Der Party-Thread: Was, wann, wo?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der Party-Thread: Was, wann, wo?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zucchero - Flea - martina - Kate
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Party
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 05.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Party-Thread: Was, wann, wo?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 10 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Party-Thread: Was, wann, wo?"

    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    zucchero - 06.01.2007, 17:25

    Der Party-Thread: Was, wann, wo?
    Hier können alle bekannten Party gepostet werden!



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    Flea - 06.01.2007, 17:52


    Sehr gut fang an



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    martina - 09.01.2007, 18:18

    FASNET

    Leutz,das ist eine ewig lange Party!! :P oder findet ihr des etwa net??*entsetzt schau*
    boah,aber wisst ihr,ich hätt voll bock aufs WONDER
    grüßle



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    Flea - 16.02.2007, 17:17


    Buenos días mis amigos
    wie ihr wisst bin ich umgezogen und will jetzt mal mein haus einweihen und euch dazu einladen.ich hat jjetzt so an dienstag abend gedacht.keine ahnung vielleicht ist am dienstag noch irgendwas fasnets mäßiges wo ihr alle unbedingt hinmöchtet daa verschieb ichs halt.aber ich dacht dienstag 22 uhr ist fasnet rum.also ich würd euch dann für diebstag einladen.ich würde mich über eine positve rückmeldung eurer seits freun.ich meld mich dann nochmal bei euch.also lilly oder so wollt singstar spielen.ist mir eigentlich relativ gleich,müssts halt mitbringen.ansonsten wenn jemand was mitbringen möcht kann ers gern mitbringen seis was zum essen oder bowle oder qualqiuer cosa.wenn ihr nicht den ganzen abend "meine" musik hören wollt(ich hab auch noch andre musik als rhcp, weiß aber nicht ob das euer geschmack ist)müsst ihr halt was mitbringen.
    so wär nett wenn sich mal jemand bei mir melden würd wer kommt und so weiter.
    hoff ich hab nix vergessen
    adios und noch ne schöne fasnet



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    Flea - 18.02.2007, 19:19


    okay hab mitgekriegt dass ein paar am dienstag keine zeit haben also würd ich am freitag feiern.das ist glaub besser.also freitag dann



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    martina - 18.02.2007, 21:54

    freitag ist gut!
    ja,freitag ist echt besser...zumindest aus der sícht eines fasnetsmenschen :D ,der dieses we non stop party macht und am dienstag abend einfach nur happy ist,wenn er in seinem bett liegt! :wink:
    hast scho a uhrzeit im auge :?:
    bis (spätestens) dann,hel



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    Flea - 21.02.2007, 18:07


    Also offiziel:Freitag 20 Uhr bei mir
    So damit auch jeder weiß wo ich wohn
    Erstmal Adresse: An der Seite 15 72406 Bisingen
    Wegbeschreibung:
    Also wenn man von Grosselfingen nach Bisingen reinfährt:
    Erster Kreisverkehr gradeaus
    nach der Brücke links
    dann nächste "richtige" Straße rechts(ist dann die RAichberstraße)
    (also bis jetzt ists der selbe Weg wie zu Martina)
    Immer weiter gradeaus(an der kirche vorbei)
    wenn ihr dann an die Straße kommt bei der man zur Martina einbiegt weiter gradeaus.dann die fünfte Straße limks rein.Man ist schon fast wieder aus Bisingen raus(rechts stehn keine Häuser mehr)Also die fünfte ab martina links rein(ne straße mit nem Kran)die straße dann ganz hoch.
    Ganz oben ist dann ne wendeplatte und das haus links ist meins.ist ein gelbes haus.mit nem wintergarten mit total vielen pflanzen.also das haus links am ende der straße ist meins.ich hoffe ihr findets.
    Die wegbeshcreibung ist nicht so das wahre ich weiß aber ich denk ihr könnts mit ein bissle glück finden.wenn nicht anrufen oder martina fragen die weiß wo ich wohn:
    Viel Glück
    Musik sollt vllt jemand mitbringen ich will euch meine ja nicht aufzwingen
    So bei fragen anrufen
    Bis dann



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    Flea - 24.02.2007, 15:30


    So das wars.Ich hoff es hat allen halbwegs gefallen und dass mans mal wieder machen kann.Also ich für meinen Teil fands echt gut und ich hoff ihr seht das ähnlich.Danke fürs kommen wart gut Gäste.
    Schönes Wochenende noch



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    martina - 13.03.2007, 21:08

    FRÜHLINGSPARTY
    :D
    ***Schnapsidee entstanden in der Franzstunde***
    Ich wär trotzdem dafür :!:
    termin:Woche nach Ostern [da ist Nadja au da]...
    location:Jannik im Garten?

    Da könntet ihr Jungs ja eure Grill-Sucht ausleben :wink:

    liebs Grüßle



    Re: Der Party-Thread: Was, wann, wo?

    Kate - 13.09.2007, 13:56

    eine party^^
    hallo is ja wahnsinnig was los hier^^

    also cih weiß schon wann eine party steigt...=)
    vielleicht am 11.januar=) im kleinen rahmen...!^^
    weil da wird die kate 18
    vll feier ich auhc groß an einem anderen tag aber merkt euch den 11 januar vor!
    mein wirtschaftslehrer hat mir ein geschenk gemacht....wir schreiben am 11 januar nämlcih eine klassenarbeit und seine klassenarbeiten sind alte abitursaufgaben...ja das ist schön... naja aber besser an dem tag wie am tag danach, wobei des gar net geht weil der 11 nämlich ein FREITAG ist=)

    lg kate



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    HUHUHUHU - gepostet von Flea am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Party-Thread: Was, wann, wo?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)