Filme

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - Silverback - Kyoshi
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Filme & Serien
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Filme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Filme"

    Re: Filme

    Angel - 07.01.2007, 21:06,UTC01bUTC07

    Filme
    Hier könnt ihr immer Filme posten, die ihr grad gesehen habt und gut findet!!!

    Ich fang mal an

    Thrill Seekers - Zeitreise in die Katastrophe

    ist ein US-amerikanischer Fernsehfilm aus dem Jahr 1999. Der Regisseur war Mario Azzopardi, das Drehbuch schrieben Kurt Inderbitzin und Gay Walch. In den Hauptrollen spielten Casper Van Dien und Catherine Bell.


    Handlung

    Der Journalist Tom Merrick (Casper Van Dien) soll einen Artikel über die großen Katastrophen schreiben. Bei den Recherchen merkt er, dass auf den Fotos der Katastrophen aus unterschiedlichen Jahrzehnten derselbe Mann (Julian Richings) zu sehen ist. Diesen Mann trifft er während eines Fluges und findet bei ihm eine Broschüre des Unternehmens Thrill Seekers, in der Zeitreisen zu diversen Katastrophen angeboten werden. Da auch dieser Flug auf der Liste steht, überwältigt Merrick die Besatzung und zwingt die Piloten zum ungewöhnlichen Manöver. Dadurch gelingt es, einem anderen Flugzeug auszuweichen.

    Merrick wird von dem FBI verhaftet. Die FBI-Büros werden von zwei Killern aus der Zukunft gestürmt, die im Auftrag des Chefs des Zeitreise-Unternehmens (Martin Sheen) die Einmischung in die Zeitabläufe verhindern sollen. Merrick kann fliehen, dabei wird er von der Archivistin Elizabeth Wintern (Catherine Bell) unterstützt. Die beiden können die nächste Katastrophe verhindern, die in der U-Bahn stattfinden sollte, indem sie den ersten Waggon mit dem an Herzinfarkt gestorbenen Fahrzeugführer abkoppeln. Zuvor können die Fahrgäste in die hinteren Waggons flüchten, nur der Zeitreisende bleibt im Waggon und stirbt.

    Die letzte und größte Katastrophe soll in einem überdachten Stadion stattfinden. Dort soll Merricks Sohn ein Spiel besuchen, den Warnungen will weder er noch Merricks Ex-Ehefrau glauben. Es gelingt, die Menschen im Stadion so frühzeitig zu warnen, dass ein Großteil flüchten kann.



    Re: Filme

    Silverback - 10.01.2007, 21:51,UTC01bUTC10


    Habe ihn zwar "nicht gerade gesehen", dennoch ist er super!


    BAD BOYS II

    Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte, bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei überraschend auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Marcus' Schwester Syd zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Professionellen trennen können, laufen die "Bad Boys" Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln - und in Folge dessen auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.



    Re: Filme

    Silverback - 10.01.2007, 21:57,UTC01bUTC10


    Auch nicht "gerade gesehen", aber auch klasse!


    BAD BOYS



    Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Burnett (Martin Lawrence) und Lowrey (Will Smith) müssen die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Die einzige Zeugin des Unfalls (Téa Leoni) hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann...



    Re: Filme

    Angel - 30.01.2007, 23:12,UTC01bUTC30


    Dangerous Minds - Wilde Gedanken




    Dangerous Minds – Wilde Gedanken ist ein Film aus dem Jahr 1995, der die Geschichte eines ehemaligen weiblichen Offiziers der amerikanischen Marines, Marine Louanne Johnson (gespielt von Michelle Pfeiffer), erzählt. Sie nimmt eine Stelle als Englischlehrerin an der Inner-City High School in East Palo Alto, Kalifornien an. Im Film geht es um die Probleme heranwachsender Schüler und das Bemühen einer engagierten Lehrerin.

    Handlung

    Louanne Johnson kommt als Ex-Marinesoldatin an die Inner-City High School von East Palo Alto. Ihre Schüler gehören allesamt der Unterschicht an, viele von ihnen sind Mitglieder von Gangs und verkaufen Drogen. Wegen ihrer zierlichen Gestalt und blassen Hautfarbe wird sie schnell „Weißbrot“ genannt. Doch um sich den Respekt der Pennäler zu verdienen trägt sie fortan eine Lederjacke und unterrichtet sie in Karate. Außerdem geht sie täglich ins Sonnenstudio. Sie benutzt Texte von Bob Dylan, um die Jugendlichen in Poesie zu unterrichten und belohnt sie mit Ausflügen zu Freizeitparks.

