Hoeneß sagt Real den Kampf an

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Hoeneß sagt Real den Kampf an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hoeneß sagt Real den Kampf an
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hoeneß sagt Real den Kampf an"

    Re: Hoeneß sagt Real den Kampf an

    busterb - 06.01.2007, 20:25

    Hoeneß sagt Real den Kampf an
    Wir haben jeden Spieler bekommen, den wir wirklich wollten

    Erst in 20 Tagen geht die Rückrunde los. Aber einer aus der Bundesliga ist jetzt schon wieder in Top-Form...

    Uli Hoeneß wurde gestern im Bayern-Trainingslager in Dubai 55. Ein perfekter Tag, um der Konkurrenz mal eben den Kampf anzusagen.

    Erstes Opfer: Real Madrid, Bayerns Gegner im Achtelfinale der Champions League (Hinspiel 20.2.).

    Die Spanier buhlen plötzlich um Franck Ribery (23). Der Offensiv-Mann ist derzeit mit Olympique Marseille ebenfalls in Dubai – und Bayern schon lange scharf auf ihn.

    Denn der Franzose soll kommen, falls Sebastian Deisler (wurde gestern 27) weiter so oft wegen Verletzungen ausfällt.

    Doch kann Hoeneß mithalten, wenn die Königlichen aus Madrid nun mit Millionen wedeln?

    Seine Knall-Antwort: „Ich habe immer gesagt: Die Spieler, die wir wirklich haben wollen, die kriegen wir!“

    Zweites Opfer: Werder Bremen, Bayerns Gegner in der Meisterschaft.

    Die Bremer wollten Aachen-Stürmer Jan Schlaudraff (23) verpflichten, doch Hoeneß setzte sich durch, zahlt ein Traum-Gehalt von zwei Millionen Euro – und lacht über den Transfer-Sieg!

    Er in der ARD-Sportschau (heute, 18 Uhr): „Da haben wir mit den Muskeln gespielt und gezeigt: So einfach ist es nicht mit Bayern München.“

    Damit nicht genug. Der Manager droht der Bundesliga und Fußball-Europa, spricht von einer „aggressiven Politik“ und „anderen Dingen, die noch folgen werden“.

    Hoeneß: „Dann müssen sich die anderen warm anziehen!“ Hoeneß sagt allen den Kampf an.

    An seinem Geburtstag hat er kurz vergessen, dass Real Madrid den Bayern im Sommer Ruud van Nistelrooy (30, damals ManU) vor der Nase wegschnappte.

    Und dass Werder Talente wie Diego (21) oder Naldo (24) für kleines Geld aus dem Nichts holt und zu Top-Stars formt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Spielbericht SV Eichenhausen - TSV Ostheim - gepostet von Joe am Montag 19.03.2007
    Heimspiel am 10.03. - gepostet von mailman am Montag 05.03.2007
    Weihnachtsfeier am 16. 12. 2006 - gepostet von Joe am Montag 11.12.2006
    Sex für Stimmen - Belgische Politikerin lockt die Wähler - gepostet von Sichel am Samstag 02.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hoeneß sagt Real den Kampf an"

    Real Madrid - Ricardo Kaká (Freitag 22.06.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    real doctor shirts - Wind (Sonntag 20.01.2008)
    Verandlunmd Video REAL - serenity (Freitag 11.08.2006)
    The real Time - Black Mythos (Samstag 05.01.2008)
    An Real, Barca und HSV - Stuttgart (Mittwoch 17.05.2006)
    Real Betis Balompie - Valencia-Valencia (Sonntag 23.12.2007)
    Kampf der Autohersteller - Cryobot (Donnerstag 09.11.2006)
    Real Skilz - ReD_BeE (Freitag 24.12.2004)
    Real Madrid - Real Madrid (Donnerstag 17.05.2007)