Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

TH-Engel.de
Verfügbare Informationen zu "Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schokkosis - Rock_angel - babe
  • Forum: TH-Engel.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: FanFictions
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 06.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?"

    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    schokkosis - 06.01.2007, 16:10

    Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?
    Autorin: Meinewenigkeit ^^
    Rating: P-12
    Genre: Drama
    Pairings: Müsst ihr schon heraus finden ich halte meinen Mund geschlossen ^^
    Disclaimer: Die Charaktere sind nicht erfunden und mit dieser FF verdiene ich kein Geld [schade aber auch] ^^
    Claimer: Mir gehören nur ein paar Charaktere nicht alle! Und die Idee ist meins :evil:
    Warnung: Naja ... ob es ne Warnung gibt ... ehm ich denke nicht ^^
    Kommentar: Meine Worte zu dieser FF ... hmm... ich muss mal überlegen ... Ja genau die Jungs sind nicht berühmt ... ob sie´s werden steht noch nicht fest ... ^^ aber ich denke eher schon ... jap jap ^^ und ich hoffe die FF wird euch gefallen ... :D

    Kapitel 1

    ********

    ,,Michi? Kannst du dich mal beeilen? Ich komm noch zu spät zum Tanzen!", maulte Xenia ihre Schwester an. ,,Ja, ja !! Ich komm ja schon!", erwiderte ihre Sis’ Michaela. Xenia rollte ein weiteres Mal ihre Augen und riss die Tür auf. ,,Komm schon!", rief sie Michaela zu, diese zog sich im gehen die Jacke zu und stieg ins Auto. ,,Also du kannst ganz schön nervig sein mit deinen 16 Jahren!" Xenia schaute ihre Schwester verständnislos an und erwiderte: ,,Wenn du da nicht aus de Pötte kommst, kann man ja nichts anderes machen, als maulen!" Michaela schüttelte den Kopf und schmunzelte. ,,Lach nicht! DAS ist nicht witzig!" ,,Ich mach doch überhaupt nix!" ,,Ja, Ja. Du lachst mich doch hier buchstäblich aus und du benimmst dich auch nicht deinem Alter entsprechend. 20 bist du, dass ich nicht lache wie 15 benimmst du dich!" Jetzt musste Michaela laut losprusten und konnte sich fast nicht mehr hinterm Steuer halten. Xenia konnte sich ein Lachen auch nicht verkneifen und stimmte ein.
    ,,Ach Michi! Devin schläft heute bei mir! Nicht das du dich wunderst das er auf einmal bei uns ist!" ,,Kein Problem, Kleine!!" Die ganze Fahrt über machten die beiden nur Späße miteinander. Nach 10 Minuten waren sie nun da und standen vor der Halle. Devin kam schon auf das Auto zu und umschloss seine Xenia. Sie gingen Händchen haltend in die Halle und redeten miteinander. Als Xenia in der Umkleide war, um sich fürs Tanzen umzuziehen, kam auch schon Monika. Xenia fand sie total eingebildet und konnte sie auf den Tod nicht ausstehen. Wie auch dieses Mal musste sie einen dummen Spruch bringen: ,, Xenia wieso bist du überhaupt noch hier?! DU kannst nicht tanzen und du bekommst keine geilen Typen ab, deswegen husch, husch!" Monika drehte sich um. ,,Was für eine eingebildete Kuh!", kam es von Eileen. ,,Ach komm! Dieses Mädchen ist unter meinem Niveau!", gab Xenia als Antwort und zog sich weiter um. Jetzt mischt sich auch Paula ein: ,,Ach Xenia mach dir nix daraus! Du weißt, dass das nicht stimmt was sie gesagt hat! Devin ist total interessant und tanzen kannst du auch. Also, lass die mal labern!" Xenia winkte ab und sagte: ,,Hey! DAS hab ich schon lange gemerkt das die nix inner Birne hat!" Paula und Eileen lachten und auch Xenia stimmte ein.
    Als sie soweit fertig waren, schlenderten sie in die Halle. Xenia schaute sich um und sah Monika mit einem Dreadkopf rumhängen. ,,Mein Gott sieht der hässlich aus", dachte sich Xenia und wandte ihren Blick zu Devin. Er lächelte ihr zu. Oh man hat der ein süßes Lächeln, dachte sich Saskia, die immer mit Monika abhing. Sophie die Tanzlehrerin machte das Lied an zu dem sie tanzten. Jeder stellte sich auf seine Position. Sophie ließ das Lied an laufen von Justin Timberlake mit „My Love" und schon wurde getanzt was das Zeug hält.
    Xenia konnte die Performance in und auswendig. Monika hingegen überhaupt nicht, sondern nur ein paar Schritte. Sophie hielt die Musik an und sagte: ,,Monika? Kannst du die Schritte überhaupt? Wies aussieht überhaupt nicht!" ,,Sophie! Ich kann den Tanz!", sprach Monika hochmütig. ,,Na dann zeig mal was du kannst!" Sophie drehte die Musik wieder auf und ließ Monika alleine tanzen. Sie versagte kläglich. Sophie hielt ein weiteres Mal die Musik an und sagte: ,,Jetzt pass mal auf Mädel! Wir sind hier keine Hampelmänner, die dann und wann mal tanzen. Und ich bin kein Hampelmann, der andere unterrichtet. Wenn dir das nicht so wichtig ist, dann kannst du hier verschwinden!! Such dir einen anderen Tanzverein der so was wie dich unterrichten will! Jetzt schau mal wie Xenia tanzt!" Xenia trank einen Schluck von ihrem Wasser und lächelte Monika an. Sie tanzte den Tanz Monika vor. Nach knappen 5 Minuten war sie fertig und wieder musste sie sich ein Lachen verkneifen. Monika schaute jede einzeln an, drehte sich um und verschwand aus der Halle in die Umkleiden....



