Metal und der Teufel -.-

Operationblau - Quark macht stark
Verfügbare Informationen zu "Metal und der Teufel -.-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoB-Cherry17 - Kotze - maum - Whoopee - Amarok - Swane
  • Forum: Operationblau - Quark macht stark
  • Forenbeschreibung: Yehaw Cowboy
  • aus dem Unterforum: Musik, Filme, Bücher etc.
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metal und der Teufel -.-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metal und der Teufel -.-"

    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 07.01.2007, 02:24

    Metal und der Teufel -.-
    Jetzt ma ehrlich,mich kotzt das so an das immer alle Metal mit dem Teufel verbinden...nicht jeder der Metal hört glaubt automatisch an den Teufel..meine Meinung zumindest...woran kann es nur liegen das so viele das denken.... :? [/b]

    88 Deutschland über alles!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 07.01.2007, 02:26


    weil sie dumm sind und weils so schneiss vorurteil ist!!!! deswegen



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 07.01.2007, 04:31


    weil wir an den teufel glauben !!!!!! ^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 07.01.2007, 04:32


    mit so einem eintrag unterstützt du doch nur sowas



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 07.01.2007, 05:36


    wenn du meinst....mir doch wayne....


    88 Deutschland über alles



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 07.01.2007, 05:44


    ich finde es musste ma gesagt werden...und wenn du dich unterstützt fühlst dann ist das deine sache...



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 07.01.2007, 11:39


    müssen immer diese doppel post sein kinders??? whoopee wäre als admin abgedreht so wie im alten forum^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 07.01.2007, 14:43


    wer hatte den gesagt das ich an ihm glaube ? und wen schon man sollte nicht immer auf anderer leute meinung hören ! und spatz bitte trage etwas zum thema bei und nicht so ein scheiß ok ?!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 07.01.2007, 14:46


    ja tut mir leid got

    ähm mir ist das sowieso wurst was andere zu meiner musik sagen

    zitate von anderen : krach, verblödete musik bla das ganze sortiement

    aber mir ist es eh egal denn ich muss ja damit leben und nicht die anderen



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Whoopee - 07.01.2007, 15:47


    Die Menschen wissen es einfach nicht besser. Woher auch? In den Medien werden doch oft einfach Gothics, Satanisten, Black und Deathmetaller einfach gleichgesetzt.



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 07.01.2007, 15:50


    stimmt!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 07.01.2007, 17:16


    viele sind aber auch zu voreingenommen aber besser sin wir eigentlich auch nicht wir mögen auch kein techno hip hop und labern deshalb gern darüber so setzten wir auch gerüchte in die welt !!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 07.01.2007, 17:19


    das stimmt ABER wir kehren nicht die anderen musikrichtungen unter einen teppich wie manch andere und stelln metal mit goth gleich wir sagen hip hop ist scheisse un technos ist scheisse das ist was ganz anderes mumm



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 07.01.2007, 19:59


    Und selbst in diesem Punkt muss ich eine Verbesserung reinbringen...Ich verachte Hip Hop und ähnliches auch,aber ich lasse es jetzt nicht die ganze Welt wissen...sondern ich ignoriere Hopper....

    Und das Hopper nur auf Geld,Titten und Drogen stehn..ist kein Vorurteil sondern die Realität....

    Nennt mir einen Hopper der sagt "Ne ich kauf mir heut kein neues Auto,ich spende die Kohle,oder so"

    Das wird es nicht geben... :x


    88 Deutschland über alles



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 08.01.2007, 00:45


    Ich spende nicht.
    Ich bin der Meinung du hast keine Ahnung von Hip Hop.
    Schonmal was von philosophischem Satanismus gehört? Ich glaube kaum Jungchen!
    Children of Bodem ist eine Band die ich mit Slipknot auf eine Stufe stelle.



    ps. Spatz: Gott wird mit doppel t geschrieben....



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Whoopee - 08.01.2007, 02:50


    Amarok hat folgendes geschrieben:[...] Children of Bodem ist eine Band die ich mit Slipknot auf eine Stufe stelle. [...]

    Na na na! da übertreibst du jetzt aber! CoB kann man nu nicht mit NewMetal vergleichen. CoB hat schon deutlich mehr Elemente von klassischen Metal-Richtungen.
    Und außerdem fängt ja jeder mal klein an stimmts?

