Zocke auf Manes3

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Zocke auf Manes3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GARADARK - Badion - Monney_matters - Unsensibler Betonklotz x) - McWarrior - WhiteDaWidow
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verabredungsforum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zocke auf Manes3
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zocke auf Manes3"

    Re: Zocke auf Manes3

    GARADARK - 06.01.2007, 07:00

    Zocke auf Manes3
    Moinsen erstmal.

    Ich Zocke seit ca. 1 Monat KOL auf Manes3 und suche noch "Deutsch-sprachige" Leute auf Manes. Ich bin lvl 47 Warrior (Karus). Suche auch noch leute für meinen Clan " GermanBountyKiller ". Würde mich freuen wen sich jemand meldet damit man sich mal auf Manes Treffen kann.

    MFG: GARADARK



    Re: Zocke auf Manes3

    Badion - 06.01.2007, 10:00


    hi,
    LUFT KOPF! =) ArchMage du spielst doch auch of manes oder? :)
    Manes 3 ,2 ,1 haben keine bedeutung... der server is- MANES -
    auf manes 3 kannst du nicht so viel machen wie du auf manes 2 machen kannst... weil auf manes 2;1 kannst du PvP also in die CZ(ColonyZone) bzw DCZ(für lvl 30~59) :D



    Re: Zocke auf Manes3

    Monney_matters - 06.01.2007, 13:40


    also ich zock ja au auf Manes ...
    Ich hab 3 Chars auf dem server

    1. Name : Faggot
    Level : 36
    Clan : GermanFighters
    Klasse : Mage
    Hauptskill : Fire

    2. Name : GermanDagger
    Level : 17
    Clan : ---
    Klasse: Rouge
    Hauptskill : Archery

    3. Name: [ hab ihn vergessen muss nachgucken]
    Level : 22
    Clan : GermanFighters
    Klasse : Warrio Berserker
    Hauptskill: kp


    Alle sind die Rasse : Karus oda so xD


    wenn meine Sista mitspielen soll :

    1. Name : PulseOfTheMaggots
    Level : 41
    Clan : GermanFighters (Leader)
    Klasse: Mage
    Hauptskill : Fire

    Also Post wen du dich interesirst



    Re: Zocke auf Manes3

    Unsensibler Betonklotz x) - 06.01.2007, 21:53

    ^^
    huhu x)

    spiele au auf manes...x) soweit die ganzen server no net von türkischen mitmenschen überfüllt sind ^^
    hmm...ich glaub ich sollt ja jetz schreiben wie mein char heisst und so xP

    name : pulseofthemaggots
    lvl : 41 -.-
    rasse : karus
    klasse : mage
    öhm...kp was ich noch schreiben soll x)

    ich glaub sowieso mein bruder hat ja alles über mein char reingeschrieben x)

    lg :)

    ps : bin hier neu im forum und würd mich sehr über antworten auf meine posts freuen ^^



    Re: Zocke auf Manes3

    Monney_matters - 06.01.2007, 21:58


    schwesterlein kannst du mir ein profilbild für Forum machen ?

    *edit: Chars meiner Schwester :

    2. Name: BonbonAusWurst
    Level : 15 oda so
    Clan : ---
    Klasse : Priest
    Hauptskill : Kenn ich net ...



    Re: Zocke auf Manes3

    McWarrior - 07.02.2007, 23:35

    Re: Zocke auf Manes3
    GARADARK hat folgendes geschrieben: Moinsen erstmal.

    Ich Zocke seit ca. 1 Monat KOL auf Manes3 und suche noch "Deutsch-sprachige" Leute auf Manes. Ich bin lvl 47 Warrior (Karus). Suche auch noch leute für meinen Clan " GermanBountyKiller ". Würde mich freuen wen sich jemand meldet damit man sich mal auf Manes Treffen kann.

    MFG: GARADARK

    Na endlich...:-)...suche schon verzweifelt nach Deutschen spielern auf Manes...Hab da ein Rougue Lvl 53...



    Re: Zocke auf Manes3

    WhiteDaWidow - 08.02.2007, 19:16


    Aloa zusammen,

    hab vor kurzem auch ein account auf Manes erstellt, money matters meldet sich zwar nit, aber bin froh das es noch mehr deutsche auf Manes gibt :D bin heute abend auf Manes 3, kann man sich ja mal trefffen.

    In Game Name

    Adler
    Assasin lvl 30

    Freu mich shcon auf dicke einheiten :D

    Gruß

    Whity



    Re: Zocke auf Manes3

    McWarrior - 09.02.2007, 02:11


    WhiteDaWidow hat folgendes geschrieben: Aloa zusammen,

    hab vor kurzem auch ein account auf Manes erstellt, money matters meldet sich zwar nit, aber bin froh das es noch mehr deutsche auf Manes gibt :D bin heute abend auf Manes 3, kann man sich ja mal trefffen.

    In Game Name

    Adler
    Assasin lvl 30

    Freu mich shcon auf dicke einheiten :D

    Gruß

    Whity


    Sorry hab vergessen meinen Namen an zu geben...
    McHawian lvl 55 :-)
    bin eigentlich immer so gegen 21uhr am cutten...wenn mir das spiel nicht abstürzt,was seit dem neuen Patch doch sehr häufig bei mir ist



    Re: Zocke auf Manes3

    WhiteDaWidow - 09.02.2007, 16:22


    aloa Mc Warrior,

    jo hab gestern die ganze zeit versucht McWarrior zu pmen :D aber ging nit :D jud dann hab ich ja jett dein richtigen naemn im game, bin heute abend auf jeden Fall online, wenn du auch da bist können wir ja hier ne zeit vereinbaren und welchen server, dann treffen wir uns und expen was oder machen quests :D

    Freu mich schon

    Gruß

    Whity



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Problems xD [JPKO] - gepostet von Punisher4Live am Montag 17.04.2006
    Termin8|Elmorad| suche Clan auf Cypher - gepostet von Termin8 am Freitag 10.03.2006
    DualWieldIsCool... <<< - gepostet von aligator am Freitag 20.10.2006
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - gepostet von mobbers am Donnerstag 12.07.2007
    keyboard einstellung? - gepostet von aLpha am Donnerstag 23.08.2007
    Aegis Schild - gepostet von tombi432 am Montag 08.01.2007
    Werbung ... - gepostet von schrotti am Mittwoch 30.08.2006
    JapKo GM - gepostet von werderbrem am Dienstag 07.11.2006
    MYKO war für die meisten schon immer kacke , aber... - gepostet von Badion am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zocke auf Manes3"

    Melde mich zum SPB zocke - Anonymous (Mittwoch 16.11.2005)
    Ich zocke noch... - ActiveXL Blackwarrior (Samstag 02.06.2007)
    ich zocke grade - headtrick (Donnerstag 23.11.2006)
    WARUM ZOCKE ICH BETRUNKEN BESSA ALS NÜCHTERN???? - Michael (Samstag 07.01.2006)
    Was ich sonst noch zocke - Moni (Freitag 28.12.2007)
    Zocke @ Lager - DaRapp (Mittwoch 18.08.2004)
    Ich zocke - campino (Samstag 27.05.2006)
    Wieso ich keine Shooter mehr zocke... - Fedaykin (Samstag 25.02.2006)
    Ich zocke Counterstrike - JasonBourne (Dienstag 20.06.2006)