Spuren des Krieges

Grenzwelten Union Forum
Verfügbare Informationen zu "Spuren des Krieges"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tashna - Chief Mc Daniel - Eagle - Vagabond
  • Forum: Grenzwelten Union Forum
  • aus dem Unterforum: BWS Vesuvius
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spuren des Krieges
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spuren des Krieges"

    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.01.2007, 17:39

    Spuren des Krieges
    Tashna geht schweigend durch die Gänge, fest entschlossen in ihrem Vorhaben. Sie kommt am Aufzug an, steigt ein.

    "Deck 4"

    Der Aufzug schließt sich und ist kurze Zeit später auf dem gewünschten Deck. Tashna steigt aus und geht den Gang hinter zum Heck des Schiffes, bleibt vor der breiten Tür stehen, als die Tür sich zischend öffnet und ihr einige Techs entgegen kommen, sie missmutig ansehen. Sie grüßt nickend und geht an ihnen vorüber, bevor sich die Tür wieder schließt.

    "Chief? Sind sie hier irgendwo?! Ich muß zu meinem Schiff! Ist es schon hier?"

    Sie sieht sich wartend um und geht durch die Reihen der Buchten, suchend nach ihrer Avanger.
    Weiter hinten - neben dem Hebemodul, der die Schiffe vom FD aus durch die große Luke im Boden rauf aufs Wartungsdeck holt, wenn sie gewartet werden müssen - sieht sie eine größere Ansammlung von Technikern, die um eine der Buchten herumstehen, wovor sie ihr Schiff entdeckt.

    Es ist in einem schlimmen Zustand:
    Die linke Seite des Schiffes ist seitlich fast komplett zerstört - ein Wunder, dass die Lebenserhaltungssysteme noch intakt waren.
    Am Bug des Schiffes erkennt Tashna ein großes Loch, das am unteren Rumpf sich wie ein Riss bis zu den Triebwerken zieht.
    Die Flügel der Avanger sind am hinteren Teil eingerissen und es fehlen ganze Panzerplatten.
    Vom Sternenlack ist an dieser Seite nicht mehr viel zu entdecken.

    Die Augen zukneifend, dann sie kurz schließend, seufzt Tashna kurz und geht auf die Gruppe Techs zu, bleibt neben ihnen stehen und schaut ihnen bei der Schadenseinschätzung, die sie durchführen, zu.

    "Dass das Cockpit überhaupt noch dicht war, ist ein Wunder....."

    "...ja, das kann man wohl sagen. Hier am oberen Holmen ist eine ganze Verankerung herausgerissen. Theoretisch hätte nicht mehr viel gefehlt, dass die Verglasung davongetrieben wäre..."

    "...Der Schildgen ist weg. Die hinteren Backendüsen sind deffekt bis nicht auffindbar. Am unteren Triebwerksrand nahe dem Sprungantriebsmodul sind die Panzerplatten förmlich vaporisiert worden - die gesamte Technik liegt blank!..."

    "...Wenn das der Chief sieht, dann ist der Pilot dran..."

    Tashna hört den Techs bei ihren Ausführungen zu und würde am liebsten im Boden versinken, dann hört sie eine Stimme hinter sich.



    Re: Spuren des Krieges

    Chief Mc Daniel - 06.01.2007, 17:44


    Der Chief kommt hinter dem Träger, der das Hebemodul steuert, hervor und wendet sich von seinem Pad ab, sieht hinauf zur Avanger, mustert sie und weitet die Augen:
    "Das war wirklich.... ganze Arbeit...!!"

    Er zieht die Stirn ärgerlich kraus und fügt hinzu:
    "Die Piloten denken, wir haben hier nichts zu tun und die Flotte zuviel Geld, um so ein Schiff mal eben wieder zu reparieren! Manchmal wünschte ich, die Piloten könnten den Mist, den sie verzapfen, selbst wieder zusammenflicken! Oh mann! Wer zum Henker hat das Schiff so zugerichtet?!"

    Der Cheftech tritt an einen der Techs heran und meint wütend:
    "Maronh! Sehen Sie nach, wer diesen Flieger unter seinem Hintern hatte, damit ich diesem Piloten in denselben treten kann. Sofort!"

    "Aye, Chief. Bin schon weg..."
    Der Tech verschwindet an einer der Konsolen, die an der Wand sind und sucht die Daten des Schiffes heraus..



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.01.2007, 17:46


    Tashna tritt an den Chief heran und bleibt einige Meter von ihm stehen - zwischen ihr und ihm sind mehrere Techs und versuchen, die Probleme am Schiff alle zusammenzutragen und die Deffekte zu messen, die Schäden an der Technik zu scannen.
    Sie räuspert sich.

    "...ich... bin der Pilot dieses Schiffes.... und genau aus diesem Grunde bin ich hier, Sir!"

    Nicht kleinlaut, aber auch nicht gerade selbstbewusst, eher betroffen über die Worte des Chiefs, sieht sie den Mann von der Seite an, mustert ihn und ist auf alles gefasst.



    Re: Spuren des Krieges

    Chief Mc Daniel - 06.01.2007, 18:09


    Der Chief hebt den Blick von seinem Pad, dann streift er kurz die Avanger mit seinem Blick und dann wendet er sich zu Tashna um, hebt die Augenbrauen, als er eine weibliche Stimme hört:
    "....Es ist ihr Schiff, Mam?!"

    Er zeigt mit dem Finger auf die Avanger und schüttelt ungläubig den Kopf:
    "....Wie war das vor kurzem noch mit.... ihren Flugkünsten?!"

    Plötzlich hat er ein breites Grinsen drauf, das voller Hohn und Enttäuschung ist:
    "....Wollen Sie das selbst wieder herrichten, oder wie?! Was machen Sie hier?! Sie trauen sich tatsächlich noch hierher?! Sehen Sie sich das Schiff an! Was in des dunklen Henkers Namen ist Ihnen denn zugestoßen?!!"

    Immer lauter werdend in der Stimme schimpft er Tashna voll und schüttelt den Kopf:
    "Rechnen Sie nicht mit meiner Hilfe, Mam! Das können Sie echt mit den Techs allein klären! Sie denken auch, wir haben zuviele Ersatzteile, oder? Und wenn sie zehnmal die Frau vom Chef sind, Mam! Sowas kann echt nicht sein! So reich ist die GWU nicht und hier gibts nur selten mal ne Werft, die uns neue Teile liefert! Sollen wir ihr Schiff mit Gummimatten flicken?! Wie denken Sie sich das, Mam! Kommen Sie! Sehen Sie sich das Baby an! Was haben Sie mit dem Schiff gemacht!"

    Sich aufregend und Tashna am Arm packend, sie unsanft unter den Rumpf des Schiffes zerrend, sieht er sie an und deutet nach oben, wo knapp über ihren Köpfen ganze Kabelbäume heraussehen und die Technik vor dem Sprungantrieb blank liegt - ein breiter Riss ziert den Bauch des Schiffes..

    "Meines Erachtens ist es ein Wunder, daß ihre Lebenserhaltung nicht den Geist aufgegeben hat und Sie überhaupt noch vom Fleck kamen! Hier läuft Treibstoff aus! Ich habe den Nachbrenner erst neu getaktet und eingestellt! Wie oft soll ich das noch machen?! Sie sollten echt Flugstunden nehmen, Mam! Hier...!"

    Er drückt der Pilotin eine Kiste mit Werkzeug darin in die Hand und einen Helm zum Schweißen.

    "Wie wärs auf die mittelalterliche Methode?! Können Sie gerne haben! Sie basteln doch so gerne. Dann mal los! Vielleiht lernen Sie daraus, mal etwas vorsichtiger mit ihrem Schiff umzugehen, Miss! Guten Tag noch!"

    Mit diesen Worten lässt er sie dort stehen und macht sich auf den Weg in andere Buchten, nickt unterwegs einer Gruppe von Techs zu, die den Kopf einzogen, als er die Pilotin herabließ, und sie gehorchen flink, indem sie die Wartungsbots auf ihre Arbeitsprogramme einprogrammieren, die auch sogleich unter der Avanger verschwinden und den Techs zur Hand gehen, die emsig wie die Ameisen anfangen, das Schiff zu reparieren und die losen Panzerplatten zu lösen, die Technik nachzusehen und das Schiff von Grund auf zu warten..



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.01.2007, 18:10


    Eagle ging seine täglich Runde durch das schiff und wählte seine runde diesmal über das FD. Sobald die Tür des Fahrstuhls aufging hörte er den leicht erzürnten Masterchief und dachte sich, dass er dort mal vorbeisehen sollte. Er zog ein paar Kurven durch die Herumstehenden Jäger und sieht dann die halb zerstückelte Avanger.

    Ein "ooh mann" kam ihm heraus. Er dreht eine halbe Runde um den Bomber und sah den davon wirbelnden McDaniel. Er ging ihm nach und stellte sich neben ihn mit verschränkten Händen.

    "Gibts ein Problem mit den Piloten?"

    Er sah den Chief an und wartete auf seine Antwort



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.01.2007, 18:13


    Tashna seufzt und schwört Rache an denen, die ihr Schiff in diesen Zustand gebracht haben, dann macht sie sich schweigend und ohne irgendwen eines Blickes zu würdigen, an ihre Arbeit, nur leise kurz murmelnd.

    "...genau desshalb bin ich hier, Mister! Na dann mal los. Wir kriegen dich schon wieder heil, mein Baby..."

    Sie nimmt die Kiste und stellt sie unter den Rumpf, wo eine freie Arbeitsstelle ist, als ein Bot zu ihr schwebt und ihr eine Panzerplatte löst. Kurz dem Bot zuschauend, nimmt sie ihr Werkzeug aus der Kiste und wartet, bis der Bot fertig ist und die Platte beiseite legt, dann beginnt sie, die Technik zu sich herauszuholen und zu scannen, dann an diesem Teil des Schiffes den Schaden zu beheben. Leise für sich denkt sie sich:

    --- ohje.... du hast viel mitgemacht, meine Kleine.... ---

    Schweigend vertieft sie sich mit dem Bot an ihrer Seite in ihre Arbeit.
    Sie hat die Anwesenheit Eagles noch nicht bemerkt.