    CoB-Cherry17 hat folgendes geschrieben:Und das Hopper nur auf Geld,Titten und Drogen stehn..ist sowas von Vorurteil, Stereotyp und überhaupt! Auch bei HipHoppern muss man differenzieren, sonst ist nicht besser als Leute, die sagen: "yo, kuck mal da kommt der langhaarige, kiffende, satanistische Bombenleger"
    Außerdem ist der Oberbegriff für die Musikrichtung nicht HipHop sondern Rap, soweit ich weiß. Ich weiß jetzt nicht super bescheid, aber ein bisschen sollte man vom Leben der anderen wissen, bevor man sie in einen Topf schmeißt und (mit Worten) zerstampft. ;)



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 08.01.2007, 19:15


    beschwere dich bei mumm nund nicht bei mir er hat gesagt das ich ihn als "got" anreden soll



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 08.01.2007, 21:09


    spatz du schwuchtel ich habe es schon geklärt also mach dein kopp dich



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 09.01.2007, 15:32


    mumm du hast mir nix zu sagen du sack!!! ^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 09.01.2007, 17:01


    doch ich bin got !!!!!!!! nicht gott



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 09.01.2007, 17:26


    ja und?? got hat mir nix zu sagen und auch der gott nicht!!!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 09.01.2007, 19:08


    Ich würde ANgst von Got haben denn er hat nen riesen Schwengel



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Swane - 09.01.2007, 23:36


    CoB-cherry17

    Wie kann man hip hopper hassen ohne sie zu kennen?
    Hast du denn nicht alle schwarzen? sind doch auch alles hip hopper? (Um mal deine stereotype denkweise beizubehalten)
    Hast du auch alle die popmusik hören?

    Also whoopee hat recht die musikrichtugn heißt Rap und ist eins der 4 elemente des Hip hops.
    Zu sagen rap bestehe nur aus leuten die auf geld, titten und drogen (!! Wie dumm!) stehen ist grundsätzlich falsch und genauso hirnlos wie den rest den du hier fabrizierst.
    Achja, nenne mir einen metaler der, anstatt sich ein auto zu kaufen, geld spendet. Auch wenns da welche geben sollte (gibt ja immer leute die spenden) gibts nicht weniger Hip Hopper, die spenden. Wie kommt man denn darauf?
    Und alleine-was ist denn das für ein kriterium?
    Ich kann ja nix dafür, dass du ein verkacktes medienopfer bist, dass rap nur mit 50cent usw. verbindet. Das wäre als wenn ich, der rap hört, metal mit limp Bizkit verbinden würde, oder mit kidrock. Die stehen auch nur auf titten und geld und drogen.

    Also bitte kleines, erweiter mal ein bischen deinen horizont.

    wieso antworte ich eigentlich auf solche dummen fotzen? Und- wer bist du überhaupt?



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Swane - 09.01.2007, 23:50


    Und ja-ein doppelpost.

    Wenn ein rapper technisch usw. geil ist kann er auch von sex, geld, nutten und dorgen rappen...ich will ja garnicht sagen von was flos musik handelt. totgeburten usw....also bitttttteeeeeeeeeee? :D



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 10.01.2007, 16:31


    Es heißt Todgeburt und nicht Totgeburt!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Whoopee - 10.01.2007, 18:28


    Zitat:wieso antworte ich eigentlich auf solche dummen fotzen? Und- wer bist du überhaupt?
    Vielleicht sollte man erwähnen, dass Swane mit allen Leuten so redet. In nem normalen Forum wär er nämlich schon lange gebannt.



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Swane - 10.01.2007, 18:47


    Whoopee hat folgendes geschrieben:Zitat:wieso antworte ich eigentlich auf solche dummen fotzen? Und- wer bist du überhaupt?
    Vielleicht sollte man erwähnen, dass Swane mit allen Leuten so redet. In nem normalen Forum wär er nämlich schon lange gebannt.

    in anderen foren drücke ich mich auch nicht so aus ;)



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 12.01.2007, 21:24

    Ich hasse Hopper nich...
    Ich hasse Hopper nicht,ich ignoriere sie...und ja ich kenne einige Hopper...meine eingene Familie besteht aus Hoppern,sprich:meine Ma meine Sis und mein Bruder..ich denke scho das ich da urteilen kann und behaupten kann das es einfach so ist mit dem geld und so... :!:



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 12.01.2007, 22:49


    uiuiii^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 01:00


    Und ich behauote, du kennst nur den einen Stereotyp an Hip Hopper, das Bild an denen in der Öffentlichkeit.
    Warum sehen die Menschen wohl das mit dem Teufel bei Metallern?
    Weil es das Bild in der Öffentlichkeit ist!

