Im Park

Internat Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Im Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Jessica - Anonymous - Kim - Natasha - Jesse - Vanessa
  • Forum: Internat Sunshine
  • Forenbeschreibung: Virtuelles Internat
  • aus dem Unterforum: Park
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Park
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Park"

    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 04:10

    Im Park
    Ich kam in den mir noch fremden Park und schlenderte den Sandweg entlang . Dann entdeckte ich eine Bank die schön im Blickfeld lag und setze mcih hin .



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 04:12


    Gelangweielt von dem ganzen Internatsschrott kam ich in einen Park, es war nicht wirklich was los da entdeckte ich Julia auf einer Bank und ging auf sie zu. "Na" begürßte ich sie dann als ich bei der Bank ankahm.



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 04:17


    "N,a wie geht´s ?" antwortete ich ihre Frage und guckte sie an !



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 04:19


    Ich lies mich neben Julia auf die Bank fallen und zuckte it den Schultern "Muss ja." meinte ich dann und sah sie an.



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 04:22


    Ich schlenderte in den park und sah auf einer Bank zwei Mädchen sitzen .
    Ich ging weiter und setzte mich auf eine andere Bank von der aus ich die mädchen beobachten konnte ohne das sie mich bemerkten !!



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 04:24


    ich guckte den jungen an der in den park kam . "der glaubt wohl wir haben ihn net bemerkt !" fragte ich sie mit witz .



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 04:26


    Ich sah auf als Julia etwas zu mir sagte und folgte ihrem Blick zu irgend sonem Typen. "Scheint so." grinste ich dann. Der Park war immernoch total ler und es schien auch nicht so als ob er sich noch füllen würde.



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 04:29


    Ich bemerkte das die mädchen merkten das ich sie beobachtete . Ich stand von der Bank auf und ging auf sie zu ."Hi" sagte ich zu ihnen .Die eine viel mir besonders auf denn sie hatte was besonderes was mir sehr an ihr geviel !!!!!



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 04:31


    Ich sah kurz zu Julia, dann zu dem Typen der nun zu uns gekommen war "Hey." meinte ich nur kurz, schon an seinem Gesichtsausdruck konnte man sehen das Julia ihm gefiel, aber wie ich sie kannte war sie eh wieder zu schüchtern um irgendwas zu sagen.



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 04:33


    ich guckte den jungen an und sagte ganz leise und leida wieder sehr schüchtern "hi " zu ihm . Er sah wirklich ser gut aus das muss ich ja zugeben aba ich hätte sowieso keine chance bei ihm .



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 04:37


    Ich fragte das etwa s älter aussehendes mädchen wie sieh heißt und wer das mädchen neben ihr ist .



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 04:39


    Ich grinste leicht da mir Julias Verhalten schon ziehmlich bekannt war. "Ich bin Jessi und das ist meine Schwester Julia." stellte ich uns dan dem Junge vor. "Und du bist?" fragte ich dann.



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 04:43


    "Ich heiße Troy und bin neu hier im Internat " stellte ich mich den Mädchen vor .Ich fragte sie ob sie mir hier ein bisschen die gegend zeigen könnten !



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 04:45


    "Ah, freut uns." meinte ich, sah dann zu Julia rüber, als ch merkte das sie wohl von alleine kein Gespräch anfangen würde zog ich schnell mein Handy aus der Tasche "Sry. ne Freundin." meinte ich dann zu den beiden und ging ans Telefon auch wenn niemand angerufen hatte.



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 04:47


    "na das kann lange dauern!" sagte ich zu dem Jungen . ich guckte ihn an und musterte ihn . er schien sehr viel sport zu machen , ging es mir durch den kopf !



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 04:50


    Ich setzte mich neben Julia auf die bank und wir schwiegen uns ne Zeit an bis ich zu Julia sagte "warum sind du und deine scwhwester auch auf dem Internat ?"



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 04:52


    "Weil unser Vater keine zeit mehr für uns hatte wegen der arbeit er muss oft verreisen und kann uns nicht mitnehmen !" antwortete ich ihm schüchtern und guckte ihn dabei aus dem augenwinkel an !



