Bündnis mit Rächer beenden?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit Rächer beenden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Piastenkönig - Freddymeister - Sauberman - Euer Majestät - Anonymous - legolas87 - h4l0
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit Rächer beenden?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit Rächer beenden?"

    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Piastenkönig - 06.01.2007, 06:12

    Bündnis mit Rächer beenden?
    wärt ihr dafür das bündnis mit rächer wieder zu beenden?^^

    die sind ja nun wirklich verdammt schwach geworden, werden aufgeadelt, wir können nicht in ihr forum und von denen schaut hier ins forum sowieso keiner rein...

    also was sagt ihr dazu, sollen wir das büdniss mit rächer wieder aufheben?



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Freddymeister - 06.01.2007, 06:12


    :bindafür:



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Sauberman - 06.01.2007, 06:15


    enthalte mich da es mir relativ egal ist aber bedenke n verbündeter wird nie einer feind sein^^



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Piastenkönig - 06.01.2007, 09:04


    ja klar aber schau mal wie schwach dieser stamm im vergleich zu uns ist, die würden es sich nie erlauben uns als feinde zu haben ;)



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Euer Majestät - 06.01.2007, 13:14


    hmm von mir aus mussen wir es nicht unbedingt beenden, aber ein wenig entäuscht vom bündnis bin ich schon, es herrscht eigentlich überhaupt kein kontakt, das habe ich mir anders vorgestellt



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Anonymous - 06.01.2007, 14:38


    :bindafür:



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    legolas87 - 06.01.2007, 14:58


    also was haltet ihr davon wenn wir es aufgeben da
    1. Kein Kontakt besteht bestand nie
    2. Sie werden immer schwächer sieht man anhand dsplus
    3. Können wir evtl. ihre guten mitglieder für uns gewinnen



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Piastenkönig - 06.01.2007, 16:17


    klar :bindafür:



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Sauberman - 06.01.2007, 18:41


    na gut dann bin ich auch :bindafür:



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Anonymous - 06.01.2007, 23:57


    :bindafür:



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    legolas87 - 07.01.2007, 00:11


    so majestät walte deines Amtes danach lad ich die guten ein :) auser den admins und Mods



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    h4l0 - 07.01.2007, 11:20


    Ich bin auch dafür.
    das bündniss bringt es nicht.



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Euer Majestät - 07.01.2007, 14:12


    kann ich machen, aber wir sollten, da es ja nicht gleich beduten soll das es krieg gibt mit ner 2wochen frist oder sowas machen
    das heißt
    wenn wir das bündnis beenden dann gibts noch ne 2wochenfrist in der sozusagen die bündnis bedingungen gelten, nach ablauf der 2 wochen herrschen wieder normal bedingungen



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    legolas87 - 07.01.2007, 15:04


    naja die ersten mitglieder kommen ja schon nach dem ich sie angeschrieben hab :-)



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Piastenkönig - 07.01.2007, 18:09


    wof+r wochenfrist?
    hast du angst von 300pkt. spielern angegriffen zu werden :)



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Euer Majestät - 07.01.2007, 18:30


    da nicht, aber so siehts auf diplomatischer ebene hübscher aus. sonst kann sowas von manchen so gesehen werden, das sie gleich aufgeadelt werden.



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Sauberman - 07.01.2007, 19:31


    ein sehr formaler und und fearer typ aber ich frage mich was ändert das immerhin kommen sie so oder so also warum 2 wochen damit warten nur damit es hübscher aussieht das interesirt später doch sowiso keinen :-) :-) :-)



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Euer Majestät - 07.01.2007, 20:39


    später nicht. ich seh sowas eher auch als symbolische geste



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Piastenkönig - 07.01.2007, 21:25


    jut dann schreib das, aber nur eine woche ok ;)



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Euer Majestät - 08.01.2007, 16:29


    geht klar

    Hallo Killtackle,
    leider haben wir innerhalb des Stammes beschlossen, dass wir unser Bündnis beenden sollten, denn es hat keiner Seite den erhofften Nutzen gebracht. Wir haben uns die Sache anders vorgestellt, aber es herrschte kein wirklicher Kontakt zwischen den Stämmen und es war im Endeffekt nichts anderes als ein nebeneinander dahinvegitieren. Wegen diesen Gründen wurde beschlossen, das wir das Bündnis nach einer einwöchigen Ablauffrist beenden. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Majestät



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    h4l0 - 08.01.2007, 17:22


    ok.
    Klingt gut.



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Sauberman - 08.01.2007, 18:50


    wie ich schon sagte sehr formal^^



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Euer Majestät - 08.01.2007, 20:10


    die antwort:
    Killtackle heute um 15:54 Uhr
    Sicher ist da was falsch geloffen, allerdings hatten wir auch keine Kriege oder Angriffe wo wir eure Hilfe benötigten.



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Sauberman - 08.01.2007, 20:37


    na und ein bündniss ist doch nicht nur dafür da oder??? ich meine das ist ja voll die aubeute wenn die so schlecht sind wenn die n prob. haben können wir dennen echt gut helfen weil wir ganz toll stark sind aber wenn wir ma krieg am laufen haben da sind die doch keine große hilfe also wenn es denn nur darum geht sind SIE das prob. nicht wir!!!



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    h4l0 - 09.01.2007, 16:27


    da hat er recht.
    außerdem haben sie in der ganzen zeit sich keinmal darum bemüht uns näher zu kommen.



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Freddymeister - 09.01.2007, 19:44


    lol wie sich das anhöhrt o_O uns näher kommen ^^



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    Sauberman - 10.01.2007, 17:51


    na klar fühlst du dichetwa nicht zu ihn angezogen
    *extrem schwule aussprache*



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    legolas87 - 10.01.2007, 18:59


    ach weiss ned die halbe ds welt liegt zwischen denen und mir Fernbeziehungen haben noch nie geklappt ;)



    Re: Bündnis mit Rächer beenden?

    h4l0 - 10.01.2007, 19:12


    klingt echt schwul.
    aber ihr wisst was gemeint ist oder.
    also das die sich bei uns im forum anmelden.
    oder und fragen was so grade leuft, ob wer von uns angegriffen wird...
    so was eben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spam - gepostet von HorniAlsate am Dienstag 23.01.2007
    hallo ? - gepostet von Blau-oi!-Klein am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit Rächer beenden?"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)