Wie gefällt euch das Forum?

Braune Hanne
Verfügbare Informationen zu "Wie gefällt euch das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ihme - Holger Liebender - schneehuegelchen - Peter Hellemann - Beate Nückel - gittar - Sylvia Janning - KLAUS DANNENBERG
  • Forum: Braune Hanne
  • Forenbeschreibung: Information und Diskussion
  • aus dem Unterforum: Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie gefällt euch das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie gefällt euch das Forum?"

    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Ihme - 07.01.2007, 01:46

    Wie gefällt euch das Forum?
    Hier erwarten wir Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge!

    Das Forum Braune Hanne



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Holger Liebender - 15.01.2007, 22:52

    Ich bin dabei !!!
    :D

    Das Forum halte ich für eine klasse Angelegenheit.

    So kann man auch über einen langen Zeitraum verhindern, dass die Kontakte abreißen.

    Da allerdings bislang nur sehr wenige von diesem Forum wissen, sollte man sich eine Strategie ausdenken, wie man ziemlich viele, auch schon im Ruhrstand befindliche, in dieses Forum mit einbeziehen kann.

    L.G. Holger Liebender



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Ihme - 16.01.2007, 18:13

    Re: Ich bin dabei !!!
    Holger Liebender hat folgendes geschrieben:

    wie man ziemlich viele, auch schon im Ruhrstand befindliche, in dieses Forum mit einbeziehen kann.



    Ja, Holger, es wäre schön, möglichst viele in das Forum einzubeziehen. Das klappt aber nur mit Mund-zu-Mund-Reklame, jeden Kontakt ausnutzen und auf das Forum hinweisen.

    :P



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Holger Liebender - 16.01.2007, 19:57


    Leider habe ich schon einen Kritikpunkt anzubringen !!!

    Dass sich Mitglieder lustige Benutzernamen verpassen, dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden.

    Allerdings sollte für alle schon ersichtlich sein, wer sich dahinter verbirgt, da ich davon ausgehe, dass sich keiner unter einer gewissen Anonymität verstecken möchte.

    Leider kann ich mit Benutzernamen wie "Spree", "Ihme", "abm", "kreuger38" und "schneehuegelchen" nicht unbedingt was anfangen. Schließlich sind wir hier im Braune-Hanne Forum und nicht bei Ebay.

    Die Frage ist, ob nicht die/der Eine oder Andere von Beiträgen im Forum abgehalten wird, wenn sie/er nicht weiß, mit wem überhaupt kommuniziert wird.

    Bitte mal drüber nachdenken.

    L.G. Holger Liebender



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Holger Liebender - 16.01.2007, 20:02


    Schneehuegelchen weiß ich jetzt; hätte vielleicht erstmal in die E-Mail Adresse gucken sollen, ich Doofi.

    T'schuldigung Steffi.



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    schneehuegelchen - 17.01.2007, 20:02


    Guten Abend !

    Ich dachte der Name wäre nur zum Anmelden, ich wußte nicht, dass dies gleichzeitig der Benutzername ist.

    Jetzt versuche ich gerade meinen Benutzernamen zu ändern, aber leider kann ich auf meiner Profilseite nicht auf dieses Feld zugreifen. :(

    Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann ?

    Danke !
    Steffi Sniehotta



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Peter Hellemann - 17.01.2007, 22:51

    Änderung Benutzernamen
    schneehuegelchen hat folgendes geschrieben: Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann?

    Kenne noch keinen Weg. Ich wollte meinen Tarnnamen Ihme ja auch deanonymisieren. Musste mich dann halt neu anmelden.

    Ich weiß auch nicht, was passiert, wenn man/frau seine/ihre alte Kennung dann löscht. Ärgerlich wäre es ja, wenn mit Löschen des bisherigen Namens auch die bisherigen Beiträge verschwinden. Muss halt ausprobiert werden.

    Also kurze Antwort: Neu anmelden. Dann haben wir immerhin eine Benutzerin mehr in der Statistik.



