OFC gegen Frankfurz

-=RK Forum=-
Verfügbare Informationen zu "OFC gegen Frankfurz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RK-Schmiddy - Petar - cannabis - Lolek - Rk-kusse - Thomas - Oskar on Tour
  • Forum: -=RK Forum=-
  • Forenbeschreibung: ...:::Ruhrpott Kanaken Essen seit 2001:::...
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OFC gegen Frankfurz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OFC gegen Frankfurz"

    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 07.01.2007, 18:51

    OFC gegen Frankfurz
    DanCE DanCE DanCE DanCE DanCE

    Auslosung des Viertelfinales: Stuttgart empfängt Hertha

    Bierhoff zieht Hessen-Derby
    Zweitligist Offenbacher Kickers trifft im Viertelfinale des DFB-Pokals zum erhofften Hessen-Derby auf den Rivalen Eintracht Frankfurz. Das ergab die von DFB-Teammanager Oliver Bierhoff im Rahmen der ZDF-Sportreportage durchgeführte Auslosung.

    Ein Hessen-Derby OFC gegen Frankfurz hatte es zuletzt im September 2003 gegeben. In der ersten Pokalrunde gewann die Eintracht das 143. Derby bei den Kickers im Elfmeterschießen.

    Zum Bundesliga-Spitzenduell empfangen die Stuttgarter von Trainer Armin Veh im Gottlieb-Daimler-Stadion Hertha BSC. Der 1. FC Nürnberg hat gegen Hannover 96 ebenso ein Heimspiel wie der VfL Wolfsburg gegen Bayern-Bezwinger Alemannia Aachen.

    Die Begegnungen des Viertelfinales finden am 27. und 28. Februar statt. Das Halbfinale folgt dann am 17./18. April, das Finale in Berlin am 26. Mai.

    http://www.kicker.de/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/359822/

    hoffentlich bekommen wir da auch karten für dieses highlight



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 08.01.2007, 10:03


    Das wäre natürlich der absolute Kracher!!!!

    Essen & der OFC



    Re: OFC gegen Frankfurz

    cannabis - 08.01.2007, 12:28


    schade hätte das duell lieber erst im finale gehabt.aber trotz dem geil.hoffe mal das live übertragen wird.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 08.01.2007, 12:33


    am besten wäre es echt an karten ranzukommen, dafür würde ich auchn urlaubstag noch verschwenden.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 08.01.2007, 12:54

    Re: OFC gegen Frankfurz
    RK-Schmiddy hat folgendes geschrieben: DanCE DanCE DanCE DanCE DanCE

    Auslosung des Viertelfinales: Kickers empfangen Frankfurz

    hoffentlich bekommen wir da auch karten für dieses highlight

    Also darf man das so verstehen das du dich da um Karten kümmerst ???

    Wenn es so ist darfst du für mich eine mitbestellen bitte...


    OFC: SGE --- Karten:

    1.) kusse



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 08.01.2007, 13:11


    ich krieg vllt eine DanCE



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 08.01.2007, 14:16


    will aaauucchhh!!



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 08.01.2007, 15:36


    Ich hätte nix dagegen

    -Keks



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 08.01.2007, 16:11


    @Thomas oder Schmiddy:

    bestellt doch einfach mal so 5-10 Karten. Los werden die eh schon wenn es zu viele sein sollten...
    Ich organisiere dann den Bus zu den Kickenbachern Offers..... [Grins
    Ich hab' da schon son' Busunternehmen im Auge.... ;)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 08.01.2007, 16:19


    RK-Kusse hat folgendes geschrieben: @Thomas oder Schmiddy:

    bestellt doch einfach mal so 5-10 Karten. Los werden die eh schon wenn es zu viele sein sollten...
    Ich organisiere dann den Bus zu den Kickenbachern Offers..... [Grins
    Ich hab' da schon son' Busunternehmen im Auge.... ;)

    lol bin froh wenn ich eine krieg



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 08.01.2007, 16:31


    ich hab nen offenbacher angeschrieben, der meinte das die bereits versuchen da was zu organisieren, damit die essener freunde auch karten bekommen. bin mal gespannt...



