Geschichte von Honigpups und nadine

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Geschichte von Honigpups und nadine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nadine - Honigpups
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Wechselgeschichten
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte von Honigpups und nadine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte von Honigpups und nadine"

    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 22:02

    Geschichte von Honigpups und nadine
    Juhuuuuuu



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 22:04

    1.
    Also ich fang jetzt an.

    Nachdem Chris und Sandra einen Fall erfolgreich abgeschlossen hatten, fuhren sie Richtung Kanzlei. Es war schon total dunkel und neblig. Sie fuhren durch einen Wald.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 22:13


    Sie unterhielten sich ausgelassen über den vergangenen Tag und achteten nicht wirklich auf die Umgebung, wer sollte hier schon sein? Auf dieser Verlassenen Landstraße...Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, kam ein Mann aus dem Wald gestolpert, genau vor den Wagen. Sandra schrie auf und fasste Chris ins Lenkrad, Chris trat mit voller Wucht auf die Bremse. " Scheiße wo kommt der den her?", rief er und sah auf den Wald aus dem er gekommen war. Dort sah er eine schwarze Gestalt in das Dickicht rennen.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 22:23


    Sandra rannte zum Verletzten, während Chris erst realisieren musste was passiert war. Hatte er da gerade einen Menschen überfahren? Doch er hatte keien Zeit, denn Sandra schrie: " Chris schnell such den Mann, der in den Wald gerannt ist! Der hat ihn auf die Straße geschubst!"



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 22:30


    "Ja aber, ich kann doch nicht..." stotterte Chris immer noch verdattert."Los jetzt schnell sonst ist er weg, ich kümmere mich schon um den Mann!" "Ist ja gut, bis gleich!" etwas gefasst rannte er los ins gebüsch und stand kurz darauf auf einer Lichtung in mitten derrer eine große Eiche stand. Er hörte von weitem die Sirenen des Krankenwages als ihm auf einmal von hinten die Augen und der Mund zugehalten wurden und er einen Stoß in den Rücken bekam. Ein stummer Schrei entfuhr ihm, dann wurde er geknebelt und die Augen verbunden. Von da an wusste er nichts mehr, ihm wurde ein Tuch mit scheuslichem Geruch ins Gesicht gepresst. Er wurde bewusstlos



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 22:33


    Währrenddessen kamen bei Sandra die Krankenwagen an. Sie hatte den Mann notdürftig versorgt. Nachdem er in den Krankenwagen eingeluden wurde, schilderte sie kurz der Polizei was passiert war und dann viel ihr Chris ein! Wo war Chris?? Er war nun mindestens eine viertelstunde im Wald. Sie erzählte es aufgeregt dem Polizisten. Dann rief sie Ingo Lenßen an und erzählte alles. Er versprach in zehn Minuten da zu sein.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 22:45


    Wärend die Polizisten abfuhren und auch die Lichter des Krankenwagens langsam zwischen den Bäumen verschwanden, entschloss Sandra sich erstmal ins Auto zu setzten und kurz zu verschnaufen. Als sie im Auto saß verriegelte sie vorsichtshalber die Türen. Wer weiß, vielleicht war "der Schupser" ja noch in der Nähe und wer weiß zu was der noch alles Fähig war. " Wo bleibt nur Chris, er wollte doch nur kurz nachsehen gehen. Jetzt ist er schon eine halbe Stunde weg!" Die Ermittlerin schloss für einen kurzen Moment die Augen um die sich etwas zu Entspannen. Da klopfte es an ihre Scheibe. Erschrocken riss sie die Augen auf, und schaute in das ernste Gesichts von Ingo Lensen. Erleichtert entriegelte sie die Tür und ging aus dem Auto. " Mensch Ingo, ein Glück das du schon da bist, es war so schrecklich wir sind hier gefahren und auf einmal kam da ein Mann aus dem Gebüsch geschupst und..." Doch weiter kam sie nicht den Lenßen unterbrach sie:" Hey komm beruhige dich, es ist ja jetzt vorbei. Aber wo ist Chris?" " ja das habe ih mich auch schon gefragt, er wollte nur kurz in den Wald zum nachschauen gehen aber jetzt ist er schon seit über einer halben stunde weg!".

