Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Mörderfahne im Weltall entdeckt worden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NJils - Shinobi No 5 - Partei - JohnSept
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mörderfahne im Weltall entdeckt worden."

    Re: Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.

    NJils - 06.01.2007, 16:53

    Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.
    Laut http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-409623 ist eine 463 Milliarden Kilometer lange Alkoholwolke im Weltall entdeckt worden. Das beweist, dass es intelligentes Leben im Weltraum gibt und dass sie wirklich viel Ethanol konsumieren müssen um so eine Fahne zu bekommen.
    Ich finde das beruhigend, denn so wissen wir wenigstens dass die Aliens keine Islamisten sind.
    Was sagt ihr dazu?



    Re: Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 17:39

    Alkfahne
    Moin!

    Erst einmal vorweg, die Fahne kommt von Holsteiner Bier. Was ist sonst stark genug, eine Maulfäule dieser Länge zu hinterlassen? Eben, nur Holsteiner Middeloller Beer (Bei Interesse gibt es Infos und Bestellmöglichkeiten unter einer Adresse, die ich hier aus Wissen um den Bier-Leviathan "Staat" nicht angebe. Also schreibt's ins Forum!) Und DIESE Fahne, NJils, du müsstest es wissen, kommt noch von unserem Photobesäufnis für VU!!! In diesem Sinne also... ich gönn' mir erstma' einen!

    Gut Schluck!!!



    Re: Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 17:41

    Ups
    Ups, ich Depp hab's als neues Thema verfasst. Naja, ich bin halt hacke dicht!!!



    Re: Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.

    Partei - 06.01.2007, 18:37


    Moin moin,

    das ist doch geradezu perfekt, so können wir uns immerhin sicher sein, dass auch in Zukunft ein lukrativer Markt für deutsches Bier besteht.
    Und außerdem gibt es ja noch weitere tolle Alkoholprodukte aus dem Kombinat schwarze Pumpe.... ähh, nee, besser nicht..., egal...

    Allerdings könnte das auch 'n schlechtes Zeichen sein.
    Vielleicht sind die Aliens ja entgegen NJils annahme DOCH Islamisten, und das ist der Alkohol, der irgendwo mal auf ihrem Planeten lagerte, den haben sie dann fix aus religiösen Gründe rausgeschmissen. Dann wäre unser schöner neuer Markt gleich wieder im Eimer.

    Hoffen wir also auf's Beste

    Die Partei



    Re: Mörderfahne im Weltall entdeckt worden.

    JohnSept - 07.01.2007, 00:55


    was mich viel mehr beunruhigt, ist die Vermutung, dass es dort im weiten Weltraum mal einen ALKPLANETEN gab (noch geben könnte *hoff*) , der jetzt in einem galaktischen Rülps verpufft ist *heul*

    Hat schon mal jemand über den Eintrag "Erste besoffene Person im All" im Guiness Buch der Weltrekorde nachgedacht?? ;) *gluck*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    In welchem Staat lebe ich eigentlich noch mal? - gepostet von NJils am Samstag 07.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mörderfahne im Weltall entdeckt worden."

    mein Dad ist verlegt worden... - Martina (Sonntag 29.05.2005)
    KISS TOUR 2008 - predator (Mittwoch 13.02.2008)
    Verdammt nochmal ich bin ziemlich verarscht worden!! - oberststruppi (Sonntag 03.06.2007)
    geraidet worden - Private Ricco (Donnerstag 12.04.2007)
    saarwalli ist angegriffen worden - cleopamari (Dienstag 12.09.2006)
    verarscht worden und trotz allem schuld - christoph (Donnerstag 26.01.2006)
    Bin angegriffen und ausgeraubt worden! - Admiral-Weed (Sonntag 18.07.2004)
    Bin Angeschrieben worden! - CROW (Samstag 04.02.2006)
    hilfe ich bin angegriffen worden und brauche hilfe - uNNa (Freitag 30.12.2005)
    kleiner Ausflug ins Weltall - Claudi (Montag 17.07.2006)