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 08.01.2007, 16:48


    DAs wäre der absolute Knaller



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 11.01.2007, 17:14


    50 Karten sind für essener reserviert... also sagt mir alle schnellstmöglich bescheidt, wer 100 pro mitkommt.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 11.01.2007, 17:21


    RK-Lolek hat folgendes geschrieben: 50 Karten sind für essener reserviert... also sagt mir alle schnellstmöglich bescheidt, wer 100 pro mitkommt.

    Von wem kommen die Karten???



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 11.01.2007, 17:25


    von nen paar offenbachern halt.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 11.01.2007, 17:38


    Ich frage dich,weil mich einer von den Red Bulls mich angesprochen hat wegen Offenbach



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 11.01.2007, 17:40


    ja kann sein, kommt bestimmt alles aus der gleichen ecke.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 11.01.2007, 17:56


    wenn du eine bekommst lolek, dann bin ich dabei



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 11.01.2007, 17:59


    ich hab 5 erstmal geordert. Wobei der thomas auch schon 2 vom eagle lotha bekommt (?)...



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 11.01.2007, 18:01


    ich brauche zwei. eine für die rewchte backe und eine für die arschbacke-sind doch sitzplatzkarten oder [Grins



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 11.01.2007, 18:28


    RK-Lolek hat folgendes geschrieben: ich hab 5 erstmal geordert. Wobei der thomas auch schon 2 vom eagle lotha bekommt (?)...

    hab 3 angefordert



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 11.01.2007, 19:52


    ihr seid beide schätze CoOl



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 11.01.2007, 20:13


    RK-Schmiddy hat folgendes geschrieben: ihr seid beide schätze CoOl

    hab dir von vorne rein gesagt das ich dir eine mitbesorge



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 11.01.2007, 22:32


    krieg karten auf jeden fall...

    Thomas
    Schmiddy


    wer noch will bitte eintragen

    10€ die Karte...bis Sonntag melden bitte



    Re: OFC gegen Frankfurz

    cannabis - 12.01.2007, 12:51


    ich guck mir das lieber zuhause auf meinen sofa an. ist mir viel zu gefählich son derby. wer weiß was da alles passiert. [tz]



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 13:04


    Fangeschrei' bis zum Tinitus!

    Zu Hause kannste den Fernseher ja dann leiser drehen.... ;)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 12.01.2007, 13:09


    nostradamus hat folgendes geschrieben: ich guck mir das lieber zuhause auf meinen sofa an. ist mir viel zu gefählich son derby. wer weiß was da alles passiert. [tz]

    ööhh laangweiler [Grins

    wat is mit dich kusse? auch mitkommen?



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 12.01.2007, 13:26


    RK-Lolek hat folgendes geschrieben: nostradamus hat folgendes geschrieben: ich guck mir das lieber zuhause auf meinen sofa an. ist mir viel zu gefählich son derby. wer weiß was da alles passiert. [tz]

    ööhh laangweiler [Grins

    wat is mit dich kusse? auch mitkommen?

    wat is lolek kommse mit? Kriege 100% Karten--hab mit Tara per ICQ gequatscht



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 12.01.2007, 13:34


    ja normal, ich will auch.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 14:06


    RK-Thomas hat folgendes geschrieben: RK-Lolek hat folgendes geschrieben: nostradamus hat folgendes geschrieben: ich guck mir das lieber zuhause auf meinen sofa an. ist mir viel zu gefählich son derby. wer weiß was da alles passiert. [tz]

    ööhh laangweiler [Grins

    wat is mit dich kusse? auch mitkommen?

    wat is lolek kommse mit? Kriege 100% Karten--hab mit Tara per ICQ gequatscht

    Ich bin natürlich auch Anwesend.

    Habe schon ne Karte von Mister Dimix bekommen/als zusage.
    Mit piotr zusammen...



