Die Party (Pg16)

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Die Party (Pg16)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: caro15 - black fairy princess - xXNamidaXx
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Prosa.
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Party (Pg16)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Party (Pg16)"

    Re: Die Party (Pg16)

    caro15 - 07.01.2007, 20:56

    Die Party (Pg16)
    Autor: moi^^ die caro^^
    Art: Lime
    Hautpersonnen: die caro und die jil und der david und der ben^^
    Warnung: also ehm...einiges hängt mit meinem echten leben zsm teilweise wird es auch vlt verwirrend und manchmal kommt es au vom thema ab aber keien sorge komt gleich wieder des thema^^
    disclime und sws: ich verdiene kein geld damit...(voll die verarsche-.-'man aschuftet und bekommt nixs dafür)die personen gehören mir alle nicht na ja jil vlt ein bisschen na ja sonst gehört nichst mir...(die songs wenn welche vorkommen natürlich au net)
    ------------------------------------------------------------------
    Prolog :

    „Hallo schöne Frau“
    „Hallo schöner Mann…“
    „Wohin des Weges?“
    Durch die Lichter sah ich sein Gesicht. Bedeckt von seiner Maske. Doch diese Augen werde ich niemals vergessen.
    „Darf ich sie zu einem Tanz entführen“
    „Reizend…“
    Er hielt seinen Arm hin und ich hackte mich bei ihm ein. Dann entführte er mich zur Tanzfläche.

    Kapitel 1:
    Die Morgenröte strahlte mir ins Gesicht als ich aufwachte. Es war Samstag und endlich hatte ich wieder eine Schulwoche überstanden. Was ich heute wohl machen werde? Wahrscheinlich nicht sehr viel. Bis jetzt hat noch niemand gesagt er hätte Zeit. Jil ist mit Ben weg und so weit ich mitgekriegt hab hat David auch keine Zeit. Also hab ich nichts zu tun…so wie es aussieht. Was ist heute eigentlich für ein Tag? Welches Jahr haben wir noch mal? Ach morgens ist mit mir wirklich nichts anzufangen…langsam und übermüdet stand ich erst aus meinem Bett aus und schlürfte zu meinem Schreibtisch. Gestern Abend war es doch etwas zu spät geworden. Glücklicherweise haben wir nicht so viel getrunken. Ja fast gar nichts. Man kann ja Monopoly nicht betrunken spielen. Doch eigentlich schon und es wäre bestimmt noch lustiger gewesen obwohl ich mich gerade frage wie man das von gestern noch steigern könnte. Als ich dann auf mein Handy sah, sah ich dass wir den 21. November hatten und es nicht mehr lange dauern würde ehe die Halloweenparty stattfinden würde. Die Halloweenparty die ich und meine beste Freundin Jil organisiert haben ist völlig anonym…niemand weiß wer sie organisiert hat. Außer ihr Bruder und deren Freunde die unsere Bodyguards auf unserer Party spielen werden. Außerdem wird jeder eine Maske tragen müssen damit jeder völlig unbekannt bleibt. Bis jetzt haben schon viele gesagt sie würden kommen. Fast die ganze Schule. Das war auch gut so schließlich haben wir die Bar meines Onkels weit außerhalb der Stadt gemietet. Dieser ist in einem alten Stil gehalten und an erinnerte an ein altes Theater ohne Bühne. Kostüme muss man auch tragen damit man rein darf. Eintritt ist um sonst und Musik wird nur die Beste von Allem bespielt. Von Rock bis Metal und von HipHop bis R’n’B. Mein Kostüm hatte ich schon genau wie die Maske. Jil hatte auch schon ihr Kostüm. Schon praktisch wenn ihre Mum gute Kontakte hat.
    Ich sah immer noch todmüde zu mir hinunter und sah dass ich immer noch meine schwarze Schlafhose und mein dazu passendes T-Shirt anhatte. Sehr erotisch hast du dich wieder angezogen Caro. Wirklich ich bin stolz auf dich. Diese rosa Glitzerschrift auf dem Hintern ist so schön…und dieses Snoopy auf dem T-Shirt, du übertriffst dich selbst…
    Es klingelte. Na wunderbar…genervt schlürfte ich aus meinem Zimmer den Flur entlang und dann hinunter zur Tür. Wer konnte mich zu so früher Stunde nur stören…heute sollte doch so weit ich weiß niemand kommen…jeder weiß dass mein Vater verreist ist…also? Nachdem ich dann die endlos langen Treppenstufen hinter mir hatte ging ich Richtung Haustür…dachte ich…als mir dann klar wurde dass ich in der Küche stand und vor der Kühlschranktür, seufzte ich kurz und ging wieder zurück. Als ich dann zur Haustür sah entschied ich mich wieder hoch zugehen. Wahrscheinlich würde dieser Jemand gar nicht mehr da stehen…oder er hat sich nur an der Tür geirrt…das alles ist nur ein böser Alptraum und wenn ich nachher in meinem schönen warmen Bettchen liege dann schlafe ich im Schlaf wieder ein und dann ist wieder alles ok. Gerade legte ich meine Hand aufs Geländer und hob meinen rechten Fuß um die Treppenstufen wieder schön gemütlich hoch zu gehen, als dieses Grässliche Klingelgeräusch, was mir sogar so früh eine Gänsehaut verschaffte, wieder ertönte. Genervt und das auch deutlich zeigend machte ich Kehrtwende und ging zur Haustür. Genervt öffnete ich die Tür. Das kann ja ein Tag werden, dachte ich noch ehe ich beim Anblick erstarrte.

