Der größte Philosoph aller Zeiten

Degenerartforum
Verfügbare Informationen zu "Der größte Philosoph aller Zeiten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NJils - Shinobi No 5 - Knecht Kalli - STIXX
  • Forum: Degenerartforum
  • Forenbeschreibung: DAS ultimative Degenerartforum
  • aus dem Unterforum: Philosophie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der größte Philosoph aller Zeiten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der größte Philosoph aller Zeiten"

    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    NJils - 06.01.2007, 19:11

    Der größte Philosoph aller Zeiten
    Wer war der größte (nicht in Metern sondern in geistiger Größe) Philosoph aller Zeiten?
    Viele haben diesen Titel schon für sich beansprucht, doch die meisten sind Idioten gewesen wie Kant, Hegel, Marx und Rousseau. Die werden darum gar nicht aufgeführt.



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 19:17

    Voltaire fehlt
    Mir fehlt hier Voltaire. Naja, dann wähl' ich NJils. Ups... verklickt! ;-)



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    NJils - 06.01.2007, 19:21


    Voltaire war Aufklärer und Aufklärer werden hier diskriminiert, u a auch von dir.



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 19:25

    Pssst... Voltaire
    Pssst... er hat nur so schöne Zitate hervorgebracht, die Idioten wie ich in allen Lebenslagen zitieren können! ;-) Aber geh' ich recht in der Annahme, dass Laotse hätte drinstehen können?



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    NJils - 06.01.2007, 19:29


    Lau Dan ist kein bloßer Philosoph sondern auch Religionsstifter und zudem trägt er verschiedene Züge eines Gottes.
    Man kann seine Existenz nicht beweisen, er sit dem normalsterblichen überlegen (physisch wie psychisch) und er wird verehrt.
    Die Umfrage betrifft nur reine Philosophen und Menschen deren Existenz bestätigt ist.



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    Shinobi No 5 - 06.01.2007, 19:32

    Du büst een olen Kloogschieter!
    Und wieso steht dann NJils drin? ;-)



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    NJils - 06.01.2007, 19:35


    Weil er ein Genie und der größte Philosoph aller Zeiten ist.



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    Knecht Kalli - 07.01.2007, 02:42


    Was sind das alles für Idioten? Der beste Philosoph ist und bleibt der BAUÄR!



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    NJils - 07.01.2007, 14:35


    Wenn du damit Bruno Bauer meinst, werfe ich dich vom Forum.



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    STIXX - 12.01.2007, 19:18


    NJils, wir lieben ......... deine Körpergröße, nur
    so jemand wie du kann alle zöten!!!

    Was die geistige Größe angeht, hmm....
    ich will es mir mit dir nicht verscherzen, daher sag ich dazu lieber gar nichts!!

    Wie gesagt, Pferde haben auch ein ziemlich große Gehirn :P



    Re: Der größte Philosoph aller Zeiten

    Shinobi No 5 - 12.01.2007, 21:39

    Jaja...
    OK. Jetzt wäre mir endgültig klar, wer das neue Mitglied ist! ;-)
    Außerdem, NJils will gar nicht angebet werden! Das ist ihm zu viel Dogma! Er möchte nur den Titel, der ihm zusteht. (Und sonst nimmt er ihn sich! Nicht wahr, NJils? ;-) ) Aber, ganz skeptisch, bezweifel ich das mit dem ihm zustehenden Titel mal... :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Degenerartforum

    Wieder ma' 'n Projekt - gepostet von Shinobi No 5 am Samstag 06.01.2007
    Ein Lied für jeden, der es hören(/lesen) will - gepostet von NJils am Samstag 24.02.2007
    Nahm Jesus Kiff? - gepostet von NJils am Freitag 02.03.2007
    Music Show 2007 - gepostet von DER johnny am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der größte Philosoph aller Zeiten"

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)