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Beate Nückel - 19.01.2007, 11:27


    Ein ganz großes Lob und herzlichen Dank dem/den Initiator/en.

    Ich bin sehr froh, dass ich nun nach 24 Jahren Braune Hanne die Möglichkeit habe weiter Kontakte zu pflegen :D :D :D

    Mich würde noch interessieren, wer per Mail über diese Möglichkeit informiert wurde?!?

    Gruß
    B.N.



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Peter Hellemann - 19.01.2007, 13:52

    Verteiler
    Beate Nückel hat folgendes geschrieben: Mich würde noch interessieren, wer per Mail über diese Möglichkeit informiert wurde?!?

    Es sind diejenigen angemailt worden, deren Mailadressen (z. B. aus der Tabelle von Dieter) bekannt sind.

    Es spricht natürlich nichts dagegen, Beate, die Einladungsmail ebenfalls weiterzugeben. Es kann ja nur von Vorteil sein, wenn möglichst viele Ehemaligen der Braunen Hanne an diesem Forum teilnehmen.

    Herzliche Grüße aus der Stadt mit dem lädierten Hauptbahnhof :cry:



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    gittar - 21.01.2007, 14:52

    Forum gefällt mir gut
    Hallo, Ihr Lieben !

    Ich freue mich, dass ein Weg gefunden wurde, auf dem wir in Kontakt bleiben können, auch wenn wir keine Kollegen/innen :( :( mehr sind !

    Leider bin ich mit dem Umgang hier noch nicht ganz fit und bitte um Verständnis, wenn mir mal der ein oder andere Patzer passiert. :?: :!:

    Zu den bisherigen Beiträgen möchte ich mich der Meinung anschliessen, dass es nicht schön ist, wenn man nicht weiss, wer mit uns kommuniziert.

    Meine Bitte an alle, macht es bitte nicht zu kompliziert.

    Ansonsten freue ich mich auf rege Kontakte.

    Bis bald und einen schönen Sonntag, Eure Gitta :P



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Peter Hellemann - 22.01.2007, 02:47

    Re: Forum gefällt mir gut
    gittar hat folgendes geschrieben: Leider bin ich mit dem Umgang hier noch nicht ganz fit und bitte um Verständnis, wenn mir mal der ein oder andere Patzer passiert.

    Na na. Hast doch immerhin schon einmal die Smilies entdeckt.

    Keiner von uns kennt sich mit diesen Foren perfekt aus. Da lohnt es sich doch schon einmal, etwas zu investieren und im WWW mitzuhalten. Geht doch heute gar nicht mehr anders.
    :roll:



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    Sylvia Janning - 31.01.2007, 17:58


    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ganz begeistert von der Idee zu diesem Forum und habe mich natürlich auch sofort angemeldet.
    Herzlichen Dank an den/die Initiator/en!!!!!
    Freue mich sehr, daß man hierüber auch mit ehemaligen Kollegen in Kontakt treten und bleiben kann.

    Viele liebe Grüße
    sj :lol:



    Re: Wie gefällt euch das Forum?

    KLAUS DANNENBERG - 13.02.2007, 10:58


    Hallo liebe EX,

    vielen Dank für Eure Arbeit. Die Idee finde ich toll.
    Ein Wunsch, der sich vielleicht verwirklichen lässt:
    Um auch tel. in Kontakt bleiben zu können, wäre es hilfreich, die aktuellen Telefonlisten einzustellen. Ist das möglich?

    Alles Gute weiterhin
    Klaus Dannenberg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braune Hanne

    26.09.2007 - Arminia Bielefeld - Hannover 96 - gepostet von Peter Hellemann am Donnerstag 06.09.2007
    Fragen an die Ex - gepostet von Peter Hellemann am Freitag 02.02.2007
    Sommerloch ?! - gepostet von gittar am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie gefällt euch das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Gefällt mir. - Anonymous (Dienstag 31.05.2005)
    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)