    Re: Spuren des Krieges

    Chief Mc Daniel - 06.01.2007, 18:18


    Der Chief erblickt Eagle und mustert ihn brummelnd, dann deutet er auf die Pilotin, die begonnen hat, das Schiff zu reparieren:
    "Ich denke, schon.... Wenn man bedenkt, dass ich dieses Schiff erst vor kurzem Grundgewartet habe!! Es ist traurig, was die Piloten heutzutage mit den Schiffen machen, wie sie ihr Gut achten! Manchmal denke ich, sie könnten alle nochmal ne Flugstunde gebrauchen! Wir hatten Fälle, die schlimmer waren, aber dadurch auch genügend Ersatzteile. Dieses Schiff ist privat und braucht nun Ersatzteile, soviele muss man erstmal bekommen in diesen Sektoren ohne Werften! Woher nehmen, wenn nich stehlen?! Es ist fast zerstört. Wundert mich, daß sie überhaupt überlebt hat - ich meine im Innern des Schiffes...!"

    Der Chief zieht die Augenbrauen hoch, dann die Stirn kraus:
    "Wenn Sie wollen, können Sie ihr ja zur Hand gehen, Dort drüben steht noch Werkzeug und ein Bot wird Ihnen zugewiesen, Sir. Ich muß mich um die anderen Schiffe kümmern. Heute kam viel Schrott rein!"

    Grummelnd verabschiedet sich der Chief von Eagle und ist verschwunden.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.01.2007, 18:28


    Eagle zieht die augenbrauen hoch und dreht sich wieder zu Tashnas Bomber und rief den Chief noch nach.

    "Sie sollten nicht so über diese Piloten reden, die könnten eines Tages ihren Hintern retten. Aber dafür brauchen sie ihre Schiffe und dafür sind sie zuständig.. also sehen sie zu, dass sie innerhalb der nächsten Tage diesen Bomber wieder auf vordermann bringen, sonst kann es passieren, dass ihnen das nächste mal ein Käfer in den hintern beisst."

    Eagle ging dann rüber zu Tashna und setzte sich auf eine Kiste.

    "Da hast ja echt nochmal glück gehabt... das hätte auch ins auge gehe können... aber du konntest ja nichts dafür..."



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.01.2007, 19:01


    Tashna ist zuerst in ihre Arbeit vertieft und hat einen Handschweißer quer im Mund, trägt einen Augenschutz und man sieht, dass sie schon etwas gearbeitet hat - ihre Oberarme sind Rußverschmiert und auf ihrem halboffenen Freizeithemd, das sie zu einem Knoten am Bauch zusammen gebunden hat und wo die braune Haut der Pilotin am Bauch oberhalb des GWU-Gürtelzeichens zu sehen ist, zeichnen sich ebenfalls Schmierespuren ab. Ihre Haare hat sie zu einem Zopf geflochten, der über ihrem Rücken bis zum Po herabreicht.
    Tashna ist ihm halb abgewandt und hält eine Panzerplatte fest, drückt den Verschluss in seine Öse und nimmt den Schweißer, um sie zu befestigen. Der Bot hält die restliche Platte fest, die ca. einen halben Meter Durchmesser hat.

    Als die leisen Worte von Eagle in die Ohren der Pilotin dringen, wendet sie ihren Blick zu ihm und lächelt kurz freundlich nickend.

    "Hey, Was machen Sie denn hier?!"

    Sie stellt den Handschweißer auf Kleindiode und schüttelt den Kopf.

    "Denke ich nicht, Sir! ...Sicherlich kann ich etwas dafür. Ich hab das Schiff erst mit dem Chief neu gewartet - ich denke, ich war übermüdet... Ich habe die Flugsteuermodule nochmal gecheckt vor dem Start, aber während dem Flug kam es mir so vor, als wenn die Systeme kurzzeitig aussetzten. Also habe ich sie rebootet, kurz bevor ich den Anflug machte... Ich denke, es war mein Fehler... Darum bin ich auch hier.. es ist mein Schiff und ich werd es schon wieder hinkriegen..."

    Neugierig sieht sie ihn an.

    "Was macht Ihr Schiff, Capt.? Alles okay damit? Was treibt Sie denn hierher? Wollen Sie mir auf die Hände schauen oder mitmachen?"

    Ihre Arbeit fortsetzend, befestigt sie, leise stöhnend die schwere Platte hochhaltend und den Bot neu zuweisend, die letzten Sicherungsösen mit dem Schweißer und legt ihn dann auf die Schwebeablage neben sich. Sie holt sich aus der Kiste, die neben Eagles Sitzplatz steht, ein weiteres Werkzeug und verstaut sie an ihrem Gürtel, nimmt zwei weitere in ihre Hand und kehrt zurück zum Bot, ist geschäftig daran, die letzte Technik, die unter der Platte lag, in ihre Vorrichtung einzubauen und den Verschluss zu befestigen.
    Als sie fertig ist, wischt sie sich über ihre Stirn und setzt den Augenschutz ab - darunter kommen ihre großen, ausdrucksstarken, dunklen Augen zum Vorschein, denen man ebenfalls ansieht, dass die Pilotin indianischer Abstammung ist.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.01.2007, 19:43


    Eagle stützt seinen Kopf mit seinen Händen ab und beobachtet Tashna dabei, wie sie ihre Bomber flickt.

    "Ich machte nur meine tägliche Trägerrunde. Weist du, meiner Ansicht nach trägst du keine Schuld daran, das der Bomber schlecht läuft. Naja.. es is gut ausgegangen."

    Eagle schubst sich von der Kiste runter und dreht sich zu Tashna.

    "Ich werde mir schnell was anderes anziehen und komm gleich wieder, damit ich die helfen kann."

    Er verlässt das Flugdeck und wenige Minuten später kommt er wieder mit einem Bot im Schlepptau zurück.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 06.01.2007, 19:50


    *plötzlich sind die schritt geräusche von vagas rüstung zu hören die rüstung trägt er solange noch bis seine freundin und sein sohn auf der vesuvius ihr neues zu hause haben denn dann lässt er sie sich vomnerven system trennen, nimmt änderungen vor und wird versuchen es so einzurichten dass er die neue rüstung dann mit einem knopfdruck seiner armkonsole die er dann wie nen armreif trägt an und wieder abzu legen und steht dann ebenfalls bei tashna eagle und tashnas avanger und kniet sich so zwischen die beiden dass er leicht nach links und rechts schauen muss um jeweils rechts eagle und links tashna zu sehen sieht aber zuerst zu eagle*guten abend sir tashnas schiff sieht übel aus und weil ich das schion im all ein kleines bisschen ansehen konnte bin ich nachdem fertig trainiert hatte hierher um tashna zu helfen denn je mehr ihr helfen desto schneller hat sie ihre lady wieder flott und eins noch*sieht nun zu tashna* ich habe noch ersatzteile sie sind von meiner hellcat die ich in den tcn flog vielleicht können sie mit ein paar davon etwas anfangen wenn sie wollen hol ich sie rüber und gehe ihnen dann zur hand*sieht tashna lächelnd an* und sie können nichts dafür jede technick hat ihre macken ud ein paar macken könnten gut seinn denn wenn alles perfekt wäre wäre es irgendwann zu perfekt und wir würden uns irgendwann davor fürchten muüssen ich meine vor unserer eigenen technick



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 06.01.2007, 20:01


    *beugt sich leise zu tashna hinunter und flüstert ihr zu "wenn sie wollen ich bin bald mit einem selbst gabauten jäger fertig ich brauche nurnoch mit den techs das radar die triebwerke einstellen und die farbe des cockpit glases auszusuchen dann wäre sie fertig wenn sie wollen und die avanger bis dahin noch nicht fertig sein sollte bis zur nächsten missi können sie meinen selbstgebauten jäger fliegen er ist so schnell wie eine banshee und hat die feuerkraft einer vindicator



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.01.2007, 20:43


    Tashna grüßt Vagabond und nickt ihm freundlich zu.

    "Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Sir. Bin euch beiden wirklich dankbar, dass ihr mir helfen wollt. Hieran muß wohl einiges gemacht werden. Glaube, an diesem Schiff hier ist jedes Bauteil, das passt, erwünscht..."

    Sie deutet auf den Riss im Bauch des Rumpfes der Avanger, der sich seitlich bis zur Schnauze des Schiffes hochzieht und in einem großen Loch endet, woran die Techs gerade daran sind, die Elektrik, die darin verschmort ist, neu zu installieren und auszutauschen. Die Ersatzteile werden von einigen Bots gebracht und an einige der anderen, kaputten Stellen am Schiff geschweißt. In Kleinstarbeit und mit höchster Präzision arbeiten die Techbots und haben bald 2 Meter des Schiffes von seinen alten, kaputten Panzerplatten befreit und diese erneuert. Der Schiffsrumpf an dieser Stelle sieht nun aus wie geflickt und man kann sehen, daß dort nur noch die Technik eingearbeitet und hinter die Konverter gesteckt werden muß, hinter die Schächte gelegt werden und die Schächte durch die Panzerplatten abgedeckt werden muß.

    Tashna hat ihre Rumpfsektion bereits fertiggestellt, die Technik neu verkabelt und an den Modulschaltkreis neu angeschlossen, sämtliche verschmorten Teile ausgewechselt und die Abschirmung befestigt.
    Sie steckt ihr Werkzeug an ihren Gürtel und setzt den Augenschutz nochmal auf, um die letzten Teile zu verschweißen. In Anstrengung hebt sie das letzte Rumpfteil hoch und hält es - gehalten mithilfe des Techbots, der die Enden der Platte am Rumpf fixiert - an ihrer Ecke fest, zündet den Schweißer und beginnt, das Teil an seinem Platz zu befestigen. Sauber den Rand entlangfahrend, hat es bald einen neuen Platz an ihrem Schiff und die Stelle des Rumpfes sieht sauber gewartet aus.

