Anfragen von einem Spieler!

MoFuBa
Verfügbare Informationen zu "Anfragen von einem Spieler!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HRH Iceman - Anonymous
  • Forum: MoFuBa
  • aus dem Unterforum: Allianzverwaltung
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfragen von einem Spieler!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfragen von einem Spieler!"

    Re: Anfragen von einem Spieler!

    HRH Iceman - 07.01.2007, 00:27

    Anfragen von einem Spieler!
    ''Hi habt ihr keine lust alle zu mir zu kommen dann wären wir echt ne topp ally!

    Ich bin ja schon besser als ihr alle zusammen und ich könnte aber gut unterstützung gebrauchen und ein Co Leader habe ich auch noch nicht!

    Schau Dir mal die ally an und wenn Sie Dir gefallt würde ich Euch alle aufnehmen!

    Mfg

    Deltsky ''

    Also, ich hab ihn mal angeboten bei uns auf probe in die ally zu kommen! Und sein angebot gleich mal abgelehnt! Hab ich das nur angeboten, weil er er 2 planis unter meinem ist.

    Was haltet ihr davon?



    Re: Anfragen von einem Spieler!

    Anonymous - 10.01.2007, 20:56


    joa wäre ne knorke (=gut) idee



    Re: Anfragen von einem Spieler!

    HRH Iceman - 10.01.2007, 20:59


    Er hats schon abgelehnt, und meint er wäre besser als wir alle zusammen! Seitdem hab ich ihn und seine Ally auf dem kika!



    Re: Anfragen von einem Spieler!

    Anonymous - 10.01.2007, 21:05


    Achso... Naja wir werden so oder so gut denke ich ma... wir sind alles top 300 bald 200 :) spieler und Frolix kommt auch noch =)



    Re: Anfragen von einem Spieler!

    HRH Iceman - 10.01.2007, 22:25


    bloß?^^ ne hast recht, aujeden fall ist die ally dran!!!!!

    Da es ein thread bei allianz intern schon darüber gibt schließ uch es mal^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MoFuBa

    Regeln - gepostet von HRH Iceman am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anfragen von einem Spieler!"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    Bilder in einem Text einfügen - drohne (Donnerstag 09.08.2007)