Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Angi - Andrea - Tanja - Stefanie - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Flohmarkt
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben..."

    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Martina - 07.01.2007, 13:39

    Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...
    huhu ..

    ich hab noch mein Tragetuch von Niklas - ist in Jeansblau und in gutem Zustand -

    der Babybjörn ist auch in Jeans und wie neu --

    hat jemand interesse ?

    lg, Martina



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Angi - 07.01.2007, 19:51


    Hallo,

    ich benötige beides nicht. Aber ich kenne einige Schwangere, ich werde mal fragen :ja: .

    Mein Tragetuch liegt auch noch hier rum. Was meinst du, was kann man dafür nehmen?

    LG

    Angi



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Martina - 07.01.2007, 21:21


    huhu Angi ... klar, frag mal nach :)

    Ich hab mal bei ebay geschaut - die langen Didymos Gr. 7 wie meins gehen da gut über 50 Euro ....



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Andrea - 08.01.2007, 14:04


    Hallo,
    habt ihr die Tücher denn gut genutzt??? Oder eher den Babybjörn?
    Eigentlich haben wir ja den Glückskäfer-Sack, ich hatte aber auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Tuch anzuschaffen...Meint ihr es lohnt sich oder ist man mit so einem "Sack" bestens bedient?
    Erfahrungsberichte erwünscht :D
    Danke,
    liebe Grüße,
    Andrea



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Tanja - 08.01.2007, 14:27


    Hallo Andrea,

    also, ich hatte beides - Tragetuch und Glückskäfer-Sack.
    Ich wollte den Sack einfach mal ausprobieren, nachdem ich Johanna ja schon viel im Tuch getragen habe. Aber den Glückskäfer habe ich dann ganz schnell wieder verkauft. Ich bin nicht damit klargekommen. Er saß einfach nicht gut bei mir. Und das Tuch kannst Du ja genau passend für Euch binden. Mit ein bißchen Übung geht es nachher auch ziemlich gut.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Martina - 08.01.2007, 15:39


    Also ich hatte bei Nik das Tuch und hab es sehr oft genutzt ... wenn wir auf dem Flohmarkt waren oder ich in die Stadt oder so .... und nach dem 2. oder 3. Binden geht das auch ganz einfach :-)

    Einen Björn hatte ich damals auch aber den hab ich kaum genutzt ....



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Angi - 08.01.2007, 20:00


    Huhu Andrea,

    ich kann mich Martina und Tanja nur anschließen. Das Tuch habe ich ganz oft benutzt. Ich hatte mir auch zusätzlich den Glückskäfersack bei Till gekauft, weil ich dacht das Tuch wäre manchmal zu umständlich. Aber ich habe den Sack kaum benuzt, denn er saß auch nie richtig, rutschte über die Scghultern runter und Till saß "komisch" drin. Also auch von mir ein Voting für das Tuch.

    Ich hatte Till oft im Tuch, wenn ich mit beiden Kindern unterwegs war, aber keine Möglichkeit hatte den großen Kinderwagen mit zu nehmen, an dem das Kiddyboard für felix war. Dann saß Felix im Buggy und Till im Tuch.

    Und das BInden ist nach 1-2 x üben echt leicht. das hat man schnell raus.

    @ Katja: Die Erfinderin des Tuches trug auch ihre Zwillinge gleichzeitig in 2 Tüchern!!!!!!!!!! ;D

    Libe und alberne Grüße von

    Angi mit den Tragekindern



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Stefanie - 10.01.2007, 09:25


    Hallo Andrea,

    ich schließe mich den Meinungen an. Ich habe mir damals das Tuch von Martina zum testen geliehen und mir nachher selbst eins gekauft. Ich habe es immer mit zum Babyschwimmen (vom Parkhaus bis ins Schwimmbad) und in der Stadt gebraucht. Allerdings, ich weiß nicht wielange die anderen es nutzen konnten, bei mir war Schluss als Robin 9 kg hatte. Da hat mein Rücken angefangen zu kapitulieren. Aber ansonsten ist das echt ne tolle Sache.

    LG Steffi



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Alex - 16.01.2007, 22:14


    @Martina und Angi habt ihr eure Tücher noch??

    Das von Martina kenn ich ja, aber was hast du für eins Angi (Marke, Farbe und Länge), und was würdet ihr noch dafür haben wollen ?

    Ich hab zwar eins, aber 4,70m war manchmal etwas arg knapp, besonders bei Karsten.

    LG Alex



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Martina - 16.01.2007, 22:17


    huhu Alex ...
    ich hab meins noch, und ich hätte noch gern 50 Euro dafür ... sag mir bitte im Laufe der Woche Bescheid, ich wollte es nämlich sonst bei ebay einstellen ...



    Re: Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben...

    Alex - 20.01.2007, 09:23


    Hallo Martina !

    Nochmal wegen dem Tuch. D u kannst es ruhig bei Ebay einstellen. Angi leiht mir ihres.


    LG Alex



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    Die Nacht war besch*****, das Fieber geht nicht wirklich ... - gepostet von Christa am Sonntag 12.03.2006
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - gepostet von Tanja am Montag 10.09.2007
    Kiddy Board - gepostet von Martina am Freitag 05.01.2007
    Tupperparty ? - gepostet von Angi am Mittwoch 09.05.2007
    2. Screening - gepostet von Christa am Donnerstag 15.03.2007
    Geburtstagsliste ! - gepostet von Tanja am Montag 26.03.2007
    Welchen Natriumgehalt hat das Mineralwasser von Aldi Nord? - gepostet von Michi03 am Donnerstag 18.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Didymos Tragetuch 5,10 m und Baby Björn abzugeben..."

    @ björn - KazKazui (Montag 15.01.2007)
    Björn - Admin_1 (Dienstag 24.01.2006)
    Björn at the Mamma Mia! 5th anniversary in New York photos. - ABBAFANUSA (Sonntag 22.10.2006)
    Björn "Nanuq" - Nanuq (Samstag 25.02.2006)
    Agnetha and Björn videos - agnetha_andrea (Montag 04.12.2006)
    A tribute to Benny and Björn - full set-list - WATERL00 (Donnerstag 06.09.2007)
    Euer Papa Björn;) - Kai (Sonntag 09.09.2007)
    *rumour* Agnetha, Björn & Benny sang together - Visitor1982 (Montag 06.08.2007)
    Große Halle - Ceres Beatrix Malfoy (Samstag 05.04.2008)
    FRIDA & BJÖRN on official russian "MAMMA MIA" - Bernd (Mittwoch 18.10.2006)