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 04:56


    Ich Fragte sie was mit ihrer mutter sei ."Hat sie auch keine Zeit für euch ?"
    Dabei sah ich ihr in die braunen augen die mich fast anzogen !



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 05:01


    ich wich seinem blick aus und machte eine etwas trauriges gesicht ."Sie kann sich nicht um uns kümmern ! Sie ist gestorben als ich 12 war !"



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 05:04


    "Oh das tut mir leid !!" ich sah auf den Boden und fragte wie lange sie schon auf dem Internat sei .



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 05:07


    ich guckte ihn an und sah in seine augen . "Wir sind heute erst gekommen!und du ?" ich redete etwas mutiger mit ihm als ich es sonst mit leuten tat. ich guckte ihn immernoch an.



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 05:10


    Ich erwiederte ihren Blick und sagte dann "ich bin eben gerade erst angekommen so ca. vor andathalb stunden ." Ich wendete den Blick von ihr ab und sah wieder aufn Boden wo die Ameisen versuchten einen stein aus dem Weg zu tragen !



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 05:13


    ich wurde licht rot ,weil ich ihn solange angeguckt hatte . ich drehte den kopf zu Jessica und sagte zu Troy" die braucht ja aba ma wieder lange undnebenbei macht sie sich noch an einen typi ran !



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 05:16


    "Braucht sie immer so lange zum Twelefonieren ?" fragte ich Julia und guckte ihr dabei tief in die augen ."Aber jetzt kommt sie ja ,der typ ist einfach gegangen der fand sie wohl zu nervig !" *fg*



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 05:18


    "Nervig?Da kennst du sie aba net . wer meine schwester net mag den mag ich auch net !" sagte ich aba kurz darauf bereute ich es schon wieder . ich gukte ihn kurz lächelnd an aba gleich darauf auch zu meiner herankommenden sauren schwester !



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 05:20


    Ich kahm wieder zu den beiden zurück da dieser dumme Typ meinte einfach gehen zu müssen, als ich fast da war hörte ich wie Julia etwas zu diesem troy sagte, als ich neben der Bank stand meinte ich daher schnell zu ihm "Das meinst si nich wirklich so." ich warf Julia kurz einen Blick zu.



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 05:23


    "achso ich dachte scon sie würde jetzt richtig ausrasten ." sagte ich zu Jessica und stand auf um weiter durch den Park zu schlendern !



    Re: Im Park

    Jessica - 07.01.2007, 05:25


    Ich sah Troy an "Julia und ausflippen?" meinte ich dann leise zu mir selbst, als er auftand und weitergehen wollte sah ich nochmal zu Julia und vermutete das sie nichts unternehmen würde "Hey, du bleib doch." meinte ich dann zu dem Troy.



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 19:00


    Ich blieb mitten im Park stehen und guckte Troy an . Wir hielten schon die ganze zeit händchen und ich guckte ihm direkt in die augen . dann ging ich näher an ihn heran und agb ihm ein kuss auf die wange ! "Danke!" sagte ich zu ihm und guckte ihn weiterhin an.



    Re: Im Park

    Anonymous - 07.01.2007, 19:06


    "Bitte ,habe ich doch gerne gemahct " ich guckte ihr in die augen und Küsste sie auf den Mund !!!



    Re: Im Park

    Julia - 07.01.2007, 19:09


    Nachdem ich gesehen hatte das Troy seine augen geschlossen hatte , schloss auch ich meine augen und erwiederte den kuss . Nachzdem cih mich von Troy gelöst hatte gingen wir weiter zusammen zur WG. Wir hielten immernoch händchen .Dann kamen wir in der WG an .