    Die Nähte überblickend und mit der Hand nochmals abfahrend, setzt sie ihren Augenschutz wieder ab und hängt ihn an ihren Gürtel, nimmt den Scanner und scannt die Nähte nach der Abtastung. Sie geht einige Schritte unter dem mannshoch reichenden Bauch des Rumpfes entlang und wendet sich dann um, nachdem sie jede kleine Stelle ihrer Arbeit gecheckt hat - mit Scanner, Hand und Auge.

    "Soo... ich denke, das hier hätten wir...."

    Sie wendet sich zu den beiden anderen um, ignoriert die Techs, die sich noch immer um die Technik in der Schnauze ihrer Avanger streiten, geht zu ihnen hinüber und legt das Werkzeug in die Kiste zurück.

    Auf Vagabonds Frage nickt sie.

    "Ich danke Ihnen für Ihr Angebot. Aber dieses Baby hier ist mir heilig. Ich hänge an meinem Schiff und ich denke, wenn es soweit kommt, sitze ich in einem Schiff, das mir Fox zuweisen wird. Ich meine, sollte mein Baby bis dahin nicht fertig sein. Aber Ihr Angebot war sehr nett. Vielleicht komme ich zu einem späteren Zeitpunkt einmal darauf zurück, Vagabond."

    Ihm ein nettes und dankendes Zwinkern schenkend, sieht sie zu, was Eagle macht.

    "Könnten Sie mir dort am Heck helfen, den Sprungantrieb durchzuchecken, Sir? Ich hoffe nicht, dass der Antrieb etwas abgekriegt hat. Zuerst brauchen wir einen Auffangbehälter, denn der hier ist voll."

    Sie deutet auf den Auffangbehälter, der gerade durch den restlichen Treibstoff für den Nachbrenner gefüllt ist, und blickt sich suchend nach einem neuen um.

    "Ich sollte den Verteiler für die Emiterbausteine im Schaltkreis der Antriebsmodule checken. Das Teil, das der Chief erst neu installiert hat und das einen internen Fehler hatte. Sollte wichtig sein, sonst komme ich das nächste mal beim Start nicht von der Stelle..."

    Grinsend sieht sie Eagle an und justiert seinen Bot ein.

    "So, er wird ihnen nun zur Hand gehen."

    Dann tut sie mit ihrem dasselbe und programmiert ihren Bot auf die neue Arbeit ein.

    "Dann mal los."



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.01.2007, 21:08


    Eagle sieht Tashna zu, wie sie an denBots rumfummelt und macht sich dann noch schnell auf die Suche nach einen neuen Auffangbeckens, welches er sogleich findet und drunter legt.

    "So dann... "

    Er stellt sich neben Tashna und prüfte mal, was sie da so macht



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 06.01.2007, 21:18


    *entfernt eine lose panzerungs platte und legt sie als wäre es ein papp karton beiseite wodurch die verkabelung zum vorschein kommt*hmm damit könne siee garnicht mal die triebwerke hochfahren. Die verkabelung muss neu gemacht werden. Denn dass sie noch weiter geflogen sind hat die kabel durchschmoren lassen wenn sie so freundlich wären da drüben liegt ein bündel neuer kabel, wenn sie mir ein paar bringen hab ich ihre triebwerke in null komma nix wieder einsatz bereit danach schau ich mir ihren sprun antrieb an*nachdem tashna ihn die kabel brachte machte er sich ans werk und sieht tashnanicht an während er spricht* so versuchen sie mal die triebwerke hoch zu fahren aber keeinen schub geben ich will sehen ob sie die tribewerke zum laufen bringen können



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.01.2007, 21:27


    Sie hilft Vagabond, die Teile zu erneuern, doch verneint.

    "Ich kann die Triebwerke nicht hochfahren, bis das hier nicht repariert ist."

    Sie deutet auf den Nachbrennerauslass und das Auffangbecken.

    "Wenn das mit einem Funken in Kontakt kommt, fliegt uns das Schiff um die Ohren!"

    Sie hebt die Augenbrauen und grinst.

    "Wir testen, wenn wir fertig sind mit allem an diesem Teil des Schiffes und der Tank leer ist."

    Tashna nickt Eagle dankend zu und tauscht die Auffangbehälter aus, hängt den neuen ans System zum Ablassen des Treibstoffs und bringt den alten per Schwebebahre neben die Bucht in eine Ecke.

    "So... kann losgehen... Vagabond, hier ist auch noch etwas defekt. Helfen Sie hier drüben? Danke."

    Sie deutet auf eine Seitenluke des Schiffes, worin sich die kaputten Bauteile für die Module des Nachbrenners befinden, dann kehrt sie zurück und nimmt sich einige Werkzeuge aus der Kiste, reicht Eagle auch welche, die sie brauchen werden, um die halblosen Panzerplatten neben den Triebwerken zu lösen, zwischen denen sich der Riss an ihnen vorbeischlängelt.

    "Können Sie mir hier mal helfen? Wo ist mein Bot?!"

    Tashna sieht sich mit missmutigem Blick nach ihrem Bot um, als sie sieht, wie er gerade ankommt und ein Ersatzbauteil neben die anderen stellt, die er herangeschafft hat. Sie lächelt.

    "Ahh, braver Bot..."

    Die Augenbrauen hochziehend nickt sie zufrieden und nimmt ein Werkzeug von ihrem Gürtel, das sie wie die übrigen dort hineingesteckt hat, löst damit die Panzerplattenstücken und ruft Eagle zu.

    "Können Sie die Emiter darunter hervorziehen und nachsehen, scannen, ob sie intakt sind? Die Leitungen zu den Modulen müssen auch gecheckt werden. Ich löse solange die verschmorten Teile hier. Danke..."

    Dann blickt sie Vagabond an und winkt ihm zu.

    "Halten Sie mir das hier bitte kurz."

    Sie greift unter die Panzerplatte, sich auf ihre Zehenspitzen stellend und ihre Augen kurz zusammenkneifend, und wühlt darunter herum, zieht einen Kabelbaum hervor, der sich vom Rest des Schaltkreises gelöst hat, reicht ihm den Kabelbaum.

    "Wäre nett, wenn Sie mir einen neuen bringen. Dort drüben in der Kiste. Der Bot hat sie an die Wand der Bucht gestellt. Darin ist alles, was wir brauchen, danke..."

    Abermals unter die Platte greifend, löst Tashna das Schwere Teil an diesem Ende und lässt den Bot die Platte halten. Eagle zulächelnd sieht sie zum Bot.

    "Ich denke, er ist stärker als wir, das zu halten."

    Sie schmunzelt und macht sich an einer anderen Ecke des Rumpfteils zuschaffen, die Platte komplett zu lösen. Nach einiger Zeit trägt der bot das kaputte Rumpfstück in das Lager und kehrt zurück.
    Vor Tashna liegen nun die Technikteile der Emiterschaltkreise offen und sie nimmt den Scanner, geht mit ihm die Schaltkreise entlang und sieht mit einer Leuchte ins Innere des Moduls hinein.

    "Eagle? Was sagen die Emiter der Triebswerkmodule bei Ihnen? Alles heil oder muß eins ersetzt werden?"

    Neugierig macht sie einen Seitenblick zu Eagle.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 06.01.2007, 21:35


    *hofft dass der tank bald leer ist damit tashna endlich versuchen kann die triebwerke probe laufen zu lassen damit er sehen kann obs funktioniert*



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.01.2007, 23:14


    Er wischt seine hand ab und schaut dan zu Tashna

    "Ähm.. sieht nicht so gut aus. die sehen etwas abgekohlt aus, so wie der rest des schiffes" *grinst*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 07.01.2007, 17:32


    Als Tashna mit dem fertig ist, was sie tat, wischt sie sich über die Stirn und lässt den Bot die letzten Handgriffe noch erledigen. Sie nickt Eagle zu und geht zu ihm, sieht sich die Teile an und schüttelt den Kopf.

    "Wären wir auch nur eine halbe Stunde später reingekommen, wäre das für mich eine unsanfte Landung geworden, denke ich. Hier ist ja so einiges verkohlt. Meine Triebwerksmodule wären gänzlich durchgebrannt und vielleicht die Bordcom mit entschärft. Und wenn das während der Landung geschieht, dann ist der Pilot aufgeschmissen. Dann kann er nur hoffen, dass ihm nichts im Wege steht und es ein durchgehendes Landedeck ist, wo ihm nichts in die Bahn kommt, damit er notfalls durchrauschen kann. Dann wäre ich wohl in den Fangnetzen gelandet."

    Dennoch - trotz dieser prikären Vorstellung - überzieht Tashna ein Grinsen und kopfschüttelnd nimmt sie Eagle das Verkohlte Teil ab und wirft es elegant und treffsicher in die Kiste.

    "Dann kommen Sie, solange der Tank noch nicht leer ist. Ich werde die Relais hinten austauschen und die Kabelbäume erneuern und dann wird der Bot den Rest machen und die Verkleidung anbringen. Danach testen wir die Bordcom mitsamt den Triebwerken und hängen die Schadensscanner an die Sprungtriebwerksmodule sowie die Nachbrennermodule und wenn alles hinhaut, müssten die da vorn auch mit der Schnauze fertig sein. Dort hängen die Lebenserhaltung und die Waffensteuerung sowie die Schubregelung der Landedüsen, wie auch die Flugsteuerung des Fliegers. Hoffe mal, es hat nix abgekriegt."

    Einen kurzen Blick zu den Techs werfend, die bereits am Neuinstallieren des Innenlebens und der Technik, die höchst kompliziert aussieht - sind, nickt sie Eagle und Vagabond zu.

    "Vagabond? Testen werden wir später. Aber wenn Sie möchten, können Sie mit Eagle erstmal die in der Seitenluke befindlichen Relais für den Triebwerksschub auswechseln. Ich kümmere mich um die Module hier hinten. Der Bot verkleidet dann, wenn ihr beiden fertig seid, das Ganze wieder. Dort in der Kiste sind die Emiter und die Kabelbäume. 3 müssen in die Mitte an das große Triebwerk-Steuerungsmodul. Sollten die Energiemodule aufgebraucht sein - wenn sie grün sind, sind sie noch voll, wenn sie blau sind, sind sie leer - können Sie sie bitte mit austauschen? Sie befinden sich hinter den Emitern für die Steuerung der Triebwerke. Hinten links in der Luke. Wenn ihr fertig seid und die Bots die Verkleidung dran haben, und ich auch fertig bin und hier alles befestigt ist, können wir testen. Bis dahin dürfte auch der Nachbrennertank leergelaufen sein."