    ----------------
    sop das wars fürs erste^^
    wenn ihr das dazupassende bild möchtet einfach bescheid sagen
    ich freue mich sehr auf kommis und ja^^
    ach ja und bei pg16 schreibt meine beste freundin auch ne story lohnt ishc vorbei zu schauen die story heisst: wir sind echt nru freunde...oder doch nicht



    Re: Die Party (Pg16)

    black fairy princess - 08.01.2007, 18:52


    uhhhhhh >.<
    hey cutie X)
    wie geht's meinem draieckchen?

    du weiss was ich von der story hatlen >.<
    aber ich woederhole mich immer wieder gerne :D

    die story ist sooo lustig >.<
    vielleicht etwas trocken am enfang weil sie erst anfängt aber es lohnt sich garantiert sie weiter zu lesen :D:D

    lieeeeben dich



    Re: Die Party (Pg16)

    caro15 - 16.01.2007, 16:12


    sop ich mach mal weiter...elieder gabe s nicht sehr viele kommis...was mich ziemlich traurig machte...na ja kann man nichts machen^^
    -------------------------------------------------------------------------
    Kapitel 2:
    Was macht er hier?
    „Was machst du hier?!“, kam es heiser von mir.
    „Ja hallo, ich freu mich auch dich zu sehen“
    Genau in dem Moment in dem er anfing zu grinsen wurde mir klar wie ich überhaupt aussah. Kurz gesagt, schrecklich! Wie aus Reflex, eine Art Kurzschlussreaktion veranlagte mich dazu die Tür ihm einfach vor der Nase wieder zu zuknallen. Etwas was ich nie so weit bringen wollte! Niemals in meinem ganzen Leben wollte ich dass er mich sieht! So sieht! Vom verschlafen abgesehen…meine zerzausten Haare waren ja auch noch nicht so schlimm…aber mit diesem Anzug! Mein Gott! Wie konnte ich nur! Mein bester Freund sah mich im Pyjama! Überhaupt…was macht er hier? Wieder öffnete ich die Tür.
    „Oh hallo auch hier was für ein Zufall“, kam es sarkastisch von ihm.
    „Was machst du hier?!“, wieder wurde mir klar wie ich aussah und drehte mich schnell um und lief hoch. Ich hörte ihn nur leicht lachen und die Tür hinter sich schließen. Was! Will! Er! Hier!!!!
    Gerade brach das absolute Chaos in meinem Kopf aus. Und als ich dann mein Zimmer betrat, bemerkte ich dass ich nicht das Einzige war, was momentan im Chaos versank. Als ich so ziemlich alles was nicht auf dem Boden gehörte auf dem Boden liegen sah seufzte ich bloß und suchte mir irgendwie in dieser Gewaltigen Unordnung angemessene Kleider aus.
    „Ich mach mir mal was zu essen wenn’s recht is“, kam es von unten aus der Küche. Der fühlt sich auch schon wie zu hause.
    „Klar deswegen ist mein Familienname ja auch der Name einer Tiefkühlpizza“, verdrehte ich die Augen und sprach dabei laut genug dass er es unten auch genau verstehen konnte.
    „Ja ich liebe dich auch“
    „Du liebst Pizza nicht mich das ist ein Unterschied“
    „Wärst du Pizza würde ich dich noch viel mehr lieben“
    „Klar ich dich auch“
