J.R. über Celebs im Wrestling

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "J.R. über Celebs im Wrestling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: J.R. über Celebs im Wrestling
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "J.R. über Celebs im Wrestling"

    Re: J.R. über Celebs im Wrestling

    Angel - 07.01.2007, 19:37,UTC01bUTC07

    J.R. über Celebs im Wrestling
    Jim Ross hat sich in seinem Blog über Berühmtheiten geäußert, die irgendwie mit dem Wrestling in Verbindung kommen. Dabei sagte er, dass er durchaus nicht begeistert war, als die WCW David Arquette den WCW World Title gewinnen ließ. Allerdings sei es ok gewesen, dass K-Fed Cena besiegt hätte, da ja schließlich Umaga ins Match eingegriffen habe, was wiederum gut für den heutigen PPV sei. Außerdem betonte Ross, Federline hätte Potential, einen Wrestling-Manager abzugeben.

    Jim Ross ging aber in seinem Blog nicht nur auf Celebreties im Wrestling ein, er betonte auch, dass die späten 90er und die ersten Jahre nach 2000 seine Lieblingsjahre im ganzen Business waren.

    Neben vielen weiteren lesenwerten Themen witzelte Ross auch, dass er und JBL wohl nie zusammen an den Comment-Table gesetzt werden würden, da dies wohl zuviele Cowboy-Hats und zuviel Südstaaten-Slang auf zu engem Raum wären. Für den lesenswerten Blog gillt wie immer: Reinklicken lohnt sich.

    Link zu J.R.s Blog: http://www.jrsbarbq.com/blog/2007/01/05/shootin%e2%80%99-the-breeze-my-opinion/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ticketverkäufe für Mexico Veranstaltung laufen schlecht - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    Die Zukunft von Friday Night SD! im US-TV,RAW/NBA - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 31.05.2007
    Ivory - gepostet von Chloe am Donnerstag 15.02.2007
    Filme durch gemalte Bilder erraten - gepostet von Angel am Sonntag 04.02.2007
    Chris Masters - gepostet von Trixi2134 am Montag 01.01.2007
    Lockdown DVD & DVD - Set - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 14.06.2007
    Cody Rhodes (aka Runnels) - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "J.R. über Celebs im Wrestling"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)