Welches 2. Game soll in die Community

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "Welches 2. Game soll in die Community"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Monney_matters - TschernoB!LL - Teidiss - Rastafari - aligator
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge und Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches 2. Game soll in die Community
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches 2. Game soll in die Community"

    Re: Welches 2. Game soll in die Community

    Monney_matters - 06.01.2007, 15:17

    Welches 2. Game soll in die Community
    Also ich denke, dass das Forum ein 2. Thema gut vertragen könnte.
    Ein paar vorschläge :

    1. The Elder Scrolls 4 : Oblivion
    2. Gotic 3
    3. Silkroad
    4. Call of Duty 1+2 später auch 3
    5. Grand Theft Auto : 1+2+3+Vice City+San Andreas
    6. Wolfenstein : Enemy Territory

    ihr könnt die liste weiterführen und später endscheidet der ADM!N B!LL

    mfg Monney_matters



    Re: Welches 2. Game soll in die Community

    TschernoB!LL - 06.01.2007, 15:24


    Schon entschieden ...


    Keine 2te Kategorie mehr !
    Ich hatte angangs ma noch Guild Wars mit drin aber die 5 Spieler die anfangs noch mehr oder weniger aktiv darin gepostet haben sind mittlerweile alle auf WoW oder sehr selten da.
    Es wurde schon oft Diskutiert was man noch reinbringen könnte aber man kommt nicht auf einen grünen zweig weil alle was anderes wollen deshalb hab ich ja noch den bereich mit gemischten online, offline etc spielen erstellt!
    Wenn es allerdings genug stimmen für eine weitere kategorei gibt kann ich noch ma drüber nachdenken eine einzubauen.
    öhm anderes forum wäre auch geil :D, neue domain und ne gescheite HP wo das forum eingebunden is ... ich dachte da an was mit ... naja kommt irgendwann ma :P :juggle:



    Generell hab ich aber nix gegen vorschläge eurer Seite was man noch für themen gebiete ansprechen könnte.
    Wie damals als ein spezieller "video" bereich gewünscht wurde den es ja dann auch 5min später gab :D







    MfG B!LL



    Re: Welches 2. Game soll in die Community

    Teidiss - 06.01.2007, 16:41


    ey b!ll mach doch TETRIS als 2tes game. das spiel kann und mag eigentlich jeder ;)



    Re: Welches 2. Game soll in die Community

    Rastafari - 06.01.2007, 17:21


    NEIN das ist gay ko ist ko
    und ich finde persönlich das kein spiel den gleichen platz wie ko verdient hat
    und ja falls man umsteigen es gibt genügend forums die z.b. nur cs or whatever sind


    god has spoken



    Re: Welches 2. Game soll in die Community

    aligator - 06.01.2007, 17:22


    ganz klar..


    supermario sunshine!

    ne.. kein 2. game..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    japKO omfg, accounts und chars vertauscht?! O_o - gepostet von aligator am Freitag 10.02.2006
    Asetic Quest @ Eslant - Answeres and locations - gepostet von schrotti am Mittwoch 20.09.2006
    Fiese Witze - gepostet von Master of Destruction am Dienstag 27.06.2006
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    omfg ich vollidiot: md+3 > npced - gepostet von aligator am Samstag 07.10.2006
    Inlove - Logos - Mages + Priests gesucht - gepostet von schrotti am Freitag 26.01.2007
    Wer Spielt Wo ?!?! [ THREAD ] - gepostet von TschernoB!LL am Freitag 09.06.2006
    Was heißt folgender Satz übersetzt ins Türkische ??? - gepostet von TschernoB!LL am Sonntag 02.04.2006
    suche elixier +1 rebi - gepostet von hulkin am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches 2. Game soll in die Community"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)
    Ein PC Game für die freunde des schlechten geschmacks! - Shlomo (Donnerstag 19.10.2006)