Fortschritt der Seite

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Fortschritt der Seite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shinobi No 5 - NJils - Joe Fox - Supremum von B - STIXX - Frater Sacer - ein.fan.^^ - DER johnny
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: degenerart.de.vu
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritt der Seite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 16 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritt der Seite"

    Re: Fortschritt der Seite

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 19:46

    Fortschritt der Seite
    Moin!

    Ich wollt' nur ma' 'n bisschen rumschleimen. Eure Seite wird echt immer besser! Gefällt mir! (Den Zehner bekomm' ich dann Dienstag, oder?) ;-)



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 06.01.2007, 19:49


    Für 10 Cent erniedrigst du dich derart durch deine Arschkriecherei, du Speichellecker?



    Re: Fortschritt der Seite

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 19:56

    Geld
    Jaja, und Didi bückt sich für 20. Das wissen wir alle. Nur, was stimmt, das stimmt; Geld hin oder her! ;-)



    Re: Fortschritt der Seite

    Joe Fox - 06.01.2007, 20:25


    Hier gehts nicht um Geld!!!!
    Zur Zeit ist degenerart noch unkommerziell!!!!

    "Jedem Analphabeten ein Diktiergerät!!"



    Re: Fortschritt der Seite

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 23:27

    Chrrr... chrrr...
    Leute... Ich war' gerade nochma' auf eurer Seite... die Hälfte funzt nicht, bei Pressemitteilungen blieb ich an einer Pornoseite kleben (Und nu' klebt die Tastatur!) :? und es sind wieder Rechtschreibfehler in Massen drin... :roll: Also... ma' ganz ehrlich... weiter so!!! ;-)



    Re: Fortschritt der Seite

    Joe Fox - 07.01.2007, 16:29


    Di Fehler mach' ich irgendwann mal raus...
    :wink:

    "Ist Leben eine schlechte Angewohnheit?"



    Re: Fortschritt der Seite

    Supremum von B - 07.01.2007, 23:15


    ja ja sehr schöne seite...

    und jetzt zu den vorschlägen...
    1.besorgt euch nen ordenlcihen webmaster
    2.macht ma ein ordentliches gfx pack
    3. iframes als link seite stinken dann mach wenigstens ein richtiges frameset drauß
    4.ka fällt mir betimmt wider ein
    5. rechtschreibfehler gehören darein damit die die immer und überall nach solchen suchen auch etwas zu tun haben!

    die größe obere schranke...



    Re: Fortschritt der Seite

    Joe Fox - 08.01.2007, 16:37


    Danke für die Tipps... (auch wenn ich es zum Gro schon selber wusste)

    Ich habe nur nicht die Zeit mich intensiv mit einer richtigen Seite zu beschäftigen... :cry:

    Apropos: Webspace: Kennst ihr denn vernünftigen, der gratis ist??

    "Lieber instandbesetzen als kaputt rumsitzen!"



    Re: Fortschritt der Seite

    STIXX - 12.01.2007, 15:54


    Moin,
    kaum bin ich da, muss ich doch gleich mal etwas rumspammen!! Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass die Seite recht nett ist, da dort alles "schwarz auf weiß" geschrieben steht! Doch ich denke, gerade das ist das Problem, wo sind die Farben, das richtige Layout etc? Als ich das erste mal auf der Seite war, war ich mir erst nicht sicher, ob es sich um eine Fehlermeldung oder um die richtige Seite handelt^^, mir fehlte der Blickfang! Aber inhaltlich echt supi!!!



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 12.01.2007, 18:46


    Willkommen im Forum STIXX.
    Vielen Dank für das Lob (zum INhalt).
    Für die Graphik und Seitenaufbau bin ich zum Glück nicht verantortlich (sosnt wär's noch chaotischer), aber dasss dir die TExte gefallen zeugt schon mal von gutem Humor oder geistiger Krankheit. Vermutlich beides.



    Re: Fortschritt der Seite

    STIXX - 12.01.2007, 18:57


    Also gutes Homur????, was ist das? aber geisteskrankheit ist mir jawohl ein Begriff!!!!



    Re: Fortschritt der Seite

    Supremum von B - 15.01.2007, 21:04


    Also mit gutem kostenfreiem webspac ist sonne sache....

    Hab lange danahc gesucht und schließlich hb ich welchen gemitet weil ich von llen free anbietern gebervt war....


    größte untere schranke



    Re: Fortschritt der Seite

    Frater Sacer - 16.01.2007, 00:25

    Also, im Grunde genommen... Ähhh...
    NJils hat folgendes geschrieben: [...]doch wäre es fein, wenn ihr die Seite von Degenerart besucht und eure MEinung postet.

    Na, wenn ihr die wirklich hören wollt... Als, das Forum mag ich, aber die Seite finde ich schlicht und ergreifend schlecht. Sie ist irgendwie schlecht aufgebaut, mance texte entstehen in diesem linken Kästchen, sie hat kaum Inhalt... Wenn er diese Adresse beilegt, findet Shinobi doch garkeine Abnehmer mehr... Nichtmal für sein Gratiscrack!

