Wenig zeit für das Forum

lwbilder.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wenig zeit für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-D-M-I-N - John Deere 6920 - zetor4911
  • Forum: lwbilder.de.vu
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß und Freude am Forum. Registrierte Mitglieder haben außerdem viele Extras wie z.B.: einen Chat, Wallpaper Bereich und vieles mehr! Herzlich Willkommen im Forum für Landwirtschaft & Bilder.
  • aus dem Unterforum: Mitglieder bereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 06.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenig zeit für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenig zeit für das Forum"

    Re: Wenig zeit für das Forum

    A-D-M-I-N - 07.01.2007, 00:57

    Wenig zeit für das Forum
    Hallo,
    wie ihr bemerkt habt habe ich nicht mehr so viel zeit für das Forum.
    Deswegen mussten einige auf Antworten per PN warten oder bekommen keine antwort von mir im Forum.

    Dazu kommt noch das sich mein Browser aufgehängt hat und durch das neu einloggen wurden alle Threads als gelesen angezeigt, dadurch erschwert es mir nochmal alles zu lesen.

    Auch morgen werde ich nicht hier sein, bzw. vielleicht nur vormittags und am abend.
    Montags muss ich wieder zur schule und habe 10 Stunden (Eine Unterrichtsstunde = 50 min.)

    Ich endschuldige mich daher dafür das ich nicht alles gleichzeitig machen kann und ihr auch etwas auf antworten warten müsst.

    Schöne Grüße
    Markus H.



    Re: Wenig zeit für das Forum

    John Deere 6920 - 07.01.2007, 12:25


    Hallo Markus,

    wie wäre es mit nem 2 ten Admin :?:

    Gruß
    Matthias



    Re: Wenig zeit für das Forum

    zetor4911 - 07.01.2007, 12:49


    Die Idee ist gut. Wenn der neu Mod da ist kann ja einer immer den Admin vertreten. Vielleicht auch abwechselnd wenn einer nicht soviel zeit hat. :bravo:



    Re: Wenig zeit für das Forum

    A-D-M-I-N - 07.01.2007, 18:36


    Nein, schlechte idee, warum ein Admin?
    Muss immer ein Admin hier sein?

    Bannen kann ich später und einstellungen am Forum kann ich auch später machen.
    Ich sehe keinen Grund einen zweiten Admin einzustellen! :wink:

    Schöne Grüße



    Re: Wenig zeit für das Forum

    A-D-M-I-N - 11.01.2007, 18:45


    Hallo Liebe User,
    ich bin vom 15.1. bis 19.1. auf Skiwoche.
    Für notfälle wie bannungen oder änliches bekommt michi (936vario) und Matthias (John Deere 6920) die Administrator echte.
    Ich werde die Moderatorenwahl warscheinlich frühzeitig beenden und die Moderatoren gleich ihre Arbeit starten lassen.

    Schöne Grüße
    Markus H.



    Re: Wenig zeit für das Forum

    zetor4911 - 11.01.2007, 20:25


    Dann viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut von uns! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum lwbilder.de.vu

    Der Videothread - gepostet von Norderator am Mittwoch 14.02.2007
    Ford 6610 - gepostet von Massey Ferguson 3095 am Samstag 27.01.2007
    Deutz Intrac 2002 beim Heuwenden - gepostet von A-D-M-I-N am Dienstag 26.09.2006
    Unimog und Fendt 309 - gepostet von John Deere 6920 am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wenig zeit für das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)