    -->WG Nike



    Re: Im Park

    Kim - 27.01.2007, 15:39


    Langsam shcelnderte Kim durch den Park . Ihre augen funektlen elciht und ihre Schritte waren langsam . Ihr haare trug sie offen . Ihre gestalt , so klein , zielrich und hübshc passte nciht in die heutige welt , sos cheine s , Kim shcien immer anders zu sien , in jeder hinsicht ... Das fanbden alle . Ihre augen scheinen abwesend , genauso wie ihr gesichtsausdruck , wie immer halt . Nein , es hatte sich ncihts gendert , auch nciht seit dem sie von zuhause wge war , manche leideten , vieleihct htat kim da sja auhc , nur , man merkte e snciht . Es schien , als hätte das kleine mädhcen keinerlei an gefühlen , die sie preigeben könnte oder wollte



    Re: Im Park

    Natasha - 27.01.2007, 15:46


    Soeie blöde Welt, was waren das für Eltern, gerade aus dem rankenhaus, gerade wieder angefangen zu sprechen und normal zu leben und sie sicken einen gleich auf ein Internat? Das ist doch fies, einfach nur grausam fies dachte ich mir und hatte einen verachtenden Blick, ich wusste nichts über meine Vergangenheit, ich wusste nicht was für ein Mensch ich gewesen war aber ich war anscheinend nicht zum aushalten wenn meine Eltern mich so schnell loswerden wollten, und mich nichtmalh herbrachten, sie hatten mich mit einem Taxi, ja mit sone stinkenden Taxi hergeschickt. "Kacke" meinte ich fluchend und trat gegen einen Mülleimer, als ich dann vom Sandboden aufsah entdeckte ich eine Braunhaariege im Park, mein Gesichtsausdruck hellte leicht auf und ich sah sie kurz musternd an und ging dann etwas weiter um sie besser erkennen zu können.



    Re: Im Park

    Kim - 27.01.2007, 15:51


    Kim hob ihre Blicke von dem Kisigen Boden und sah zu einem Mädhcen auf . ihre blicke waren warm , und zudem auch kalt . Ihre Blicke shcienen ihre Geshcichte zu erzähölen , die niemand außer sie kannte , doch sie wraen nicht leserlich , nicht für fremd e. Kims haar fiel ihr ins gesicht . das mädhcen shcien unglück , nein , wütend . Kim sah nur kanpp auf und nickte . Ihre gesichtszüge blieben gleich , sie shcienen zu nett und freundlkich udn auch so abweisend ., wer war sie? sie stand da , so hübshc udn klein , als passte sie nciht in diese welt . Plötzlich kam total unerwaret ein ''hallo' es kam , aber es shcien so als käme es nciht vond em Mädchen , und doch hatte es Kim egsagt , es shcien als käme es vonw eit her , nciht aus ihrem Mund . es schien als passte die stimme ncxiht zu ihr , und doch war sie es .



    Re: Im Park

    Natasha - 27.01.2007, 16:01


    Als aus dem Mund des Mädchens plötzlich ein hallo kahm sah ich sie an, meinte dann aber auch "Hey." sie schien mir etwas komisch, nicht verrückt oder so, halt irgendwie in sich gekehrt und verschlossen aber was wusste ich schon, ich wahr ja nur die dumme kleine ohne Gedächnis, ich seuftzte leise. "Ich bin Tasha" stellte ich mich der braunhaariegen dann vor. Wenn das hallo ein versehen gewesen war so wie es rüberkahm konnte sie ja einfach weitergehen, ich bestand auf kein Gespräch auch wenn es villeicht die beste Ablenkung für mich war.



    Re: Im Park

    Kim - 27.01.2007, 16:04


    Kims Blicke fiehlen and dem Mädhcen . '' kim '' meinte sie mit klarer atimme . ihre augen funeklten hell und ihr haar wehte eklcuht in dme aufkommendem Wind . Sie sah zu dem Mädhcen . Und obwohl die Blicke an ihr hafteten , schien es als wäre sie nciht hier , sonder ganz wonaders , ja Kim scheina uf den ersten Blick shcon ,a sl wäre sie anders , etwas besonderes? oder nur verrückt ohne Freunde? Kim war lieber alleine , ja .. aber was sollte es schon ? sie ar kein freak der imma wa sum sich rum ahbn musste ...



    Re: Im Park

    Natasha - 27.01.2007, 16:08


    "Freut mich" meinte cih mit einem immernoch unklarem Gesichtsausdruck, was sollte ich eigentlich hier, auf einem Internat, voll mit Strebern und sonstwas, ich sah das Mädchen vor mir an, sie schien ja auch Schülerin hier zu sein, nein, das war einfach nicht meine Welt, überhaupt nicht. "Bist du hier auf dem Internat?" fragte ich sie dann.