    Mehr und mehr schafft sie es, den Schülern die Notwendigkeit von Unterricht und respektvollem Umgang zueinander beizubringen. Vor allem gelingt es ihr aber, dass sie an sich selbst zu glauben beginnen.

    Hintergründe

    * Der Film basiert auf einer wahren Geschichte von Louanne Johnson, My Posse Don’t Do Homework, und folgt Filmen wie The Blackboard Jungle, To Sir, with Love und Stand and Deliver.

    * Der Film beinhaltet auch den Song Gangsta’s Paradise, Coolios Neu-Interpretation des Stevie-Wonder-Klassikers Pastime Paradise von dessen Album Songs In The Key of Live. Nach Erscheinen des Films wurde das schwermütige Stück ein vielgespielter Hit in Radio und Musikfernsehen.



    Re: Filme

    Kyoshi - 07.02.2007, 15:13,UTC02bUTC07


    Equilibrium



    Equilibrium, ein aufwändiger Science-Fiction-Thriller im klassischen Gewand, erinnert auf gelungene Art und Weise an moralistische Fabeln wie Fahrenheit 451. Im Rahmen der Geschichte befindet sich die Menschheit nach dem Dritten Weltkrieg in einem Zustand schwerer emotionaler Unterdrückung: Wenn niemand etwas empfindet, wird auch keiner von düsteren Leidenschaften beeinflusst, die ihn dazu treiben, seinen Nachbarn anzugreifen.
    Regisseur und Autor Kurt Wimmers monochromatisches, von Metropolis inspiriertes Stadtbild bietet einen idealen Hintergrund für die diffizilen Einsätze von John Preston (Christian Bale), einem ausgezeichneten Polizisten, der "Gefühlsverbrecher" einbuchtet und sentimentale, sinnliche und künstlerische Relikte einer vergangenen Ära ausmerzt. Wie vorherzusehen entwickelt Preston eine Faszination gegenüber seinen Opfern und jenen Dingen, für deren Anbetung sie zu sterben bereit sind. Er unterlässt die Einnahme seiner obligatorischen, den Verstand abstumpfenden Droge und fühlt sich zudem auch noch zu einer verurteilten Gefängnisinsassin (Emily Watson) hingezogen.

    Wimmers verdrehte Szenen voller Martial Arts und Shootouts wirken geradezu albern (wobei ein Kampf um einen Hundewelpen nicht gerade hilfreich ist), aber Equilibrium sollte man sich allein schon wegen Bales bewegender Darstellung eines Mannes anschauen, der sich plötzlich wieder menschlichen Gefühlen gegenüber sieht.

    Kurzbeschreibung
    "Keine Bücher, keine Bilder, keine Musik...Jegliches Vergnügen ist den Menschen verboten. In Libria werden alle Gefühle der Bürger unterdrückt. Zu diesem Zweck muss jeder täglich eine von der Regierung verordnete Dosis Librium schlucken. Das Verweigern der bitteren Pille bedeutet unweigerlich den Tod. Librias Volk vegetiert im permanenten Dämmerzustand und Elite-Offizier John Preston überwacht den verordneten Volksrausch. Bis er eines Tages seine eigene Dosis Librium vergisst. Als einstiger Verfolger sämtlicher librischer Gesetze wird er nun auf einmal selbst zum Verfolgten. Doch mit nun neuen menschlichen Regungen könnte Preston der Einzige sein, der das totalitäre System zu Fall bringen kann. Wären da nicht seine Gegner, die sich bereits auf seine Fährte gesetzt haben..."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Chet the Jett vor Sprung in Main-Roster - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 22.08.2007
    verschiedene News "Debüt´s, Comeback´s usw." - gepostet von JM Hardy am Sonntag 15.07.2007
    No Mercy 2006 - gepostet von Angel am Donnerstag 31.08.2006
    Diva of the year - gepostet von Silverback am Donnerstag 27.09.2007
    WrestleMania 24 doch im großen Dome - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 21.03.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Royal Rumble 1999 - gepostet von JM Hardy am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Filme"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)
    Besten Filme? - andifcb (Montag 26.03.2007)