    Langsam machte er die Augen auf. Wo war er? Was ist passiert? Chris hatte schrecklich Kopfschmerzen. Er rappelte sich auf. Seine Hände waren auf dem Rücken gefesselt,Der Raum, in dem er sich befand was Düster, es waren keine Fenster da. Eine schwere Eisentür verschloss den Raum. es sah fast so aus wie ein Kellerraum. Langsam kam Chris die erinnerung zurück. Der Wald, der Mann! Die Türklinke bewegte sich, ein Maskierter bertrat den Raum.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 23:09


    "Man warum bist du nicht einfach im Auto sitzen geblieben??? Was soll ich jetzt mit dir machen???"
    Chris hatt fürchterliche Kopfschmerzen und eine Platzwunde auf der Stirn. Außerdem taten seine Hände wegen den Fesseln weh. "Lass mich gehn", sagte Chris nur und sackte wieder zusammen.
    Währenddessen beschlossen Ingo und Sandra Katja und Sebastian anzurufen und wenn sich Chris in einer halben Stunde nicht meldet auch die Polizei zu verständigen.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 23:12


    Als er wieder auffwachte waren die Kopfschmerzen sogut wie verschwunden und vor der Tür stand ein Tablett mit essen.
    "Als wenn ich so blöd wäre und das anrühren würde", schnauzte der Ermittler. " An deiner Stelle würde ich es tun. Das ist vielleicht das letzte das du jemals zu gesciht bekommen wirst..." erschaltte eien verstellte stimme wie aus dem Nichts



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 23:16


    Sandra, Inog, Katja und Sebastian begannen zu suchen. Sandra fand seine Jacke...aber als sie danach nichts mehr fanden gaben sie nach ca einer Stunde auf und fuhren zur Polizei.
    Währrenddessen in der Hütte: Chris war alleine, die Stimme war weg. Er grübelte: "hunger hab ich schon, aber ich weiß nicht... soll ich essen soll ichs nich essen?"
    Plötzlich ging die Tür auf und der Mann kam rein: "Schon wieder fit?? Na warte!" Er holte mit einem Schlagstock aus und ´zog ihm eine über den Kopf. Chris schrie nur auf und fiel wieder zu Boden.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 23:27


    ALs er wieder aufwachte befand er sich in einem andren Raum. Wieder brummte sien Kopf. Helles Taschenlampenlicht blendete ihn. schützend hielt er die Hand vor seine Augen. " Deine Freunde haben nach dir gesucht...Ich musste dich woanders hinbringen. willst du jetzt etwas zu essen oder nicht??" " Wer zum teufel nochmal bist du? und was hast du vor! Red endlich!!"



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 23:32


    "Vertrau mir einfach", sagte er hinterhältig und gemein.
    "Wo bin ich??", er versuchte sich loszubinden. Der Mann saß in der anderen Ecke des RAumes. Er versuchte hinter seinem Rücken die Fesseln zu lösen, was ihm nach einiger Zeit gelang. Er sprang auf und rannte auf den Mann los, überwältigte ihn und machte ihm die Fesseln hin. Doch plötzlich wurde ihm schwarz vor Augen. Er stütze sich am Tisch ab, viel aber wieder um.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 23:39


    er war so geschockt und überwältigt von den ganzen ereignissen der letzten stunden, das er einen Nervenzusammenbruch hatte. er wachte nach einigen sekunden wieder auf und versuchte entkräftete die Tür aufzustemmen. Mit bloser hand gelang es ihm nicht. er schaute sich in den Raum um. Da endeckte er einen alten Spatenschaft und klemmte diesen in die Türsptalte. er hebelte die Tür auf und stand im freien. er rannte aus dem Haus und versuchte sich zu orientieren