    Re: Im Park

    Kim - 27.01.2007, 16:11


    Kim nickte nur shcnell . es war nciht ihre aRT sondelrich viel zu reden . ihre augen hushcxten ahstuig umher , ihre dunklen , Perlaugen . Langsam struff sie sich mit ihrer hand eine Szähne ihrers dichten haares aus dem Gesicht . Sie sah zu dem Mädhcen . Sie shcien , als wäre sie eine , Vond enen , die her kamen , wegen ihern eltern und damit nciht zufrieden waren . War kim da sauch? Vieleicht , aber sie würde e snicht zeigen . Ihr gesichtsausdrcuk war nun enutral , Ihre augen glänzten und ihr haare hatte einen gewissen schimemr .



    Re: Im Park

    Natasha - 27.01.2007, 16:16


    Ich sah sie nur noch kurz an und wante dann meinen Blick dem Boden zu Son Müll dachte ich mir, nein, damit war nicht Kim gemeint, damit war diese ganze verdammte Situation gemeint, manchmal wünschte ich mir wirklich in die Vergangenheit zu reisen und diesen Unfall ungeschehen zu machen, wäre r nicht passiert wäre ich 100% nicht hier soviel stand für mich fest. Ich wusste nicht was ich jetzt sagen sollte, aber es brachte ja eh nichts, das Mädchen schien sehr schweigsam zu sein.



    Re: Im Park

    Kim - 27.01.2007, 16:22


    Kim hob ihren kelienn kopf und sah auf . Was das andere Mädhcen hatte? Kim war akalt , ihre figer waren leicht rot , denn sie hatte keine ahndshcuhe , und ihre füße frohren ebenfalls da sie nur abetretene turnschuhe . Sie hasste den winter , und doch war es ihre welt , alles weiß so ruhig , fast neimand war unterwegs , hie rim park , es war dunkel , nur selten verirrte sich morgens jemand mit seinem hund der dann nur kurz raus ging



    Re: Im Park

    Natasha - 28.01.2007, 15:25


    Man sah ihr an das sie etwas frohr was aber auch verständlich war, naja ich rannte hier mit dickem Wintermantel und fellstiefeln rum aber sie... "Wollen wir vll. ins Internatsgebäude gehen?" fragte ich sie dann vorsichtig, ja, ich wahr wohl etwas aufdringlich aber sie konnte ja auch enfach nein sagen.



    Re: Im Park

    Jesse - 14.04.2007, 12:45


    Als ich auf dem Sandweg in den parl kam war hier sehr viel los . Mal schreiten hier ein paar Kinder und da welche . Der sand knirschte unter meinen schuhen . Ich sah noch eine freie bank und ging auf sie zu . danns etzte ich mich und genoss das schöne wetter .



    Re: Im Park

    Anonymous - 14.04.2007, 12:48


    Ich setzte mich apathisch auf die Bank.
    Überall waren Leute,aber keiner schien mich anzugucken.
    Alle sahen durch mich durch.Neu zu sein war nicht von großem Vorteil.



    Re: Im Park

    Jesse - 14.04.2007, 12:52


    Als sich ein Mädchen neben mich auf die bank setzte wusste ich nicht ob ich sie jetzt ansprechen sollte oder nicht . Ich guckte sie kurz von der seite aus an . Hübsch sah sie aus . ihre dunklen haare funkelten in der sonne . "Hi!"rutschte es dann schließlich aus mir heaus.



    Re: Im Park

    Anonymous - 14.04.2007, 12:55


    Ich erschrak,blieb aber cool und drehte mich um.
    "Hi." sagte ich mit einem Lächeln,das mir bei seinem Anblick einfach ins Gesicht huschte.
    Ich wollte irgendetwas sagen,aber in meinem Kopf kam kein anständiger Satz zu stande."Ivi." sagte ich und verstummte plötzlich.



    Re: Im Park

    Jesse - 14.04.2007, 13:05


    "Hi Ivi . Ich bin Jesse!" sagte ich machohaft . sie schien etwas schüchtern zu sein sagte ich mir . "Wie geht´s?" fragte ich sie dann .