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 12.01.2007, 14:16


    RK-Lolek hat folgendes geschrieben: ja normal, ich will auch.

    dann mach ma so schnell wie möglich n 10er klar



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 14:21


    RK-Thomas hat folgendes geschrieben: RK-Lolek hat folgendes geschrieben: ja normal, ich will auch.

    dann mach ma so schnell wie möglich n 10er klar


    Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall...... BH88 Aufs Maul

    Wollter den Andre schon überreden, aber der wollte nicht.... [Grins [Grins [Grins



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 12.01.2007, 14:25


    ja ich muss gucken, wie ich das alles machen soll.
    chef überweist nicht.
    ich muss noch den bus, 15 beitrag, ofc, rwe-kaiserslautern + feiern gehen bezahlen. scheisse scheisse scheisse ist das



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 15:49


    Naja, Feiern gehen muss man ja nicht unbedingt... ne?



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 12.01.2007, 15:53


    naja muss man nicht, aber das ist noch das kleinste übel, da geb ich eh nie soviel geld aus.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 16:41


    Nur das was du beim Feiern ausgibst kannste bei RWE oder

    RWE-ähnlichen Sachen nicht mehr ausgeben.... BiErcEn ziichen BEngaLO



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 12.01.2007, 16:55


    jajaja blblablabala [Grins

    aber ich hab absolut kein bock am wochenende genauso blöd rumzuhängen, wie inner woche. Ich mach das schon alles.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 17:30


    blablub! OK!

    Dann wünsche ich dir ein Ereignissreiches Wochenende!
    Lass die Tanzwut raus aber bring keine um... [Grins


    edit:ups, back to topic.... -Keks



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 12.01.2007, 17:48


    RK-Thomas hat folgendes geschrieben: RK-Schmiddy hat folgendes geschrieben: ihr seid beide schätze CoOl

    hab dir von vorne rein gesagt das ich dir eine mitbesorge

    auf meinem mann kann ich mich ja auch verlassen ;)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 12.01.2007, 17:52


    Ticketverkauf für das DFB-Pokal-Viertelfinale
    10.01.2007 - 17:07
    Offenbacher Kickers gegen Eintracht Frankfurz
    Aufgrund der erwartet großen Nachfrage nach Tickets für das DFB-Pokalspiel hat sich der OFC, nach Rücksprache und Abstimmung mit der Polizei, zu folgendem Verteilungsmodus entschieden:

    1) Das Gesamtfassungsvermögen auf dem Bieberer Berg von derzeit 26.500 wird aus Sicherheitsgründen auf 24.000 reduziert.

    2) Die Eintrittspreise gestalten sich wie folgt und beinhalten jeweils eine
    Vorverkaufsgebühr von 1,00 € je Karte:
    * Offenbach-Post-Tribüne (Block A/B/F/G) = 35,00 €
    * Offenbach-Post-Tribüne (Block C/E) = 40,00 €
    * Boco-Tribüne = 25,00 €
    * Boco-Tribüne (Rentner/Jugend) = 20,00 €
    * Stehplatz (alle Bereiche) = 10,00 €
    * Stehplatz ermäßigt = 8,00 €
    In allen genannten Preisen sind 1,00 € Vorverkaufsgebühren inbegriffen!

    3) Unsere Gäste aus Frankfurz erhalten für den Block A auf der Offenbach-Post-Tribüne insgesamt 500 Sitzplatzkarten. Im Bereich der Stahlrohrtribüne (Blöcke S1, S2, S3) sowie für den Bereich der Westkurve (Blöcke W1, W2, W3) erhalten die Fans aus Frankfurz insgesamt 3.500 Stehplätze. Die Eintrittskarten für den Gästebereich werden ausschließlich über Eintracht Frankfurz verkauft.

    4) Dauerkarteninhaber werden vom OFC gesondert angeschrieben. Dabei werden
    Dauerkarteninhaber, die ihre Dauerkarte in der Vorrunde, d.h. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 erworben haben, mit einem Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz und einer weiteren Karte in der gleichen Kategorie ausgestattet. Das Vorkaufsrecht ist auf dem zugesandten Formular schriftlich wahrzunehmen.
    Dauerkartenkunden, die eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft haben, erhalten ein Vorkaufsrecht für ihren Dauerkartenplatz. Hierbei werden nur Dauerkartenanträge berücksichtigt, die bis einschließlich 17.01.2007 ihren Antrag beim OFC eingereicht haben. Ein Vorkaufsrecht auf eine weitere Karte gibt es in diesem Fall nicht.

