Im Wasser

Internat Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Im Wasser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessica - Leon - Vanessa
  • Forum: Internat Sunshine
  • Forenbeschreibung: Virtuelles Internat
  • aus dem Unterforum: Strand
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Wasser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Wasser"

    Re: Im Wasser

    Jessica - 07.01.2007, 03:34

    Im Wasser
    Hier seid ihr im Wasser...



    Re: Im Wasser

    Leon - 15.04.2007, 21:11


    "ja echt voll erfrischend..!" ántowrtete ich. "wow man kann hier ja voll geil schorcheln oder?" fragte ich als ich nach unten blickte und total klares blaues wasser fand. unter uns schwammen einige bunte kleine fische hin und her.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 16.04.2007, 15:23


    "Keine ahnung habs noch nicht gemacht !" an´twortete ich auf die frage . dann tauchte ich kurz unter und schwomm ein bisschen ins tiefe wasser wo ich nicht mehr ansatztweise stehen konnte . dann tauchte ich wieder auf und guckte zu Leon rüber .



    Re: Im Wasser

    Leon - 16.04.2007, 21:30


    ich schwamm vanessa hinterher. "sollen wir etwas weiter raus schwimmen oder etwas an strand legen und sonnen:P ?" fragte ich sie als ich aufgehohlt hatte.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 17.04.2007, 17:39


    "Mir egal!" sagte ich und grinste etwas . "Entscheide dU!" sagte ich dann nett und guckte ihn "lieb" an .



    Re: Im Wasser

    Leon - 22.04.2007, 12:36


    "mhhm...dann lass uns mal wieder an strand schwimm und éin bisschen sonnen:P" sagte ich nach einer kleinen nachdenk pause.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 22.04.2007, 16:00


    "Okay dann los!" sagte ich und tauchte unter . kurz bevo ich wieder stehen konnte tauchte ich auf und ging aus ´dem wasser . Leon und ich breiteten unsere handtücher aus und setzten uns nebeneinander erst mal hin . "Sehr warm hier in der karibik!"§ sagte ih dann iund guckte ihn an .



    Re: Im Wasser

    Leon - 22.04.2007, 20:14


    "hmh hast recht..is doch voll cool...ich meine wärst du lieber in norwegen??"
    ich schaute einmal unauffällig auf mein handy..kurz nach 4.."aber so schlimm find ich dieses internat garnicht...wir haben ja eigentlich voll viel freiraum! meine ellies wollten mich erst auf ein reines jungen internat stecken...boar da hätt ich voll die anfälle bekommen! zum glück bin ich hier...sonzt hätt ich dich auch garnicht kennen gelernt!" mit einem lächeln schaute ich nun zu vanessa rüber.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 23.04.2007, 15:27


    "Ne,ne Norwegen ist mir viel zu kalt!" sagte ich lachend . "Tja wäre wohl ein mega verlust gewesen wenn du mich nicht kennengelerbnt hättest wa !" sagte ich lächelnd zu LEon . kleine späße gehörten nun mal dazu . ich legte mich dann auf den bauch . "warst du eigtnlich glücklich mit deiner ersten freundin "?fragte ich dann . <Ph> fragte ich mich in gedanken . aber naja wenn es mich halt interessierte ...



    Re: Im Wasser

    Leon - 23.04.2007, 22:27


    "ach....ich weiß ciht genau ob man in der ´gundschule schon weiß was liebe ist^^ aber so weit ich mich erinnern kann haben wir uns zur verabschiedung immer brav ein küsschen gegeben ;)..." und bei dir?



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 25.04.2007, 15:46


    "Ach in der grundschule hatte ich noch gar keinen freund! " sagte ich lachend. "Aber später naja wirklich glücklich konnte man das nicht nennen!" sagte ich etwas traurig . Aber Leon durfte mir nichts anmerken . am himmel zogen schon dunkle wolken auf . "Wie schnell sich das wetter in der karibik ändert!" sagte ich schließlich .



    Re: Im Wasser

    Leon - 26.04.2007, 15:48


    "jo hast recht.." ntwortete ich und schaute ebenfalls zum himmel. "und jetzt?" ein dicker tropfen platschte auf meine stirn. is ja total warmer regen... dachte ich und dann kam mir eine idee. es fing imer mehr an zu fisseln und schließlich regnete es warmen regen vom himmel.
    "bist du schonmal bei regen geschwommen??" fragte ich und ohne ihre antword abzuwarten, sprang ich auf, nahm ihre hand und zog sie hoch. "..komm:P " rief ich wärend ich losrannte. erst zögerte vanessa etwas aber dann nahm ich nochmal ihre hand und sie hatte eigentlich gar keine wahl ;). jetzt fing es
    richtig an zu regnen und wir rannten zusammen zum meer.


