Wofür Interessiert sich die Jugend

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wofür Interessiert sich die Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philippe - Panda - Reh
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wofür Interessiert sich die Jugend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wofür Interessiert sich die Jugend"

    Re: Wofür Interessiert sich die Jugend

    philippe - 07.01.2007, 02:18

    Wofür Interessiert sich die Jugend
    Jo schreibt einfach rein wofüür ihr euch Intresstet,
    ich zum beispiel spiele liebend gerne fussball und gehe ziemlich oft zu meina freundin :D
    jo dan lasst hier mal die seiten Vollzaubern!!



    Re: Wofür Interessiert sich die Jugend

    Panda - 07.01.2007, 02:28


    Interessen, hmmm...^^

    Fang ich einfach mal mit meiner Freundin der Reh an, mit der ich sehr gerne Zeit verbringe ;)
    Dann gehts weiter zum Sport:
    Ich selbst spiele Football (mercenaries.de) und das auch schon seit nen paar Jährchen. Ansonsten hab ich eigentlich keine Abneigungen gegen irgendeinen Sport, ich mache eigentlich alles, was Spaß macht und mir gefällt.
    Dann gibts natürlich noch das Auflegen, womit ich vor ca. nem Monat angefangen hab. Hab zwar schon lange mit dem Gedanken gespielt mir DJ Equipment anzuschaffen, aber nun hab ichs wirklich gemacht und mir damit nen kleinen Traum erfüllt und ich hoffe, dass ich bald gut genug bin und genug Platten habe, damit ich auch mal in der Öffentlichkeit irgendwo auflegen kann. Ich lege übrigends Hardstyle, Elektrohouse und Techno auf, falls irgendwann mal wer nen DJ braucht ;)
    Ansonsten arbeite ich gerne hart, also nicht in nem Büro oder so, sondern im Garten oder so, wo man richtig hart anpacken muss und auch nen paar Muckies braucht (nein, keine Blümchen pflanzen :P)

    Und als Ergänzung natürlich noch Politik :P

    So, das wärs dann fürs Erste^^



    Re: Wofür Interessiert sich die Jugend

    Reh - 07.01.2007, 03:09


    huhu^^
    also ich will mich ja auch mal dazu äußern:
    tja was tu ich gern *nachdenk*
    ich treffe mich unheimlich gerne mit freundinnen und wir unternehmen irgendwas gemeinsam :) sowas wie kino, shoppen usw is mit mehreren nämlich viel lustiger als alleine, aber es reicht auch sich einfach hinzusetzen und zu reden (wir ham viel zu bereden: wir sind mädchen und müssen lästern :wink: )
    chatten und im i-net surfen tu ich auch viel und ich lese liebend gerne spannende bücher :)
    außerdem höre ich noch gerne musik und singe da mit^^ das mit der eigenen band, wo ich singen darf, hat nicht geklappt und ich hab auch die hoffnung aufgegeben, aber ich denke meine stimme wäre eh nicht gut genug gewesen also: egal.....
    so nun kommen wir zum sport: wenn tanzen (ich mache einen tanzkurs) unter diese rubrik fällt dann betreibe ich sport und zwar jeden freitag :mrgreen:
    ich hab schon viele sportarten ausprobiert, doch keine hat mir so gut gefallen, dass ich sie weiterhin gemacht habe
    sport ist sowieso mord :P
    trotzdem gehe ich (falls wir das im neuen jahr weiterhin tun) donnerstags mit nen paar freunden joggen, aber ehrlich gesagt: ich hasse joggen!!! jetzt fragt ihr euch wieso ich das tue? ganz einfach: irgendwie hatte ich die blöde idee fit zu werden und zwar durch joggen und da ich eine der mitgründerinnen von unserem treffen bin muss ich weitermachen *grummel* aber so sieht man wenigstens seine freunde und es is ja auch lustig (vorm joggen und nachdem, nicht während :wink: )
    last but not least: verbringe ich gerne zeit mit meinem freund (der sicher sauer wäre wenn ich ihn nich erwähnt hätte, ne?^^)

    Ciao Reh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Wie helfen wir Jugendlichen beim Thema Durchsetzung? - gepostet von philippe am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wofür Interessiert sich die Jugend"

    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Es interessiert mich nicht.... - Ji'un Ken (Samstag 05.08.2006)
    C2- Jugend - dicken (Freitag 30.06.2006)
    E Jugend Ergebnisse Rückrunde 2007 - FliegenderHolländer (Samstag 03.03.2007)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)
    Überarbeitung - Klatsch - Ophelia (Montag 13.06.2011)
    Galerie: Jugend - EDE (Dienstag 05.12.2006)
    Kantersieg der D-Jugend - Thomas (Dienstag 22.05.2007)
    D-Jugend - Fragen? Antworten! Hier. - jwiegmann (Montag 07.03.2005)