    5) Mitglieder der Offenbacher Kickers erhalten ein Vorkaufsrecht auf 2
    Stehplatzkarten. Dieses Vorkaufsrecht muss schriftlich auf dem zugesandten Formular beantragt werden.

    6) Über unsere Fanbeauftragten und unserem Fanprojekt werden Eintrittskarten an die offiziell eingetragenen OFC-Fan-Clubs verteilt.

    7) Unsere zahlreichen Sponsoren werden ebenfalls über ein gesondertes Anschreiben über die Bestellmöglichkeiten informiert.

    8) Nach Abwicklung der o.g. Verteilungsbereiche werden eventuell noch vorhandene
    Kontingente im freien Verkauf (frühestens ab dem 15.02.2007) abgesetzt. Einen Verkauf von Tickets über Internet bzw. externe Vorverkaufsstellen wird es aus organisatorischen und Sicherheitsgründen, für dieses Spiel nicht geben.


    www.ofc.de



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 12.01.2007, 19:57


    Eigentlich sehr Cool durchdacht, zumindest hört es sich alles sehr Sicher an.
    Jedoch nehmen wir mal, was wenn ich:

    1.) Mir ein Steher-Dauerkarte zu Anfang der Sasison, bzw. in der Zeit vom 01.07.-31.12.2006 gekauft habe,
    und dazu noch
    2.) Offizielles Mitglied bei den Kiggers bin,
    und zu Guter letzt auch noch
    3.) Mitglied eines eingetragenen Fanclubs bin?

    bekomme ich dann 5 (FÜNF) Karten zugesichert??? [??] [??] [??]



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 12.01.2007, 21:39


    anscheinend wohl ja.
    aber am besten ist es als nich offenbacher konnections zu einem mitglied oder fanclub zu haben. also so wie wir CoOl



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 13.01.2007, 00:07


    also jetzt fahren schon definitiv 14 Essener
    bin der Kontaktmann =)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 13.01.2007, 16:15


    Kontaktmann, Webmaster, Moderator, Geldeintreiber......

    hoffentlich steigen dir deine Kompetenzen nicht irgendwann zu Kopf.... ;) CoOl



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Oskar on Tour - 13.01.2007, 20:11


    RK-Kusse hat folgendes geschrieben: Kontaktmann, Webmaster, Moderator, Geldeintreiber......

    hoffentlich steigen dir deine Kompetenzen nicht irgendwann zu Kopf.... ;) CoOl

    Der Junge kann auch nichts richtig,jetzt versucht er sich in immer neuen Bereichen,in der Hoffnung das irgendwann mal was klappt! ;)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 15.01.2007, 19:15


    ich muss langhdam ma bescheid wissen, kommt noch jemand mit?
    wenn ja dann brauch ich dringens das Geld...gilt auch für Lolek



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Lolek - 15.01.2007, 19:23


    sieht nicht so aus, chef im krankenhaus kein geld, ich bin froh wenn ich überhaupt das heimspiel geschweige denn den bus zusammenkrieg +fUCk U



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 14.02.2007, 22:27


    Schmiddy? Schand hat abgesagt , wie kommen wir nun darunter?



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 11:39


    gute frage. mit dem zug würde ich sagen.
    werde übrigens auf jeden fall mitfahren, trotz drohenden sv



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 15.02.2007, 12:46


    Wenn du dich da unten "Human" verhälts, bekommt das doch eh keiner mit!

    Oder meinst von dir hängen Plakate (wie früher RAF) in Offenbach? [Grins



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 13:01


    habe soeben die rke sek. stadionverbot fahne bestellt die in of dann hängen wird [Grins

    guck mal thomas:
    http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.60&seqnr=5&ident=nb.01143060.1171536959&sTID=325&oCID=C1-1&rCID=C3-0&orderSOP=yes&showAvail=yes&completeFulfillment=1&

    ist so ne sparverbindung. wenn der preis wirklich so ist dann könnte man sich es ja mal überlegen. ansonsten weiß ich nicht



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 15.02.2007, 16:35


    der link funktioniert nicht



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 15.02.2007, 16:37


    Heute Mittag ging er noch!

    Das billigste was da stand, war 126 €uro meine ich mich zu erinnern...

    Ist ja auch schon lange her... [??]