    [es is ürigens kein gewitter, sodass bitze ins wasser kommen könnten]



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 27.04.2007, 15:12


    "Du bist verrückt!" rief ich als er schon im wasser war . ich lief hinterher und sprang rein . dann tauchte ich kurz und zog ihn von unten runter . es machte spaß sich mal wie ein kind zu benehmen !



    Re: Im Wasser

    Leon - 27.04.2007, 15:38


    "eey...*glugger*",rief ich. im nächsten moment merkte ich das es vanessa war die mich runter gezogen hatte;). wir tauchten wieder auf. jetzt schwommen wir uns direkt gegenüber. plötzlich fühlte ich etwas in mir. eine mischung aus nervösität hoffnung...und liebe?
    ich strich ihr vorsichtig eine strähne aus dem gesicht.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 27.04.2007, 15:41


    Als er so vor mir stand sah ich ihm direkt in die augen als seine hand leicht auf mein gesicht kam hatte ich glaube ich gaaanz viele schmetterlinge im bauch . nein es war eher ...ich weiß nicht gaanz viel auf einmal gemischte gefühle halt . seine augen sahen so schön aus . aber irgendiwe war es blöd beim regen im wasser ...tja egal passiert ja nichts !



    Re: Im Wasser

    Leon - 27.04.2007, 15:50


    was jetz..., dachte ich. jetz oder nie! sagte ich mir und gab ihr einen kurzen zärtlichen kuss.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 27.04.2007, 15:52


    Ich war zuerst geschockt ! gleichzeitig aber auch irgendwie oberglücklich . was sollte ich denn nun tun ? Fragen was das sollte ? nein das ist dumm ! also entschloss ich mich das selbe zu tun . Ich gab ihm einem kurzen zärtlichen Kuss . dann schaute ich ihn wieder an !



    Re: Im Wasser

    Leon - 27.04.2007, 16:01


    sie hatte mir auch einen kuss gegeben..schon mal kein schlechtes zeichen dachte ich mir. aber was sollte ich jetzt machen? "weißt du...auch wenn ich dich erst ein paar stunden kenne, hab ich dich schon total lieb! ich muss zugeben, so was ist mir vorher noch nie passiert...und jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll..!" flüsterte ichmittellaut.


    [muss off..byebye][/i]



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 27.04.2007, 16:08


    "mhh!" was sollte ich denn jetzt sagen ? ich auch ? das klingt zu billig . "Ich auch!" sagte ich dann aber doch . ich hätte mich ohrfeigen können . "Ich meinte mit lieb haben!" versuchte ich mich dann noch zu entschuldigen . meine haare waren klitschnass von dem ganzen regen .
    ich .. müsste jetzt eigentlich ...ach egal! mir war kalt ich weiß nicht warum ! ich war so dumm und schwamm aus dem wasser . ifh ging zu meinem handtuch und "packte" mich damit ein . dann stand ich da und wartete auf Leon der noch im Wasser schwamm . Ich weiß das es blöd war einfach rauszugehen . "Mir ist kalt !" versuhcte ich mich dann zu entschuldigen !



    Re: Im Wasser

    Leon - 27.04.2007, 20:14


    ich schwamm jetzt auch aus dem wasser.
    ich war auch dumm gewesen! bei regen schwimmen wie kommt man denn bitte auf so was...?! , redete ich mir ein..."ist schon okay..wird ja auch kühler" meinte ich dann noch.
    ich nahm ebenfalls mein handtuch und legte es mir um die schulter. "sollen wir zur wg gehen?" fragte ich.



    Re: Im Wasser

    Vanessa - 30.04.2007, 14:25


    "Klar !" sagte ich und wir gingen los . ich im bikini und er in badehose .

    -->WG Nike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Sunshine

    so sorri - gepostet von Anonymous am Samstag 19.05.2007
    **Chad´s Handy** - gepostet von Chad am Mittwoch 10.01.2007
    Chad Danforth - gepostet von Vanessa am Montag 02.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Wasser"

    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)
    Venedig versinkt im Wasser - James Hetfield (Sonntag 16.10.2005)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    John deere wasser im getriebe - Fendt driver (Dienstag 17.07.2007)
    Der Mann, der übers Wasser ging - Anonymous (Samstag 14.05.2005)