Liebe verjährt nicht!

TH-Engel.de
Verfügbare Informationen zu "Liebe verjährt nicht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: myTHis-the-best - schokkosis - *+*Schokkosista*+* - Rock_angel
  • Forum: TH-Engel.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FanFictions
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe verjährt nicht!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe verjährt nicht!"

    Re: Liebe verjährt nicht!

    myTHis-the-best - 06.01.2007, 21:34

    Liebe verjährt nicht!
    ich stell hier mal meine aktuelle FF rein meine ersten beiden find ich persönlich scheiße aber das kann diese ja auch noch werden

    Prolog


    ***Bills sicht***

    „du wirst mir fehlen. Ich weiß gar nicht was wir hier ohne dich machen sollen!“ sagte ich, während ich Vanessa an mich drückte. Warum muss sie denn auch wegziehen. Ich habe angst sie zu verlieren. Jetzt wird sie vielleicht nie erfahren wie viel sie mir bedeutet. Viele sagen, dass man mit 13 noch zu jung ist, um überhaupt zu wissen,was liebe bedeutet, aber wenn ich vanessa sehe, dann weiß ich was es bedeutet. Langsam stiegen mir tränen in die augen. Ich versuchte sie zu verbergen, doch vanessa hatte sie gesehen. Sie wischte sie mir weg. „hey, du musst doch nicht weinen. Ich bin doch nicht aus welt. Auch wenn ich jetzt nicht bei neben euch wohne sondern in münchen, heißt das noch lange nicht dass ich euch vergessen werde. Wir werden es schon schaffen uns wieder zu sehen.“ sagte sie leise flüsternd in mein ohr. Ich hoffte nur dass sie recht hatte. Ich wollte sie nicht verlieren.„vanessa kommst du? Wir müssen los“ rief ihre mutter. Ich sah vanessa traurig an. Wir umarmten uns noch einmal, sie verabschiedete sich noch von den anderen, das waren mein zwillingburder tom und meine besten freunde georg und gustav, und dann stieg sie ein. Ich sah dem auto lange hinterher, bis es irgendwann aus meinem blickfeld verschwunden war. Traurig und voller sehnsucht machte ich mich auf den weg nach hause....



    Re: Liebe verjährt nicht!

    schokkosis - 06.01.2007, 22:03


    Ja die lese ich auch im Moment ^^
    aber dann schreib ich dir halt doppelt ^^
    WEITER ! Die ist nämlich gut xD
    DunJa



    Re: Liebe verjährt nicht!

    myTHis-the-best - 06.01.2007, 22:11


    ich bin erst beim 6. pitel mitm schrieben

    ich hab über 3 stunden gebraucht für das 6.
    normalerweise brauch ich höchstens ne stunde aber ich will das die richtig gut wird
    aber sooo gelungen is mir das dann doch net =)



    Re: Liebe verjährt nicht!

    schokkosis - 06.01.2007, 22:17


    ich finde die ist gut ^^
    Heyy lese mal die von Rock_angel die ist auch voll genial ^^
    aber ich finde die ist besser als deine erste ;)
    wo du da so aprupt aufgehört hast ^^



    Re: Liebe verjährt nicht!

    *+*Schokkosista*+* - 07.01.2007, 14:02


    Jaaa finde ich auch! :D



    Re: Liebe verjährt nicht!

    Rock_angel - 08.01.2007, 15:25


    so ich habs auch endlich geschaft die story zu lesen und ich find die echt gut!!
    mach ja weiter und zwar ganz fix :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Engel.de

    Heißestes Jahr !!! O_O - gepostet von schokkosis am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe verjährt nicht!"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)