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 16:41


    116 war das billigste hin+zurück



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 15.02.2007, 16:54


    Schmiddy, ich verklage dich, 116 gehört zum BMW 1er!



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 17:34


    RK-Petar hat folgendes geschrieben: Schmiddy, ich verklage dich, 116 gehört zum BMW 1er!

    wärst ja nicht der erste in dieser woche



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 15.02.2007, 17:34


    Und die Deutsche Bahn wird dich auch verklagen:
    Weil sie nie und nimmer Billig ist!



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 17:35


    alle guten dinge sind 3



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 15.02.2007, 17:38


    ähm wir sind ein paar leutz , also nrw ticket rheinland pfalz ticket und evtl hessen ticket wenn man nicht mt der karte fahren kann , so wirds am günstigsten sein



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 17:40


    auch gut.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 15.02.2007, 17:49


    Könnte auch Gut sein das ich zurück mit euch fahre.
    (obs euch pass oder nicht) [Grins

    Denn wie ich vernommen habe möchte Sascha, Capo und Petar dort wohl pennen. Worauf ich wiederum nicht die größten Böcke habe...
    Ihr brauch mir aber kein Platz auf den diversen Tickets freihalten.
    Ich fahre dann als "Handgepäck" mit euch nach Essen zurück! [??]



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 15.02.2007, 17:54


    vorschlag für die hinfahrt:
    ab 11:16 Essen Hauptbahnhof S-Bahn S1
    Dummdorf Hbf
    an 11:34 Duisburg Hbf
    Linie S1: Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 11:42 Duisburg Hbf Gleis 3 R-Bahn RE5
    Koblenz, Hbf
    an 13:42 Koblenz, Hbf Gleis 2 Nord
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 13:55 Koblenz, Hbf DB AG 10
    Frankfurz Hauptbahnhof
    an 15:54 Ffm Höchst Bahnhof
    ab 15:59 Ffm Höchst Bahnhof S-Bahn S2
    Dietzenbach Bahnhof
    ab 15:59 Ffm Höchst Bahnhof S-Bahn S2
    Dietzenbach Bahnhof
    an 16:27 Offenbach Ost Gleis 1

    rückfahrt:
    ab 23:03 Offenbach Ost Gleis 3 S-Bahn S2
    Niedernhausen Bahnhof
    an 23:57 Niedernhausen
    ab 00:01 Niedernhausen Bahnhof Gleis 6 VEC 84378 VECTUS Verkehrsgesellschaft
    Limburg Bahnhof
    an 00:40 Limburg Bahnhof Gleis 3
    vectus Verkehrsgesellschaft
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 04:45 Limburg Bahnhof Gleis 3 VEC 84400 VECTUS Verkehrsgesellschaft
    Koblenz, Hbf
    an 05:50 Koblenz, Hbf Gleis 8 S_d
    vectus Verkehrsgesellschaft
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 06:16 Koblenz, Hbf Gleis 1 R-Bahn RE5
    Emmerich Bf
    an 08:18 Duisburg Hbf Gleis 13
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 08:27 Duisburg Hbf S-Bahn S1
    Dortmund Hbf
    an 08:45 Essen Hauptbahnhof
    zum Drucken auswählen zum Seitenanfang


    2. Fahrt
    Ab / An Haltestelle Verkehrsmittel
    ab 04:53 Offenbach Ost Gleis 3 S-Bahn S1
    Wiesbaden Hauptbahnhof
    an 05:11 Ffm Hauptbahnhof tief Gleis 103
    ab Ffm Hauptbahnhof tief Fußweg ca. 7 min
    an Frankfurz Hauptbahnhof
    ab 05:22 Frankfurz Hauptbahnhof DB AG 30
    Kassel Hauptbahnhof
    an 06:03 Gießen
    ab 06:13 Gießen Bahnhof Gleis 12 RE 4856 RegionalExpress
    Aachen Hbf
    an 07:05 Siegen Hbf Gleis 2
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich
    ab 07:14 Siegen Hbf Gleis 1 R-Bahn RE16
    Essen Hauptbahnhof
    an 09:28 Essen Hauptbahnhof Gleis 9
    Fahrradmitnahme begrenzt möglich


    den ersten zug werden wir wohl net kriegen



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 21.02.2007, 20:52


    wann werden wir jetzt eigentlich fahren und wer ist dann alles mit im zug????



