Was für Serien schaut ihr so?

Mad Maden
Verfügbare Informationen zu "Was für Serien schaut ihr so?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina(olivia_st) - ditsch16 - bluemli33 - finn - Silberfluegelchen - anne_284 - taeschue - punkangelpunk - luckylady
  • Forum: Mad Maden
  • Forenbeschreibung: Die verrücktesten Neopianer überhaupt! Nehmt euch in Acht... Muahahaa!!
  • aus dem Unterforum: Non-Neopets
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Serien schaut ihr so?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Serien schaut ihr so?"

    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    Nina(olivia_st) - 07.01.2007, 15:23

    Was für Serien schaut ihr so?
    Ich weiss, eine sinnlose frage, aber es interessiert mich trotzdem^^ Also ich gucke so ziemlich viel: Desperate housewives, friends, smallville, charmed, veronica mars, lost, csi(las vegas), csi miami, csi new york, dr. house, greys anatomy, manchmal ER, the OC, Scrubs, die nanny... und nicht so regelmässig: monk, Seinfeld, Entourage(nur wenn ich in amerika bin.. wird hier leider nicht ausgestrahlt...), Everwood, Gilmore Girls, SATC.
    Weiss nicht.. bin i-wie ziemlich TV süchtig XD Ich schau das glaub ich einfach so gern weil mein eigenes leben zu langweilig ist^^ Aber wenigstens geb ichs zu...



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    ditsch16 - 07.01.2007, 16:56


    also,ich guck charmed un der ganze scheiß der auf mtv läuft^^



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    bluemli33 - 07.01.2007, 17:03


    Ich schau Scrubs und friends... und ja den scheiss auf mtv 8)



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    finn - 07.01.2007, 20:17


    scrubs, friends, 2 and a half man, sitcoms auf rtl2 (die neuen aber nur), animes und simpsons



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    Silberfluegelchen - 11.01.2007, 21:21


    OC California ^^ +die Sendung liebt+



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    anne_284 - 12.01.2007, 16:15


    was ich gerne gucke? SOUTH PARK! ^^ ich liebe diese kleinen kinder!



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    taeschue - 13.01.2007, 23:52


    yeah noch ein SOUTH PARKfan xD ich liebe south park :mrgreen: ausserdem schau ich mir regelmässig die SIMPSONS,DESPERATES HOUSWIVES,charmed ,schmetterlinge im bauch :oops: ,und natürlich sendungen wie date my mom,parental control auf mtv :D



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    punkangelpunk - 14.01.2007, 13:45


    SOUTHPARK <3
    southpark ist kuhL xD
    und sonst guck ich manchmal simspons und auch gerne solche comedy shows XDDD



    Re: Was für Serien schaut ihr so?

    luckylady - 16.01.2007, 21:10


    @sweet (silberflügelchen): OC!!! Wuhuu!! OC 4ever!! *liebt*
    Ich bin ein riiesen Fan von OC California.
    Was ich noch gerne gucke:
    Charmed; Grey's Anatomy; Buffy; Desperate Houswifes ...
    Was halt auf RTL bzw RTL-2 läuft.
    Dann noch gerne manches bei MTV, solche Verrückten-Sendugen. Ihr wisst schon, Date my Mom und sowas xDD Und ich liebe Katastrophenfilme wie zB Tornado oder so. Da, wo der Mann dann die Frau vorm riesen Sturm rettet oder so (Titanic). =3
    Jup, des wars eigentlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mad Maden

    Endlich mal wieder melden - gepostet von finn am Samstag 14.04.2007
    Wuwu Flugstunde - gepostet von esthermaus am Sonntag 04.02.2007
    Buttons :D - gepostet von bluemli33 am Sonntag 31.12.2006
    festgelegte zeiten? - gepostet von punkangelpunk am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Serien schaut ihr so?"

    Was schaut Ihr Euch gerade an? - Selene (Donnerstag 01.09.2005)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Schaut selbst^^ - gironimo (Sonntag 21.01.2007)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Juli 2007 - Schaut rein! - chefdoro (Dienstag 26.06.2007)
    LESEN!! - chris (Freitag 10.02.2012)
    Beliebte Serien und Mehrteiler - Tina (Donnerstag 13.09.2007)