Gibts die Farbe?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "Gibts die Farbe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunny3 - kimi999 - zwergteddy - nirvana
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibts die Farbe?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibts die Farbe?"

    Re: Gibts die Farbe?

    sunny3 - 06.01.2007,17:01

    Gibts die Farbe?
    Hi!

    Was mich nur mal so interessehalber beschäftigt, gibt es auch so graue.....blau-braune, keine ahnung, so grauliche farbe und mit mähne, wo die mähne so creme-farben ist oder halt gelb, fast weiß? vielleicht der schwanz auch noch in der farbe? egal ob widder oder stehohr.....würde mich mal interessieren....so die farbe glaubich wie dunkles seperator.....



    Re: Gibts die Farbe?

    kimi999 - 06.01.2007,17:21


    hää? also unter dieser beschreibung kann ich mir höchstens perlfeh vorstellen :lol:



    Re: Gibts die Farbe?

    sunny3 - 06.01.2007,18:07


    Ja genau, so Feh, Lux oder Blaumarder (da nur auf dem Rücken) die Farbe mit Mähne und die Mähne ist Creme oder fast Weiß, gibts das?



    Re: Gibts die Farbe?

    kimi999 - 06.01.2007,21:33


    nö die mähne gehört doch auch zum richtigen fell.kann nur so sein bei holländern vielleicht



    Re: Gibts die Farbe?

    sunny3 - 06.01.2007,21:51


    och mist...säh aber schön aus.....kann man das nicht so züchten, das die mähen andersfarbig ist? zB bei dem kleine bock er ist wildfarben und die mähne ist schwarz...



    Re: Gibts die Farbe?

    zwergteddy - 06.01.2007,22:26


    sunny3 hat folgendes geschrieben: och mist...säh aber schön aus.....kann man das nicht so züchten, das die mähen andersfarbig ist? zB bei dem kleine bock er ist wildfarben und die mähne ist schwarz...

    Das wird wohl eher ein zufallstreffer sein.

    Das die Mähnen anders Farbig sind.



    Re: Gibts die Farbe?

    sunny3 - 06.01.2007,22:36


    Oh....hmm

    hier guck *g*





    Re: Gibts die Farbe?

    nirvana - 06.01.2007,22:40


    der sieht ja aus wie der von kimi oder? der hatte doch auch so dunkle mähne... scheint wohl norm,al zu sein...oder öfters vorzukommen zumindest



    Re: Gibts die Farbe?

    sunny3 - 06.01.2007,23:32


    Joa, kann sein...so sah Drayzer anfangs ja auch aus....



    Re: Gibts die Farbe?

    nirvana - 06.01.2007,23:39


    na dann wirds bei den wildfarbenen wohl normal sein. die haben ja eh schwarz mt drinnen. und bei anderen denke ich, musst du einfach mit der zeichnung glück haben, dass die so verläuft, dass die mähne anderesfarbig ist. aber so ein tier erstmal finden... denn dass es möglich is, denke ich schon.



    Re: Gibts die Farbe?

    sunny3 - 06.01.2007,23:41


    Ja, hab irgendwie so dran gedacht, das das doch mal das Tier des Jahres wäre *g* Aber ich will erstmal Löweköpfchen Japanerfarben mit Blesse und Blauen Augen züchten *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    thema genetik in bio - gepostet von moularoush am Dienstag 04.09.2007
    Xanti hat geworfen - gepostet von Fine am Donnerstag 03.05.2007
    [S] Züchter von Holländer Kaninchen blau - gepostet von Braunmarder am Dienstag 13.11.2007
    Mein Neuzugang Sally - gepostet von Schlappy144 am Samstag 14.04.2007
    Hilfe! Flame baut Nest! Warum??? - gepostet von Schmusebunny am Samstag 25.11.2006
    Versuche um aus Djipetta ein Reitpony zu machen... - gepostet von sunny3 am Freitag 10.08.2007
    Komisch.... - gepostet von sunny3 am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibts die Farbe?"

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Wo gibts K9 geschirre am guenstigsten? - paulasmama (Donnerstag 25.10.2007)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Hier gibts Filmchen mit besonderer Handlung..... - Stups (Montag 07.01.2008)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Hier gibts Kuchen - der Spuk (Mittwoch 24.10.2007)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    So SoH gibts wieder! - Zenku (Dienstag 26.12.2006)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)