Bloody Devill mit dem Teufel im Blut

baie qui fantasmes
Verfügbare Informationen zu "Bloody Devill mit dem Teufel im Blut"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wild Navajo - Lestat - Deep Devil
  • Forum: baie qui fantasmes
  • Forenbeschreibung: lass dich verzaubern ...
  • aus dem Unterforum: weiters Pferd
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bloody Devill mit dem Teufel im Blut
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bloody Devill mit dem Teufel im Blut"

    Re: Bloody Devill mit dem Teufel im Blut

    Wild Navajo - 06.01.2007, 13:15

    Bloody Devill mit dem Teufel im Blut
    Name des neuen Pferdes:Bloody Devill

    Geschlecht:Hengst

    Bild : ( ganz wichtig) ! 35 !

    Alter:6

    Charakter:Er ist böse und gemein.Wenn sein wiehern ertönt lässt es eure Herzen zu eis gefrieren.Seine Augen blitzen wie der Tot.Seine Kraft ist gigantisch.Er hat Muskeln aus Stahl und siet keine Gnade.Er sucht sich seine nexten Opfer aus.Die er angreifen wird.Er ist schlicht und einfach mit dem Teufel im Bunde.

    Vergangenheit: ( kein muss):Als er geboren wurde wurde er sofort verkauft.Er wurde an zwei dumme Typn verkeuft ,die ihn immer wieder zum Kampf zwangen.Als die beiden dan umkamen nahm eine Rancch ihn auif.Sie stellten als forfürung den Hengst kampf auf.Bald begann er sich zu endern.Man musstern ihn nicht meer zwingen.Sobalöd er aus der Box rauskam fieng er an zu kämpfen.Seine Augen glühten.eine Muskeln wurden hart wie Stahl keiner konnte ihm entkommen er tötete viele Mahle.Als der Hof dann pleite machte.Wurde er verkauft an den Zirkus.Dort durfte er jedoch nicht kämpfen.Doch er rastete aus und tötete merere Memschen.Als sie ihn im Lauf erschießen wollten.Schaffte er es zu fliehen und rannte bis in eine Andere Herde.In der suchte er sich viele Opfer,doch irgentwann kamen die Menschen um die Herde zu fangen.Abermals floh er und sucht sein neues revier.Nun kommt er hier hin.Wie viele Opfer wird es hier geben?

    Verwandschaft: (kein muss)[Keine auser vieleicht den Teufel!
    Das mit dem Töten weis ich aber wenn jemand bescheid gibt ist mein Pferd zurstelle.



    Re: Bloody Devill mit dem Teufel im Blut

    Lestat - 06.01.2007, 14:09


    hmm joa ok schwarze schafe gibt es immer...

    wegen dem töten wie gesagt nur wenn andere mit einverstanden sind !
    ansonsten denk ich mal kannst du ab dem 10. 01.07 bitter erst an dem tag regestrieren ...

    ach und versuch doch im laufe des spielens eine vergangenheit zu erstellen
    kein pferd ist einfach so böse ^^ rein aus neugier wie der arme kerl dazu gekommen ist ...



    Re: Bloody Devill mit dem Teufel im Blut

    Deep Devil - 06.01.2007, 14:13


    ohh mein gott, hoffentlich lern ich den nie kennen :shock:



    Re: Bloody Devill mit dem Teufel im Blut

    Wild Navajo - 06.01.2007, 16:21


    :D :D ok ich mach das mit der vergangenheit.
    an fr4anzi naya ich denkl schon das du ihn mal kennen lernst. :wink:



    Re: Bloody Devill mit dem Teufel im Blut

    Wild Navajo - 06.01.2007, 16:38


    So mir ist noch etwas eingefallen year jetzt hat er eine Vergangenheit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baie qui fantasmes

    ein weiterer versuch das baie zu retten - gepostet von Lestat am Freitag 20.07.2007
    Fuego de la noche- jung, mutig und kalt - gepostet von Desert of Celestial am Sonntag 28.01.2007
    DPüm - gepostet von Melody am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bloody Devill mit dem Teufel im Blut"

    bloody money - tam (Sonntag 18.12.2005)
    Der Teufel ist schuld - Gironimo (Mittwoch 04.10.2006)
    [TBN] The bloody night - [w-w-i]Brüller (Sonntag 05.03.2006)
    Wer zum Teufel - loloman (Sonntag 15.01.2006)
    Tod und Teufel - junkazama (Samstag 06.01.2007)
    Was zum Teufel dürfen die Amis alles??? - Barney (Freitag 11.03.2005)
    TOP club ABBA 1978 french TV - gerald (Donnerstag 29.09.2011)
    Der Teufel in gestallt eines Hengstes-dark Devil - Samira (Sonntag 25.02.2007)
    sunday bloody sunday - Cypher (Donnerstag 06.07.2006)
    Omfgz! Diablo 3! Daiblo, d1ab1o 3, WAAAGH! - Moginal (Samstag 28.06.2008)