Die Filme

SciFan
Verfügbare Informationen zu "Die Filme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonny - Rose - Nina - Gramarye - DarkViper - Thorti
  • Forum: SciFan
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Sci-Fi & Fantasy Freunde!
  • aus dem Unterforum: Der Herr der Ringe
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Filme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Filme"

    Re: Die Filme

    Sonny - 06.01.2007, 20:39

    Die Filme
    Ich fand die Filme genial. Die Landschaften waren sehr schön, die Schlachten waren gut inszeniert und die Computer Animationen waren atemberaubend, ganz zu schweigen von der Story!



    Re: Die Filme

    Rose - 06.01.2007, 22:15


    Jaaaahhh!
    Was soll ich da dazu noch sagen?? :D
    Ahja: Im Gegensatz zu andern Verfilmungen wurde nicht viel verändert und nicht viel herausgelassen. Zumindest nichts Wichtiges und nichts, dass etwas verändern würde. (Zb Tom Bombadil xD , obwohl ich ihn gerne gesehen hätte!)



    Re: Die Filme

    Sonny - 07.01.2007, 14:46


    Ich habe die Bücher nicht vollständig gelesen ((habe den ersten gerade mal angefangen)), aber trotzdem finde ich, der Film ist genug. Es wurde schon viel herausgelassen ((Frodos Umzug, Tom Bombadil)), aber trotzdem wurde der Film deswegen nicht schlechter, im Gegenteil, er wurde besser!



    Re: Die Filme

    Nina - 07.01.2007, 19:41


    ich fand das die filme besser als die bücher waren



    Re: Die Filme

    Sonny - 07.01.2007, 19:41


    Das stimmt! Schon nach zweihundert Seiten war mir das Buch zuwider und ich habs zugeknallt!



    Re: Die Filme

    Gramarye - 07.01.2007, 21:10


    Falls es einen perfekten Film gibt, finde ich es ist herr der ringe.
    Wobei ich das buch nicht gelesen habe, und so nicht weiß, ob viel weggelassen wurde.



    Re: Die Filme

    Sonny - 08.01.2007, 13:46


    Oh doch! Schon nach meinen zweihundert Seiten war mir klar, das eine Menge fehlt!



    Re: Die Filme

    DarkViper - 09.01.2007, 15:20


    atreju hat folgendes geschrieben: Oh doch! Schon nach meinen zweihundert Seiten war mir klar, das eine Menge fehlt!

    Das stimmt, aber wie schon gesagt wurde nichts unbedingt wichtiges weggelassen. Ich persönlich finde die Filme klasse, besonders wenn man bedenkt, wie furchtbar die Verfilmungen von so manchen anderen Filmen geworden sind....



    Re: Die Filme

    Gramarye - 10.01.2007, 16:00


    Ist das Buch eig. gut. Ca. die hälfte der Leute, die des gelesen haben, sagen das Buch ist gut und die anderen Leutz sagen, dass es doof ist.
    Welchen Film fandet ihr am besten?



    Re: Die Filme

    Sonny - 10.01.2007, 17:27


    Die Frage ist relativ. Einer seits hat das Buch gute Seiten, aber an anderen Stellen ist es einfach langweilig.

    Ich fand den dritten am besten.



    Re: Die Filme

    DarkViper - 10.01.2007, 19:08


    Ich find den zweiten am besten....



    Re: Die Filme

    Sonny - 11.01.2007, 20:51


    Das Schlacht um Helms-Klamm ist gut.



    Re: Die Filme

    DarkViper - 11.01.2007, 21:39


    Deshalb auch.... ich find die einfach am allerbesten.....



    Re: Die Filme

    Sonny - 12.01.2007, 13:30


    Ich fand die Schlacht um Minas Tirith aber besser.



    Re: Die Filme

    DarkViper - 12.01.2007, 14:53


    Tjoah, ich nich. aber dieser Geisterteile warn cool....



    Re: Die Filme

    Sonny - 12.01.2007, 18:33


    Was war an der Schlacht denn nicht gut?



    Re: Die Filme

    DarkViper - 12.01.2007, 20:04


    Ich hab nich gesagt, dass die Schlacht schlecht war. Ich hab nur gesagt, dass ich dir um Helms Klamm besser fand.



    Re: Die Filme

    Nina - 21.01.2007, 15:25


    ich fand die schlacht bei helms klam besser weild a meine lieblingsszene drinvorkommt



    Re: Die Filme

    DarkViper - 22.01.2007, 18:43


    Ich find die einfach im Ganzen besser....



    Re: Die Filme

    Thorti - 27.01.2007, 16:31


    Ich finde "Die Gefährten" um einiges besser, als die anderen beiden Filme.
    "Die Gefährten" hat mehr mystisches, mehr geheimnisvolles und ist spannender.
    "Die Zwei Türme" und "Die Rückkehr des Königs" bestechen eigentlich fast nur mit opulenten Schlachten.



    Re: Die Filme

    Sonny - 27.01.2007, 18:49


    Ja, aber das hat mir bei "Die Gefährten" einfach gefehlt: Die entscheidende Schlacht! Das hat in den anderen Filmen einfach einen tollen Abschluss gegeben.



    Re: Die Filme

    Nina - 28.01.2007, 20:10


    ich fand die gefährten nicht so gut des war so langweilig und als dann die schlacht war hab ich mir gedacht hurra jetzt geht der film los und dann ist des licht angegangen.



    Re: Die Filme

    DarkViper - 08.02.2007, 14:50


    Stimmt, das mit dem, dass die finale Schlacht bei den "Gefährten" irgendwo gestört hat, ich persönlich hatte damit kein Problem ich hab nämlich alle drei hintereinander angeschaut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SciFan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Filme"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)
    Favo Filme - Mizu (Montag 10.09.2007)
    Filme die inden startlöchern stehen ! - creation (Dienstag 12.06.2007)
    ...filme - engelchen (Mittwoch 21.03.2007)
    Hugh-Filme im März - Vampira (Sonntag 04.03.2007)
    Besten Filme? - andifcb (Montag 26.03.2007)