Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!

Mad Maden
Verfügbare Informationen zu "Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ditsch16 - Nina(olivia_st)
  • Forum: Mad Maden
  • Forenbeschreibung: Die verrücktesten Neopianer überhaupt! Nehmt euch in Acht... Muahahaa!!
  • aus dem Unterforum: Ideen & Vorschläge
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!"

    Re: Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!

    ditsch16 - 07.01.2007, 17:28

    Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!
    Wie wäre es denn,wenn wir ein eigenen blog hätten,wo wir echte fotos von uns draufstellen könnten.Jeder mit einer eigenen seite un steckbrie un so.Damit man mal erfährt,wer hinter der Aktion Mad Made steckt.Wäre vll auch ganz informativ für eventuelle neue mitglieder.
    Bitte KOmmentare un Kritik!!!
    Wegen der Sicherheit könnt ichs auch so machen,dass ich die Seite mit nem Passwort schütz,dass nurMitglieder von den Mad Maden besitzen.Wenn ein neues Mitglied geworben wurde bekommt es das Passwort nach keine ahnung,vll ner Mitgliedsdauer von 5 Tagen,weil wir dann sicherre sind,dass es kein perverser spinner ist^^



    Re: Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!

    Nina(olivia_st) - 07.01.2007, 17:37


    Ich hab im anderen forum schon gepostet:D Aber schau mal in meinen thread in diesem forum, dort hab ich deine idee in eine idee von mir eingebaut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mad Maden

    Wuwu Flugstunde - gepostet von esthermaus am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eigene Homepage über uns? Bitte gucken!!!"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)