Weiber- oder Spieleabend ?

Das Forum der Oberbergischen Mamis
Verfügbare Informationen zu "Weiber- oder Spieleabend ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martina - Christa - Angi - Sandra - Katja - Tanja - Andrea - Stefanie - Alex
  • Forum: Das Forum der Oberbergischen Mamis
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Montag 18.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiber- oder Spieleabend ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 5 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiber- oder Spieleabend ?"

    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 06.01.2007, 18:38

    Weiber- oder Spieleabend ?
    Huhu Ihr Süssen ...

    was haltet Ihr noch mal mit einem Mädels-Spiele-Abend ?
    Ich stell unsere Bude zur Verfügung und würde übernächste Woche vorschlagen ... da könnte ich Montag (15.1.) oder Donnerstag + Freitag (18.+19) ...

    Was meint Ihr ? An welchem tag ?

    knuddels



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Christa - 06.01.2007, 20:27


    Huhu Tina,

    ich muss (mal wieder) absagen ...... bei uns geht es im Moment
    was drunter und drüber !!

    Aber ich hoffe das es diesmal klappt und wünsche euch viel Spaß !!

    LG Christa



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 07.01.2007, 08:58


    was ist denn los bei Euch ???



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Angi - 07.01.2007, 18:49


    Huhu Tina,

    ich hätte Wetten können, dass der nächste Versuch von dir kommt ;) .

    Ich kann Montags und Donnerstags. Freitags leider nicht, denn da hat mein Papa Geburtstag.

    Ich freu mich ............ und hoffe, dass es dieses Mal klappt *duckundrennweg* :D

    LG

    Angi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Sandra - 07.01.2007, 22:22


    Ich könnte nur Donnerstags.

    Angi wir könnten ja dann wenn zusammen......?????

    VG
    Sandra



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 08.01.2007, 08:53


    Huhu!
    Gute Idee! Nur in der Woche ist es für mich etwas blöd. Mein Mann kommt erst Sonntag abend von der China-Reise zurück, die heute beginnt und ich denke, daß wir Montag Abend gerne zusammen verbringen möchten. Und Donnerstags hat er ja Training. Aber vielleicht kann ich ja meine Ma als Babysitter anheuern. Muß mal fragen. Freitag ist bei mir auch schlecht.
    LG
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Tanja - 08.01.2007, 09:50


    Hallo Martina,

    also, für mich käme auch nur der Donnerstag in Frage.
    Ich sage also unter Vorbehalt "Ja". Es könnte sein, daß mir ein Zahnarzttermin von Martin (oder besser gesagt die Folgen...) einen Strich durch die Rechnung machen, aber das weiß ich jetzt noch nicht.


    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Andrea - 08.01.2007, 13:10


    Hallöchen,

    Donnerstag kann ich leider auch nicht, da hab´ich jetzt immer meinen SS-Kurs. :schaf: Und Freitag hat mein Mann glaub´ich wieder seinen Stammtisch-Abend( Oder Katja???)!

    Hmm, würd´auch gerne mal wieder auftauchen und euch alle sehen!
    ;)



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Stefanie - 10.01.2007, 08:35


    Hallo Tina,

    ich glaube das es mir wieder egal ist. So wie ich das sehe kann ich an allen Tagen, wobei ich auch gerne Freitags zu Hause bin.

    LG Steffi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Stefanie - 10.01.2007, 08:38


    Hallo Tina,

    ich glaube das es mir wieder egal ist. So wie ich das sehe kann ich an allen Tagen, wobei ich auch gerne Freitags zu Hause bin.

    LG Steffi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 14.01.2007, 08:02


    Also ich würde mal vorschlagen,w ir halten den Donnerstag mal fest !
    Ich würd mich freuen, den ein oder anderen mal wieder zu treffen !!!!

    knuddels



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Angi - 14.01.2007, 19:31


    Huhu,

    na, dann freu ich mich mal auf Donnerstag!!!

    @ Sandra, klar können wir zusammen fahren. Du oder ich??????

    LG

    Angi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Sandra - 14.01.2007, 22:10


    SCHÖN! Freue mich auch schon :ja:

    @ Angi: Mit völlig wurscht!



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Sandra - 14.01.2007, 22:13


    :nein: :nein: :nein:

    zu früh gefreut, mein Mann ist gar nicht da!!!!!

    Muss mal gucken ob nen Babysitter an Land ziehen kann.

    Sch..... Sch....... Sch......



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 15.01.2007, 10:47


    Huhu Tina!
    Ich kann auch :jump:
    Wann gehts denn los? Soll ich noch was mitbringen (zum Knabbern oder so)?
    Ich freue mich
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 15.01.2007, 11:38


    hmmm.... ich könnte Käseschnecken backen zum knabbern ... oder ein paar Dips machen ? Dazu ein Baguette ... was meint ihr ?

