die Prophezeihung von Celstine

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "die Prophezeihung von Celstine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathi - Laila Ananda - malek - AngelusNoctis - Susanne - SunshineSteve - Cagliostro
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Bleep Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die Prophezeihung von Celstine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die Prophezeihung von Celstine"

    Re: die Prophezeihung von Celstine

    Kathi - 07.01.2007, 11:45

    die Prophezeihung von Celstine
    Huten Morgen Ihr Lieben

    mir gehen grad ziemlich viele Gedanken durch denk kopf und das dachte ich stell mal was ins forum vielleicht kann der ein oder ander ja was dazu sagen.

    Ich lese gerade die Prophezeihungen von Celestine und bin in etwa bei der Hälfte des Buches angekommen. In der 4 Erkenntnis wird ausgearbeitet das wir Menschen uns in Konfliktsituationen Energie rauben und das wir das nur tun um uns gut zufühlen weil, so hab ich das verstanden, wir nicht fähig sind uns die Energie aus unserer natürlichen Reserve zu beziehen - Der Natur! Ich hab ein bisschen Probleme diese Energie sichtbar wahrzunehmen. Es gaba uch schon Momente die im nachhinein zwar als sole energetischn Momente bezeicht aber ich warte immer auf einen bestimmten Rumps oder ein Zeichen doch es bleibt immer still. Das einzige Mal an denm ich wirklich was verspürt habe war als ich mal spazieren war und das Bedürfnis hatte einen alten Baum zu berühren das hat mir viel Kraft gegeben seither scheien sich diese Moment nicht wiederholt zu haben! SCHADE!
    Was mach ich denn falsch?



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    Laila Ananda - 07.01.2007, 12:02

    Wahrnehmung...
    Liebe Kathi,

    du machst gar nichts falsch.
    Diese Kategorien gibt es in der Welt der spirituellen Erfahrung nicht.
    Deine Wahrnehmung, als du den Baum berühren wolltest, ist DER WEG.
    Genau dieses kleine, leise Begehren in dir, den Baum zu berühren, nicht sensationell, mit Kick und wumms, ist die Sprache
    deiner "Seelenenergie".
    Die Zeichen, die sie dir immer wieder gibt, sind voller Poesie, ganz zart
    und kommen nur einmal, ganz kurz, aber doch prägnant.
    Achte auf diese "Zeichen".

    :candy3lc :floating_heart



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    malek - 08.01.2007, 01:44


    Hallo Kathi,

    was ich dir noch mitteilen möchte warte nicht auf den nächsten wundervollen Moment. dann ist es leichter sich auf den Augenblick zu konzentrieren und die Impulse in dir wahr zu nehmen.

    Liebe Güsse und viel Freude mit dem Buch.



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    Kathi - 08.01.2007, 09:32


    Hallo Ihr Lieben

    Vielen Dank für Eure Anregungen, ich glaub ich sollte es wirklich wieder etwas loslassen. Ich denke im Moment viel nach und kann noch nicht so richtig lokalisieren wie und wo sich der Knoten löst. irgendwie schein meine inner Ruhe zwar da aber völlig planlos zu sein. Zu Zeit geht in meinem Lebn ziemlich viel vor und ich tu mir schwer das einzuordnen. Ich danke euch für Eure Unterstützung und freue mich auf Beiträge die mir weiterhelfen.



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    AngelusNoctis - 10.01.2007, 14:30


    Hallo Kathi
    Ich denke nicht daß jeder die Energie einfach so sehen kann. Auch wenn wir alle gleich sind, so haben wir uns doch je nach dem jeweiligen Leben und seinen Erfordernissen bestimmte Fähigkeiten mehr oder weniger angeeignte und perfektioniert - kein Grund zur Traurigkeit. Ich selbst kann auch vieles nicht mit den Augen sehen, aber dafür umso besser spüren und fühlen.

    Meine Erfahrung die ich oft machte ist, daß umso mehr ich nach Zeichen und Wundern ausschau hielt, versuchte unbedingt meinen Weg zu finden, umso mehr habe ich letzten Endes "übersehen".

    Die Zeichen am Wege sind zahlreich und immer vorhanden, jedoch nicht immer von gewaltiger Größe. Und nicht immer sind sie leicht zu erkennen, manches mal ist es ein gesprochenes Wort, eine Passage in einem Song der gerade läuft, eine Message in einem Film, eine Blume am Wegrand, das Lächeln eines Menschen..... Nichts von all dem begegnet uns einfach und ohne Sinn.

