Gegen AMXX

[gamed!de|Allstars] [Forum]
Verfügbare Informationen zu "Gegen AMXX"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shuya Nanahara - Herz - deelight - CoqRouge - hard-fi
  • Forum: [gamed!de|Allstars] [Forum]
  • Forenbeschreibung: THE ART OF GAMING
  • aus dem Unterforum: Server
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gegen AMXX
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gegen AMXX"

    Re: Gegen AMXX

    Shuya Nanahara - 06.01.2007, 20:46

    Gegen AMXX
    Es fällt mir sehr schwer den guten ton zu wahren aber ich versuche es mal.

    Das AMXX ist mehr als nur nervig. Fast 50% aller leute die aufm server sind fragen ständig wie man das "doofe" piepen abstellen kann. Ich ganz persönlich finde dieses piepende geräusch oder die zusätzlichen bombensounds sowie die anzeige mehr als sinnlos um es mal deutlich zu sagen. Ob ein enemy oder teammate gekillt wurde seh ich rechts oben das brauch mir links unten nicht "doppelt" angezeigt werden schwachsinn. Das geräusch - naja das lass ich mal so stehen ich glaub das merkwürdige, nervige und überflüssige piepen spricht schon für sich. Was den Bombensound angeht hab ich nicht wirklich was gegen aber es heißt doch schon "bomb has been planted" is doch auch mehr als doppelt.

    Alles in allem sinnlos und nervig.

    Ich bin absolut dagegen, genauso wie die meisten anderen, mit denen ich geschrieben habe, auch meinen.



    Re: Gegen AMXX

    Herz - 06.01.2007, 22:17


    alles was einem mehr sagt, als das spiel selbst, finde ich überflüssig, bis auf die die damageanzeige wenn man tot is.
    ingame sind die ganzen screentexte zuviel.schluckt das nich auch serverpower??!!?!??

    äähhhm...ich peil grad nich welches piepen gemeint is?

    also meinetwegen muss nix geändert werden,nur scheint einiges überflüssig, da geb ich shuya recht.



    Re: Gegen AMXX

    deelight - 06.01.2007, 22:19


    *löl* sry wollte mit dem PIEPEN und FIEPEN nur mal was auspronieren und hab vergessen es aus zu machen.... uuups



    Re: Gegen AMXX

    Shuya Nanahara - 07.01.2007, 03:06


    hat sich erledigt da amxx wieder off ist. danke deelight



    Re: Gegen AMXX

    deelight - 07.01.2007, 07:50


    AMXX ist nicht aus, nur das eine Plugin! Aber danke....



    Re: Gegen AMXX

    CoqRouge - 15.01.2007, 19:27


    also ich fand goil und vermisse es :/(



    Re: Gegen AMXX

    hard-fi - 15.01.2007, 19:36


    Du vermisst es das der Chat dir alle möglichen Sachen erzählt aber wenn mal jemand was wichtiges schreibt wenn er kein Headset hat das ist ja egal, zb. wenn das Plugin wieder Spammt und von jedem das Wahl ergebniss präsentiert



    Re: Gegen AMXX

    CoqRouge - 15.01.2007, 22:10


    oh mann

    das tat weh


    solche sachen könnte man doch auch anders darstellen

    außerdem ging es hier doch ums piepen oder?



    Re: Gegen AMXX

    hard-fi - 15.01.2007, 23:04


    ja noch viel schlimmer, es erscheint nicht nur es piept auch noch, und das vermisst du?



    Re: Gegen AMXX

    CoqRouge - 15.01.2007, 23:35


    ja

    allerdings kann man wer was voted ruhig weglassen!



    Re: Gegen AMXX

    Shuya Nanahara - 16.01.2007, 09:59


    also wenn mir ein programm links unten die mitteilung gibt das einer gestorben ist...ähm kann da doch wohl was nicht stimmen wozu gibts die standartanzeige rechts oben...?!?! einfach doppelt und überflüssig, btw. wie hard fi schon sagte man sieht ja nichtmal mehr wenn einer was schreibt..und das piepen is halt einfach unnötig denn wozu ne überflüssige akustische einblendung wenns rechts oben steht..oder spielen auch blinde counterstrike die auf den sound angewiesen sind?!!? wohl eher nicht ^^

    Dieser Post enthielt keinerlei abwertende Kommentare gegenüber körperlich noch geistig behinderten!!



    Re: Gegen AMXX

    CoqRouge - 16.01.2007, 13:01


    kann man das auch so laufen lassen, dass nur ich diese info bekomme?

    also steam-id gebunden bzw. kann man das auch als client installieren??

    weil hier will das wohl keiner haben :(



    Re: Gegen AMXX

    deelight - 16.01.2007, 13:41


    Ihr habt vorstellungen...

    Das Plugin nennt sich übrigens "Eventsounds.amxx"


    Ich bin riesen Fan von AMXX aber dieses Plugin.... Da hatte ich mir irgendwie was "schöneres" von versprochen...



    Re: Gegen AMXX

    CoqRouge - 16.01.2007, 15:31


    kann iche s mir denn nun als Client einrichten oder nicht??



    Re: Gegen AMXX

    deelight - 16.01.2007, 15:48


    natürlich nicht... AMX läuft ja Serverseitig und wird nicht vom Clientausgeführt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [gamed!de|Allstars] [Forum]

    Wer ist dabei? - gepostet von deelight am Dienstag 16.01.2007
    Maps vorschläge - gepostet von Andre am Montag 19.03.2007
    Welche Maus benutzt ihr? - gepostet von deelight am Sonntag 31.12.2006
    Psychostats - gepostet von deelight am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gegen AMXX"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)