Meine Lieblingsmangas

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Meine Lieblingsmangas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuichan
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Lieblingsmangas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Lieblingsmangas"

    Re: Meine Lieblingsmangas

    yuichan - 07.01.2007, 19:45

    Meine Lieblingsmangas
    Hier erkläre ich meine Lieblingsmangas,ihr seit gerne willkommen das gleiche zu tun^^
    Vampire Princess Miyu
    Das ist mit Abstand mein Lieblingsmanga und das auch schon seit Über 5 Jahren
    Die Manga Reihe besteht aus 10 Bänden und besticht durch die filligranen Zeichnungen von Narumi Kakinouchi. Dies ist einige der wenigen Serien zu denen es zuerst den Anime gab und dann den Manga. Die Vampire Princess Miyu OVA ist auch auf Deutsch erschienen. Desweiteren gibt es noch eine TV-serie aus 24 Episoden und 2 Spinoffs,nämlich Vampire Yui(von der ich mir meinen Nick geborgt habe) und Shin Vampire Miyu. Leider sind wender die Tv serie noch die Spinoffs in Deutschland erschienen,die TV serie ist jedoch bei Youtube zu finden und in gut sortierten Comic läden bekommt man die Vampire Yui Comics auf Amerikanisch(gelgentlich auch bei Ebay)Wie bei allen meinen Lieblingsmangas ist auch hier die Story nicht grade einfach.

    Fangen wir am besten mit dem Spruch an der die Geschichte jedes mal aufs neue einleitet:
    In der Kälte und Dunkelheit einer anderen Dimension schlafen die Shinma, Dämonen und Götter zugleich, die einst mit den Menschen die Erde bewohnten. Sehnsucht und Furcht in den Herzen der Menschen rufen dei Shinma zurück in die Welt, wo sie Chaos und Tod verbreiten. Als Wächterin der Dunklen Mächte wurde ein Mädchen aus dem Clan der Vampire ernannt, das sie aufspürt und in die Finsternis zurückschickt. Der Name des Mädchens ist Miyu, Vampir Miyu...

    Die Hauptpersonen der Geschichte sind Miyu und Larva,ein Shinma aus dem Westen,der Miyu jedoch bedingungslos folgt. Miyu zieht umher da sie nie lange an einem Ort bleiben kann und sucht die verlorenen Shinma auf um sie zurück zuschicken in die Finsternis. Immer wieder wird ihr auf schmerzhafte weise klar,dass sie kein Mensch mehr ist(sie war bis sie ca 12 war einer,ihre Mutter ist ein Vampir,ihr Vater ein Mensch, ihre Mutter hat ihr Blut eingefroren in der Hoffnung dass Miyu nicht als Vampir aufwacht)und Freundschaften nie lange halten. Miyu ist aber kein Vampir wie man ihn sich vorstellt,sie schenkt ihren Opfern auch den Tod,wenn selbige ihn wünschen,an sonsten gibt sie ihnen einen ewigen Traum in dem die Menschen glücklich sind. Sie leben dann zwar noch aber sind nicht mehr so wie sie mal waren,quasi am dauertagträumen. Miyu bevorzugt das Blut Schöner Menschen was sie öfters mit Shinma in die quere kommen läßt,da selbige ebenfalls schöne Menschen bevorzugen,bzw ihr auch öfters einfach nur die Beute wegschnappen wollen,in der Hoffnung sie loszuwerden.
    während des gesammten verlauf der story trifft man auf viele shinma,die nicht unbedingt alle böse sind, andere wächter(Miyu ist wächter der dritten grenzen,sie wacht auf der erde über die shinma, ranka(oder auch lanka) ist wächterin der zweiten grenze und reiha (oder auch leiha) mit ihrer puppe Matzukaze sind wächter der ersten grenze) und man sieht viel aus Miyus vergangenheit.
    es ist insgesammt eine schöne,düstere Story mit schön Gezeichneten bildern. ich mag sie sehr gerne^^
    die charaktere:

    Miyu und Larva


    Miyu


    Larva


    Ranka


    Reiha und Matzukaze

    Hier ein Link zur ersten folge
    http://www.youtube.com/watch?v=dVZTs4eCW6o

    link zum opening:
    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NDYxOTR8MTI%3D