    „Das ist so süüüüüüüüüüüüüß“, ahmte er Mittermeier nach. Seitdem wir uns die Komödie zu viert im Fernseher angesehen hatten machte er immer und zu jeder Gelegenheit den Typen nach. Nachdem ich mich dann für eine dunkeler Jeans entschieden hatte die unten etwas enger war, jedoch nicht so eng wie die, die grade jeder trägt…die find ich so schrecklich an mir…und die Schuhe die ich hab gehen dann mal gar net drauf…das erste Problem wäre schon nur dass ich die gar net da drauf ankriegen würde…na ja Chucks kann man drauf anziehen aber auch egal…oben zog ich ein türkises dünnes T-Shirt das hinten bis zum halben Rücken ungefähr frei war und zwei Fäden über Kreuz von unten nach oben reichten. Ich sprang noch schnell unter die Dusche. Schnell färbte ich meine Augen noch mit Kajal schwarz und gab meinen Wangen etwas Rouge. Schon war ich fertig. Nachdem auch meine Haare einigermaßen so saßen wie ich es wollte, ging ich dann ruhig nach unten. Als ich unten in der Küche ankam war er mit dem Rücken zu mir gedreht und tat grad irgendwas was ich nicht erkennen konnte. Jedoch war diese Neugierde so groß, die in mir schlummerte und nicht mehr lange dann würde seinen Namen rufen oder einfach nachschauen. Ich entschied mich für das Zweite, da er schon dazu neigte manchmal etwas schreckhaft zu sein, was er persönlich nie zugeben würde, da das seine Perfektion nicht perfektionierte oder so…als ging ich langsam und mit kleinen Schritten zu ihm und sah über seine Schulter und sah was er dann für grässliches anstellte. Ich konnte es kaum fassen dass er das auch nur wagte. Schon nur es zu erträumen wäre für mich schlimm genug die Freundschaft zu kündigen. Nun gut so schlimm nun auch wieder nicht aber ich war sauer. Schließlich hatten wir irgendwann mal vor sehr langer Zeit irgendwie irgendwann irgendwo ausgemacht dass wir immer und wirklich immer drauf warten bis der Andere oder die Anderen da waren. Doch nein! Er tat es nicht! Mal wieder hielt er sich nicht an die Regeln. So wie wir vier es mal ausgemacht hatten. Wie konnte ich auch nur denken dass er sich irgendwann einmal an die Regeln halten könnte.



    Re: Die Party (Pg16)

    xXNamidaXx - 05.08.2007, 09:55


    Oo das ist ja hammer =)
    echt geil
    das gefällt mir bis jetzt echt sau geil^^
    vorallem der schlafanzug^^
    war bestimmt übestpeinlich x]]]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    Ich will dich! - gepostet von Gebbi am Montag 18.06.2007
    .Schnee in deinen Wimpern. - gepostet von *~Butterfly~* am Freitag 09.03.2007
    Hast du keine Angst vorm Tod??? - gepostet von tokiomaus2007 am Freitag 23.02.2007
    ~Zeig mir, was es heißt, zu lieben~{~Lemon&Ende 13.9.07~ - gepostet von - Coulered Gothic - am Montag 27.11.2006
    Eine Nacht mit dir - gepostet von butterfliege am Sonntag 20.05.2007
    Hauptgewinn - gepostet von *+~Billy~+* am Mittwoch 03.01.2007
    Hear my Heartbeat - Die Lehre der Sexualität (Neu/ 10.11.07) - gepostet von Cherry am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Party (Pg16)"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)