Partyhymne oder "Ganghymne"

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Partyhymne oder "Ganghymne""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: phil92 - Timm alias Mr Niceguy - EvoLuTion - Carsten - ~~Kaisa-Julian~~ - Heros Herten 21/51 - Ecki - maddin - Paddy92
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Sonstiger Spambereich
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Partyhymne oder "Ganghymne"
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Partyhymne oder "Ganghymne""

    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    phil92 - 05.01.2007, 13:51

    Partyhymne oder "Ganghymne"
    Ich finde wir sollten eine Partyhymne haben hab mal n paar zur Auswahl gestellt ...

    Bei einfällen einfach Posten !



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Timm alias Mr Niceguy - 05.01.2007, 13:59


    ich finde wir sollten eine partyhymne und ne gang hymne nehmen bei der partyhymne was wollen wir trinken und bei der ganghymne alcohol von den bösen onkels



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    EvoLuTion - 05.01.2007, 14:37


    wir nehmen den spruch von hausmeister krause..nur abgeändert^^

    Alles für den Alkohol,alles für den Club!Unser leben für die Gang!

    :) wie wärs?



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    phil92 - 05.01.2007, 14:43


    naja find ich jetz nich so prikelnd ....
    ich bleib bei Böhse Onkelz - Alkohol



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 05.01.2007, 17:10


    ach ganghymne wasn das fürn scheiß



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    ~~Kaisa-Julian~~ - 06.01.2007, 00:17

    hymne
    ich find wir brauchen nur eine saufhymne



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Heros Herten 21/51 - 06.01.2007, 00:42


    aber saufen könner wir gut



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Timm alias Mr Niceguy - 06.01.2007, 11:43


    trotzdem wenn schon keine ganghymne dann aber eine saufhymne und carsten bevor wieder extrem is immoment haben wir dich überstimmt



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 09.01.2007, 15:36


    ne nicht überstimmt 28% und 28% :D



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Timm alias Mr Niceguy - 09.01.2007, 19:01


    ok aber sauf hymne muss sein



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 12.01.2007, 16:54


    jo okay Party hymne is ja noch okay aber gang hymne is wirklich assig



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Ecki - 12.01.2007, 16:56


    Jo Timm, Du sagst es!
    Jede Gang die saufen geht braucht ne Saufhymne, welche ist mir eig. latte das könnt ihr unter euch ausmachen :!: .(@Timm: benutze lieber nicht das wort extreme, sonst ist beim Carsten "buff darkness" und dann geht er nach hause, sofern er sich da nicht gerade befindet.....ist nen freundschaftlicher rat 8) !!!



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 12.01.2007, 17:01


    ey das ist doch schon voll lange her jetzt hört mal auf damit das geht mir voll aufn sack und ausserdem der phil ist auch abgehauen^^



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Ecki - 12.01.2007, 17:01


    Ja mit dem Phil machen wa das doch auch, ist ja nur Spaß :D !!!

    ACHTUNG AUTO, sach ich nur.



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 12.01.2007, 17:13


    jo is mir ja eigentlich auch scheiß egal nu manchmal nervt es



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    phil92 - 12.01.2007, 21:50


    ....
    Auto -.-
    Seh zu das ich dich nich gleich überroll Herr Eckstein ! ;)
    Naja ihr Hengzte ...
    Das Thema heißt ja noch Saufhymne und nich Carsten oder Phil sind Xtreme.....



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 12.01.2007, 23:40


    Yes sh ich genauso ich würde sagen da ich überstimmt bin mit noch irgendwen hier sollten wir nochmal neu abstimmen zwischen den liedern die vorgeschlagen wurden.aber gang hymne ist bescheuert sauf hymne is ja okay aber nur wenn die vorm saufen (wenn möglich) abgespielt wird wo wir alle dann auf stehen die hand aufs herz legen und unsere gläser erheben^^ einverstanden? :D :D :D



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    maddin - 13.01.2007, 20:33


    also mit carstens idee bin ich einverstanden das müssen wa auf jedenfall machn wenn das lied gespielt wird.... :wink:

    aber ganghymne,wasn das fürn scheiß,sowas brauchn wa do nich oda?!
    und wenn überhaupt dann nur die besten sterben jung :wink: :lol:

    ne aba ne ganghymne is scheiße,saufhymne brauchn wa,ganghymne nich.... :!:



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 14.01.2007, 13:39


    ne nicht "nur die besten sterben jung" das ist ne trauer hymn dann. und wir wollen eine party hymne haben. :D



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    phil92 - 14.01.2007, 14:46


    also zum Thema "Ganghymne" : War nur n Vorschlag ;)

    Thema Saufhymne : Vote läuft bis zum 17.1.06 19:00 Uhr .... Dann komm die Neuen Vorschläge mit dem /die Gewinner dieses Votes dran :)



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Paddy92 - 14.01.2007, 21:07


    EvoLuTion hat folgendes geschrieben: wir nehmen den spruch von hausmeister krause..nur abgeändert^^

    Alles für den Alkohol,alles für den Club!Unser leben für die Gang!