    Re: Im Park

    Anonymous - 14.04.2007, 13:27


    Na toll Ivi,du wirst von diesen Arschlöchern regelrecht angezogen dachte ich als ich merkte das er auf Macho tat.
    Ich war aufgewacht.Endlich.
    Seid dem Zeitpunkt als ich angekommen war,bis jetzt,stand ich die ganze Zeit neben mir,sah mir zu wie ich etwas tat und hatte keine Kontrolle über mein Hirn,geschweige denn über meinen Körper.Doch grade hatte Jesse mir alls das wiedergegeben,was ich die letzten Tage gesucht hatte.Mein Selbstbewusstsein.
    "Muss halt..." murmelte ich und sah ihm in die Augen.
    "Und dir?" fragte ich ohne meinen Blick abschweifen zu lassen.
    Seine Augenfarbe faszinierte mich.Sie war irgendwie grün,aber doch dunkler.
    Fast braun aber bläulicher.Sie war einfach unbeschreiblich.



    Re: Im Park

    Vanessa - 14.04.2007, 13:44


    Jesse
    Als sie mir in die Augen sah blieben mir fast die worte weg . ihre augen waren so schön sie funkelten und glitzerten , sie gaben einem das gefühl das man geborgen sei . aber doch verbergten sie im dunkeln ein geheimniss . "Ja , geht!" sagte ich da mir immoment nichts anderes einfiel . Oh man Jesse immer wenn du nette und hübsche Mädels triffst bist du so bescheuert . dachte nur noch .



    Re: Im Park

    Anonymous - 14.04.2007, 13:53


    Er kam mir so vor als würde ich ihn schon Jahre kennen.
    Ich hätte ihm ohne weiteres meinen Kopf an die Schulter gelegt,
    doch ich war jetzt anders als früher.
    Ich war keine kleine Schlampe mehr,ich war ein normaler Mensch,
    der aus Vertrauen Liebe und Freundschaft machte und nicht auf Beliebtheitsfaktor achtete.
    Ich wollte nicht wegschauen,das hätte bedeutet ich wäre ihm unterlegen,
    ich wollte ihm zeigen wie stark ich war.
    Plötzlich war alles still,das Kindergeschrei entfernte sich immer mehr von mir,das Entengequake verstummte.Ich musste mich befreien aus diesem Trauma.
    "Schönes Wetter heute." sagte ich und die Lautstärke kam wieder.
    Erst 2 Sekunden später fiel mir ein was für ein bescheuerter Satz soeben meine Lippen verlassen hatte.



    Re: Im Park

    Vanessa - 14.04.2007, 13:59


    Jesse"Mhm ja !" sagte ich und gckte in den himmel . "icht eine Wolke ist zu sehen!" sagte ich obwohl ich wusste das das ein dummer satz war . "Wo wohnst du?" oh gott warum musste ich unbedingt das sagen ? jetzt denkt sie sicher ich will gleich mit ihr ...



    Re: Im Park

    Anonymous - 14.04.2007, 14:11


    Ich grinste.Auf meinen dummen Satz kam eine dumme Antwort.
    Doch er schien es ernst zu meinen,also seinen Satz.
    "Du meinst welche WG?"
    Ich zeigte ihm meine Hand.
    Jeder Fingernagel war weiß-durchsichtig lackiert und mit einem Buchstaben versehen,zusammen ergab es 'C.R.A.Z.Y'



    Re: Im Park

    Vanessa - 14.04.2007, 14:18


    Jesse
    "Wieso gehst du auh auf das internat?" fragte ich sie erstaunt da es hier viele Mädels gab die nicht dort hingingen . Ich schilete auf ihre fingernägel . jeder war lackiert und es stand auf jedem ein buchstabe drauf . ich entzufferte es laut"Crazy?" fragte ich dann .



    Re: Im Park

    Anonymous - 14.04.2007, 18:24


    "Selbstverständlich." sagte ich grinsend.
    "Welche WG gehört dir?"
    ich streifte kurz seinen Blick,musterte dann aber seine Klamotten.
    Er schien in Ordnung zu sein,Macho halt,aber das zog mich an.



