Neuer Bahnangestellter

NVG Forum
Verfügbare Informationen zu "Neuer Bahnangestellter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorsten - SirCook - busfan
  • Forum: NVG Forum
  • aus dem Unterforum: Sich vorstellen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Bahnangestellter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Bahnangestellter"

    Re: Neuer Bahnangestellter

    Thorsten - 07.01.2007, 01:45

    Neuer Bahnangestellter
    Herzlich Willkommen Sir Cook:)
    Er hat fast alle Pro Train Addons:)

    Er wird im Bahnverkehr meist die langen Strecken übernehmen:)

    Wäre gut wenn du noch wasüber dich erzählst Sir CooK



    Re: Neuer Bahnangestellter

    SirCook - 07.01.2007, 15:02

    über mich
    erstmal vielen dank an euch für die aufnahme als mitglied bei euch

    ich bin begeisteter msts spieler

    für neue ideen und usw oder probs bei msts stehe ich gern zur verfügung

    da ich erts grade neu hier bin muss ich mich acuh erstmal zurecht finden aber naja mit der zeit wird das schon *fg


    ich hoffe mal das man ier auch aufsteigen kann *gg

    also bei fragen rund um den msts könnt ihr mir gern schreiben...leider bei busfragen hab ich keine ahnung da denke ich mal kann euch bestimmt ein anderer helfen *g


    gruss an thorsten und all die andernen



    Re: Neuer Bahnangestellter

    busfan - 07.01.2007, 17:05


    Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Auch wenn sich meine Interessen hier im Forum ausschließlich auf Busse und Administration konzentrieren, hoffe ich auf viele interessante Beiträge deinerseits. :)
    MM2 (Midtown Madness) hat, denke ich, viele Gemeinsamkeiten mit MSTS, abgesehen davon, dass man bei MM2 keine Züge, sondern Busse steuert. Daher könnte ich mir vorstellen, dass dir auch dieses Spiel gefällt, wobei ich betonen muss, dass ich von Computerspiel keine Ahnung habe.

    Wenn du etwas über MSTS schreiben möchtest, bist du im Unterforum "Andere Spiele" richtig. Allerdings müsstest du dazu dort ein neues Thema starten und das Spiel kurz vorstellen.

    SirCook hat folgendes geschrieben: ich hoffe mal das man ier auch aufsteigen kann *gg


    Eine genaue Übersicht der Ränge findest du im Unterforum "Hilfe".

    SirCook hat folgendes geschrieben: wann soll denn der chat beginnen ???
    Bezüglich deiner Frage zum Chat aus dem anderen Unterforum: Der Chat gehört sowohl zu dieser Seite, als auch zu www.buspilotin.com (wo ich hauptsächlich aktiv bin). Ein Treffen findet immer sonntags um 19:00 statt, wobei daran (fast) nur Busfans teilnehmen, wobei ich nicht ausschließen will, dass der ein oder andere auch MSTS spielt. Ansonsten kannst du jederzeit spontan per PN (private Nachricht) mit einem beliebigen Mitglied ein Treffen im Chat vereinbaren.

    Das wäre alles, was ich momentan zu sagen habe. :) Ich hoffe, dir mit meinem langen Text geholfen und dich nicht verwirrt zu haben. Ansonsten stehen die anderen und ich jederzeit für Fragen zur Verfügung. ;)

    Und jetzt viel Spaß beim Posten. ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NVG Forum

    NDBV WIRD NVG - gepostet von Thorsten am Sonntag 07.01.2007
    Teamspeak Server - gepostet von Thorsten am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Bahnangestellter"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)