Beschwerde von Supa Richie

Kneipenterroristen
Verfügbare Informationen zu "Beschwerde von Supa Richie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Supa Richie - Fitschi - theKiller - schakal - [KT] Headless
  • Forum: Kneipenterroristen
  • Forenbeschreibung: Forum der Kneipenterroristen
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 04.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerde von Supa Richie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerde von Supa Richie"

    Re: Beschwerde von Supa Richie

    Supa Richie - 06.01.2007, 21:58

    Beschwerde von Supa Richie
    Ich hab ne Beschwerde. Und zwar wenn wir einen fw spielen ( egal wie viel Leute und egal wer mitspielt) und wir sind am verlieren, dann is das doch scheis egal dazu machen wir ja sowas und auch zu trainieren. UNd nicht einfach gehen oder die gegner kicken. Das ist doch scheise.
    Und was kommt danach immer fürne Ansage "Ich spiel jetzt ein GATHER", ja es ist ja schön und gut aber wenn wir 5 leute sind lasst uns doch einfach nen 5on5 spielen und nicht immer gather das ist doch Scheiße sowas das geht mir auf den Sack. Wir müssen doch trainieren um besser zu werden und das können wa nur wenn z.B. fw´s oder training habn versteht dat bitte mal.


    Danke für euer verständnis.

    M f G Supa Richie



    Re: Beschwerde von Supa Richie

    Fitschi - 06.01.2007, 22:06


    Sehe ich genau so. Wen ihr nur Gahters zoggt is vol für en arsch ich zogg zwar auch ma Gahter aber nicht wen mit 4 oder 5 leute im ts2 sind.
    Und ich richtie mich auch am Super er hat recht und die wo gemeint sind wiesen das auch.



    Re: Beschwerde von Supa Richie

    theKiller - 06.01.2007, 22:38


    Ich muss sagen das ist eine gute Ansagen und unrecht hast du damit auch nicht. Man muss es auch so sehen die Leute die in der ESL 2on2 oder 3on3 spielen, für die ist gut weil die dann zusammen spielen und auch wissen wie sie damit umgehen müssen. Aber Supa Richie hat schon Recht damit was er schreibt.



    Re: Beschwerde von Supa Richie

    schakal - 07.01.2007, 08:40


    Ich und Headless haben gather gespielt da ihr nicht mal die schnautze halten könnt ich habe 20ig mal gesagt seit doch mal leise!!

    da habe ich keien lust drauf und desswegen habe ich gather gespielt ganz einfach mir ist es egal was ihr sagt sobald ihr mal lernt leise im ts zu sein wenn nen fw läuft werde ich auch wieder mitspielen!



    Re: Beschwerde von Supa Richie

    [KT] Headless - 07.01.2007, 08:50


    stimme beiden seiten zu und es nervt nunmal wenn jeder sein tod im spiel kommentiert und sagt der hat an der hat an usw da krieg ich ohrenbluten !

    ne ernsthaft wir können ja fws machen , aber immer jammert jemand rum seis nur darüber das unser gegner entweder skillfaker cheater oder zu low sind , sucht mal lieber selbst im IRC und da gibts nunmal keine funktion wo man den skill der user sieht

    btw wir können auch im ESL gather system teamgather suchen - z.b. 5on5 als team , da spielt man den wenigstens mit leuten die nen esl acc haben und wo man sich mal infos angucken kann , ob skillfaker usw

    naja mir jez auch so langsam egal



    Re: Beschwerde von Supa Richie

    theKiller - 07.01.2007, 14:56


    Wisst ihr wie oft Wir das gesagt haben seit doch ml leise im TS. Ich hab das sogar mal im Forum geschrieben das wenn FW oder CW ist nur ansagen gemacht werden und nicht irgendein scheiß. Es sagt ja keine das ihr gar nicht mehr Gather zocken dürft aber wer in der ESL 2on2 oder 3on3 spielt die sollten mal öfters zusammen spielen damit es auch klappt.



    Re: Beschwerde von Supa Richie

    [KT] Headless - 07.01.2007, 15:50


    dein beitrag mach wenig sinn : erst gibst du mir recht das alle laut sin und das stört im ts und dann . . .
    ach egal ich will ja mit euch spieln aber das nervt einfach weil jedr sein spiel kommentiern muss

    dann spielt mal bitte nen gather mid oder so das is halbwegs "professionel" weil da nich jeder dumm rumlabert , sorry aber so is es nunmal , da werden eben nur ansagen gemacht so wie es sein sollte , man hört nur vor runden start taktik wie Bananenrush oder so und dann nichts bis auf 2 spot 2 mitte hinten durch , und defacto reicht das ! weil man in cs die sounds auch brauch aber sie man net hörn kann wenn alle redn

    so hoffe das ich meine meinung gut dargestellt habe !

    wer anders denkt soll mir sagen warum und ich glaub nich das jez einer sagt das das okay is das alle im ts redn , acuh wenns NUR fws sind , die solln ja für cws in ligen usw vorbereiten , und so sollte man auch wie im ernstfall spieln und nich dummrumbratzen und labernd durch die mapgeistern

    man is das wieder lang geworden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kneipenterroristen

    emerica - gepostet von emerica am Montag 19.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerde von Supa Richie"

    BESCHWERDE !! - BLACK D3VIL (Mittwoch 14.03.2007)
    photo with richie - us5girly (Freitag 01.09.2006)
    beschwerde - Anonymous (Freitag 11.03.2005)
    Richie Thema No.one - funnygirl (Samstag 20.05.2006)
    Beschwerde - Habubakuk (Dienstag 22.03.2005)
    Beschwerde - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    MESSAGE VON RICHIE bei MYSPACE - US5_Princesss (Sonntag 25.06.2006)
    Der Beschwerde Thread .... - G-SuS (Samstag 01.01.2005)
    Richie im KH - mandel (Donnerstag 15.06.2006)
    Beschwerde von Fahrschule Sander - Honey (Freitag 27.10.2006)