    Re: Im Park

    Vanessa - 15.04.2007, 12:37


    Jesse

    "Hiphop!" antwortete ich knapp und musterte sie . schöne figur . nicht zu dick nicht zu dünn . genau richtig . ich schaute oihr wieder kurz in die augen . sah dann aber wieder zum himmel .



    Re: Im Park

    Anonymous - 15.04.2007, 13:41


    "Was machst du alleine im Park?" ,fragte ich als hätte ich mich erst grade neben ihn gesetzt.Ich Spätzünder.
    Ich sah durch ihn hindurch zum See.Der Himmel und die Bäume spiegelten sich in ihm.Gicht lag auf dem Wasser.Grünzeug schwamm auf der Oberfläche.



    Re: Im Park

    Vanessa - 15.04.2007, 14:33


    "Keine ahnung ich hatte nix zu tun!2 sagte ich normal . Dann sah ich sie an . "und du? Was machst du hier allein?" fragte ich sie dann mit einem frechen grinsen .



    Re: Im Park

    Anonymous - 15.04.2007, 14:43


    "Ich hab nen sexy Typen gesucht." sagte ich und grinste zurück.
    Eigentlich stimmte es ja,ich hatte einen sexy Typen gesucht,aber deswegen war ich nicht in den Park gegangen,eigentlich war ich hier um zu entspannen...



    Re: Im Park

    Jesse - 16.04.2007, 15:25


    "Und den hast du ja gefunden!" antwortete ich lässig . dann zog ich kurz mal mein handy raus da es klingelte . ich drückte weg und stellte den ton ab . "War nciht wichtig ! nicht so wichtig wie du!" sagte ich angeberisch .



    Re: Im Park

    Anonymous - 17.04.2007, 21:08


    "Arrogant bissu wohl garnicht"
    sagte ich lachen und küsste ihn auf die Wange.
    Und da war wieder das alte Flittchen,den Ruf hatte ich jetzt weg.
    Ich war total bestürzt mein Hirn so ausgeschaltet zu haben.Ich empfand doch garnichts für Jesse.Ich heulte in mich rein,strahlte Jesse aber an.
    Selbst meine Augen verrieten mich nicht,das merkte ich an dem brennenden Gefühl in meiner Schläfe.



    Re: Im Park

    Vanessa - 18.04.2007, 16:03


    Jesse :

    Ich guckte sie kurz an und gab ihr dann auch enen kuss auf ihre wange . "Nöö!" sagte ich . Dann lächelte ich sie nett an .



    Re: Im Park

    Anonymous - 19.04.2007, 07:02


    Ich sah mich im Park um,drehte mich wieder zu Jesse und fragte dann:
    "Was hast du heut noch vor?"
    Pech,Frage verfehlt! rief mein Hirn,denn eigentlich wollte ich fragen was WIR JETZT machen....



    Re: Im Park

    Jesse - 20.04.2007, 16:17


    "Keine ahnung!" antwortete und guckte sie an . "Vielleicht ja was mit dir ?" fragte ich und hoffte das sie merkte das es ne frage war . Dann legte ich meinen arm über ihre schultern .



    Re: Im Park

    Anonymous - 21.04.2007, 14:54


    Ich sah ihm wieder in die Augen.
    Wir kannten uns grademal 10 minuten,hatten schon geflirtet,uns beide auf die Wange geküsst und er hatte grade seinen Arm um meine Schulter gelegt.
    Für meine alten verhältnisse nichts Neues,aber ich hatte meiner Tante versprochen mich zu ändern,ich hatte mein Doofheit eingesehen.
    Ich wandte meinen Blick ab,sah auf meine Uhr.
    "Ja ist schon was später..." murmelte ich und merkte erst jetzt das ich garkeine Uhr anhatte.Danger!
    "...aber Zeit hätt ich noch."



    Re: Im Park

    Vanessa - 22.04.2007, 16:03


    Jesse :

    "Cool hast du vielleicht lust ne cola trinken zu gehen ? Ichlad dich ein!" sagte ich . "Sag mal hast du eigentlich einen Freund?" fragte ich sie dann obwohl ich wusste das diese frage total bescheuert war . "Is nur reine Neugier" versuchte ich mich dann zu entschuldigen .