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 21.02.2007, 22:37


    steht alles noch in den sternen ...ab wo beginnt denn der RMV tarif? Weiss das einer



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 21.02.2007, 23:05


    http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLA__UebersichtskarteTarifgebiete2007_3Dgr,property=image.gif

    ist das das????
    habe übrigens bis zum 15.3 nene krankenschein, d.h. wir könnten auch schon um 8 uhr morgens fahren [Grins



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 26.02.2007, 13:16


    Ich habe eine traurige Mitteilung zu machen!!!

    Ich werde nicht mit euch von Offenbach zurück in die schöne Heimat fahren. Weil ich erst garnicht nach Offenbach Reisen werde.
    Grund: Kein Geld; Sebastian E. und die dadurch verursachte Chronische Unlust!!!
    Ich finde es elber extrems Scheisse, das könnt ihr mir glauben!
    Aber was soll ich in Offebach mit nem 10er aufe Tasche, wovon dann noch Kippen, Bier, Rückfahrt und und und bezahlt werden müssen...



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 26.02.2007, 15:26


    Schade der Kusse,

    wäre bestimmt exterm fett geworden in OF.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 26.02.2007, 15:28


    Ja auf jeden Fall!

    Dafür wird der Samstag gerockt... DanCE



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 26.02.2007, 15:34


    Samstag gibts Gang-Bang Teil 2


    Aua Kopf [tz]



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 26.02.2007, 15:44


    Aua-Kopf aber erst am Sonntag-abend!

    Hier mal ein schöner Vorbericht auf das morgige Spiel...

    http://www.onlinefanclub.de/



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 26.02.2007, 18:18




    also morgen findet die sgaye beerdigung statt CoOl

    mein tip übrigens: 2:1 für die kickärs nach verlängerung (habe ich letzte nacht geträumt-kein witz)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 28.02.2007, 12:41


    Geiler tag in of. danke noch mal offebach-nur das ergebnis ist scheisse

    a



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 28.02.2007, 13:09


    Oh! Schon wieder in Essen?

    Erzählt docvh mal. Wie war es denn so?
    Ich möchte jetzt aber wenigstens eine kleinen Erlebnisbericht!
    Und damit mein ich nicht 2 Sätze! Also LOS!



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 28.02.2007, 17:03


    mache ich morgen. i.m. geht es mir gerade voll dreckig



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Rk-kusse - 28.02.2007, 17:23