    Re: Meine Lieblingsmangas

    yuichan - 12.01.2007, 21:36


    Der nächste ist
    ANGEL SANCTUARY

    Dieser Manga hat eine Story wie sie komplexer nicht sein könnte,viele Charaktere und viel Handlung,meistens bemerkt man erst bei erneutem lesen,dass man beim ersten lesen doch noch einiges übersehen hat.
    Der Manga ist von meiner Lieblingsmangaka(Mangaka=Manga Zeichner) Kaori Yuki und umfasst 20 Bände. Der letzte Band erschien 2004.
    Zu der Manga Serie gibt es auch noch einen Anime,selbiger unterscheidet sich jedoch in einigen Punkten stark vom Manga(z.B. dass Sara von Katan und nicht von Kyrie getötet wird(im Anime taucht Kyrie nicht mal auf) oder dass auch einfach generell viele Charaktere weggelassen werden,dei eigentlich im Manga für die Handlung wichtig sind.) Die Synchronistation ist bis auf einige Sprachfehler annehmbar. Leider umfasst der Anime nur 3 episoden und schließt damit nicht einmal die ersten 3 Bände ab. Der Anime endet mit Saras Tod und das Kira Setsuna das Schwert in die Brust rammt. Kurz vorm abspann ist noch einmal in einer kurzen Szenen Metathron zu sehen,der rumschreit von wegen"er kommt um mich zu töten". anschließend sieht man eine sequenz wie in einem Alten Spiel:"gameover or Conitnue?" und der Pfeil geht auf Gameover

    Die Story

    Eigentlich beginnt alles mit einem großen Problem: Setsuna Mudo ist 16 Jahre alt und liebt seine Schwester,und zwar nicht wie eine Schwester sondern wie eine Frau. Das führt zu allerhand Konflikten da seine Schwester( Sara heißt die gute) ihn(auch wenn sie es erst nicht wahrhaben will) ihn auch liebt.
    Mit einem Schlag ändert sich Setsunas ganzes Leben als mit einem Mal 2 Dämonen in seinem Leben auf tauchen und er erfahren muss dass er die Seele des gefallenen und auf ewig dazu verurteileten unter schlimmsten Qualen mit jeder Wiedergeburt zu sterben,weiblichen Engels Alexiel in sich trägt und auch noch einen "bruder" hat den androgynen Engel Rosiel,der seine Schwester über alles liebt aber sie dennoch quält aus Eifersucht und Neid da er als Anorganischer Engel geboren wurde und nich so wie Alexiel von anfang an wunderschön war.
    Er hat auch ein Problem damit dass er oft Prügel bezieht da er mit seinen blonden Haaren und hellbraunen Augen in Japan natürlich auffällt und viele neider hat. Wehren kann er sich nicht sonderlich da er auf Grund der Verurteilung Alexiels(die im Himmlischen Krieg viele Engel getötet hat)jedes Mal müde wird sobald er Blut bemerkt
    Alexiel erwacht als Sara stirbt,um ihre Seele zurückzuholen läßt sich Setsuna von seinem besten Freund Kira(der die Seele des verfluchten Schwertes Nanatsusaya ist und ihm in jeder wiedergeburt gefolgt ist)mit einem magischem Schwert erdolchen,dieses magische Schwert leitet seine Seele in die Unterwelt,sterben würde er erst wenn man das Schwert rauszieht oder er nach / Tagen nicht zurück kommt, um Saras Seele aus dem Hades zurückzuholen.
    Endlich am Ziel(in der Unterwelt trifft er auf den Erzengel Uriel) muss er feststellen dass vor ihm schon jemand da war und Saras Seele mitnahm.
    Sara ihrer Seits erwacht nicht viel später in dem Körper des Erzengels Jibirl und so geht Setsunas Suche nach seiner Schwester weiter,die er mal in seinem Jungenkörper aber auch längere Zeit in Alexiels Körper macht. merh zu verraten wäre fies und würde die Seite sprengen da unglaublich viel geschieht. Die ganze Story ist äusserst Blutig(schon auf der 2 Seite des ersten Bandes sprizt das Blut)wie es für Werke von Kaori Yuki typisch ist. Man weiß während der gesamten Story nicht ob nun die Engel oder die Dämonen die Bösen/guten sind da sich die Handlung immer wieder neu verstrickt. Alles in Allem ein sehr guter,spannender Manga der in einem Zug durchgelesen ist,da einem die Handlung kaum verschnaupause läßt. Gelegentlich sind auch einige witzige Szenen eingebaut damit die Story nicht zu düster wirkt
    Wie schon erwähnt,die Story ist sehr komplziert und hat zu viele Charaktere um sie alle und alles zu erwähnen und am besten liest man es eh selber,da es glaub ich auch ganz schön verwirrend ist^^