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 06.01.2007, 23:42


    Zuerst rannte er einfach drauf los....Dann kam ihm etwas bekannt vor! Ja das war ganz in der Nähe von der Kanzlei! Er lief so schnell er konnte. Er ignoerierte die stechenden Kopfschmerzen und rannte zur Kanzlei. Er stürmte in das Zimmer, wo Ingo, Sandra, Katja und Sebastian noch zusammensaßen und berieten. Sandra lief im entgegen und er brach in ihren Armen zusammen.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 06.01.2007, 23:53


    "Chris aufwachen, was ist den los?" er lag auf der Liege und schaute in Sandras besorgte augen. " Ist doch alles ok," nuschelte er und versuchte aufzustehen doch seine Kopfschmerzen kamen jäh zurück und er legte sich wieder zurück. " Soll ich einen Arzt rufen?" " Ach ich brauche doch keinen Arzt. Sucht lieber diesen Scheißkerl der den fussgänger fast ins grab gebracht hat und mich gleich mit dazu ! wie gehts dem verletzten eigenlich?"



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 00:00


    "Chris wo ist der Mann der den auf die Straße geschubst hat??", mischte sioch Ingo ein.
    "Eine Straße weiter...Lindenallee in der einen runtergekommenen Hütte.....sie......sie fällt auf..ich hab ihn gefesselt..."
    "Kümmert ihr euch um ihn!", sagte Ingo zu Katja und Sebastian, die sich schon auf den Weg machten.
    "Sandra, du kümmerst dich um Christian ich geh mti zu Sebastian. Kommst du klar?"
    "Ja geh ruhig wir fahrn ins Krankenhaus.", sagte Sandra.
    Sie legte Chris erstmal aufs Sofa, versorgte die Wunde un gab ihm zu trinken: "Mensch Junge du machst Sachen...", sie lächelte ihn an.
    Er lächelte gequält zurück.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 00:03


    Ingo war inzwischen am Haus angekommen. Die Tür war aufgebrochen. Er schaute vorsichtig ins Innere und sah in einer Ecke den Entrührer kauern.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 00:06


    Sebastian und Katja nahmen ihn ins Auto und brachten ihn zur Polizei dann fuhren sie wieder gemeinsam in die Kanzlei. Sandra hatte Christian (weil er es nicht wollte) nicht ins Krankenhaus gebracht.
    Es war mittlerweile schon 23:30. Ingo schickte Katja und Sebastian nach Hause.
    "Sandra würdest du Chris nach Hause bringen?", fragte er.
    "Na klar kein Problem!"
    Sie half ihm auf und brachte ihn zum Auto.
    "Gehts wieder einigermaßen?"
    "JA ja", brummte er angestrengt.
    Bei Chris angekommen:
    Sie brachte ihn bis ins Bett und setze sich dann neben ihm.
    "Du Sandra?", fragte Chris. "Würdest du hier übernachten? Ich möchte net alleine sein."



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 00:13


    "Ich weiß nicht, Chris", sie sah ihn an.
    Er hatte diesen unglaublichen,süßen, bittenden Hundeblick. Sie konnte einfach nicht anders.
    "Okay, ich fahr schnell ein paar Sachen holen, okay?", da sie nicht weit weg wohnte, stieg sie schnell ins Auto und pakcte ein paar Sachen ein.
    Als sie wiederkam war es schon halb eins. Chris schlief schon. Sie zog sich um, machte sich im Bad fertig und ging dann zu Chris.
    Am nächsten Morgen wachte Chris zuerst auf. Er war total verwirrrt.
    "Hä? Wo bin ich? Was macht Sandra da?"
    Dann kam ihm alles wieder. Er stand auf und ging in die Küche undmachte Kaffe und bereitete das Frühstück vor. Sein Kopf brummte immer noch fürchterlich.
    Dann ging er in sein Schlafzimmer kniete sihc vor Sandra und strick ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
    "Hey Sandi, aufwachen.", sagte er ruhig. "Frühstück is fertig"



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 12:36


    "Morgen Chris, mensch, du sollst doch liegen bleiben...", sagte Sandra fürsorglich. Sie stand auf, ging ins Bad und machte sich fertig. Nach dem Frühstück schickte sie Chris wieder ins Bett und räumte die Sachen auf.
    Danach ging sie zu ihm: "Ich geh jetzt schnell was einkaufen und danach wechseln wir mal den Verband okay?"
    "Ja, soll ich net mitkommen?", fragte er.
    "Nein. Du bleibst liegen und wehe du stehst auf...", scherzte sie.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 12:41