    Dann könnte einer Stangenbrot mitbringen oder sonstiges zum knabbern ...



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Tanja - 17.01.2007, 08:06


    Hallo,

    ich bringe Stangenbrot mit.
    Wann geht's eigentlich los?

    Viele liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 17.01.2007, 09:55


    von mir aus könnt ihr ab halb 8 einlaufen :-)

    knuddels



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 18.01.2007, 10:05


    Huhu!
    Ich bring mal noch Spiele mit, falls wir dazu Lust haben. Ansonsten finde ich bestimmt noch was zu knabbern.
    LG
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Angi - 18.01.2007, 15:54


    Huhu Mädels,

    ich möchte ja eigentlich nicht die Veranstaltung sprengen :lach: , aber da viertelstündlich im Radio vor dem Sturm gewarnt wird, werde ich es mir noch offen lassen, eventuell abzusagen. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt. Momentan ist es ja überhaupt nicht schlimm.

    Ich meld mich aber noch.

    LG

    Angi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Tanja - 18.01.2007, 16:51


    Ja, das geht mir auch ständig durch den Kopf... :/

    Ich warte aber auch noch ab, und bis jetzt ist es ja noch nicht so schlimm...

    Bis später,
    Tanja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Angi - 18.01.2007, 18:07


    Hi Mädels,

    okay, ich bin raus. :<

    Bei uns sind jetzt schon 2 Dachpfannen weg geflogen. Und Bernd meint, dann fliegen auch mehr. Also werde ich ihn wohl nicht mit 2 Kindern und einem defekten Dach alleine lassen.

    Viel Spaß wünsche ich euch. Und fliegt nicht weg.

    LG

    Angi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 18.01.2007, 18:17


    Hi Martina!
    Hast Du schon alles vorbereitet? Hier ist es nämlich im Moment auch ziemlich am stürmen. Es geht hier jetzt gerade erst richtig los. Also wenn du dir schon viel arbeit gemacht hast, würde ich es irgendwie wagen, nochmal raus zu gehen, aber ansonsten würde ich auch eher hier bleiben.
    Wer kommt denn sonst noch? Steffi? Tanja?
    LG
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Tanja - 18.01.2007, 18:40


    Mädels,

    tut mir leid, aber ich hab echt Schiß, nochmal loszufahren... :/
    Ich hab eben Johanna aus Heddinghausen abgeholt, und auf dem Hin- und Rückweg mußte ich eigentlich ständig irgendwelche Äste oder Bäume umfahren oder von der Straße zerren... Mir reicht es für heute. :(

    Martina, es tut mir sooo leid!!!
    Aber ich bin so schon nachtblind, und dann noch der Regen, der Wind und überall die Äste...

    Ich wünsche Euch allen, daß bei Euch nichts Schlimmes passiert!

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 18.01.2007, 18:44


    Hi ihrs!
    Also ich werde auch zu Hause bleiben. Grad der Weg an der Agger lang, ohje! Es tut mir wirklich leid, warum muss es gerade heute stürmen und nicht gestern oder morgen. Aber das können wir doch bestimmt ganz kurzfristig wiederholen, oder? Wegen dem Fotoshooting kannst du mir ja nen neuen Termin bitte nennen, Martina ?!?
    LG
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 18.01.2007, 19:05


    Hier gehts mitlerweile richtig zur Sache! In unserer Straße ist schon ein Baum umgekippt und liegt komplett drüber. Ich käme hier überhaupt nicht weg. Auf dem gegenüberliegenden Baldenberg sind überall Blaulichter von Feuerwehr und Polizei zu sehen. Ich wünsche euch allen eine möglichst schadenfreie Nacht!
    GLG
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 18.01.2007, 19:28


    huhu ... jetzt kann ich mich auch melden, wir hatten gerade nämlich über eine Stunde Stromausfall ...

    macht Euch keine Gedanken - ich hatte nur die Dips vorbereitet, die frier ich ein, das ist kein Problem - hab ich schon öfters gemacht ... und hier ist es auch noch gut am stürmen ... ob was passiert ist, kann ich nicht sehen :-/

    Ich würde heute auch nicht mehr raus gehen ... müssen wir mal nächste Woche gucken oder so was ?

    knuddels

    PS Katja: wenn es morgen oder Samstag besser ist mit dem Wetter, ruf einfach kurzfristig mal eben an .. weit weg binich nicht !



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 20.01.2007, 12:29


    Sollen wir das Treffen mal versuchen nachzuholen am kommenden Donnerstag den 25.1. ? Was meint Ihr ? Irgendwann muss es doch mal klappen - obwohl die ja für kommende Woche Schnee angesagt haben ...

    was meint Ihr ?



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Sandra - 20.01.2007, 22:15


    Bin ich leider auch wieder raus, ist mein Mann 4 Tage verreist!