    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    Rock_angel - 06.01.2007, 16:16


    au ja mach monika fertig!! die ist mir jetzt schon unsympatisch!! :wink:
    wer war woll der dreadkopf? .... hmm ich hab da ja son verdacht :wink:

    weiter bitte ^.^



    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    schokkosis - 06.01.2007, 18:11


    Dann kommt jetzt mal hier des

    Kapitel 2

    ********

    ,,Xenia! Geh mal hinterher und bring sie wieder hier her.", sagte Sophie. ,,Och man Sophie muss das jetzt sein? Ich kann die voll nicht ausstehen und wenn ich der jetzt hinterher laufe dann denkt die gleich wieder, sie wäre etwas besonderes!!" ,,Hey! Du stehst jetzt in meiner Schuld! Also bitte. ", zwinkerte Sophie zu. ,,Okay." Xenia lief zu den Umkleiden und fluchte leise vor sich hin.
    Sie öffnete die Tür zur Umkleide und schaute Monika an, die verheult neben "Dreadkopf" saß. ,,Du sollst wieder in die Halle kommen und den Tanz lernen!" Xenia beachtete den Jungen überhaupt nicht. ,,Verpiss dich du kleines Miststück!!" ,,Hey, ich kann doch nichts dafür das du nicht tanzen kannst! Und jetzt würde ich dir mal raten deine Elefantenfüße in die Hand zu nehmen und dich in Richtung Halle zu bewegen, sonst würde ich mich an deiner Stelle irgendwo verstecken! Und du was machst du überhaupt hier in der Umkleide?" ,,Ich? Was mach ich wohl hier wenn meine Freundin aus der Halle rennt?", sprach der Dread. Schließlich zog Monika ihn zu sich ran und küsste ihn vor Xenia. ,,Uagh... haben die denn kein zu Hause dafür? Das ist doch mal voll abartig und dann auch noch so’n Schmatzen dabei! Ich glaub ich muss mir eine Toilette suchen", dachte sich Xenia und verschwand aus der Umkleide in die Halle. Sie stellte sich zu Sophie und sagte: ,, Ich glaube die kommt nicht mehr." Sophie nickte und machte die Musik wieder an. Der Tanzunterricht wurde weiter geführt.

