Freud und Leid

Thralls Bluterben
Verfügbare Informationen zu "Freud und Leid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karrgrum - Sahnetüte - Jay Frost - Matufas - Examor - stierlein
  • Forum: Thralls Bluterben
  • Forenbeschreibung: Willkommen bei den Erben
  • aus dem Unterforum: Allgemein - WoW
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 29.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freud und Leid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freud und Leid"

    Re: Freud und Leid

    Karrgrum - 07.01.2007, 18:34

    Freud und Leid
    Heute hat es endlich geklappt einen zuständigen GM direkt zu erreichen und oh Wunder ich hab meine Klamotten wieder, zu meinem entsetzen musste ich dafür den Verkaufswert aller Teile berappen!! :cry:

    Der grösste Witz ist, dass die Jungs doch ganz genau wissen, das ich völlig blank bin! Sagt der Typ doch glatt zu mir: "melde dich halt wieder wenn du die 300 Gold zusammen hast!"

    Sind die eigentlich bescheuert, schonmal jemand ohne waffen und Klamotten 300 Gold farmen gesehen!!!??? :twisted:

    Egal Exa hat mich gerettet und mir das Gold geliehen!

    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :lol:

    Ergebnis: Ich bin jetzt wieder ein Schamane mit Items, aber ohne einen einzigen Gegenstand, den ich zu Gold machen könnte!

    Ich tue es zwar wirklich ungern, aber ein paar von euch haben mir eh schon angeboten mir zu helfen, deshalb sollte jemand von euch ein paar münzen für nen bedürftigen Schamanen übrig haben, ich wäre euch sehr zu Dank verpflichtet. :oops:

    Ich bedanke mich hier schon bei allen recht herzlich!



    Re: Freud und Leid

    Sahnetüte - 08.01.2007, 00:12


    kauf dir ne scheiss billige waffe im ah und ich helf dir dne r14 kolben oder was auch immer zu bekommne

    gold hab ich eh keins (leider)
    wenn ich was hab is es in deiner post

    grüssle :D



    Re: Freud und Leid

    Jay Frost - 08.01.2007, 12:53


    schick dir ein bisschen gold per post...
    kann leider nicht viel entbehren, da ich selber nix hab, geb dir aber die hälfte von dem was ich hab^^

    20 G

    liebe grüsse an den schicken schamanen:-)

    JAY FROSTfire



    Re: Freud und Leid

    Matufas - 08.01.2007, 22:27


    Wennde Gold brauchst kannste dich ruhig bei mir melden :D
    Mir mangelst net *angeb*



    Re: Freud und Leid

    Examor - 10.01.2007, 22:20


    Hab dir das Gold gern gegeben,wennst nochmal was brauchst: sags mir ;)

    LG Exa



    Re: Freud und Leid

    stierlein - 15.01.2007, 09:45


    wennst zeug für verzauberungen brauchst, hab noch rechtschaffene kugeln, schmuckstücke und so krempel, kohle hab ich zwar auch recht wenig aber a bissi was geht sicher.

    einfach stierlein glühwürmchen oder odibil anlabern.


    lg


    glühstier



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Thralls Bluterben

    LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILG!!!!!!!!!!! - gepostet von Rz am Donnerstag 25.05.2006
    Böse Sache - gepostet von Karrgrum am Montag 18.12.2006
    Schmiedekunst - gepostet von Marzurk am Montag 30.04.2007
    Die instanz verknüofungen in BC - gepostet von Zelos am Sonntag 04.02.2007
    Holy was für dich :P - gepostet von Rz am Sonntag 17.09.2006
    Karazhan, mal Klartext geredet - gepostet von Trollomon am Mittwoch 18.04.2007
    In den nächsten Wochen MC Raiden - gepostet von Marzurk am Donnerstag 29.03.2007
    Die Wahre Aufgabe des Rogues im Raid - gepostet von Examor am Freitag 14.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Freud und Leid"

    Manche leid in usnera klass... - neno (Dienstag 03.05.2005)
    Tut mir leid =( - Kreutzritter (Dienstag 15.08.2006)
    Tut mir Leid - Fight for Freedom (Samstag 01.01.2005)
    tut mir leid leute - Anonymous (Donnerstag 13.07.2006)
    tut mir leid - Crypto (Samstag 09.02.2008)
    F-Raz - Es tut mir doch leid - ~IRFÓ~ (Montag 12.06.2006)
    Freud - koolmafi (Sonntag 19.11.2006)
    Tut mir leid - Yashodara (Montag 19.03.2007)
    Es tut mir sehr leid aber... - PSP sTyLo (Samstag 17.12.2005)
    Der Verbündete, Das Leid des Partner - Wassermann (Montag 20.03.2006)