    Tashna zeigt den Beiden, was sie meint und öffnet die Luke seitlich unterhalb am Bauch neben den Triebwerken am Rumpf, nahe des linken, halb zerstörten Flügels der Avanger. Dann nickt sie fragend.

    "Klar soweit? Gut... Ich mach mich dann auch ans Werk."

    Zwinkernd und den beiden dankend für ihre Hilfe geht sie zurück zur Werkzeugkiste, tauscht ihr Werkzeug gegen nun Brauchbares am Gürtel aus und nimmt einen Schweißer wieder quer in den Mund, setzt die Sicherheitsbrille auf und geht zurück an ihren Arbeitsplatz.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 08.01.2007, 00:40


    *ruft ehe tashna anfängt tashna zu*ähm tashna wo ich gerade bei bin sollten die bots noch keine verkleidung ran machen denn wenn ich was verkehrt gemacht habe was man erst dann merkt wenn wir die triebwerke testen schiesst die panzerungsplatte da hinten durch die bordwand und wir haben dann ein gymnastikball grosses loch in der aussenwand und hier würde uns allen in 10 minuten die luft ausgehen das wäre nicht so gut es sei denn du kannst im vaacuum atmen und überleben *grinst sie etwas gemein an*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 08.01.2007, 07:15


    Tashna grinst zurück und schüttelt den Kopf.

    "Wozu hast du den hier?!"

    Sie zückt fix den Schadensscanner aus dem Gürtel und hält ihn Vaga hin.

    "Damit testest du natürlich alles vorher und lässt einen Tech draufschaun. Ich denke, wenn der das Okay gibt, dann dürfte es hinhauen. Und die Bots sehn sich alles auch nochmal an, bevor sie dicht machen. Das ist ein Teil ihres Programms. Ich denke, soviel Sicherheit muss reichen. Und die anderen Jäger funzen nach dem Warten ja auch ohne Probelauf. Wir sind ja nun auch lange nicht mehr im Mittelalter, wo man alles probelaufen lassen muss.. Einen Fehler in der Technik erkennt auch ein Scannerpad und ein Tech schaut auch nochmal drauf. Dafür wurden die Leute ausgebildet, Vaga... Nur keine Sorge. Wenn du deine Arbeit ordentlich machst und weder Scanner noch Tech was zu beanstanden haben, dann funzt das auch."

    Schmunzelnd schenkt sie dem Piloten ein Zwinkern und steckt den Scanner wieder weg, dann arbeitet sie weiter und nickt Eagle zu.

    "Klappts bei euch? Wie siehts aus da drinnen in der Sicherheitsluke? Wie weit seit ihr zwei?"

    Neugierig schaut sie, während sie ihre Arbeit tut, zu Eagle rüber und lächelt ihm freundlich zu.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 10.01.2007, 18:16


    Eagle hängt noch and en Emittern dran

    "Wird noch ein paar minuten dauern, die hier haben aber nicht so viel abbekommen.. im relation zu der avanger" *lacht*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 11.01.2007, 08:10


    "Ja, das sehe ich..."

    Etwas betroffen über die Aussage von Eagle seufzt sie leise und schüttelt den Kopf.

    "Ich denke, ich nehme demnächst erstmal nicht mehr mein Privatschiff für die Einsätze. Ich denke, Fox wird mir ein äquivalentes Schiff stellen, wenn ich ihn frage... So, wie diese Mistviecher das Baby hier zugerichtet haben, traut man sich ja garnicht mehr, da einzusteigen und auch nur ne Patrolie zu fliegen... Es könnte ja ein aufgelöster, verirrter Käfer um die Ecke kriechen und seine Wut an meinem süßen Baby hier auslassen wollen!"

    Leise fügt sie noch - in etwas grummelndem Tonfall hinzu.

    "...wenn ich diese Missgeburt von Krabbelvieh vors Visier kriege, jage ich ihm nen Torpedo mit nem Flashpack dran um die Ohren... Erst zünde ich das Flashpack und anschließend reisst ihn der Torpedo dahin zurück, aus welchem Nest er auch immer gekrochen ist...!!"

    Die Augenbrauen hebend, befestigt sie mit dem Bot die letzte Verkleidung, als sie ihre Arbeit unterhalb der Panzerplatten an der Technik vervollständigt und abgeschlossen, ihre fertige Arbeit gescannt hat.
    An Eagle und Vagabond gewandt, sieht sie zu den beiden rüber.

    "Wenn wir hier fertig sind, geb ich einen aus - geht auf Kosten der Flotte..."

    Ein freundliches, dankbares Lächeln zieht über die Mundwinkel von Tashna und sie zündet den Handschweisser, zieht die Sicherheitsbrille zurecht und verschweisst die letzten Nähte gewandt und präzise, wie es ein Bot nicht hätte besser machen können. Dann sieht sie zu den Technikern vor.

    "Ich frage mich, wielange die in der Gruppe da vorn noch brauchen. Ob wir mal fragen, ob wir ihnen zur Hand gehen können?"

    Sie beobachtet die Techs, die nun die Verkleidungs-Panzerplatten aus einem Stapel Platten heraussuchen, die einige Bots vor ihnen aufstapeln und die letzten Schritte vorbereiten.

    Nach stundenlanger Arbeit kehrt der Anblick der Avanger langsam wieder in ein normales Bild zurück, dass es an eine Avanger erinnert, wenn man sie ansieht.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 11.01.2007, 20:55


    Eagle hatte bereits geschafft alle emmitter zu ersetzen und Eagle geht rüber zu tashna

    "Ich denke nicht, dass wir sie fragen sollten.. die sind so ein eigenes völkchen"*grinst*

    Eagle nimmt ein Tuch und wischt sich die hände ab. Er hat auch wiedereinmal die Wanne getauscht, die den Treibstoff auffängt, aber inzwischen ist der auch leergelaufen..



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 12.01.2007, 01:33


    *kommt nachdem er die stelle wo er bei war nach fehlern überprüft aber keine gefunden hat zu den beiden nachdenklich und sagt dann ein bisschen leiser als normal laut*hmmm könnte klappen*sieht die beiden an*ich habe eine idee wenn man die reichweite und die feinheit des radars vebessert dann ist es viel effektiver und damit könnten wir auchschlissen dass wir echos als ein weiteres schiff erscheinen



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 20.01.2007, 13:59


    Tashna hat die Worte von Vaga nach einiger Zeit verstanden und nickt zu ihm hinüber, lächelt und schaltet den zischenden Schweisser aus, legt ihn beiseite und prüft die Schweissnähte.

    "Nun, das ist eine gute Idee, doch die Feinheiten kommen dann, wenn wir den Hauptschaden repariert haben, denke ich. Sonst blockieren wir die Box hier zulange. Sind noch einige Schiffe zu insten, wenn man die Schlange dort hinten so betrachtet und das Gesicht des Chiefs verheist heute auch nichts Gutes mehr..."

    Leise brummelnd fügt sie hinzu.

    "Manchmal hasse ich diesen Menschen dafür, dass er so ehrlich ist... Aber irgendwo kann ich ihm nicht böse sein..."

    Ein Schmunzeln zeichnet sich auf ihren Ölverschmierten Lippen ab und sie wischt sich mit ihrem Handrücken über die Wange, die Stirn, dann steckt sie den Scanner weg und sieht zu Eagle.

    "Danke für den Austausch des Treibstoff-Auffangs. Wenn er leer ist, können wir die Sicherheitsabdeckung vorerst notinstallieren, damit wir die Triebwerke kurz mal anlaufen lassen können - Leerlauf Stufe 1, Testaggregat 3 und 5, auf der Bordcom im Schiff die Schaltstufen 1 und 2 des Moduls für Triebwerkssteuerung. ...ich hoffe nur, der Sprungantrieb hat nicht allzuviel abgekriegt, sonst krieg ich mächtigen Ärger von Oben... Die Dinger sind nicht grad gesäät hier in der Gegend..."

    Während sie spricht, sortiert sie ihr Werkzeug am Gürtel und ordnet es zurück in seine Box, zieht sich das Handtuch von ihrer Schulter, das sie in das Schulterstück an ihrem Hemd geklemmt hat, wischt sich die Hände ab und geht zu Eagle hinüber, beobachtet mit ihm von dort aus Vagabond, was er gerade tut.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 20.01.2007, 23:14


    *nachdem er an einer andren stelle die lose panzerung entfernt hat schliesst er den scanner an ein paar stecker die er aus seinem abgenommenen helm fummelt an und scannt dann die stelle und innerhalb von einer minute ist er fertig und lässt von einem bot die nneue panzerung montieren und hilft diesem etwas indem er die panzerung hält während der bot diese befestigt stöpselt den scanner vom helm wieder ab und tut die kabel seines helms wieder dahin wo sie waren und schliesst den helm wieder und geht zu tashna und eagle hinüber*das was ich gerade gemacht habe mit dem scanner ist folgendes ich habe ihn mit dem scanner meines helms gekoppelt damit der scanner doppelte leistung erhält und damit schneller beim scannen ist ich könnte das so einrichten dass alle scanner die wir für die wqartung benutzen mit meinem helm gekoppelt sind aber dann müsste man aufpassen wo man hintritt um nicht zu stolpern*grinst etwas*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 22.01.2007, 16:17


    Tashna tritt mit den beiden Helfern einige Schritte unter dem Schiffsbauch hervor und neben das Schiff, mustert es kritisch.

    "ich denke, wir können sie mal anlassen..."