    Am Abend lagen Devin und Xenia im Bett und unterhielten sich. ,,Du kannst diese Monika auf den Tod nicht ausstehen was ?",flüsterte er in ihr Ohr. ,,Nein kann ich nicht! Die kotzt mich an, schon alleine wie sie immer sagt das sie alles besser kann, da könnte ich ausholen!", sprach Xenia. Devin fing an sie am Hals zu küssen. Er ging immer weiter runter. Doch Xenia hatte jetzt keine Lust mit ihm zu schlafen. Das Tanzen hat sie doch schon sehr geschlaucht. Also stoppte sie Devin und erklärte ihm das sie jetzt keine Lust hätte. Nach einer Weile schlief sie auch ein.

    Am nächsten Morgen tigerte Xenia in die Küche und machte sich einen heißen Kakao. Ihre Schwester kam strahlend in die Küche und ließ sich auf einem Hocker nieder. ,,Wasn los heute so happy?", fragte Xenia ihre Schwester. ,,Ja, weil ich nächste Woche für 2 Wochen im Urlaub fliege ist das nicht mal großartig?" ,,Und ich?" ,,Du bleibst hier! Hast dann das Haus für dich!" ,,Wooow! Schon mal daran gedacht das ich auch im Urlaub möchte?" ,,Jo schon du kannst ja nächstes Jahr fliegen! Wenn du deine Schule fertig hast und genügend Geld hast und dafür hast du ja einen Ferienjob." ,,Na toll aber egal dafür mach ich mir nächstes Jahr schöne Tage!" ,,Genau!"

    Xenia schlürfte ihren Kakao aus und machte sich auf den Weg ins Bad. Sie ließ ihren Pyjama auf den Boden sinken und duschte sich ausgiebig. Sie genoss die Wärme, die sie umschloss. Nach einer halben Stunde duschen machte sich Xenia auf den Weg nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer zu gehen und sich Kleidung zu holen. ,,Schatz? Wie spät?", kam es verschlafen von Devin. ,,Ehm... 10 Uhr!", sprach Xenia, ,,Reicht aber jetzt auch mit’m schlafen, steh mal schön auf! Ich muss gleich in die Schule!" ,,Oh man(n) kann ich nicht noch weiter schlafen, bist du wieder da bist?" ,,Mach doch was du willst!"

    Sie ging wieder ins Bad und schminkte sich, griff sich den Föhn und föhnte sich die Haare. Nach weiteren 15 Minuten griff sie ihre Tasche und gab Devin einen flüchtigen Kuss. ,,Bis nachher mein Schatz!" ,,Hm....!", brummte Devin. Xenia rannte zum Bus, um ihn noch rechtzeitig zu bekommen und kam schwer atmend in den Bus....



    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    babe - 06.01.2007, 18:40


    ich kenn die ff zwar shcon aber ich schreib trotzdem mal was hier hin!!supi teil ne!! :wink:



    schnell WEITER



    hdgggggggg........dl



    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    Rock_angel - 06.01.2007, 20:09


    weiter, weiter, weiter ^.^
    ich kenn sie noch nicht aber ich bin seeeeehr gespannt :wink:



    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    schokkosis - 07.01.2007, 14:05


