Polonium oder Zyklon B?

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Polonium oder Zyklon B?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NJils - Shinobi No 5 - Partei - Joe Fox
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Politik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Polonium oder Zyklon B?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Polonium oder Zyklon B?"

    Re: Polonium oder Zyklon B?

    NJils - 06.01.2007, 19:01

    Polonium oder Zyklon B?
    Was sollte man eurer Meinung nach mit Kritikern des Staates machen?
    Putin hatte ja einen kreativen Moment uns sich eine neue Methode gegen derartige zersetzende Elemente überlegt. Er verfüttert zersetzende Elemente an sie.
    Aber auch andere "lupenreine Demokraten" konnten schon mit Mitteln glänzen.



    Re: Polonium oder Zyklon B?

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 19:04

    Polonium
    Extra3: "Was hilft am besten gegen zersetzende Elemente? - Zersetzende Elemente!" Polonium rules! Aber, sorry Eugen, Putin ist nicht Gott! Denn Gott ist tot oder nur zu faul zum Umfallen! ;-)



    Re: Polonium oder Zyklon B?

    Partei - 06.01.2007, 19:07


    Irgendwie fehlt mir da noch eine Auswahlmöglichkeit...

    Wo ist das gute alte "leise verschwinden lassen"?
    Es wird rund um den Globus so erfolgreich praktiziert, dass es hier nicht fehlen darf!

    Aber mein Votum wäre wahrscheinlich für Guantanamo gefallen, denn ich finde Staatsfeinde einfach spitze und bewundernswert, man sollte ihnen für ihren heroischen Einsatz einen schönen karibikurlaub zukommen lassen.

    Gruß

    Die Partei



    Re: Polonium oder Zyklon B?

    NJils - 06.01.2007, 19:20


    Leise verschwinden lassen ist in totschweigen mit drin, denn wenn du jemanden leise verschwinden lässt, posaunst du das doch nciht in aller Herrenmenschen Länder herum.

    Und nach Guantanamo kommen keine Kritiker, sondern Terroristen, die auch noch Moslems sind.



    Re: Polonium oder Zyklon B?

    Joe Fox - 06.01.2007, 20:03


    Also ich lösche die Beiträge einfach oder ändere sie!!! HÄHÄHÄHÄ :lol: :twisted:



    Re: Polonium oder Zyklon B?

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 20:07

    Redefreiheit
    Ey! Denk daran, dass dann der Witz verloren geht! Das Gehnie möchte das nicht, also du auch nicht!!! ;-) Es lebe die Redefreiheit! Nieder mit Frau Heilmann! (Scheiß Tacheles!!!) ;-)



    Re: Polonium oder Zyklon B?

    NJils - 06.01.2007, 20:09


    Wenn dich der Tacheles stört, dann schaff ihn ab, aber nerv uns nicht damit, zumindest nicht in diesem Topic.
    Als Vorschlag: Mach ein Tachjeles hass Topic auf und lass da deinen Frust raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Freier Willen - gepostet von NJils am Samstag 27.01.2007
    Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am 06.01.2007, 06:36. - gepostet von Der Totengraeber am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Polonium oder Zyklon B?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)