    Re: Im Park

    Anonymous - 22.04.2007, 20:34


    "Ich bin dabei." sagte ich grinsend und ließ es ihm aus dem Kopf zu schlagen für mich zu bezahlen,dass fand ich dann doch zu peinlich.
    Ich überlegte,sollte ich ja sagen,ich hatte noch nie einen freund,ja sex und so,aber doch nicht zusammen abhängen,dafür gab es dann doch zu viele jungs.ich entschied mich gegen einen freund und strahlte: "ich bin glücklich single.und du?"
    reine neugier...jaja die masche kannte ich.



    Re: Im Park

    Vanessa - 23.04.2007, 15:30


    Jesse:
    "Immoment bin ich auch single!" sagte ich zu ihr und lächelte sie an . "aber wenn ich einen wunsch frei hätte wüsste ich schon was ich mir wünschen würde!" sagte ich matchomäßig . ich mochte sie echt . nicht nur als freundin . hoffentlich denkt sie nicht das ich ein aufreßer tyo bin . ich mag sie ...sogar sehr gerne ! aber wie soll es ihr sagen ?



    Re: Im Park

    Anonymous - 24.04.2007, 15:25


    "Was denn?" fragte ich wie ein kleines Kind.
    Mir war bewusst was er wollte,aber ich wollte es hören,in meinem Kopf rumschweben hören wie attraktiv ich war.Ich war wieder ganz die Alte...was das Thema Jungs anging,ich hatte mich um kein Deut gebessert.Meine Mum hätte über nachträgliche Abtreibung nachdenken sollen.
    Ich machte mir keine Sorgen um seine gefühle,er würde das schon auf die Reihe kriegen,echte Liebe würde er sowieso nicht kriegen,er könnte sich garnicht richtig verlieben.Aber zumindest hatte ich für längere Zeit nene Freund,und wenn dann ein besserer über den Weg lief,würde das Schicksal seinen Weg nehmen.Ich malte mir schon die ganze geschichte aus.



    Re: Im Park

    Vanessa - 25.04.2007, 15:56


    Jesse:

    "Tja das möchteste wissen !" sagte ich . ich lächelte sie von der seite an . dann guckte ich vor mich auf den sandweg . wieso sollte ich es ihr denn sagen . sie könnte zwar das liebste und treueste mädchen sein , aber auch die größte und zickigste schlampe . nein wenn ich es ihr sagen will muss sie erst besser kennen .



    Re: Im Park

    Anonymous - 25.04.2007, 16:10


    Mein Herz blieb stehen,er hatte es mir nciht gesagt,ich hatte nicht gehört wie umwerfend ich war,in meinem Kopf drehte sich alles zurück,bis zu dem moment an dem ich gemerkt hatte das ich mich im Thema Jungs nicht verändert hatte.Ich ging meine Gedanken aufs neue durch,forschte nach dem Grund,der mich hatte denken lassen ich war perfekt,aber ich fand ihn nicht,ich beschloss mich hier und jetzt zu ändern und einfach nichtmehr auf die Sache einzugehen,ich kannte ihn nicht,er kannte mich nicht,und das würde so bleiben,bis wir genug Zeit miteinander verbracht hatten.Und das würde verdammt nochmal erst dann passieren wenn ich eingesehen hatte das ich eine miese kleine Schlampe war,die mit 12 Jahren ihr erstes Mal gehabt und sich dabei nix gedacht hatte.Ich machte mich innerlich so zur Sau,dasich fast anfing zu heulen.Mir wurde wiedermal bewusst das ich mein Leben versaut hatte.Ich miese kleine F****.
    Ich schluckte meine Tränen runter,biss mir in die Wange um mir zu sagen das ich mich verdammt nochmal zusammen reissen sollte und sagte: "wollten wir nicht ne cola trinken?"



    Re: Im Park

    Vanessa - 27.04.2007, 15:32


    Jesse:

    "Klar!" sagte ich und nahm ihre hand . dann standen wir auf und ingen in richtung caffee !

    -->caffee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Internat Sunshine

    Beachtparty - gepostet von Vanessa am Montag 21.05.2007
    Leon und Vanessa in Love - gepostet von Vanessa am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Park"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
    Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)
    South Park Editor - ThePaddy (Donnerstag 29.03.2007)