    Mit Blick zu den Beiden und prüfenden Blicken vor zu den Techs nickt sie, als sie sieht, wie die Techs nun auch die Schnauze wieder versiegeln und einer der Techs meldet, dass die Reparaturen an dem Schiff bis auf Systemtests nun abgeschlossen seien - jetzt beginnt die Wartung der Systeme, Neujustierung der Waffensteuerung, der Flugkontrollmodule des Schiffes und die Neubetankung der Nachbrennersektionseinheit.
    Tashna nickt zufrieden und lächelt.

    "Das nenne ich perfektes Timing. Wir sind hier hinten auch soweit. Sie sieht fast wie neu aus. Die kleinen Beulen werde ich mit Sternenlack neu überziehen, sobald ich wieder neuen bestellt habe. Vielleicht hat Fox ja noch einen kleinen Vorrat auf Lager. Glaub ich aber eher nicht. Naja..."

    Tashna seufzt leise, dann blickt sie an ihrem Schiff an der Seite entlang hinauf zum CP, das von zwei Techs gerade neu eingehängt wird und die Hydraulik neu mit dem System verbunden wird.

    "...dann sieht man halt noch einige Wochen die Spuren des Krieges an ihr... Nicht schlimm.."

    Ein sich selbst aufmunterndes Lächeln überzieht ihr Gesicht und sie nickt dem Tech zu.

    "Können wir sie mal laufen lassen? Ich denke, ein Sys-Check wäre mal angebracht, um zu sehen, ob die neuen Module richtig sitzen und sich das Baby mit den neuen Ersatzteilen wohlfühlt.."

    Der Tech nickt und klettert ins CP hinauf, weist einige Techs an, ihm zu helfen.
    Tashna nickt Eagle und Vaga zu.

    "Kommt mit in den Sicherheitsbereich der Bucht - hier wirds gleich bisschen heiss unterm Rumpf..."

    Schmunzelnd nimmt sie die Beiden am Arm und schleift sie einige Meter neben sich her - hinüber hinter die Sicherheitsverglasung, wo sie alles überblicken können, was die Techs da tun.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 22.01.2007, 16:55


    *steht mit verschränkten armen hinter der verglasung und sieht zu den techs*hoffentlich klappts denn sosnt muss ich wieder ran ehe der admiral was merkt*grinst und sagt eher zu sich* komm schon kleine du kannst es



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 29.01.2007, 16:10


    Eagle setzt sich auf eine Kiste und wartet bis der tech fertig is...

    "hoffentlich kennt sich der da aus" *grinst*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 30.01.2007, 17:29


    Die Beiden sehen zu, wie die Techs den Sicherheitsbereich unter dem Schiff räumen - die Bots fahren an die Seite der Bucht und verharren dort im Leerlauf - und die Verankerungen des Fahrwerkes herausgefahren wird, das Schiff so gekoppelt wird und dann die Triebwerke kurz hochfahren..

    Heulend surren die Module auf und lassen die Temporalwerke in den Triebwerken, die beim zünden blau umlaufen, bis eine kleine, weisse Flamme darin sichtbar wird, heiss werden, und in einem ca. 1 Meter langem Feuerkegel laufen die Triebwerke innerhalb des heruntergekühlten Sicherheitsbereiches hinter dem Schiff im Leerlauf klar und ohne Aussetzer..

    Nun werden auch - sichtbar für Eagle, Tashna und Vaga, wie auch die anderen Techs, die scannend auf ihre Werte sehen und dann die Prüfkonsolen hinter dem Sicherheitsbereich kontrollieren, während die Module probelaufen - die Sprungantriebe virtuell getestet, die kurz in einem weiss-blauen Licht erleuchten und für einen Moment in grell-gelbem Licht schimmern, bevor sie heruntergefahren werden..

    Als die Triebwerke heruntergefahren werden und auch der Sprungantrieb auf offline gestellt wird, erkennt Tashna am Bug des Schiffes, wie einige klitzekleine Lichtbogen über den Rumpf des Bauches der Avanger ziehen und sich kurz vor dem Sprungantrieb im Metall des Schiffes verlieren..

    Die Augenbrauen hochziehend und auf den Prüfschirm blickend, entdeckt sie den Fehler und ruft laut.

    "Stooooppp!! Modul defekt!! Fehler am linken Seitenhub der Maschine! Inliegender Modul-Energietrieb-fehler!! Testlauf abbrechen!"

    Die Techs haben den Lichtbogen soeben auch bemerkt, der sich das Schiff entlangzüngelt, und brechen den Versuch ab, dann fahren die Bots unter die linke Seite des Bugs und öffnen die Verkleidung erneut, lassen ihre Testmodule darin verschwinden und verharren so einige Zeit.
    Die Techs stehen hinter der Absperrung und warten.
    Alle können beobachten, wie der Lichtbogen kleiner wird und kurz darauf in der Öffnung des Schiffes verschwindet - an der Stelle, wo der Bot die Verkleidung entfernt hat..

    Einer der Techs nickt, als der Bot mit einigen kurzen Reparatureinheiten den Defekt beseitigt und nochmals prüfend, kurz verharrt, dann schließlich die Verkleidung erneut schließt und meldet:
    "Fehler behoben! Schaltkreis geschlossen..!"

    Er fährt wieder zu den anderen Bots an die Seite und bleibt dort auf seinem Platz stehen, daraufhin lassen die Techs den Testlauf nochmal durchführen - dieses mal erfolgreich..

    Tashna beobachtet den Bauch des Schiffes genauer und nickt dann, lächelt.

    "Na, also... Geht doch..."

    Sie sieht Eagle freudestrahlend an und umarmt ihn vor Freude - ihr Ruß- und Dreckverschmiertes Gesicht streift seine Wange kurz und er bekommt einen kleinen Teil des Maschinenöls ab, das sie an ihrer Wange hatte..
    Dann sieht Tashna ihn glücklich an.

    "Ich danke Ihnen, Sir... Wir haben es geschafft... Das Baby läuft wieder.. Ich glaube, das müssen wir feiern.. Wie stehts mit Ihnen, Sir?!"

    Sie sieht Eagle in die Augen und löst sich aus der Umarmung, dann grinst sie entschuldigend und blickt verstohlen auf den Boden des Decks, dann zu ihrem Schiff.

    "Fehlt nur noch der Lack, meine Süße... Dich kriegen wir schon wieder hin.."

    Den Kopf leicht neigend schaut sie zu Vaga und dankt ihm auch mit einem freundestrahlenden Lächeln und Kopfnicken.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 30.01.2007, 21:04


    Wird vom umarmangriff tashnas völlig überrümpelt und fällt fast von der kiste runter.

    "Ja, schon gut" *grinst*

    Er hopst von der Kiste runter und wischt sich das öl grinsend aus dem gesicht.

    "Bei einer Partey bin ich immer dabei, aber jetz geh ich mal duschen, wenn nichts dagegn hast" *lacht*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 01.02.2007, 06:52


    Tashna nickt und wischt sich das Öl aus dem Gesicht, als sie Eagles Gesicht sieht.

    "Ohh.. tut mir leid, Chef... Ich werd mich dann auch mal einem Reinigungsprogramm unterziehen.. Vaga? Kommste mit?"

    Zwinkernd schaut sie zu Vagabond, der die Avanger anschaut und die Techs beim Testen des Schiffes beobachtet.

    "Hey, was ist?"

    Sie sieht ihn in Gedanken und knufft ihn leicht und freundschaftlich am Arm, sieht ihn fragend an und zieht die Augenbrauen hoch.

    "Natürlich... getrennt, klar.."

    Breit grinsend zwinkert sie ihm abermals zu und nickt dem GF zu.

    "Darf ich sie bis Deck 3 begleiten, Sir? Ich muss auf Deck 1, um zu einer wohligen Dusche zu gelangen.. Ist ein Stück weiter.."

    Freundlich lächelnd sieht sie Eagle fragend an, packt noch einiges Werkzeug zurück in die Kiste.

    "Denke, wir sind hier fertig... den Rest machen die Techs... Ich hoffe, der Chief ist zufrieden, sonst gibts den nächsten Anbrüller..."

    Schmunzelnd klappt sie die mechanisch gesteuerte Kiste zusammen und schiebt sie an ihren Platz zurück, wartet dann hinter der Sicherheitszone auf Eagle am Ausgang.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 01.02.2007, 19:47


    "Aber, da kann ich doch net nein sagen" *lächelt*

    Eagle wartet noch auf Tashna um mit ihr dann zusammen loszumarschieren.



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 01.02.2007, 21:52


    "Können wir?"

    Lächelnd geht Tashna vor und löst während dem Gehen den Knoten ihres Hemdes, das sie über dem Top trägt und am Bauch zusammengeknotet hatte, streift sich das Hemd über die Schultern und faltet es in sich zusammen, so dass sie es an ihrem Gürtel verstauen kann.
    Dann zupft sie ihr Top zurecht. Ihre braungebrannte Haut darunter glänzt wie Samt in der Beleuchtung des Wartungsdecks, während sie mit Eagle im Schlepptau auf den Ausgang zugeht und ihr langer, geflochtener Zopf dabei neckisch über ihren knackigen Po hin und herwippt.

    Sie wischt sich über ihre Stirn und betätigt die Konsole neben der Tür, öffnet sie und tritt auf den Gang zum Aufzug.

    "Kommen Sie, Capt.?!"

    Neugierig sieht sie sich nach Eagle um, ob er noch hinter ihr ist und ihr folgt, dann fragt sie ihn freundlich.

    "Wohin? Zu dir oder zu mir..?!"

    Frech grinsend zwinkert sie und schüttelt den Kopf.

    "Nein, Scherz... Wo wollen Sie den Drink mit mir nehmen, Sir? Im Kasino oder auf unserem Quartier? Vielleicht hat Fox ja noch einige Anliegen, wenn er Pause hat und rüberkommt. Dann kann man sowas gleich ansprechen... Nur ein Vorschlag..., den Sie nicht eingehen müssen, wenn Sie nicht wollen, Sir.."

    Auf Antwort wartend, läuft Tashna neben ihm her und streift sich eine lange, über ihre Brust fallende, unbändige Strähne hinters Ohr, während sie auf den Aufzug zugeht und per Konsole den Lift ruft.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.02.2007, 02:05


    Eagle geht in die Luft starrend hinter Tashna na, der versuchung widerstehend der Frau seines Chefs auf den hintern zu sehen... sowas gehört sich nämlich net....