    :) wie wärs?

    ich find die idee vom tobi richtig gut aber nur nen bisschen anders...

    Alles für den Alkohol, Alles für den Roller. Unser leben nur der Gang.



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Paddy92 - 14.01.2007, 21:08


    ich find nur das wir mal strassen junge von sido als ganghymne nehemen sollten das rockt...



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Timm alias Mr Niceguy - 15.01.2007, 14:06


    sido sucked auserdem is das lied scheiße



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 15.01.2007, 16:04


    ey das ist beschießen wir sollten schon was nehmen was wir alle hören.ich finde auch ganz gut das vom ludwig allerdings so wie er gesagt hat oder aber
    "alles für den alkohol, alles fürs nikotin, unser leben für die gang!"



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    maddin - 15.01.2007, 16:08


    joa aba n paar sind keine nikotin suchtis carsten :wink: :lol: :lol:



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    EvoLuTion - 15.01.2007, 16:56


    nikotin is echt bisschen arm^^ ich mein jede woche von euch schört eh irgentwer das er aufhört zu rauchen^^



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 19.01.2007, 11:57


    stimmt eigentlich vergessst den gedanken mit nikotin schnell wieder ich will ja selber aufhören mit rauchen^^



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    maddin - 19.01.2007, 15:17


    uiiiiiii......alle wolln se aughören mit rauchen..... :wink:



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 19.01.2007, 16:52


    wieso den alle bin ich alle? wer will den noch aufhören? wenn dumbo das sagt stimmt es net der hört sowieso net auf^^



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Timm alias Mr Niceguy - 19.01.2007, 18:53


    ich bn auch dabei ich rauch auch nur noch 3 kippen am tag und das reicht mir eigentlich auch :D :D



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 20.01.2007, 14:12


    ach du scheiße timm wie kommt der wandel? ich glaube es wollen wirklich einige aufhören bädke timm ich will sich noch jemand den anti rauchern anschließen



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    EvoLuTion - 20.01.2007, 18:23


    jaja^^ ihr und euer aufhören mit dem rauchen^^ am besten jeder tut pro woche 1€ in nen topf und wer am ende am längsten durchhält nich zu rauchen gewinnt alles!!
    *gewonnen* :)



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    maddin - 21.01.2007, 00:00


    tooooooobiiiiiiiiii..........das wird n renne zwischen dir und mir.....lass einfach einer nachgeben und wir teilen,nach 2jahren wenn die kasse voll is xD



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    phil92 - 21.01.2007, 00:25


    also nochmal die Bitte an euch die ganze sache woANders zu schreiben ...
    Dies hat zum Thema nix dazu getan ...
    Ich Piss mich nich an und werd auch nich Xtreme aber Problem an der sache is man verliert den Überblick am Thema und außerdem füllt es das Themen Maß ...
    Darf nur 100 Posts pro Thema und dass ham wa bald wenns soweiter geht


    HADE



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 21.01.2007, 00:35


    na und dann öffnet man einfach ein neues thema scheiß doch drauf ist n forum man braucht ja net gleich für jeden scheiß ein neues thema anfangen man kann auch ma in anderen them,en über was reden



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Timm alias Mr Niceguy - 21.01.2007, 12:08


    Zitat: Darf nur 100 Posts pro Thema und dass ham wa bald wenns soweiter geht


    wie scheiße is das denn dann könnten wir besser ein neues forum bei rapid oder so aufmacen da kannste so viele posts machen wie du willst


    Zitat: na und dann öffnet man einfach ein neues thema scheiß doch drauf ist n forum man braucht ja net gleich für jeden scheiß ein neues thema anfangen man kann auch ma in anderen them,en über was reden

    aber weil sich hier schon fast alle angemeldet haben find ich wir sollten es so wie carsten es vorgeschlagen hat weiter machen :!: :!:



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    ~~Kaisa-Julian~~ - 22.01.2007, 15:30


    Mir is das scheißegal eigntlich reicht mir dfas hier



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Carsten - 22.01.2007, 22:02


    jo mir auch



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    Heros Herten 21/51 - 20.02.2007, 21:53


    Maddin und nicht Raucher

    hahahahahahahaaaaaaa :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll


    Ich kann mich vor lachen fast nicht mehr halten



    Re: Partyhymne oder "Ganghymne"

    maddin - 22.02.2007, 22:14


    *g* :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Partyhymne oder "Ganghymne""

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)