    Du bist Intolerant und das auchnoch ohne Begründung und das ist das Dümmste, was man sein kann! Mit Begründung, bitte immer her damit! Ich warte...

    Achja ich bin kein Hopper sondern jemand der Poser wie dich im Metal nicht sehen will!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 13.01.2007, 02:35


    Ich würde einfach ma sagen,das ich dir nix schuldig bin...ich muss dir gar nix beweisen..und wenn du meinst das ich ne >Poserin bin dann denk das doch..ich werde trotzdem weiter Metal hörn und so über Hopper denken... :)



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 13.01.2007, 02:41


    und dazu,gibt es auch hopper mit denen ich klar komme...mich nervt halt die besondere art von und an hoppern....



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 03:08


    Diese besondere Art von "Hoppsern" hat nichts mit dem Geist des Hip Hops zu tun!
    Achja und der Teufel hat mehr mit Metal zu tun als dir lieb sein wird.
    Außerdem ist ein Forum dazu da zu diskutieren, weshalb hast du diesen Thread sonst aufgemacht? Tut mir ja leid, dass ich keiner von diesen geblendeten Spasten bin der keine Ahnung von garnichts hat.
    Du stößt mit deiner typischen 0815-meinung an Widerstand, was hattest du denn erwartet? Sollten wir alle sagen "ohhhhh ja es ist so blöd, dass alle denken, dass Metal mit dem Teufel zu tun hat" und dazu noch sagen "diese blöden Hoppser denken nur an bla bla bla und sind primitiv etc."?
    Dem ist nicht so und du scheinst kein Ahnung zu haben!

    Crush the Whores!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 13.01.2007, 11:46


    Jajaja...ist ok,alle sind doof,nur du sagst das richtige....ich bin sicher das aufjedenfall was dran ist von dem was ich gesagt habe...vllt. nicht 100% aber naja....wir könn ja nicht alle so "allwissend" und "perfekt" sein wie du.... 8)



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Swane - 13.01.2007, 15:53


    Sieh hat es eingesehen-und- Er weiß wirklich alles und nur er hat recht.



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 15:57


    Elitism is superior



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 13.01.2007, 17:32


    HEIL DEM SCHAFETTER!!! ^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 18:21


    Dem was?



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 13.01.2007, 19:19


    das ist spatztisch !!! muss man nicht verstehen



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 20:13


    Man muss es verstehen um es bekämpfen zu können.^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 13.01.2007, 20:26


    gibt doch petizide napalm nervengift oder selbst ne fliegenklatsche reicht



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 20:37


    Ich gebe ihm einfach Meeresfrüchte...



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 13.01.2007, 20:43


    spezial meeresfrüchte !! mu har har har



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 13.01.2007, 20:56


    ohne Meer^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 21.01.2007, 23:02


    oder einfach ne kugel obwohl sie eigentlich zu schade ist



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Amarok - 21.01.2007, 23:49


    Gas!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 22.01.2007, 00:03


    dauert zu lang



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 22.01.2007, 21:58


    ach mumm versteck dich nicht immer hinter waffen sondern benutz deine eigene wixx griffel mal lieber selber!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 23.01.2007, 01:37


    will sie mir aber nicht an dir schmutzig machen



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 23.01.2007, 14:46


    schlechte ausrede bist einfach nur feige du dachdecker^^



    Re: Metal und der Teufel -.-

    maum - 23.01.2007, 17:47


    feige !! pah du scheiß assi will dich nur nicht anfassen weil du nach scheiße stinkst so redest und auch aussiehst !!!
















    schwuchtel



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 23.01.2007, 17:52


    halt die fresse du mongo wer hier wohl nach scheisse stinkt ich würde mal sagen das bist du derjenige bist der hier diesen verkackten duft verbeitet!









    SCHWUCHTEL!!



    Re: Metal und der Teufel -.-

    CoB-Cherry17 - 10.02.2007, 17:51


    aber sonst ist alles im grünen oder??^^ :shock:



    Re: Metal und der Teufel -.-

    Kotze - 11.02.2007, 11:04


    vilt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Operationblau - Quark macht stark

    RETTET SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von maum am Samstag 06.01.2007
    kaputtgemacht - gepostet von Whoopee am Montag 09.04.2007
    lustig - gepostet von maum am Freitag 27.10.2006
    Av is og ild - gepostet von Kotze am Samstag 03.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Metal und der Teufel -.-"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)