    "hihi.. mir is egal, ich kann mich nach dir richten"



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.02.2007, 10:08


    Als der Aufzug auf dem Deck ankommt und die Türen sich öffnen, steigt Tashna ein, wendet sich zu Eagle um und wartet, bis auch er eingestiegen ist und neben ihr im Aufzug steht.
    Dann schmunzelt sie und nickt mit einem zwinkern.

    "Dann zu mir... ...Deck 1, Süße..."

    An die Decke des Aufzugs blickend und den Sprachbefehl an die Steuerungskonsole des Lifts aussprechend, grinst sie, dann beobachtet sie den Deckzähler über der Tür, als sich die Türen schließen und der Aufzug sich mit den beiden in Bewegung setzt.

    "Ich hoffe, Sie mögen torgonischen Tee... Er ist leicht bitter, aber gut für die Fitness.... Er hat einen fruchtigen Beigeschmack... Er wird aus den Orivani-Früchten hergestellt, die auf Torgon Prime gezüchtet werden.... Ich habe aber auch noch viele andere Teesorten im Vorrat... Sie werden schon eine Sorte finden, die Sie mögen..."

    Lächelnd sieht sie dem GF in die Augen und blickt zur Tür, als der Aufzug auf dem Deck hält.

    "Dann wollen wir mal... Ich werde meinem Mann gleich über die Instantsetzung meines Schiffes Bericht erstatten, wenn er da ist... Wenn nicht, bekommt er es per Pad...."

    Sie steigt, während sie spricht, aus dem Lift und wendet sich davor auf dem Gang zu Eagle um, wartet, dass er ihr folgt.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 06.02.2007, 17:54


    Eagle verlässt kopfkratzend den Aufzug

    "Das Tees heilende wirkung haben, hab ich gschon oft gehört, aber dass die gut für die fitness sind"*lacht*

    Er geht vor Tashna und sieht sie an...

    "Sagmal... welche sorten hast denn noch?" *grinst*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 06.02.2007, 19:33


    Tashna geht mit Eagle den Gang hinab und geht auf die Wachen zu, die den Sicherheitsbereich zu den Quartieren der Offiziere bewachen, dann nickt sie der Wache zu.
    Die Wache salutiert und geht zur Seite.
    Tashna tritt an die durchsichtige Glastür und gibt den Code für die Konsole zur Entriegelung der Tür, die zum Bereich der Quartiere führt, ein. Ein leises Klacken ertönt, die Tür geht zischend auf. Tashna tritt hindurch und nickt Eagle zu.

    "Folgen Sie mir bitte, Sir..."

    Als Eagle die Tür passiert hat, lächelt sie und die Wachen schließen die Tür wieder, dann wendet sich Tashna dem GF zu.

    "Ich habe viele Sorten. Auch altterranischen Kräutertee nach der alten Art des japanischen Volkes, ....dann noch Teesorten aus den Zuchtregionen auf Racenne Alpha, in den Steilküstengebieten auf Telamon II, den Anbaugebieten auf Trafalgar-Sen .....und den Hochebenen auf Antares Liqua, ....dann Früchte- und verschiedene Kräutertees aus den Handelsgebieten um Salayna: die Sorten Isamon-Tee, Golden-Onamis-Tee, aber auch Tee aus der alten Heimat Hellespont....."

    Während sie spricht und aufzählt, folgt sie dem Gang um eine Biegung und endet vor einer breiten Tür. Lächelnd bleibt Tashna davor stehen, gibt den Entriegelungscode ein.
    Die Tür öffnet sich zischend und die junge Pilotin tritt ein. Sie schaut sich rufend um.

    "...Schatz...?! Marekh...? Karinaa...!"

    Lauschend verhält sie eine Weile und blickt auf den Timer über einer Nische, die nach nebenan in einen zweiten Raum führt, dann schüttelt sie den Kopf.

    "Kommen Sie herein, Capt. und setzen Sie sich doch dort..."

    Sie deutet freundlich lächelnd auf eine gemütliche Sitzecke, die in tiefrotem, samtig glänzendem Stoff bezogen ist.
    Auf der Sitzoberfläche lehnen hohe, dreieckige Kissen, worauf je ein goldenes GWU-Zeichen zu sehen ist. Auf dem kleinen, schwarz-glänzendem Beistelltisch, der die Form eines Sichel-Mondes hat, liegen einige, von Kinderhand gemalte Bilder, einige Stifte daneben. Um den sichelmondförmigen Tisch herum sind 5 ballartige, ebenso samtige, tiefrote Sitzhocker angeordnet. Neben den Kinderbildern liegt eine Rose, die in einem Glasbehälter aufbewahrt wird. Im Innern des Behälters schweben goldene, wie tausend Sterne funkelnde Zierstaubpartikel und lassen die gläserne Umgebung der pechschwarzen Rose glitzern.

    Gegenüber von der Sitzecke ist eine Schreibecke eingerichtet - Trennwände trennen einen Kochbereich ab, daneben geht es durch eine schwarz-gläserne Tür in den Duschbereich, und wenn man dem Blick weiter folgt, sich im Kreis im Raum umblickend, erkennt man zwei andere Türen, die zu zwei anderen Räumen führen - einem Kinderbereich und einem Schlafbereich.

    Überall - zwischen den Türen und an den Wänden - sind Bilderrahmenartige Nischen, die mit Neon-Leuchtstoffen umzogen sind - darinnen sind Familienbilder und Portraitfotos. An einer großen, freien Wand - zwischen zwei Highboards - hängt ein großer, kilrathischer Wandbehang, nur mit einem terranisch wirkendem Motiv darauf - ein schwarzes Pferd, darauf ein in Stammeskleidung gehüllter Indianer, der vor einem Anwesen steht, das von viel Vegetation und Wiesen umgeben ist - ein grüner Himmel ziert das Landschaftsbild auf dem Teppich, der in goldenen und purpurn glänzenden, krallenartigen Gebilden endet...

    Tashna beobachtet Eagle schmunzelnd dabei, wie er sich umblickt und schließt die Tür.

    "Licht..."

    Die Umgebung wird in ein wohltuendes, nicht zu helles Licht gehüllt.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 08.02.2007, 11:52


    *ist zu einem anderen platz auf dem wartungs deck gegangewn und hat sich von bots in einer freien bucht ein paar ersatzteile bringen lassen und werkzeuge und fängt an zu arbeiten und ab und zu hört man aus der bucht das geräusch eines schweiss geräts*



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 12.02.2007, 16:39


    Eagle fühlt sich gleich sichtlich wohl in der wohnung von Fox und Tashna und machsts sich deswegen gleich grinsend gemütlich.


    "wenn du auch tee vond er Erde hast, dann den bitte" *grinst*

    Er sah die bilderchen, die Tashnas nachwuchs gemalt hatte und lehnt sich vor, über die Bilde rum sie näher zu betrachten. Gelich dannach packte ihn die Enteckerwut und mahte sich auf durchs quartier der beiden. Er fühlte sich wie in einem Museum... Er ging eine runde durchs zimmer und betrachtete dabei die bilder von Tashna und Bigfox. Vor dem Kilrathischen stoff, der da and er wand hängt bleibt er kurz stehen und sieht sich das genauer an.



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 12.02.2007, 18:13


    Tashna lächelt und verschwindet im Nebenraum, als Eagle sich erhoben hatte und auf Entdeckungsreise durchs Quartier geht.

    Nach kurzer Zeit kommt sie aus dem Nebenraum wieder zurück zur Sitzecke, bückt sich etwas und stellt ein kleines, schwarz-metallenes Tablett mit 3 schwarzen Teeschalen darauf auf den Tisch - in ihrer Mitte ein Krug mit heissem Tee darin. Dabei fällt ihr Blick auf den den Wandteppich betrachtenden GF. Sie lächelt und erklärt.

    "Ist ein Hochzeitsgeschenk von Kusar, dem GF der Blue Angels. Er hat ihn vor unserer Hochzeit bei einem Kilrathischen Händler in Auftrag gegeben und ihn fertigen lassen. Das ist das Familienanwesen meiner Familie. Auf Hellespont. Ist auch Fox`s Heimat."

    Nicht erklärend, wer der Indianisch gekleidete Mann auf dem Pferd ist, schmunzelt sie und hofft, dass Eagle das Gesicht nicht erkennt.
    Sie legt die Kinderbilder auf dem Tisch auf einen Stapel zusammen und setzt sich auf die Lehne der gemütlich wirkenden Sitzecke, sieht Eagle von hinten beobachtend zu, wie er sich den Teppich betrachtet.



    Re: Spuren des Krieges

    Vagabond - 14.02.2007, 15:06


    *nachdem er nicht mehr kann räumt er alles in der bucht auf und bittet die techs die bucht für ihn frei zu halten damit er weiter arbeiten kann welche dies gerne tun nachdem er ihnen erzählt hat woran er arbeitet und sagten dass er sie nur rufen brauch wenn er hilfe benögtigt und geht langsam in sein quartoier nachdem er sich mit einem tuch den gröbsten schmutz abgewischt hat*puhh an dem ding zu arbeiten ist härter als ich dachte die anderen werden staunen wenn es endlich fertig ist *sagt er während er richtung quartier durch den gang der das wartungsdeck mit dem rest des schiffes verbindet hinurchgeht*



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 14.02.2007, 22:59


    Eagle sieht sich den Indiander nur dürftig an, ihm fällt dabei nichts besonderes auf.

    Nachdem er den Tee sah, setzt er sich an den tisch und wundert sich über die dritte tasse, sagt darauf grinsend

    "Eine wär für mich genug gewesen *g*... kommt noch jemand?"



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 15.02.2007, 02:08


    Tashna sieht auf den Timer und zuckt die Schultern, sieht Eagle dann an und erhebt sich, füllt die Tassen - bis auf die letzte, die sie nicht füllt - mit dem lecker und belebend duftenden Tee, dann nickt sie.