    Danke für die Commies ^^

    Kapitel 3

    ********

    In der Schule angekommen saß Xenia neben Eileen und Paula. ,,Hey ihr Beiden Süßen.", begrüßte Xenia die Beiden und gab ihnen einen Kuss auf den Mund. ,,Und wie geht’s dir, Xenia?" ,,Gut." ,,Habt ihr schon gehört wir sollen neue Mitschüler bekommen.", flüsterte Paula. Xenia guckte sie erstaunt an. ,,Nee oder?" ,,Doch hat Frau Leuchtmann gesagt." ,,Na dann bin ich aber mal gespannt!", erwiderte Xenia misstrauisch. Schon kam Frau Leuchtmann rein und strahlte. ,,Was ist Ihnen den über die Leber gelaufen?", fragte Mischa in die Klasse. ,,Nichts Mischa. Ich bin nur gut gelaunt." ,,Irgendwie alle heute.", murmelte Xenia. ,,Was hast du gesagt Xenia?", interessierte sich Frau Leuchtmann für sie. ,,Nichts!", gab Xenia wieder. ,,Na egal! Ich möchte euch zwei neue Schüler vorstellen!" Xenia schaute interessiert zur Tür und sah einen Jungen mit schulterlangen Haaren, die schwarz waren und blonde Strähnchen hatten und dann der Schock für Xenia Dreadkopf im Anmarsch. Sie verdrehte die Augen und stöhnte laut in die Klasse.
    Einige lachten und Frau Leuchtmann stieß in die Klasse aus: ,,Wer war das?" Sie schaute wütend in die Runde. Xenia meldete sich. ,,RAUS!" ,,Kein Problem." Xenia rückte ihren Stuhl zurück und stand auf. Sie zwinkerte Eileen und Paula zu und sagte: ,,Ach Frau Leuchtmann! Ich geh dann mal auf die Toilette okay?"
    ,,Geh ruhig.", erlaubte die Lehrerin abwesend. ,,Danke!" Sie ging an den Dreadkopf vorbei und musterte ihn von oben bis unten und verschwand dann durch die Tür.
    Vor der Tür grinste sie die Wand an und machte sich auf den Weg zur Toilette. Sie traf auf den Weg Monika und ignorierte sie. ,,Oh nein auch das noch. Jetzt muss ich sicherlich die Beiden immer zusammen sehen. Nein bitte hilf mir.", dachte sich Xenia. ,,Hey Xenia!", rief Monika wieder mit arrogantem Unterton zu ihr. Xenia blieb stehen und drehte sich langsam um. ,,Hast du mit mir gesprochen? Ich kann mich nicht daran erinnern das wir beide jemals miteinander in Kontakt getreten sind. Sorry! Ich muss jetzt echt schnell weg.", gab Xenia von sich und ging schnellen Schrittes zum WC.
    Nach 15 Minuten stand Xenia wieder vor der Tür und wartete und wartete bis es ihr zu viel wurde und klopfte.
    ,,Ja?", kam es von drinnen. ,,Sagen Sie mal haben Sie mich vergessen? Oder soll ich da draußen noch übernachten?", kam es patzig von Xenia. Wieder lachten einige aus der Klasse und Frau Leuchtmann kam auf Xenia zu. ,,Na komm’ rein. Ich hab dich draußen vergessen. Es tut mir leid.", erwiderte die Lehrerin.
    Xenia lief in die Klasse und schaute einmal rum. ,,Oh NEIN! Müssen diese zwei voll Deppen neben MIR sitzen? Und wo sitzen überhaupt Eileen und Paula? Ich fang’ gleich an zu heulen.", dachte Xenia. ,,Äh...Frau Leuchtmann WARUM sitzen diese beiden Personen neben mir? Und nicht Eileen und Paula?", kam es von Xenia. ,,Na, ich hab gedacht du könntest den Beiden mal die Schule zeigen! Und Eileen und Paula hab ich da weg gesetzt, weil ihr immer den Unterricht stört." ,,Na dass können wir ja jetzt nicht mehr.",meckerte Xenia und setzte sich zwischen - wie sich raus stellte - Bill und Tom.
    In der Pause musste Xenia mit den Beiden rumlaufen und ihnen jede einzelne Stelle der Schule zeigen. Sie war voll genervt und schlenderte mit den Beiden im Schlepptau durch die Schule. „Hey Xenia! Rede doch mal mit uns.", forderte Bill sie auf. ,,Hey! Ich soll euch nur die Schule zeigen und mir nicht den Mund fusselig reden.", gab Xenia wieder. ,,Man ist die zickig.", flüsterte Tom Bill zu, doch der Letztere dachte nicht daran sie in Ruhe zu lassen. ,,Xenia? Kannst du uns vielleicht mal dir Raucherecke zeigen?", versuchte Bill auf ein Neues. ,,Klar." Xenia führte die Beiden in einer versteckten Ecke und ließ sich auf eine Bank nieder...



    Re: Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?

    Rock_angel - 07.01.2007, 18:33


    oh wie cool ^.^
    schnell weiter bitte :wink:

    die story gefällt mir



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TH-Engel.de

    Kritik an das Forum, Probleme mit Usern etc. - gepostet von schokkosis am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine gemeinsame Nacht verändert alles !?"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    *~*alles Bodenlos*~* - Riccy (Sonntag 31.12.2006)
    Was es nicht alles gibt - CRX (Donnerstag 13.07.2006)