    Kriegt dich der Steeler wieder??? BiErcEn ziichen [Grins



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 01.03.2007, 09:40


    OH OFC!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 01.03.2007, 14:55


    so nur für kusse:
    um halb 11 ging es los. die 2 stunden zug fahrt nach siegen zogen sich mal wieder(ist ja auch ne scheiss strecke). in siegen angekommen, hätten wir 10 min. zeit gehabt den zug nach gießen schon zu kriegen. doch da unser bier bzw. alk vorrat leer war, entschloss man sich den nächsten zug zu nehmen(da man ja zeit hatte) und bier und andere konsumgüter zu kaufen. dies geschah in einem direkt am bhf gelegenen einkaufscenter. in einem supermarkt fand man erst keine becher und die champions sind auch dort nicht zu genießen ;) es wurde ne kiste warsteiner geholt und der schreiber holte sich sechs kurze die auch sofort am bhf vernichtet worden sind. doch dann kam das erste, nennen wir es mal dilemma, der nächste zug nach gießen fuhr erst 2 stunden später, also noch 1/2 stunde in diesem kaff zeit. thomas und flachzange bearbeiteten dann die goldene aue, die sich thomas geholt hatte, und den kasten bier, währen timo und ich eine kneipe aufsuchten. in dieser wurden 4 bier venichtet,2 absinth und die kellnerin angegraben CoOl . leider wollte sie nicht mit nach of.dann kam auch irgendwann der zug, doch davor meinte ein bvb penner, das er sich sogar freuen würde wenn das blaue pack die schale holt. ohne worte sowas. in gießen, umstieg in den zug richtung ffm. im zug dann den ersten ffmlern angst gemacht, zumindest thomas. ankunft im frankfurz, runter in die s-bahn und raus aus dieser stadt in richtung of. in offebach angekommen nett von ein paar of`lern begrüßt worden, die aber keiner kannte und dann nach dem ein paar ausländische mitbürger übers kreuz gehauen wurden ab in richtug eiche. dort war der autofahrer mob schon da und mit den anwesenden kickers schon kräftig am bechern. kurz noch zur tanke, dort standen übrigens ca.10 dresdener hauer. was die in of wollten, weiß ich bis heute noch nicht und mir konnte diese frage auch nicht beantwortet werden.dann ab auffem bersch, dieser schon gut gefüllt, für mich krüppel sogar etwas zu voll, das ich wieder aus dem block gehen musste, weil ich aua hatte(dieses aua zog sich übrigens bis ca. halb 12 hin,denn erst da konnte ich mich wieder hinsetzten).die kickers fans sangen sich schon ein und von im gästeblock herrschte noch gähende leere. dies änderte sich gegen vietel nach acht. die uf maschierte geschlossen in den block ein und machte dabei etwas radau. sah schon geil aus. zum spiel möchte ich nix schreiben, ich denke es wurde auch vorm tv verfolgt. die stimmung auf der kickers seite erste halbzeit ganz gut, doch dann,auf grund des ergebnisses, nicht mehr so gut. von ffm kaum was zu hören in halbzeit eins, zweite halbzeit dann schon mehr. optisch gesehen einige male ganz gut. die pyro aktionnen konnten sich auch sehen lassen. uf mit dem spruchband:KSC, RWE, LEV, FCN, Zürich in OF Selbst die hässlichste Hure wird gefickt um FFM zu sehn, was so keiner so ganz verstand. was hat der ofc mit un und zürich zu tun????
    nach dem spiel kurz zur eiche, wo keiner mehr war und dann ab in richtung party. doch dies war schwerer als geplant. man kam nicht durch wegen den grünen. diese bewachten sogar eine mauer????
    die abschließende party war geil und endete so gegen ??? uhr. die rückfahrt(übrigens nur noch thomas und ich-der andere teil war schon in essen) verlief dann auch ruhig.



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 01.03.2007, 15:01


    Wann zum Teufel und vor allem WIE seid ihr Freaks nach HAuse gekommen?



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 01.03.2007, 15:01


    noch zu erwähnen iost das ich keine Eier in der Hose habe. 2 Frankfurzer fragten nach nen Match 2:1 und als ich ablehnte wurde ich als Eierlos beschimpft ;)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    RK-Schmiddy - 01.03.2007, 15:05


    RK-Petar hat folgendes geschrieben: Wann zum Teufel und vor allem WIE seid ihr Freaks nach HAuse gekommen?

    wann??? wie erst ic dann ice CoOl



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 01.03.2007, 15:43


    Hört sich ja ziemlich prickelnd an, mein Gott Jungs ;)



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Thomas - 05.03.2007, 15:03


    werd im laufe der woche aus Petars und Schmidds Bericht einen ganzen machen



    Re: OFC gegen Frankfurz

    Petar - 05.03.2007, 16:43


    RK-Thomas hat folgendes geschrieben: werd im laufe der woche aus Petars und Schmidds Bericht einen ganzen machen

    Du willst meine literarische Delikatesse mit der von Schmiddy zusammenpacken??? Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!!!!!!! redCard BH88 BH88 BH88 BH88 BH88 BH88 BH88 BH88



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=RK Forum=-

    Bad Bentheim - gepostet von RK-Thomas am Dienstag 26.09.2006
    G8 Gipfel - gepostet von RK-Schmiddy am Sonntag 03.06.2007
    Offenbach zu Gast - gepostet von RK-Thomas am Samstag 17.02.2007
    Der was geht heute Abend Thread - gepostet von RK-Thomas am Freitag 15.12.2006
    RWE -Greuther Fürth - gepostet von RK-Thomas am Sonntag 26.11.2006
    Testspiel gegen die OSE??? - gepostet von Holsterhauser Vire am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OFC gegen Frankfurz"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)