    "Es kann sein, dass Fox gleich vorbei schaut... Er kommt zu dieser Zeit meist zum Tee und wir reden eine Weile, bevor er wieder weiter muß.. So teilen wir uns unsere gemeinsame Zeit ein... Wir sehen uns eh schon kaum, da sind solch kleine Pausen zwischendurch Willkommen..."

    Schmunzelnd stellt sie den Krug wieder ab und nimmt Eagles Schale, reicht sie ihm.

    "Hier, bitte... Ich hoffe, er ist gut... eine terranische Mischung aus einer alten Tee-Tradition... getrocknete Pfefferminze mit einigen Blättern Salbei und Anis-Aroma... den leichten Apfelgeschmack merkt man kaum heraus... und die geraspelten Synthia-Wurzeln, die dem Tee seine belebende Note geben, sind ebenso dezent gehalten... Eine gute Mischung... Ich trinke sie zu weilen gern..."

    Lächelnd setzt sie sich und nimmt ihre Tasse.

    "Ich mag den Tee zur Entspannung... Sie fragten, wie er zur Fitness gut sein kann? Nun, es gibt Tees, die ihre Wirkung erst nach dem Trinken entfalten.. Sie wirken belebend und kräftespeichernd - und zwar so, dass man es beim Training merkt... Manchmal fühlt man sich abgekämpft, gerade wenn man längere Zeit nicht schlafen konnte, unruhige Nächte verbracht hat, weil man harte Patrolien- und Missionszeiten hinter sich hatte, die einen mitnehmen... Eine Tasse von diesem Tee und ein gutes Training beleben nicht nur den Geist, sondern auch den Körper - der Tee hat sogar - so sagt man ihm nach - motivierende Kräfte... Daher liebe ich diesen Tee besonders.."

    Grinsend nickt sie und deutet auf ein großes Highboard, das bis zur Decke reicht und worin - durch eine schwarze, gläserne, mechanische Tür - viele Dosen zu sehen sind.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 22.02.2007, 20:06


    Eagle antwortet mehrmals mit einem "mhm" und schlürft dabei genüsslich den tee.
    Dann stellt er die Schlae nieder und geht zu den Dosen rüber und sieht sich die sorten durch.

    "Sag mal.. könnte ich ein bisschen von der Sorte da mitnehmen?"

    Er deutet auf eine Dose unter den vielen



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 23.02.2007, 09:57


    "Klar, gerne.."

    Tashna sieht ihm hinterher und lächelt, erhebt sich und stellt die Schale Tee auf den Tisch. Dann geht sie zu Eagle rüber an das Highboard, beobachtet ihn von der Seite, wie er sich die Dosen genauer ansieht.

    "Sie sind von meiner Urgroßmama. Sie hat sie für mich damals kurz vor der Hochzeit in mühevoller Handarbeit selbst gefertigt.."

    Tashna erklärt leise die kunstvollen Verzierungen auf den Dosen, worauf Eagle Blumenmuster, Berge, Habitate und Wohnanlagen erkennen kann. Auch Tiere sind darauf, und die Bilderverzierungen erscheinen auf den Dosen, als wären sie in 3D gefertigt.
    Jede der Dosen hat eine eigene Verzierung, worauf jeweils der Name des Tees steht, den Tashna an den dafür vorgesehenen, gefertigten Platz geschrieben hat.

    "Darf ich..?"

    Sie bittet Eagle freundlich lächelnd und mit einem Blick in seine Augen kurz zur Seite, damit sie das Highboard öffnen kann.
    Als er einen Schritt nach hinten macht, tritt sie vor ihn hin und steht am Highboard. Tashna öffnet es, und das Board öffnet leise zischend die beiden Türen seitwärts. Sie streckt sich lang nach oben, um die oberste Dose zu erwischen, die Eagle meinte. Die Dose ist schwer zu erreichen für sie, denn so groß ist sie ja nun doch nicht, wie sie bemerken muss. Dennoch streckt sie sich weiter nach oben, stellt sich auf die Zehenspitzen und versucht, die Dose herunterzuholen.
    Als sie sie mit ihren Fingerspitzen berührt und sie die Dose versucht, in ihre Händezu bekommen, rutscht ihr die Dose aus der Hand und fällt über ihren Kopf hinweg - richtung Eagle hinter sie.

    "...ha`vhe!!..."
    (Hoppla!!)

    Blitzschnell dreht sie sich mit erhobenen Armen vor Eagle, der knapp hinter ihr steht, um und versucht, die Dose aufzufangen.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 25.02.2007, 08:53


    Eagle erschrickt und zückt die Hände hervor um die Dose zu fangen...

    "Hihihi... das ging ja nochmal gut" *grinst*

    Er dreht die Dose um sich die Kunstvolle verzierung anzusehen

    "Wär ja schade um die, wenn sie kautt ginge..."


    Er sieht Tashna an und reicht ihr grinsend die Dose hin.



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 25.02.2007, 15:03


    Tashna hat zeitgleich mit Eagle nach der Dose im Flug gegriffen und merkt nun, dass ihre Hände für Momente unter seinen sind und sie gemeinsam mit Eagle die Dose festhält.
    Schmunzelnd zieht sie die Augenbrauen hoch und beobachtet diese Geste für Sekunden.
    Als Eagle ihre Hände freigibt und die Dose ebenso - sie ihr reicht - sieht sie die Dose an, dann ihm in die Augen, mit einem leicht dankbaren Ausdruck.

    "... danke sehr, Sir... Ist doch der Tee, den.. sie haben wollten, oder? Ja, sie wäre ein Verlust gewesen, wenn sie kaputt gegangen wäre, denn sie ist die älteste unter ihresgleichen hier im Board... Sie ist über 100 Jahre alt... Und der Adler hier - so sagte meine Urahnin - bedeute langes Leben... Ein Glücksbringer... "

    Sie lehnt sich, während sie spricht, gegen die Kante des Boards, noch immer vor Eagle stehend, senkt den Blick auf die Dose und fährt mit ihrem Daumen - die Dose in beiden Händen haltend - über den Adlerkopf, dessen Augen golden glänzen.
    Lächelnd räuspert sie sich nach einer Weile kurzem Schweigens und den Adlerkopf betrachtend, als sie Eagle die Dose verlegen wieder in die Hand drückt und ihm in die Augen sieht.

    "...ähm... sie... sie gehört jetzt Ihnen, Sir..."

    Auf die Dose blickend, spricht sie dann verlegen grinsend.

    ".. ähm... darf.. darf ich mal?"

    Irgendwie nach einem Ausgang suchend, versucht Tashna, zur Seite zu treten - was nicht geht, da Eagle direkt vor ihr steht. Ihr Ausweichen nach einigen Versuchen aufgebend, Eagle daraufhin mit einem für Momente unbeholfen wirkenden, aber dennoch selbstsicheren Blick in seine Augen streifend, legt sie die Hände nun zu beiden Seiten auf die Kante des Boards und stützt sich - so lässig wie möglich - dort ab.
    Ihr schießen in diesem Moment plötzlich tausend Gedanken durch den Kopf und ihr Blick schweift kurz unwillkürlich zur Tür, die jedoch geschlossen bleibt.
    Sie richtet nun den Blick auf und in sein Gesicht, sieht den GF an - musternd und betrachtend und wartet darauf, was er jetzt tun wird.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 26.02.2007, 19:51


    Der Adler auf der Dose versetzt Eagle in Gedanken. Er bekam nicht mit, dass Tashna versuchte vorbeizukommen, bis ihn Tashnas rumgefuchtel wieder aus den Gedanken holt.


    "Oh sorry..."

    Er geht einen Schritt zur Seite und sieht sich die Dose nochmal an.

    "Ja, die Sorte wollte ich..."

    Eagle sieht auf und sieht Tashna, die da so lässig da steht an und grinst



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 26.02.2007, 20:29


    Tashna sieht dem Captain solange, wie er die Dose und den Adler in Gedanken betrachtet, beobachtend in die Augen und wartet geduldig, ohne Miene. Ihn betrachtend bleibt sie stehen, als er schließlich aufblickt und zur Seite geht, damit sie an ihm vorbeikommt.
    Die Augenbrauen hebend und dankend seinen Blick musternd nickt sie, neigt ihren Kopf und lächelt verlegen, dann muss auch sie grinsen.

    "...ich danke ihnen, Capt. Kein Problem.. Macht nichts.. ich... ich glaube, unser... Tee wird kalt..."

    Sie schließt das Highboard wieder per Konsole und wendet sich um, streift ihn mit ihrer Hand leicht am Handgelenk, als sie an ihm vorbei tritt und sieht ihn entschuldigend an.

    "Verzeihung, Sir.. Warum sehen Sie die Dose so gedankenvoll an? ..Der Adler ist... ein Glücksbringer... Ich hoffe, er bringt Ihnen nun das Glück, was er mir bisher brachte..."

    Tashna lächelt freundlich, dennoch zurückhaltend, aber mit selbstbewusstem Blick, zwinkert Eagle zu, dann streicht sie sich ihren Zopf wieder nach hinten und nimmt einige Knabbereien vom Sideboard, die in einer schwarzen, dreieckigen Schale angerichtet sind, nimmt sie mit an den Tisch hinüber und wendet sich um, sieht auf den Wandteppich, dann fragt sie.

    "Haben Sie schon erraten, wer das auf dem Wandteppich ist?"

    Fragend sieht sie Eagle an und wartet auf eine Antwort.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 28.02.2007, 21:04


    als sie Eagle streift hebt er die schultern um zu signalisieren, dass nichts passert sei.

    Nachdem er die Dose auf dem kleinen Tischlein abstellt dreht er sich zum Wandteppich um dun sieht nochmal genauer hin...

    "ähm.. nein *lacht*... jemand, den ich kenne?"



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 01.03.2007, 19:47


    Schmunzelnd nimmt sich Tashna ein Knabberstück und reicht Eagle die Schale, hält sie vor ihn hin und nickt, neigt grinsend den Kopf und beisst ein Stück Knabberei ab.

