Die Borg

.RKN. --- RandomKackNoobs
Verfügbare Informationen zu "Die Borg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: .RKN. --- RandomKackNoobs
  • Forenbeschreibung: Die wahren Noobs aus Uni 35
  • aus dem Unterforum: Krieg
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 29.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Borg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Borg"

    Re: Die Borg

    Anonymous - 06.01.2007, 19:31

    Die Borg
    Einer von euch hat ja bei die Borg rein geschrieben das ihr mit macht.
    So und ich meld mich jetzt mal bei euch.
    Ich bin DID Leader vom VVVbc.
    Wollte euch sagen das wir euch jecht herzlich dazu einladen.
    Sie müssen ihn uns nur noch erklären.
    Ihr müsst dann natürlich im OGame Forum rein schreiben das ihr euch beteiligt. Sonst is die Bash-Regel noch in Kraft.


    MFG DID



    Re: Die Borg

    Anonymous - 06.01.2007, 20:43


    jep mein leader hat recht ma los zögert nicht ich will ein wenig noobs zertrampeln.



    Re: Die Borg

    Anonymous - 24.01.2007, 15:13


    Sry das die Antwort erst so spät kommt aber mein Inet war kaputt und ich konnte deshalb nicht wirklich OGame zoggen...

    Aber mein Angebot steht noch, nur das Problem ist, das wir im "Krieg" so wie diejenige Person es nennt sind, und zwar mit unirichie, der is im Bootcamp bei euch...

    Wir sehen es nich als Krieg an weil es auch keine Nachricht im OGameforum gab, und er uns nie angreift, sondern nur droht...

    Wenn das Problem aus der Welt geschafft ist machen wir gerne mit :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .RKN. --- RandomKackNoobs

    Na los ! - gepostet von sindox am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Borg"

    Bündnis mit Borg - Fabian-93 (Samstag 04.11.2006)
    Abba vs Bjorn Borg? - aggiefan (Dienstag 26.06.2007)
    BORG - Jup (Freitag 09.02.2007)
    Maturaball BORG Honauerstraße - emolaut (Montag 06.11.2006)
    Borg Ball - JoJo (Montag 11.12.2006)
    Angreifer Die Borg (2:147:5) - rid xl (Dienstag 26.09.2006)
    schulball des Borg landstraße und des grg 3 hagenmüllergasse - babyface (Freitag 03.02.2006)
    BORG-Ball - slasher (Montag 23.01.2006)
    borg - Anonymous (Mittwoch 26.04.2006)
    Borg Diplomat - Borg FXMayor Diplomat (Montag 28.05.2007)