Zul oder AQ 20 am Wochenende

www.moritur-et-ridet.de
Verfügbare Informationen zu "Zul oder AQ 20 am Wochenende"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ardala - Barosh
  • Forum: www.moritur-et-ridet.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Moritur et Ridet
  • aus dem Unterforum: Raidtermine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul oder AQ 20 am Wochenende
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul oder AQ 20 am Wochenende"

    Re: Zul oder AQ 20 am Wochenende

    Ardala - 06.01.2007, 20:17

    Zul oder AQ 20 am Wochenende
    Hallo,

    da es diese Woche ja etwas knapp war und einige wohl den GEM nicht installiert haben und sich daher da ja nicht anmelden konnten, hab ich jetzt einfach mal fürs nächste Wochenende mal 2 Termine in den GEM gestellt.

    Auch wenn es denn nur für einen der Tage reichen sollte wär das ja schon mal ein Anfang.

    mfg

    Ardala



    Re: Zul oder AQ 20 am Wochenende

    Barosh - 07.01.2007, 10:04


    Den GEM gibt es hier:
    http://wow.curse-gaming.com/en/files/details/1147/guildeventmanager/

    Einfach in das WoW-Verzeichnis unter "Interface/Addons" entpacken und dann im Spiel auf das Symbol an der Minimap klicken.
    In dem nun erscheinenden Fenster unter "Optionen" den Channel "gemmer" nachtragen und ihr seht die geplanten Aktionen.

    EDIT:
    In dem nächsten Update meiner UI ist der GEM dann auch drin ;)

    EDIT2:
    Ich kann auch zur Aggrokontrolle nur den KTM empfehlen, in diesem Fenster sieht man wieviel Aggro die anderen KTM Nutzer haben, was gerade bei Bossfights nützlich sein kann.
    http://wow.curse-gaming.com/en/files/details/4204/klhthreatmeter/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moritur-et-ridet.de

    SIXTUS / THW - gepostet von SIXTUS am Sonntag 31.12.2006
    Über Sinn und Unsinn von Computerspielen J - gepostet von Pitufo am Donnerstag 15.02.2007
    Unsere Traumelf mal anderst - gepostet von SIXTUS am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zul oder AQ 20 am Wochenende"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)