Eigene Homepage über uns?

Mad Maden
Verfügbare Informationen zu "Eigene Homepage über uns?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ditsch16 - bluemli33 - Nina(olivia_st) - finn
  • Forum: Mad Maden
  • Forenbeschreibung: Die verrücktesten Neopianer überhaupt! Nehmt euch in Acht... Muahahaa!!
  • aus dem Unterforum: Mad Maden
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigene Homepage über uns?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigene Homepage über uns?"

    Re: Eigene Homepage über uns?

    ditsch16 - 07.01.2007, 17:13

    Eigene Homepage über uns?
    Wie wäre es denn,wenn wir ein eigenen blog hätten,wo wir echte fotos von uns draufstellen könnten.Jeder mit einer eigenen seite un steckbrie un so.Damit man mal erfährt,wer hinter der Aktion Mad Made steckt.Wäre vll auch ganz informativ für eventuelle neue mitglieder.
    Bitte KOmmentare un Kritik!!!



    Re: Eigene Homepage über uns?

    bluemli33 - 07.01.2007, 17:14


    Das wär eigentlich noch ne gute idee ausser das mit den fotos könnte etwas riskant werden...



    Re: Eigene Homepage über uns?

    ditsch16 - 07.01.2007, 17:24


    ja,das hab ich mir eben auch gedacht.Also,bei mir isses sowieso schon egal^^,weil bilder gibts von mir schon,aber man könnts auch ohne bilder machen.Oder das die seite nur für mitglieder is un ich die seite mit nem Passwort schütz



    Re: Eigene Homepage über uns?

    ditsch16 - 07.01.2007, 17:27


    ich verschieb die idee mal ins Ideen forum^^



    Re: Eigene Homepage über uns?

    Nina(olivia_st) - 07.01.2007, 17:30


    Ich fänds eine gute Idee, ich hab ja schon mal was ausprobiwert unter madmaden.de.vu das könnten wir ja erweitern! und ein unterpw machen damit alle an der seite arbeiten können. Schaut mal hier: http://www.neopets.com/~Evalniya denkst du an sowas in der art?
    Wenn ja dann könnten wir das eben an die page anschliessen die ich angefangen habe, iund wir könnten uns die arbeiten aufteilen. Man könnte eine ganze page dazu machen, ein bisschen wie helony.com! zB eine zeitung machen oder so... naja^^ Also ja, ich fänds eine gute idee:)



    Re: Eigene Homepage über uns?

    ditsch16 - 07.01.2007, 17:31


    @ Nina
    genau so mein ich das^^
    De Thread wird im Ideen Forum weiter geführt!!!



    Re: Eigene Homepage über uns?

    finn - 07.01.2007, 20:05


    Ich bin dagegen, da ich finde dass wir eine geschlossene Gruppe sein sollten und keine Information an nicht-beteiligte abgeben. Vielleicht eine nur für Mitglieder aber dann auch ohne bilder. Es gibt ja noch eine Chance, dass einer von uns ein phöses Monser ist und uns aufessen will...



    Re: Eigene Homepage über uns?

    Nina(olivia_st) - 08.01.2007, 00:00


    Also ich finde das eine gute idee, weil man sich ja gar nciht so richtig kennt, und so können neue mitglieder was über die anderen lesen:) Und ok, vllt sollte man nicht selber das schreiben können oder zumindest nicht neue... denn das ist schon so dass man nie weiss was das für leute sein könnten..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mad Maden

    Interessenfrage - Naruto? - gepostet von finn am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eigene Homepage über uns?"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Eigene Logos/ Text im Chart - JustiZe (Mittwoch 03.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)