    Vor dem Supermarkt traf sie Ingo. " Hey gibts schon was neues von dem Entführer?" "Ja er heist Karl Neuberg, und er hat gestanden den Mann der übrigends Michael Schuster heist vor den Wagen geschupst zu haben." "Hey is ja klasse, ihr seid ja richtig flott.Aber ich muss jetzt. Chris ist alleine und ich trau ihm nicht das er nicht aufsteht" Meinte Sandra und ging in das Kaufhaus. Sie kaufte Nudeln und Tomaten fürs Mittagessen und in der Apotheke ging er auch vorbei . Dort kaufte sie schnell desinfektionsspray und verbände.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 12:44


    Dann viel ihr ein, dass sie ja noch was Gesundes brauchen könnte. Sie ging im Obst/Gemüseladen vorbei und kaufte Orangen, Zitronen, Salat, Karotten und andere gesunde Dinge.
    Als sie in der Wohnung von Chris ankam, sah sie, dass er vor dem Fernseher saß.
    "Mensch Chris", schimpfte sie. "Wenn du dich net augenblicklich ins Bett legst und auch da bleibst fahr ich dich ins Krankenhaus."
    Chris trottete zurück inis Schlafzimmer. Währrenddessen packte Sandra die Einkäufe aus. Sie presste aus den Orangen und Zitronen einen Saft und brachte ihn Chris: "Hier-...trink mal is frisch gepresst."
    "Danke", sagte er.
    Ihre Blicke trafen sich.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 13:01


    DOch sandra schaute schnell weg und fing an die Nudeln ins Wasser zu geben und die Tomaten klein zu schneiden. Nach einer Viertelstunde deckte sie den Tisch und sie fingen zusammen an zu essen. In der zeit erzählte sie Chris was sie von Ingo gehört hatte.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 13:18


    "hoffentlich bekommt er eine saftige Strafe", sagte Chris.
    "´Hoffentlich.", antwortete Sandra. "Wolln wir ein bisschen rausgehen in den Park? Ich denke frische Luft tut dir gut."
    "Ja, wenn du meinst."
    "Aber vorher müssn wir noch den Verband wechseln.", nach dem Essen schickte Sandra Chris wieder ins Bett und begann den alten Verband abzumachen.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 13:21


    Im park setzten sie sich auf eine bank und fingen an über alles mögliche zu reden.Über ihren letzten fall und was wohl noch passieren wird.
    ALs es kalt wurde, bescklossen sie wieder zurück in die Wohnung zu gehen und fernseh zu schauen. Auf dem erste lief mal wieder ein übelsschnulziger liebesfilm



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 13:42


    Chris stand auf, holte eine Decke und gab sie Sandra. Er setzte sich neben Sie und nahm auch ein Stück von der Decke.
    "Sandra?", begann er.
    Sie sah ihn an.
    "Was gibts?"
    "Danke dass du hier bist. Ich mein... ich .. wenn ich allein gewesen wäre, wär mir bestimmt die Decke auf den Kopf gefallen."
    Sie lächelte: "Kein Problem."
    Plötzlich wurde es ganz ernst. Die beiden sahen sich an. Die Köpfe gingen imer weiter zusammen. Chris küsste sie sanft. Zuerst erwiderte Sandra den Kuss, jedoch als Chris intensiver wurde zuckte sie zurück und sagte: "Ich fahr mal in die Kanzlei. Vielleicht braucht Ingo Hilfe."
    Sie schnappte ihre JAcke und verließ das Haus.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 13:47


    Chris sahs da wie ein Häuflein Elend. Hätte er doch gewartet. Warum musste er immer alles kaputtmachen. er ging in die Küche und kochte sich einen tee. damit legte er sich dan auf bett und grübelte.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 14:02