    Euch aber viel viel Spaß

    Gruss Sandra



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Angi - 21.01.2007, 18:25


    Huhu Martina,

    na, dann müssen wir dir ja ein Geburtstagständchen bringen :ja: . Willst du dir das echt antun???

    Also ich kann im Moment weder zu noch absagen. Es ist absolut offen, wie ich diese Woche arbeiten muss, weil wir momentan unterbesetzt sind und mal gucken müssen, wieviel zu tun ist. Es soll ja wieder stürmen ...! Wenn ich womöglich Donnerstag den ganzen Tag und Freitag wieder kommen muss, werde ich wohl lieber zu Hause bleiben. Aber ich melde mich noch.

    LG

    Angi



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Alex - 21.01.2007, 22:07


    Nun ja....wenn ich dann gerade nix besseres zu tun habe ;) . Ich bin ja eh immer von der spontanen Fraktion, gerade auch wegen GG Arbeit.

    LG Alex, die ihr überhaupt gar nicht mehr erkennt mit dem riesigen Bauch



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 22.01.2007, 11:23


    Huhu!
    Bei mir müsste es eigentlich klappen. Muss noch mal meine Ma wg. Babyphone fragen.
    Freu mich
    Katja

    @Martina: dann könnten wir ja dann den nächsten Foto-Versuch starten, oder?



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Christa - 22.01.2007, 11:36


    Huhu ... mal kurz melden ;O)

    bei mir ist was der Teufel los .... habe im Moment mit dem
    Finanzamt was am Hut !!!

    Mein Steuerberater meinte (weil ich bisher keine Zahlung geleistet habe .... aber die Umsatzsteuer / meiner Bestellten Ware/ immer fleissig kassiere ;O))

    Jetzt wollen die ne Inventurliste ..... und wo Klaus dem erklärt hat es seinen 30 SEITEN !!! Da meinte er wir sollten bitte alles zusammenfassen !!

    Na jetzt sitze ich schon seid bald zwei Wochen darüber !!

    Denke nicht das es am Donnerstag bei mir klappen wird ......
    vielleicht spontan ;)

    LG Christa



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 22.01.2007, 14:46


    also sind es bisher 3 "vielleichts" ... naja, mal schaun, was ?

    @ Katja: ja, können wir dann machen !#

    @ Angi: kein Problem - mein Mann muss nur am Donnerstag Spätschicht machen und sonst wäre ich ja so ganz alleine :-(
    Feiern tun wir erst am Samstag mit einem Doppelgeburtstagsbrunch ...



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Alex - 22.01.2007, 15:28


    Hallöchen !

    Jetzt wollte ich zusagen, weil GG Donnerstag frei hat.....da macht der kerl mir wieder einen Strich durch die Rechnung...Dienstplanänderung !
    Also ich kann dann leider doch nicht sorry :(

    LG Alex



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Tanja - 23.01.2007, 14:42


    Hallo Ihr Lieben,

    diese Woche Donnerstag kann ich leider nicht kommen. :(

    Liebe Grüße,
    Tanja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 24.01.2007, 18:11


    huhu ...
    na, ich seh ja bald schwarz für ein treffen *g* ....

    lasst es uns morgen besser lassen .... meine Ma wollte mit mir auch zum Chinamann .... und wir machten dann für Mitte Februar einen Termin ????

    @ Katja: wir müssen aber auf jeden Fall .... kannst Du vielleicht irgendwie am WE ???? Dauert ja nicht lange ...



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Katja - 25.01.2007, 10:17


    Hi Martina!
    Ich denke, das müsste klappen. Mein Dad feiert Samstag abend zwar Geburtstag und ich weiss nicht wieviel ich noch helfen muss, aber zwischendurch kann ich bestimmt mal kurz vorbei kommen. Passt dir der Samstag?
    LG
    Katja



    Re: Weiber- oder Spieleabend ?

    Martina - 26.01.2007, 08:18


    huhu Katja,
    wir haben Samstag vormittag/mittag die Familie zum Geburtstagsbrunch da, aber nachmittags müsste das klappen, ruf einfach eben vorher an ...

    knuddelös



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Oberbergischen Mamis

    RABENMUTTER - gepostet von Angi am Samstag 12.08.2006
    unser neues AUto :-) - gepostet von Michi03 am Dienstag 19.09.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Christa am Samstag 25.03.2006
    Wünsche allen schonmal - gepostet von Michi03 am Freitag 22.12.2006
    Liebe Martina... - gepostet von Christa am Donnerstag 25.01.2007
    Einladung zu mir für Dienstag 26.07.05 - gepostet von Martina am Freitag 08.07.2005
    Daniel ist nun großer Bruder... - gepostet von Michi03 am Donnerstag 19.10.2006
    SANDRAAAAA, wie war deine (EURE) Prüfung ????? - gepostet von Christa am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weiber- oder Spieleabend ?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)