Draenei oder Blutelfen???

Das Forum über den Bild benutzen , danke !
Verfügbare Informationen zu "Draenei oder Blutelfen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rajasan - loopy08 - Gilmli
  • Forum: Das Forum über den Bild benutzen , danke !
  • Forenbeschreibung: Neues Forum!!! http://jenssperro.je.ohost.de/phpBB2/index.php
  • aus dem Unterforum: Neues Forum http://jenssperro.je.ohost.de/phpBB2/index.php
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Draenei oder Blutelfen???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 9 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Draenei oder Blutelfen???"

    Re: Draenei oder Blutelfen???

    Rajasan - 06.01.2007, 16:52

    Draenei oder Blutelfen???
    ich hab mal die frage welche rasse ihr machen wollt...evt. könnte die gilde nämlich so zerfallen. nur das, dass allen klar ist hab mal eine umfrage gemacht

    ich lasse diese umfrage mal eine woche drinne. vllt kommt gilmli in der zeit mal zu einem freund wo er auch abstimmen kann.



    Re: Draenei oder Blutelfen???

    loopy08 - 06.01.2007, 18:38


    Nur so als info Blutelfen kann man nur auf Hordenseite spielen also müstet ihr dazu die realm wechseln.

    Aber Blutelfen sind gute Priest healer haben fear schutz wie beim zwerg.



    Re: Draenei oder Blutelfen???

    Rajasan - 06.01.2007, 18:47


    naja aber wenn man einen neuen char bei bc macht dann wird das, der char sein, den man über eine längere zeit spielt. so könnte sich doch die gilde wirklich spalten, weil man mit dem anderen char ja auch wieder eine gilde sucht.



    Re: Draenei oder Blutelfen???

    loopy08 - 06.01.2007, 19:36


    längere zeit naja ca 16 tage gamezeit um auf 60 zu kommen + - 2 Tage also schaft man es in ca 1-2 monaten.Manche haben auch keine freunde und zocken nur also könnte es sogar nen halben monat zeit kosten.



    Re: Draenei oder Blutelfen???

    Gilmli - 07.01.2007, 17:14

    hehe
    also meien compi hab ich noch- nur das spiel kann ich zurzeit nöd spielen^^
    also ich würd mit dranei anfangen!!

    gilmli

    ps: was aber noch dauern kan^^



    Re: Draenei oder Blutelfen???

    Rajasan - 07.01.2007, 18:04


    ich würde mir auch einen draenei machen. da schon drei für alli abgestimmt haben können wir die anderen ja vllt auch überzeugen und die gilde somit rettenxD was nicht heißen soll das sie in gefahr ist



    Re: Draenei oder Blutelfen???

    loopy08 - 07.01.2007, 20:34


    Also ich würde sagen wer umbedingt Horde spielen will wegen den blutelfen der soll es machen weil so welche brauchen wir in der gilde nicht ..... ich würde zwar lieber blutelfen nehmen weil ich ein elfen fan bin aber draenei sehen voll cool aus mit ihren schwanz fals ihr die im game sehen wolt in sw neben den könig steht so einer.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum über den Bild benutzen , danke !



    Ähnliche Beiträge wie "Draenei oder Blutelfen???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)