Die Reitakademie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Reitakademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefie - anna - Abendstern - Stern
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Hier können sich alle anmelden,die Lust haben zu Plaudern!
  • aus dem Unterforum: Pferdespiele
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Reitakademie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Reitakademie"

    Re: Die Reitakademie

    stefie - 06.01.2007, 17:22

    Die Reitakademie
    Die Reitakademie ist eine Elite-Reitakademie,wo du dein Talent in Springen,Western oder Dressur entdecken kannst! Du spielst eine 13-jähriges Mädchen namens Pauline! Du gehst dort normal zur Schule,aber auf dem Stundenplan (den du dir selbst machen kannst) steht auch reiten! Du hast ein eigenes Pferd um das du dich kümmern musst!

    Entdeckst du dort deine große Liebe?? Kannst du der Zicken-Clique eins auswischen und kannst du neue Freundinnen finden??? Finde es in dem Spiel heruas!

    Hier ein paar Infos und Bilder:http://www.amazon.de/Reitakademie-Elite-Akademie-Entdecke-Westernreiter-Freundinnen/dp/3899565061/ref=pd_sbs_sw_1/303-6574722-5998611



    Re: Die Reitakademie

    anna - 12.01.2007, 23:33


    Ich find die Graphik cool...scheint echt nett zu sein. :D



    Re: Die Reitakademie

    stefie - 13.01.2007, 14:12


    Ja,die Grafik ist auch cool! Nur ich finde es blöd,dass man wenn das Turnier gemacht hat das Spiel zu Ende ist! Denn dann ist es voll kurz!



    Re: Die Reitakademie

    anna - 13.01.2007, 15:05


    Kann man dann freies Spiel spielen?



    Re: Die Reitakademie

    stefie - 14.01.2007, 13:50


    Ja,kann man dann machen! Aber das ist dann voll langweilig,weil da nichts mehr passiert! :(



    Re: Die Reitakademie

    Abendstern - 23.03.2007, 12:47


    Ich kann das Spiel nicht mal spielen ohne das mein PC abstürzt!
    So weit ich schon gekommen bin finde ich das spiel total LANGWEILIG!

    Die Grafik sieht auch ... aus!
    Da hab ich schon anspruchsvollere Spiele gespielt die eine super Grafik haben und mein PC hat sie sogar "ertragen"!



    Re: Die Reitakademie

    Stern - 23.03.2007, 16:04


    Hast recht! :wink:



    Re: Die Reitakademie

    anna - 24.03.2007, 01:22


    Die Grafik finde ich eigentlich gar nicht übel.

    Gut,es ist noch ein wenig eckig, man täte Blicke auf die Kreationen EAs,aber für dtp finde ich es eigentlich ganz gut =)



    Re: Die Reitakademie

    stefie - 24.03.2007, 19:08


    Jaaa,stimmt!
    Bei mir geht die CD auch nicht mehr! Der lädt die noch nicht einmal! Ist mir auch egal,weil ich war ja sowieso mit dem Spiel fertig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Roundabout Forum mit Schwerpunkt Pferde - gepostet von Nando the Joker am Montag 30.07.2007
    neopets.com - gepostet von Captain am Mittwoch 04.04.2007
    Unsichtbar - gepostet von anna am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Reitakademie"

    Reitakademie - RoteRose (Sonntag 25.03.2007)
    Die Reitakademie - whitehorse (Freitag 13.10.2006)
    Die Reitakademie - *Merlin* (Dienstag 23.01.2007)
    Reitakademie Löhr - Blue Eyes (Samstag 15.12.2007)
    Whoa, moment mal, alles auf Anfang. - natalie (Freitag 18.03.2011)
    Reitakademie Löhr - Shadow Angel (Samstag 15.12.2007)
    Reitakademie Hoffmann - Lady Dream (Dienstag 13.11.2007)