Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?

Zwei Herren Fragen.
Verfügbare Informationen zu "Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CheckOut - das B
  • Forum: Zwei Herren Fragen.
  • Forenbeschreibung: Danke für eure Hilfe
  • aus dem Unterforum: Umfragen vom B
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 28.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?"

    Re: Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?

    CheckOut - 06.01.2007, 17:41

    Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?
    BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2007 9:24 pm Titel: Umfrage von Cody und mir... Antworten mit Zitat
    Hab mit Cody ne kleine Umfrage am Laufen geht doch mal bitte auf die seite, guck es an und macht mit, ihr könnt sofort nach dem anmelden eure stimmen abgeben.


    oder vl hier?

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-89167929nx35691-39.html

    weil hier anscheinend welche das vergessen haben! -.-

    kann ja gelöscht werden wenns unnötig is



    Re: Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?

    das B - 06.01.2007, 19:33


    Nei einloggen, bei allen anderen, die sich kurz angemeldet haben, hats ja anscheinend auch funktioniert. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zwei Herren Fragen.



    Ähnliche Beiträge wie "Warum kann ich NICHT abstimmen sondern nur posten?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)