VAN DER VAART MAL ANDERS

Tonnes Super Forum
Verfügbare Informationen zu "VAN DER VAART MAL ANDERS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: OFFSPRINGfreak - *Marachen* - Tine - *Ingi Pingi* - Der Eichenmann - IRIR - ChicagoYankee
  • Forum: Tonnes Super Forum
  • Forenbeschreibung: Es leeeeebt!
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: VAN DER VAART MAL ANDERS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "VAN DER VAART MAL ANDERS"

    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    OFFSPRINGfreak - 06.01.2007, 14:09

    VAN DER VAART MAL ANDERS
    Für alle Fußballfans, die mal was Lustiges sehen wollen...

    Und das von Rafael van der Vaart, der ist unter Fußballinteressierten ja schon ganz sicher ein Begriff...

    http://www.youtube.com/watch?v=IW1122xjm64

    Was für ein lustiger Aussetzer!!!



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    *Marachen* - 06.01.2007, 15:31


    der tut mir voll leid..l. der hat das ja nciht mittbekommen.... hmm... voll peonlich für den würd ich mal sagen ^^ xD :oops:



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    Tine - 06.01.2007, 17:00


    Kenn ich nicht^^



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    *Ingi Pingi* - 07.01.2007, 00:50


    hey das war schlau das war ein verwirrungsspiel jetzt wussten die gegner nachher nicht merh welches tor wem gehört!!








    der typ ist voll dämlich



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    Der Eichenmann - 07.01.2007, 17:29


    Van der Vaart ist so ein idiot!!!^^

    dem passiert sowas öfter... zwar nicht so krass, aber der baut oft @ei?<



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    *Ingi Pingi* - 07.01.2007, 18:38


    jaja der wurde bestimmt gefeuert oder der gehalt wurde gekürzt oder der wurde verbannt oder alle hassen ihn jetzt oder über seinen dummen fehler wird in einem forum geredet oder aber auch....



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    OFFSPRINGfreak - 08.01.2007, 16:57


    cool, dass ihr alle, selbst die Fußballuninteressierten auf dieses lustige Tor antwortet!

    van der Vaart hat nachher in nem Interview (mit Humor, obwohl die das wichtige Spiel verloren hatten) gesagt:

    "Da war ich irgendwie nicht richtig da. Ich hoffe, das passiert mir nie wieder." Sowas in der Art.



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    OFFSPRINGfreak - 08.01.2007, 17:02


    Wäre van der Vaart nicht so SCHLAU gewesen hinterherzulaufen, hätte Gomez den Ball auch weiterrollen lassen können, dann wärs ein Eigentor aus 50 Metern gewesen.

    Auch schön, oder?



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    *Ingi Pingi* - 08.01.2007, 18:08


    jaja wir sollten aufhören auf diesem minderbemittelten armen fußballspiler rumzuhacken oder leute?



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    OFFSPRINGfreak - 20.01.2007, 15:09


    NEIN!



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    Der Eichenmann - 20.01.2007, 20:14


    bin ich auch gegen! ich dachte DAS wäre der Sinn dieser Unterhaltung!



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    IRIR - 20.01.2007, 20:40


    ähhmmm leute, warum warn da im tor keina??? oda is dieser van der vaart (oda wie auch immer) der torwart gewesen *nich chegg* :wink:



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    OFFSPRINGfreak - 21.01.2007, 13:32


    wieder mal jemand, der keinen plan vom Fußball hat...

    aber egal, ich will es dir erklären, liebe IRIR:

    Zu diesem Zeitpunkt im Spiel (in der letzten Minute) lag der Hamburger Sportverein (der Verein von Van der Vaart, der übrigens nicht der Torwart ist) mit 1:0 gegen Stuttgart hinten.
    Da der HSV (Kurzform von Hamburger Sportverein) nur mit einem Tor hinten liegt, "wittern" die Spieler noch eine Chance auf ein Unentschieden, und da nun der HSV einen Freistoß hat (Freistöße sind immer mal ne gute Möglichkeit für ein Tor), läuft ausnahmsweise der Torwart von HSV (Stefan Wächter, den sieht man ganz am Anfang vom Video) mit nach vorne, um bei dem Freistoß "mitzumachen". Weil Van der Vaart diesen Freistoß schießt, steht er als einziger Spieler hinten, und jetzt kommt's:

    Da der Torwart ja vorne ist, ist er nicht im Tor, und das hat Van der Vaart in dieser Situation einfach nur mal vergessen! Er dachte, der Torwart wäre noch im Tor und wollte deshalb den Ball zu ihm zurückpassen, aber da war ja keiner mehr! Und weil der Spieler Mario Gomez (von Stuttgart) auch noch viel schneller rennen kann als Van der Vaart, überholt er ihn dann und schießt den Ball bequem ins Tor!

    DAS IST JA GERADE DAS BLÖDE!!! VAN DER VAART HAT EINFACH VERGESSEN, DASS DER TORWART MIT NACH VORNE GELAUFEN WAR!!!!

    So, und jetzt kannste auch mitlachen... ;)



    Re: VAN DER VAART MAL ANDERS

    ChicagoYankee - 21.01.2007, 16:24


    klingt komisch, is aba so :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tonnes Super Forum

    Um ein Haar - gepostet von X-Tina am Dienstag 06.03.2007
    Neue TH Tour - gepostet von X-Tina am Mittwoch 13.12.2006
    Wuuaaaahhh ich habe news.... - gepostet von *Ingi Pingi* am Mittwoch 07.02.2007
    Southpark - gepostet von *Ingi Pingi* am Samstag 21.07.2007
    Ein englisches gedicht........VORSICHT!! sehr tiefgründig - gepostet von *Ingi Pingi* am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "VAN DER VAART MAL ANDERS"

    Ritus Sanctum - anders - Libell (Samstag 09.12.2006)
    Sean van der Wilt - FiZZy (Sonntag 20.08.2006)
    Shinies - selten, begehrt und irgendwie anders - BeClaudia (Donnerstag 10.05.2007)
    Het grote verhaal van vakantie hebben en op het forum kijken - Puck (Samstag 07.01.2006)
    Beatbox mal anders - Tight (Freitag 16.03.2007)
    stand van zaken Delta - lonneke (Donnerstag 22.06.2006)
    Van Schrieftzug - Panda2409 (Sonntag 03.02.2008)
    (G) Rotkäppchen einmal anders - fischlidrea (Mittwoch 11.07.2007)
    Rafael van der Vaart - Maxinho (Montag 13.11.2006)
    Deutsche Meisterschaften 2008 und der Gewinner ist... - volker74 (Sonntag 31.08.2008)