    Ich habe das Buch auch gelesen als ich es per "Zufall" von einer Bekannten ausgeliehen bekam :-)

    Herzlichen Gruß
    Angelus



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    Susanne - 10.01.2007, 18:30

    Re: die Prophezeihung von Celstine
    Hallo Kathi

    ich habe mal eine wundervolle Übung bei einem Antistress Seminar kennengelernt.
    Wir gingen in den Wald und jeder hat sich einen Baum ausgesucht. Einen, der ihm irgendwie gefiel, zu dem er sich hingezogen fühlte.
    Dann haben wir uns hingesetzt und unseren Rücken an diesen Baum gelehnt und jeder war so ca eine dreiviertelstunde mit "seinem" Baum alleine.
    Das hört sich banal an und vielleicht ein bißchen zum Lächeln, wenn man das so hört. Aber glaube mir, es gab keinen, der nicht von diesem Erlebnis berührt war und ich habe es seither oft wiederholt. Am liebsten suche ich mir ganz alte dicke Bäume aus und lasse mir dort meinen Rücken stärken und lade mich ganz mit der Energie dieses alten Lebens auf

    liebe Grüße
    Susanne



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    SunshineSteve - 10.01.2007, 18:58


    Oh ja die Natur....
    Is schon ne tolle Einrichtung :D !

    Sie kann dir viel geben und ich muss Angelus recht geben, dass jeder in seiner Individualität seine eigene Auprägung von Fähigkeiten und Talenten hat und natürlich einen ganz unterschiedlichen Entwicklungsgrad von diesen Dingen :wink:

    Ich beschäftige mich vorallem im Sommer des öfteren Mal mit der Energie und Kraft bestimmter Plätze!
    Oft fahr ich mit dem Mountainbike durch die Gegend und komme dann jedes Mal zwischendurch oder danach zu einem sehr sehr alten Baum!
    Dieser fasziniert mich unglaublich und nachdem ich herausgefunden habe wie man dort ohne Hilfsmittel heraufgelangt, sitze ich oft einige Zeit dort oben in einer Astgabel, lehne mich an den Hauptstamm und genieße die Energie die mich durchströmt :) :wink: !
    Ich hab mich mit der Seele des Baums und einem Naturwesen dass für diesen Platz verantwortlich ist, auch shcon unterhalten!
    Das is imma sehr interessant kann ich euch sagen!
    Die meisten Gespräche hab ich mi dem Naturwesen geführt!
    Die Ratschläge, Antworten auf meine Fragen und allgemein die sehr positive Energie und Verbundenheit die ich da spürte, haben mir sehr gut getan!
    Wie Angelus fällt es auch mir leichter mich solchen Energien und Wesenheiten über das Spüren und Fühlen anzunähern, anstatt über innere Bilder :) :wink:

    alles Liebe und Gute euch allen....

    liebe Grüße

    Stefan
    :) :) :)



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    Cagliostro - 16.02.2007, 21:44


    servus,

    also ich selbst war zwar schon paar mal kurz davor die energie zu sehen, oder vielleicht hab ich sie ja schon leicht wahrgenommen, aber mehr hab ich auch noch net fertigbekommen.
    hey SunshineSteve, des hört sich ziemlich kul an was du da schreibst.
    dazu fällt mir wolf dieter storl ein (http://www.storl.de/), von dem hab ich zwar noch kein buch gelesen, aber hab schon zwei dokus von ihm gsehn, die waren echt hammer.

    ansonst noch viel spaß euch allen bei dem was ihr halt so macht
    cagliostro



    Re: die Prophezeihung von Celstine

    SunshineSteve - 16.02.2007, 23:19


    danke cagliostro :)!
    Dein Kommentar kommt genau zur richtigen Zeit!
    Ich spüre das ganz deutlich!
    Ich weiß nicht wieso und wobei er mir nun helfen soll!
    Aber es ist so....
    schon irgendwie faszinierend nicht :);)?

    alles alles Liebe dir....
    Wünsche dir dein Traumleben herbei hole es mit deiner Absicht an dich heran und dann lebe und GENIEßE ES.....

    :) :) :)


    alles Liebe und Gute

    Euer Stefan
    :):):)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Regiefehler - gepostet von Kikki am Montag 23.10.2006
    Coaching Tag der Platinum Speakers, der Top Referenten 09.11 - gepostet von CreativPower AK am Donnerstag 01.11.2007
    Welche Farben stehen für welche Emotionen? - gepostet von smarty_175 am Sonntag 07.10.2007
    versteckte Linkshändigkeit - gepostet von rose am Samstag 24.03.2007
    Neue Area "WELCOME - Vorstellung neuer User" ...? - gepostet von Umdenker am Donnerstag 16.08.2007
    1. Bleep Kongress in Berlin - gepostet von elias am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die Prophezeihung von Celstine"

    Die Prophezeihung von Jesus - JCIV (Samstag 25.08.2007)
    Prophezeihung - Malinchen (Freitag 06.01.2006)
    Die Prophezeihung von Báb und Bahá'u'lláh - JCIV (Samstag 25.08.2007)
    Die Prophezeihung von Mohammed - JCIV (Samstag 25.08.2007)
    Die Prophezeihung von Celestine - Kwik (Dienstag 19.09.2006)
    Ist die Prophezeihung wirklich wahr? - Pronsie-Babe (Dienstag 30.05.2006)
    Jappy - Damenschuhträger (Montag 19.05.2008)
    SR 01- Die Prophezeihung der Steine - DRAGONAR (Sonntag 25.12.2005)
    Die Prophezeihung von Moses - JCIV (Sonntag 02.09.2007)