registrieren, auf hp und ts

German Kings Were Born To [ruLE]
Verfügbare Informationen zu "registrieren, auf hp und ts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: F A K E - molgor - Darth Fighter - Silia Deft
  • Forum: German Kings Were Born To [ruLE]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Gilde "German Kings Were Born To [ruLE]
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: registrieren, auf hp und ts
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "registrieren, auf hp und ts"

    Re: registrieren, auf hp und ts

    F A K E - 06.01.2007, 13:12

    registrieren, auf hp und ts
    1. Wir müssten alle ma dazu bringen regelmässig ins forum was reinzuschreib und sich auch überhaupt erstma zu registreiren!!!!!
    2. Und was ts angeht müsste inzwichen ja jeder wissen das man ein -=HoH=- vorm namen haben soll und registriert sein sollte. und genau die 2 SACHEN beachtet ein drittel der gilde nicht!!!



    Re: registrieren, auf hp und ts

    molgor - 06.01.2007, 13:57


    vllt könnte man drohen das die die net im forum angemeldet sind aus der gilde fliegen?
    so kann man nämlich die spreu vom weizen trennen,denn denen den was an der gilde liegt ,die werden sich ach im forum anmelden und posten....denen die gilde egal ist die melden sich net an und können sozusagen auch gekcikt werden....

    Sry wenn diese worte einigen zu HART vorkommen..aba es stimmt nunmal!

    oder findet ihr as zu hart?sagt eure ehrliche meinung!



    Re: registrieren, auf hp und ts

    Darth Fighter - 08.01.2007, 19:13


    is in ordnung alle die bis zum 1.2 nicht im forum angemeldet sind fliegen raus!



    Re: registrieren, auf hp und ts

    molgor - 08.01.2007, 19:30


    gut das es deine zustimmung erhält xD



    Re: registrieren, auf hp und ts

    Silia Deft - 08.01.2007, 21:59


    ja ich finde den vorschlag auch gut!!

    aber ich würde vorher auch darauf achten das es alle erfahren, weil sonst hinterher wieder einige ankommen mit "wusste ich nicht", "hatt mir keiner gesagt" usw. !

    und ich würde es dann auch mal voraussetzten das die leute auch mal was schreiben, weil die können sich dann ja mal eben im forum anmelden und dann nie wieder reinschauen!



    Re: registrieren, auf hp und ts

    molgor - 09.01.2007, 20:53


    hab ich net gesagt das das schon in der ankündigung steht? ;)
    da merkt man das doch :D



    Re: registrieren, auf hp und ts

    F A K E - 11.01.2007, 14:57


    ich finde das auch gut weil ich das gefühl habe einige sind nur in der gilde damit sei eine haben, die ne hp, ts und nen rang hat .......und noch ne frage : ab wie vielen wochen nimmer on wird man gekickt? wenn man net jem bescheid gesagt das dass man weg is usw?



    Re: registrieren, auf hp und ts

    molgor - 11.01.2007, 15:59


    1 woche....wa erst 2 wochen aba dann is runtergesetzt worden xD
    aja und wegen Ts:wenn man da zu viele channel r einmascht,könnte der gesperrt werden...



    Re: registrieren, auf hp und ts

    F A K E - 11.01.2007, 20:39


    genau eig ma ne frage wiso brauchen wir wegen jeden fuck-spiel dass es gibt eine ts channel? der wir dnach nem tag oder so sowieso wieder gelöscht.....



    Re: registrieren, auf hp und ts

    molgor - 11.01.2007, 21:27


    jep deswegen bin ich dauernd am löschen ;)



    Re: registrieren, auf hp und ts

    molgor - 12.01.2007, 16:33


    aja es sind doch 2 wochen für kick :oops:



    Re: registrieren, auf hp und ts

    Darth Fighter - 14.01.2007, 18:04


    ich find viele ts channel coool *grins*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Kings Were Born To [ruLE]

    /=@kE - gepostet von F A K E am Samstag 06.01.2007
    einfach sau geiler Monk - gepostet von Balli nella Morte am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "registrieren, auf hp und ts"

    Registrieren - Anonymous (Montag 07.05.2007)
    wie lass ich mich registrieren? - kluthi (Sonntag 04.07.2004)
    Registrieren - Nightmare (Sonntag 22.08.2004)
    Registrieren - Webmaster (Freitag 12.10.2007)
    Thema registrieren - _Monea_ (Donnerstag 03.08.2006)
    Registrieren - schneemandy (Mittwoch 11.10.2006)
    Moin Atze hier.Hat's doch mal geklappt mit dem Registrieren! - Atze (Donnerstag 16.03.2006)
    Alle bitte registrieren - Jonny (Freitag 07.04.2006)
    Registrieren - Anonymous (Donnerstag 13.09.2007)
    Registrieren fürs Forum - jomuecke (Freitag 02.09.2005)