    Die Charaktere


    Setsuna und Sara Mudo


    Setsuna mit dem Schwert Nanatsusaya


    Der Organische Engel Alexiel


    Der Anorganische Engel Rosiel


    Rosiel's treuer Diener Katan(der mehrfach während des Storyverlaufs stirbt)


    Sakuya Kira und Setsuna,Kira ist Die Seele des Schwertes Nanatsuasaya die wiederum die Seele Luzifers,des Herren der Hölle ist,was selbiger aber nicht weiß


    Kurai(eine kleine Dämonin dieerst in Alxiel verliebt ist und darum auch in Setsuna,sich aber nachher auf grund seiner Taten auch in den richtigen Setsuna verliebt,14.prinzessin Gehennas(eine der Höllenwelten) und Drachenmeisterin,wirkt anfangs sehr jungenhaft


    Arakune,Kurais "Cousin",trägt gerne Frauenkleider ist jedoch eigentlich Männlich,wer er wirklich erst kommt erst gegen Ende der Story raus


    Sevotharte,der Führer des Himmels in Rosiels Abwesenheit. Mit Terror, Folter und andere Nettigkeiten um jeden Widerstand zu verhindern. Er zieht die fäden hinter matathron,als sein vormund.Er versteckt sein Gesicht immer hinter einer Maske, sodass nur seine Augen zu sehen sind. Gegen Ende kommt auch seine wahre Person zum Vorschein,die er am liebsten für immer vergessen hätte


    Laila,Sevothartes wahres ich


    Metathron und "Herr Hase"
    Obwohl er noch ein Kind ist (4 oder 5 Jahre) ist Metatron der höchtse Engel mit dem Titel des Hohen Seraphim (einer der Sieben Hohen Engel), bis Rosiel zurückkehrt. Er hat die Kraft die Zukunft in seinen Träumen zu sehen. Immer und überall schleppt er einen Plüschhasen mit sich herum, mit dem er spricht, und der ihm auch zu antworten scheint. Metathron hatte einen Zwillingsbruder,Sandalphon,der jedoch bei seiner Geburt starb,seine "Seele" fuhr in Herrn Hase durch den er mit Metathron kommuniziert(ohne das selbiger weiß,wer Herr Hase wirklich ist).Metathron erhält von Sevotharte Medikamente,damit er klein bleibt


    Sandalphon,Metathrons Zwillingsbruder,körperloses wesen,dass man nur als kopf mit vielen flügeln und augen zu gesicht bekommt


    Voice Zwilling von Noise,zwei Vampire die Kurai dienen


    Die 4 Erzengel,von links nach rechts:Michael(engel des Feuers), Uriel(engel der erde),Jibril(engel des wassers,saras alter ego),Raphael(engel des windes)


    Belial/mad Hatter: Belial ist ein gefallener Engel der Luzifer über alles liebt und in der Höller lebt.Ursprünglich weiblicher Natur hat er/sie jetzt ein Leben als Zwitter wesen vorgezogen



    Re: Meine Lieblingsmangas

    yuichan - 14.01.2007, 00:24


    MERMAID SAGA

    Mermaid Saga ist ein Manga von Rumiko Takahashi die unter anderem auch schon Ranma 1/2 und Inu Yasha geschaffen hat und bezieht sich auf eine alte Japanische Legende die besagt,dass das Fleisch einer Meerjungfrau ewiges Leben bringen soll. Genau das sagt auch die Einleitung die auf jedem der 4 Bände zu finden ist:
    Das Fleisch einer Meerjungfrau soll ewiges Leben verleihen- so lautet die Legende! Doch nur wer "reinen" Herzens ist, kann die Verwandlung unbeschadet überstehen. Yuta ist nun schon seit 500 Jahren auf der Suche nach einer unsterblichen Begleiterin. Wird er das Rätsel der Meerjungfrauen verstehen lernen oder als tragischen Fluch erdulden? Bis zum Ende aller Zeiten...

    Der gesammte Manga dreht sich eigentlich hauptsächlich um Yuta,der als Fischer mit anderen Fischern eine Meerjungfrauen Leiche fand und der ihr Fleisch ass. Alle seine "Kollegen" starben oder wurden zu gräßlichen Fisch-Monstern,zu so genannten verlorenen Seelen. Nur Yuta überlebte das ganze und musste mit ansehen wie alle die ihm lieb und teuer waren alt wurden und starben nur er veränderte sich nicht,bis heute.
    Im Verlauf des Mangas trifft er auf andere wie ihn,die aber auch nicht immer die Verwandlung ganz überstanden haben. Mana ein fünfzehnjähriges Mädchen,dass ebenfalls die Verwandlung überstanden hat, wird zu seiner Begleiterin.