    Währrenddessen inder Kanzlei:
    "Hey Sandra, wie gehts Chris?", fragte Sebastian.
    "Gnaz gut glauch ich. Löst du mich ab und schaust mal zu ihm?",fragte sie
    "Ja klar. Ich frag Ingo ob das klar geht"
    Nach einnigen Minuten ging Sebastian raus und machte sich auf den Weg zu `Chris.
    Er klingelte und Chris öffnete: "Hi Sebastian. Äh du?"
    "Ja Sandra meinte ich sollte sie ablösen."
    "Ja komm rein."
    "Was ist denn los du schaust so enttäuscht aus??"
    Es folgte ein richtiges Männergespräch.
    *Mell des kannst du ja ausführlich schreiben odda zumidnest anfangen*



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 17:48


    "Kann ich dir was anvertraun, Kumpel?", fragte Chris vertrauensvoll
    "Ja klar.", meinte Sebastian.
    "Also grade als Sandra da war ... also wir saßen auf dem Sofa.. naja ich hab sie halt geküsst. Und dann is sie abgehaun.", stammelte er.
    "Deshalb sollte auch ich zu dir?"
    "Ja wahrscheinlich", sagte Chris enttäuscht.
    "Hey, des wird schon wieder.", begann Sebastian. "Ihr solltet mal drüber reden."



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 18:36


    (ich weiß nicht wie ich weiterschreiben sol)



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 19:46


    "Du hast Recht. Ich fahr morgen in die Kanzlie ich fang eh wieder na und dann sprech ich sie mal drauf an."
    "Nicht drauf ansprechen, Chris, du solltest das klären. Das wär echt schade wenn die gute Freundschaft zwischen euch kaputtgehen würde."
    "Ja okay geht klar.", meinte Chris. Die beiden machten Check-in.
    "Ich hau wieder ab. Irgendjemand sieht später nochmal nach dir, okaY?"



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 20:00


    "Mensch behandelt mich doch nicht wie ein kleines Kind das Tag und Nacht beaufsichtigt werden muss! Ich schaff das schon! Dieser kleine Kratzer da..." grummelte er und brachte seinen Freund noch an die Tür. Es war mittlerweile schon acht Uhr und er beschloss ins Bett zugehen. Was sonst hätte er noch tun sollen? Doch er lag noch lange wach und dachte über den Nächsten Morgen und vorallem Sandra nach. Wie sollte er es ihr erklären? Wird sie sauer sein?....

    Sanda sahs vor dem Fernseher. Ihr war mulmig zumute und auf den Film konnte sie sich auch nicht konzentrieren. Ihr ging das alles heute viel zu schnell.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 07.01.2007, 20:05


    Eigentlich mochte sie Chris schon sehr.. aber eigentlich nur als guter Freund. Der Kuss war einfach völlig unerwartet. Sie beschloss morgen mit ihm zu reden.
    Nachdem der Film zuende war ging auch sie ins Bett.
    Am nächsten morgen fuhr sie in die Kanzlei. Zu ihrem Überraschen war Chris auch da. Er ging auf sie zu. Beide sagten im selben Moment: "Wir müssn reden"
    "Du zuerst", sagte Sandra.
    "Wegen gestern", begann Chris. "Ich weiß auch nich was mit mir los war. Es ging irgendwie so automatsich...es tut mir Leid. Ich will dich als gute Freundin und Kollegin nicht verlieren. Lass uns des einfach vergessen bitte"
    "Ja, das wollt ich eigentlich auch sagen. Freunde?", fragte Sandra
    "Freunde!" willigte Chris ein. Die beiden nahmen sich in den Arm. Endlich wieder alles geregelt :)
    Da kam Ingo rein.



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    Honigpups - 07.01.2007, 20:14


    (fortsetztung folgt)



    Re: Geschichte von Honigpups und nadine

    nadine - 08.01.2007, 19:49


    Ich schreibe die Geschichte grade noch ein bisschen ausführlicher sie wird dann unter "unsere Geschichten" erscheinen.
    LG NADINE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte von Honigpups und nadine"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    Hi ich bin Nadine - nadine (Samstag 05.08.2006)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)