    "Hier, versuchen Sie doch. Hab ich selbst gebacken. Ist ein einfaches, aber sehr altes Rezept meiner Familie. Es sind Gebäckstücken aus Teilen einer besonderen Sorte von Schoko-Amaretto und einem Hauch heimischer Edelminze, sowie einigen Kräutern und Zutaten, die ich Ihnen nicht verraten darf. Altes Familienrezept..."

    Tashna zwinkert Eagle zu und genießt sichtlich mit nun geschlossenen Augen das Stück Gebäck.
    Auf die Frage über die Person auf dem Wandteppich muss sie schmunzeln und nickt, hebt die Augenbrauen vielsagend, hat aber dennoch einen geheimnisvollen Blick aufgelegt.

    Eagle erkennt auf dem kilrathischen Wandteppich mit dem indianischen Reiter auf dem schwarzen Pferd, und neben einem kleinen Busch, der neben dem Reiter abgebildet ist, noch ein Tier - einen kleinen Fuchs...

    Fragend sieht Tashna Eagle wartend ab und grinst.

    "Ich denke, Sie kommen allein da drauf... Ich sage nur, man würde ihn hier auf dem Wandteppich nicht wiedererkennen, denke ich - dort auf seinem Pferd, mit seinem kleinen Begleiter an der Seite, der ihm überall hin folgt, sogar auf dieses Schiff..."

    Neugierig beobachtend, und sich dabei noch ein Gebäckstück aus der Schale nehmend, die sie Eagle noch immer einladend hinhält, damit er sich ein Stück nimmt, sieht sie Eagle an, wie der weiterhin den Wandteppich, nun sichtlich erstaunt, betrachtet und steckt sich das Gebäckstück verspielt und genießerisch in den Mund, hebt die Augenbrauen.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 07.03.2007, 20:04


    Eagle nimmt das gebbäck danken entgegen und schnüffelt mal kurz daran, dann beist er zweimal an und schwubs, weg isses...

    Während Tashna ihm genaueres über den teppich erzählt sieht er das schmuckstück, oder besser, was darauf abgebildet ist nochmal genauer an und fängt an zu lachen...

    "nein... haha, der chef??"



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 07.03.2007, 20:34


    Tashna grinst und nickt kurz, dann erzählt sie Eagle einige Dinge zu diesem Teppich. Sie erzählt davon, wann dieses Motiv aufgenommen wurde und gefertigt wurde, für welchen besonderen Anlass.

    "Ja,.. ich denke, das hätten Sie nicht erwartet, oder..? Ja, das ist mein Mann kurz vor unserer Hochzeit auf seinem Pferd "Sou`hèkj". Es wurde als Hochzeitsgeschenk gefertigt, erwähnte ich vorhin.. Ein Hochzeitsgeschenk von Kusar - er ließ den Teppich in den kilrathischen Kolonien fertigen... Wie finden Sie ihn, Sir? Ein Unikat in seiner Arbeit..."

    Tashna tritt neben Eagle, sieht sich den Tappich etwas verträumt an und erwidert lächelnd.

    "...er sah auf dem Bild ziemlich jung aus, und mein Vater hätte nie gedacht, dass er eines Tages seine Tochter heiraten würde.. Dass er es überhaupt würdig war, denn in seinen Augen gelten die Töchter unserer Familie als Kostbarkeit..."

    Sie steckt sich noch ein Gebäckstück in den Mund und genießt es verträumt, auf den Teppich blickend und neben Eagle stehend.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 09.03.2007, 20:54


    Eagle nickt

    "Das ist wirklich ein wunderschönes stück... unbezahlbar.... ich trau mich garnicht es anzufassen"

    Er sieht sich Fox aufm pferd nochmal genauer an und wieder überkommt ihn ein grinsen...

    "Er sieht echt süß darauf aus" *lacht*



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 10.03.2007, 12:24


    "Ja, das ist es.. eine schöne Erinnerung.. Und er sieht süß darauf aus. Einer der Gründe, warum ich ihn geheiratet habe... An meinem Geburtstag dieses Jahr - 2685.274 tZ., am 01. Oktober - sind wir 7 Jahre verheiratet."

    Den Kopf leicht neigend begutachtet Tashna den Wandteppich und schaut dann Eagle an, grinst breit und wendet sich ab.
    Sie geht zum Tisch hinüber, setzt sich und trinkt ihren Tee, beobachtet Eagle, wie er sich den Wandteppich ansieht, mustert die Silhouette des Piloten.

    "Was ist mit Ihnen, Sir? Erzählen Sie mir etwas über sich. Ich bin neugierig. Bisher habe ich nur von mir und meiner Familie erzählt."

    Schmunzelnd nimmt sie noch einen Schluck.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 11.03.2007, 22:24


    Er geht zurück zum tischlein und setzt sich nieder, bedient sich abermals mit einem kekschen...

    "Ja also... wo soll ich denn anfangen?"* grinst*


    Eagle nimmt nen bissen vom kekschen und sieht tash an



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 12.03.2007, 16:18


    Tashna zuckt die Schultern und sieht Eagle grinsend an, dann trinkt sie einen Schluck Tee.

    "Wo Sie wollen, Sir... Ich weiss so gut wie nichts über Sie und Sie kennen meine Familie bereits fast vollzählig..."

    Schmunzelnd nimmt sie sich noch einen Keks und schlägt ihre Beine übereinander, auf ihrem gemütlichen Sessel sitzend.



    Re: Spuren des Krieges

    Eagle - 02.04.2007, 08:57


    Eagle lehnte sich entspannt zurück und fängt an zu erzählen

    "naja.. geboren bin ich auf der Erde... bis zu meinem 17. Lebensjahr blieb ich auch dort. mein vater war frachterpilot, also hab ich ihn kaum gesehen, meine mutter ist eine Kellnerin.

    Mit 16 ging ich zu den Marines und dort lernte ich auch meine große liebe kennen. in der Marine blieb ich ungefähr 4 Jahre, war auch bei vielen einsätzen dabei. Laura, so hies sie, und ich haben uns dazu entschieden, dass wir was neues probieren wollten und wechselten zu den Piloten. Die Ausbildung war bald abgeschlossen und bald wurden wir auf die glücklicherweise gleichen Träger versetzt. Wir heirateten 3 wochen darauf, jedoch dauerte die ehe nicht lange."

    Die letzten sätze klingen sehr melancholisch und man merkt, dass es ihm schwer fällt darüber zu erzählen



    Re: Spuren des Krieges

    Tashna - 19.04.2007, 17:30


    Tashna folgt seinen Worten interessiert und knappert bereits am 5. Keks herum, als Eagle von seiner Frau berichtete und sie den Keks zeitgleich ganz in den Mund schob, die Augenbrauen hebend und den Keks schwer schluckend herunterkauend. Den Blick senkend und das Muster des glattgeschliffenen, glänzenden Bodens betrachtend, dass sich in zarten Wellen unter die Möbel verlor, blickt Tashna dann wieder auf und mustert Eagle kurz.
    Sie fragt sich, was wohl passiert ist - ob sie abgeschossen wurde oder von Feinden entführt und getötet wurde, jedoch traut sie sich nicht so richtig, diese Frage zu stellen und schweigt einige Sekunden. Dann erhebt sie sich.

    "Meinte Großmutter erzählte mir immer eine Geschichte, als... ich noch klein war.... Sie handelte vom großen, weissen Adler, der uns immer den Regen brachte und das Land der Kolonien aus dem staubigen Wind wieder aufatmen ließ..."

    Zu einem hohen Regal, der den Raum in 2 Teile teilte, hinübergehend, während sie erzählte, bleibt sie davor stehen und blickt hinauf zu einigen der Bilder, die in schwarze Rahmen gefasst und in ein zartes, blutrotes Rahmenlicht getaucht wurden. Die Hand ausstreckend, nimmt sie ein Bild herunter und sieht es an. Ihre Mundwinkel - so kann Eagle aus dieser Perspektive erkennen, denn Tashna steht etwas seitlich gedreht mit dem Rücken zu ihm, so dass er ihre Silhouette betrachten kann - heben sich leicht, dennoch kann der GF Betroffenheit in ihren Zügen sehen. Leise spricht sie weiter, ihre Hand auf das Bild legend und mit ihrem Zeige- und Mittelfinger die Konturen der Person auf dem Bild nachfahrend.

    "Flieg.... mit dem Adler, und... und er trägt deine Seele hinauf zu den Sternen.... Dort bewacht er sie für immer... bis ans Ende aller Zeiten.... Er ist das Licht.... und er ist die Dunkelheit.... Er ist die Kraft.... und er ist das Leben.... Er ist der Tod.... und er ist die Hoffnung..... Er ist der Mut..... und er ist die Zeit..... - Sieh in dein Herz und erkenne, dass seine Seele es ist, die.... uns Flügel verleiht...., so dass wir all jene...., all jene, die er mit sich hinauf in die Sterne trägt...., für immer in unserem Herzen haben.... und sie so unsterblich sind...., wir sie niemals vergessen werden.... und sie immer bei uns sind...."

    Die Augen kurz schließend und dann ihre Worte beendend, blickt sie hinauf in das Regal, wo noch mehrere solcher Bilder stehen, auf jedem eine andere Person erkennbar. Tashna nimmt ihre Hand von dem Bild und stellt es wieder hinauf zu den anderen, dann wendet sie sich zu Eagle um und sieht ihm in die Augen - kein weiteres Wort kommt mehr über ihre Lippen - sie sieht ihn einfach nur noch wortlos an..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grenzwelten Union Forum

    Foren Spiel: Die Person nach mir.... - gepostet von Rhejihathan am Mittwoch 19.09.2007
    Training für einen jungen Kil - gepostet von Madman am Montag 23.01.2006
    nachentschuldiigung - gepostet von Rhejihathan am Freitag 19.05.2006
    Neuer Service für Spieler - gepostet von Madman am Sonntag 28.08.2005
    46nd Miss 20.01.07 - gepostet von Rhejihathan am Sonntag 04.02.2007
    Vaga geniesst die terra sektion auf deck 7 - gepostet von Vagabond am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spuren des Krieges"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)