Der Dortmunder

http://livevampire.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Der Dortmunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darius von Stein - schattenlord
  • Forum: http://livevampire.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Domäne Mainz Wiesbaden
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Dortmunder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Dortmunder"

    Re: Der Dortmunder

    Darius von Stein - 07.01.2007, 12:56

    Der Dortmunder
    Hi!

    Ich heiße Adrian, bin 35 Jahre alt, wohne in Dortmund, spiele seit 4 Jahren Vampire Live. War eine zeitlang SL der Domäne Gelsenkirchen, bin seit April 2006 im Eichenvertrag aktiv. Leider sind die meisten Domänen des EV so weit weg von Dortmund...

    Sehr gerne würde ich mal bei Euch vorbeikommen...und die Zugfahrt nach Mainz ist immerhin nur ungefähr halb so teuer und halb so lang wie die Zugfahrt nach Karlsruhe.
    Das Problem ist nur die Rückfahrt...der früheste Zug zurück (nach Mitternacht) geht um 3.34 Uhr, und dann müsste ich in Koblenz einandhalb Stunden am Bahnhof rumhängen. Frühestens um 6.18 Uhr gibt es eine gute Zugverbindung nach Dortmund.
    Vielleicht ist ja jemand so nett und lässt mich bei sich übernachten?

    Im Moment mache ich gerade eine Spielpause, und es ist noch nicht ganz sicher wen ich als nächstes spiele. Mal abwarten, ob ich Darius von Stein spielen kann...dann würde es passen, dass ich öfters bei Euch spiele.

    Viele Grüße,

    Adrian



    Re: Der Dortmunder

    schattenlord - 08.01.2007, 11:58


    Erstmal willkommen am Board ^^.

    Vielleicht meldet sich auch mal einer auf deine Frage!



    Re: Der Dortmunder

    Darius von Stein - 08.01.2007, 12:40


    Dann habe ich noch eine andere Frage:
    Wenn ich bei www.bahn.de "Ober-Olm" eingebe, bekomme ich acht verschiedene Möglichkeiten angezeigt...welche der folgenden Haltestellen liegt denn am nächsten zur Location?

    Forsthaus
    Kirche
    Ober-Olm-Klein Wint.
    Am Beinestein
    Draiser Str.
    Feuerwache
    Lannerstr.
    Wasserhaus



    Re: Der Dortmunder

    schattenlord - 11.01.2007, 12:47


    Gibt es da nich die Möglichkeit ach Str. zu suchen:

    Eicher Weg 3
    Oder falls nicht, die Essenheimer Str.



    Re: Der Dortmunder

    Darius von Stein - 11.01.2007, 17:05


    Wie ich sehe ist die Essenheimer Str. nicht weit von der Lannerstr. bzw. der Draiserstr., also kann ich mit zwei Bussen fahren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://livevampire.iphpbb.com

    Spielabend 14.4. - gepostet von Pennybrooke am Montag 09.04.2007
    Der Dortmunder - gepostet von Darius von Stein am Sonntag 07.01.2007
    neue Homepage - gepostet von schattenlord am Montag 12.06.2006
    08.07.2006 gehts weiter - gepostet von schattenlord am Dienstag 27.06.2006
    Spielen wir am 09.12. ? - gepostet von schattenlord am Montag 04.12.2006
    Concilium am 12.05.2007 - gepostet von schattenlord am Donnerstag 03.05.2007
    Spielabend 11.8.07 - gepostet von Pennybrooke am Dienstag 07.08.2007
    nächster Spielabend 14.07.2007 - gepostet von schattenlord am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Dortmunder"

    11. Dortmunder Budolehrgang - melanie (Dienstag 01.03.2005)
    14. Dortmunder Open - Shiggy (Samstag 11.08.2007)
    04.02.2006 RSG I gegen Dortmunder SV - teajay (Montag 29.01.2007)
    Die spinnen, die Dortmunder! - Presse (Montag 05.02.2007)
    Biete Scheiben fuer Dortmunder Boerse...... - HeikoSchuetter (Dienstag 22.08.2006)
    Konzert im Dortmunder Westfalenpark - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Dortmunder in der/die Nationalmannschaft!? - Dede1987 (Montag 28.08.2006)
    Liebesbeweise sind IN - Sheep (Dienstag 19.08.2008)
    grüße an die dortmunder hiltonno´s ;) - 3nergie (Donnerstag 21.09.2006)
    1.Spieltag am 16.09.2007 - RSG - Dortmunder SV - Tokra (Donnerstag 30.08.2007)