Vorstellen der Mitglieder

Lichtkräfte der Allianz
Verfügbare Informationen zu "Vorstellen der Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yates
  • Forum: Lichtkräfte der Allianz
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorstellen der Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorstellen der Mitglieder"

    Re: Vorstellen der Mitglieder

    Yates - 06.01.2007, 19:01

    Vorstellen der Mitglieder
    Hallo, ich bin Yates!
    Im Spiel ist mein Name Illumino, aber die meisten nennen mi9ch einfach nur Illu.

    Ich selbst spiele das Game vielleicht seit ungefäir 10-12 Tagen, und es macht ungeheuer viel Spaß!

    Zudem bin ich Leiter einer Underground-Webseite, die in meiner Signatur zu finden ist!
    Ich versuche, da sie, wie dieses Forum neu ist, so bekannt wie möglich zu machen!
    Ach ja, zudem sollte jeder den es Interressiert wissen, das man sich nur persönlich bei mir anmelden kann! Das heißt, auf der Seite slebst, wie auch in ihrem Forum!


    Ich liebe dieses Spiel, und werde bestimmt noch öfters hier vorbei schaun!

    MfG

    Euer Yates (Illumino)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lichtkräfte der Allianz

    Mercred spielt nicht mehr auf Blizzard - gepostet von mercred am Sonntag 14.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorstellen der Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Darf ich vorstellen: - nyffi (Mittwoch 15.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Vorstellen - John Frusciante (Dienstag 10.10.2006)
    Vorstellen, bitte. - benni (Samstag 08.07.2006)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)