    Der manga gehört zur Kategorie Horror und besteht aus 4 Bänden. Zu den Mangas gibt es eine Anime Adaption unter dem Namen "Mermaids Forest" und besteht aus 2 DVDs.

    Die Charaktere


    Mana


    Yuta



    Re: Meine Lieblingsmangas

    yuichan - 14.01.2007, 23:44


    VAMPIRE MASTER

    Dies ist ein Manga vom "Herrn der Brüste",Satoshi Urushihara,der auch uralt werke wie Plastic Little zum beispiel geschaffen hat,des weiteren war er auch an der Produktion zum Anime zu Street Fighter beteiligt.

    Im Orginal heißt der Manga Dark Crimson und ist unter diesem Titel bei uns als FSK 18er Version(INDIZIERT!!!!) erschienen.
    Hauptcharaktere sind Hauptsächlich der junge Vampir Shion,dessen Vater ein Vampir und dessen Mutter menschlich ist(er sieht ungefähr aus wie 12~14 dürfte aber wohl wesentlich älter sein,was man daran merkt dass er und Rain gleichalt waren als er zum Vampir wurde) und seine Begleiterin Rain.

    STORY
    Shion und Rain kämpfen gegen die Clients, ein Dämonenvolk aus einer finsteren Zwischenwelt, das die Menschen, die sie Crimsons nennen, versklaven will und für ihre lüstlichen Spielen missbraucht werden. Shion, als Vampir selbst ein Halbdämon, braucht Rain, um sie im Kampf in eine lebende Rüstung zu verwandeln und auch um mit ihr seinen Blutdurst zu stillen. Umgekehrt benötigt sie ihn da er auf Grund des Blutpacktes täglich mit ihr schlafen muss,damit sie nicht zum Ghoul wird(Logisch oder? :lol )
    Nach und nach kommen noch andere Frauen zu dem Gespann dazu(Helen, Megu und Myria) die in etwa die gleiche Rolle besetzen wie Rain.
    Hauptpunkt der Story ist wie bei allen andren von Satoshi: Wie kriege ich meine Mädels möglichst häufig nackisch^^ Mal ist es eine Stadtordnung mal ist es ein Ball(der ihr Tanzstil ist sehr naja merkwürdig^^)
    Alles in allem ist die Story die im HIntergrund verläuft sehr gut durchdacht und auch spannend und wer Hentai mag wird hieran seine helle Freude haben. Eigentlich bin ich kein sonderlicher Hentai möger,aber die Zeichnungen von Satoshi Urushihara sind so liebevoll und gut durchdacht,und die Charaktere haben ein unglaubliches Charisma dass einem die ganzen nacktszenen nichts mehr ausmachen.
    Bisher sind 3 Bände erschienen,von denen Band eins und Band drei auf dem index für Jugendgefährdende Schriften sind,auf grund der vielen Gewaltszenen und weil 2 der Hauptcharaktere noch Minderjährig sind und trotzdem nicht von den Sexszenen ausgeschlossen wurden,aus diesem grunde gibt es wie oben erwähnt die Dark Crimson Serie mit dem FSK 18 und die Vampire Master Serie mit dem FSK 16 bei der viele Gewalt und Sex Szenen entschärft oder ganz rausgelassen wurden.
    Ich persönlich habe nur die 16er Versionen hier zu liegen,aber auch die sind nicht schlecht

    Die Charaktere


    Shion


    Szene aus Band 1 Shion und Helen


    Helen,Shion, Rain


    Megu, Shion, Myria


    Rain und Shion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Lustiges aus Ro - gepostet von yuichan am Samstag 13.10.2007
    Der große böse gelbe Ball - gepostet von yuichan am Donnerstag 18.10.2007
    N>more exp? eure gelegenheit dazu bekommt ihr! - gepostet von heiler am Samstag 10.02.2007
    Anstößige Zeichnungen? - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.11.2007
    weihnachten - gepostet von yuichan am Mittwoch 01.11.2006
    Ponyvallee - gepostet von yuichan am Mittwoch 30.05.2007
    sehr geile anime videos - gepostet von yuichan am Montag 26.06.2006
    Die allgemeine Vorstellungsrunde - gepostet von yuichan am Montag 24.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Lieblingsmangas"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)