    Falls ihr die Seite in Freihand-html programmiert habt, finde cih sie zwar immer ncoh schlecht, aber ich kann ihr immer noch ein Wenig Respekt zollen, wenn nicht, nicht. Und wenn cniht, würde ich euch emfehlen, ein Programm zur erstellung zu nutzen... auch wenn der Html-Code dann nicht immer, also fast nie, sauber ist... Dafür sieht die Seite anständig aus.

    Da hab ihr meine ureigene Meinung. :cry:



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 16.01.2007, 18:55


    Eigentlich war die Meiung zu den Degenrartwerken gemeint.
    Da Joe Fox sich aber nie dazu durchringen kann, was online zu stellen, ist der Endzeitroman zum Bleistift, bereits auf dem Forum draußen.
    Dass die Seite scheiße aussieht, wissen wir ja, aber das gehört auch zum Degenerarthumor und der Philosophie der Entartung, Was glaubst du, warum die Auflösung von Cruel Destiny maximal 320 mal 240 Pixel beträgt? :)



    Re: Fortschritt der Seite

    ein.fan.^^ - 23.02.2007, 21:31


    Entschuldigt mal die dumme Frage..aber wer oder was ist Degenerart überhaupt??? Ich war zwar kurz auf der Seite hab aber überhaupt nix gecheckt... :?



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 23.02.2007, 21:33


    Das ist unsere Absicht!

    OK, damit du nicht verzeifelst:
    Degenerart ist eine Kunstfirma, die sich der entarteten Kunst verschrieben hat. Also die Kunst ist so schlecht, dass sie wieder gut ist. Und jeder, der sie schlecht findet, ist ein Antisemit und Nazi! :P



    Re: Fortschritt der Seite

    ein.fan.^^ - 23.02.2007, 21:37


    aha!! Du hast mich soeben vor der verzweiflung errettet!!! ich frag jetzt lieber nicht nach einem sinn..... :roll:



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 23.02.2007, 21:39


    "Der Sinn der sich aussprechen lässt, ist nicht der ewige Sinn"
    wusste schon Lau Dan.



    Re: Fortschritt der Seite

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 11:58


    Interne Werbung... Laotse unter Philosophie!!! :D



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 24.02.2007, 13:13


    Halts Maul Klogschieter!!! :P
    Moderieren tun hier immer noch die Admins (wenn die das dann mal tun...) :lol:



    Re: Fortschritt der Seite

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 13:44


    Hatte ich schon erwähnt, dass ich hier derjenige bin, der Gumbo-Koch ist!? :wink:



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 24.02.2007, 13:46


    Heuchler! Mich kritisierst du wegen Off-Topic und selbst....
    Diese Anarchisten und Egoisten halten sich an gar keine Regeln, gefällt mir.



    Re: Fortschritt der Seite

    Shinobi No 5 - 24.02.2007, 13:56


    :lol: Mir auch!!! :)



    Re: Fortschritt der Seite

    DER johnny - 05.03.2007, 16:51


    !zensiert!



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 05.03.2007, 16:53


    Danke, das Ergebnis auf der Seite basiert auf langen Studien.



    Re: Fortschritt der Seite

    DER johnny - 05.03.2007, 17:07


    mensch äääähhh ich meine... naja ihr wisstschon, aber das hab ich schneller gemerkt, außerdem ist das belegen durch sogenannte studien nicht gerade glaubwürdig wie uns der meister neulich erst lehrte



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 05.03.2007, 17:09


    Wenn du einen Meister hast, kannst du ihm das ja gerne glauben, aber ich hab keinen (guck ma ins Philo- und ins Reliforum).
    Außerdem sind die Studien von Degenerart mit höchster Sorgfalt und tiefster Egozentrik ausgeführt, also perfekt.



    Re: Fortschritt der Seite

    DER johnny - 05.03.2007, 17:11


    kein kommentar



    Re: Fortschritt der Seite

    NJils - 05.03.2007, 17:13


    Und Studien von Degenerart. Nichts ist perfekter, weil die Belegschaft komplett aus egoisten besteht.



    Re: Fortschritt der Seite

    DER johnny - 05.03.2007, 17:15


    .blub.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Buchgenres - gepostet von Shinobi No 5 am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritt der Seite"

    Was auf der Seite fehlt - croco07 (Freitag 26.01.2007)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Tiramon`s Seite - merellan (Samstag 27.10.2007)
    Kino 15.05. - Bast (Samstag 12.05.2012)
    Fortschritt - chibi (Montag 22.10.2007)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    ich hab eine neue seite! - Daydream (Donnerstag 12.07.2007)
    Banner für die Seite - physikus (Sonntag 20.08.2006)