Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taylorette - Freddiebear - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: QUEEN
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Getaggt durch: Paris Hilton
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden..."

    Re: Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...

    Taylorette - 07.01.2007, 22:02

    Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...
    Da ja doch häufiger Fragen zur Band, den einzelnen Bandmitgliedern oder zur Bandgeschichte auftauchen und es auch vorkommt, dass diese nicht beantwortet werden oder beantwortet werden können, schreib ich jetzt mal hier offiziell den Link zu meiner Queenfanpage. Dort findet ihr schon allerhand Informationen, aber natürlich noch längst nicht alles. Sie befindet sich in einem ständigen Prozess der Weiterentwicklung. Also schaut doch mal rein. :grin:

    www.taylorettesheaven.de


    BTW: Für die, die die Seite schon kennen, nicht wundern, wenn sie bald in einem neuen Design erscheint. Wir arbeiten da gerade dran. Es dauert auch nicht mehr lange. Danach geht es mit dem inhaltlichen Ausbau der Seite weiter. :wink:



    Re: Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...

    Freddiebear - 07.01.2007, 22:04


    Is ja cool. :grin:
    Da bin ich schon gespannt. :wink:



    Re: Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...

    Black Dog - 08.01.2007, 08:20


    Das finde ich gut, dass du das anbietest, Anja :grin:
    Ich kann es nur jedem empfehlen, mal reinzuschauen...ich werde es auch immer wieder mal tun ;-)

    PS: Du könntest diesen Beitrag ja als 'wichtig' einstufen, oder als Ankündigung...dann bleibt er immer oben ;-)



    Re: Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden...

    Taylorette - 08.01.2007, 12:13


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Das finde ich gut, dass du das anbietest, Anja :grin:
    Ich kann es nur jedem empfehlen, mal reinzuschauen...ich werde es auch immer wieder mal tun ;-)

    Wenn ich schon so eine Seite habe, dann kann man sie ja auch gleich dafür nutzen. :wink:

    Black Dog hat folgendes geschrieben: PS: Du könntest diesen Beitrag ja als 'wichtig' einstufen, oder als Ankündigung...dann bleibt er immer oben ;-)

    Das hatte ich versucht, wusste aber bis eben nicht wie. :wink:
    Jetzt ist sie aber oben 'festgepinnt'. :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Neuer "Stellvertreter-Moderator" gefunden - gepostet von Black Dog am Freitag 01.09.2006
    paris hilton mag Jonesey LOL - gepostet von Qui Gon Jinny am Freitag 03.03.2006
    UFO: European Tour Dates Announced - gepostet von Black Dog am Donnerstag 21.12.2006
    Freddie,Bon Scott,John Bonham,Keith Moon,John Lennon alive - gepostet von Black Dog am Dienstag 19.06.2007
    "Easter Eggs" auf Zep-Covers - gepostet von Black Dog am Samstag 04.11.2006
    Heute kommt der NEUE.... - gepostet von Ändy am Donnerstag 23.11.2006
    Zep sind die Herren der Ringe ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zur Band auf meiner Seite zu finden..."

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    D-12 "MY Band" - bandit (Dienstag 20.04.2004)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)