Meine Abwesenheit im Moment...

Legion des Mondes
Verfügbare Informationen zu "Meine Abwesenheit im Moment..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fahimjia - Illaria - Finadora - Anonymous - johnmarlboro
  • Forum: Legion des Mondes
  • Forenbeschreibung: "Wie ist Dein Name?" wurde ich gefragt. Ich schaute auf zum Mond und sagte: "Mein Name ist Legion und wir sind viele."
  • aus dem Unterforum: Spielermeldungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Abwesenheit im Moment...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Abwesenheit im Moment..."

    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Fahimjia - 06.01.2007, 17:52

    Meine Abwesenheit im Moment...
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin im Moment leider etwas krank und kann daher nicht so online kommen, wie ich es gerne würde...

    Ich hoffe ich kann bald wieder bei euch sein...

    Bis dahin sendet ich euch auf diesem Weg viele liebe Grüße,

    Fahimjia//Nianna//Eva



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Illaria - 06.01.2007, 19:54


    Huhu Eva Maus!

    Werd erstmal wieder gaaaaaaaanz gesund. Es nützt ja niemandem was, wenn Du halb tot vor´m Rechner sitzt. Nimm Dir also so viel Zeit, wie Du brauchst.

    Von uns allen dann natürlich mal ganz herzliche Genesungswünsche. Und ein frohes neues Jahr.

    So, alles was es sonst so neues gibt, wirst Du dann erfahren, wenn Du wieder fit genug für den rechner bist.

    Bis dahin dickes Bussi von mir,
    Deine Illa



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Finadora - 06.01.2007, 21:01


    Ohje Süße, Dich hats ja wohl mächtig erwischt. Hatten ja kurz im Messi Kontakt, aber das war es dann ja auch. Ganz viel gute Besserung von Dirk und mir. Komme bitte schnell wieder auf die Beine. Hab Dich lieb Süsse. :) :)

    Kopf hoch, Du packst das schon, ich glaube an Dich

    Sylvie / Shayariell / Finadora



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Anonymous - 12.01.2007, 22:09


    so meine lieben hier nochmal für alle die es nicht wissen ich hab zurzeit kein eigenes i-net tu mein möglichstes um on zu kommen aber rl geht vor dh job wohnung suchen meine sis im spital besuchen und dann noch wenigstens einmal im monat bei mienen engel sein... aber soofft ich kann ewerd ich bei euch sein

    auf bald eure lana



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Anonymous - 16.01.2007, 00:39

    Fahimjia´s Abwesenheit
    Hallo ihr hier,

    ich bin der Freund von Niana und soll euch in ihrem Auftrag viele Grüße ausrichten und euch mitteilen das es ihr sehr leid tut das sie im moment nicht kommen kann.
    Ihr gehts im Moment nicht so besonders und sie ist seit vorletztem Wochenende im Krankenhaus.
    Sie ist ganz traurig das sie das Add-On nicht mitmachen kann..
    Also ganz liebe Grüße von ihr an alle.

    Flo
    Flotech@gmx.de



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Illaria - 16.01.2007, 00:45


    Hi Flo,

    sie soll sich erstmal richtig auskurieren und wir wünschen Ihr eine schnelle Genesung. Sie soll sich mal keine Sorgen machen. Das AddOn läuft ja nicht weg und wir warten alle auf sie.

    Hoffentlich muss sie nicht so lange im Krankenhaus bleiben und wir hoffen, das es nichts ernstes ist.
    Schliesslich geht gesundheit immer noch vor und wir erwarten sie, nachdem sie wieder ganz fit ist, wieder hier bei uns.

    Danke nochmal an Dich, das Du kurz bescheid gesagt hast. Grüß die Eva mal ganz lieb von uns allen und gib Ihr nen dicken "Gute Besserungs Kuss" von uns.

    Viele Grüße

    Illaria aka Angie



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    Fahimjia - 01.02.2007, 14:23


    Wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich seit Anfang der Woche wieder gesund und munter zurück.... Ich möchte euch für die lieben Wünsche danken :)

    Ein großes Danke auch an Norbert und Sylvie, die mich extra angerufen haben, ich habe mich so sehr darüber gefreut...

    Liebe Grüße...



    Re: Meine Abwesenheit im Moment...

    johnmarlboro - 05.03.2007, 21:23

    hi hi
    hi hi ihr lieben

    da ich zur zeit zuhause kein inet habe komme ich leider nicht on aber sobald ich wieder online bin werdet ihr mich nicht los hehehehehe

    also bis denne dann euer sven alias johnees



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legion des Mondes

    Gildensatzung - gepostet von Alliria am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Abwesenheit im Moment..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    kurzfristige Abwesenheit - Seda (Montag 04.06.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)